Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm, interessante Aussagen hier, aber irgendwie vermisse ich einen ganz entscheidenden Aspekt (analog zur Diskussion um die Schw....größe):

bisher lese ich nur über die positiven oder negativen optischen Reize und was man(n) anfassen kann, aber am wichtigsten ist doch was die Frau damit anzustellen weiß.

Was nützt die größte Brust (ok, dran rum grabschen kann man immer) wenn die Spielzeuge nicht zum Einsatz kommen, oder man(n) immer darum betteln muß.

Leider habe ich bisher die traurige Erfahrung gemacht, dass Frauen mit kleineren Brüsten (A-B) diese aktiver zum Einsatz bringen als die Oberholzklasse (&gt DD).
Ich mag die großen (am besten ganz großen) Brüste, sehr sogar, aber nicht wenn sie von der Besitzerin hängengelasen werden.
Eine gekonnte Tittenmassage ist mit nichts vergleichbar und die Herren, die absolut nur A oder AA evorzugen wissen ja nicht was ihnen entgeht.

und weil es jetzt einfach dazugehört:
ok, große Hängetitten sind vielleicht nicht der optische Überflieger, aber wenn mein kleiner Freund von ihnen fast millimeterganau umschlossen wird (geht bei weichem Gewebe halt am besten) sind die optischen Eindrücke durch die physischen Eindrücke 100% verdrängt.

und mein kleiner Freund denkt gerade:
"hey Cheffe, ich hätte gern mal wieder, dass mich eine Frau in ihre großen Verwöhnkissen einschließt und verrückt macht"

na ja, mal sehn, darum bin ich ja hier

Geschrieben

kleine Oberweite oder große Oberweite ist eher zweitrangig, auf die Form und das aussehen kommt es eher an obwohl ich mit einem A-Körbchen nicht wirklich was anfangen kann denn wenn die Dame auf dem Rücken liegt bleibt nicht viel übrig von der Weiblichkeit....ich mag am liebsten B und C Körbchen alles andere wird dann schon wieder zuviel...

Aber wo wir gerade dabei sind wo ich wirklich bei einer Frau nichts mit anfangen kann das sind die Weight Watcher´s Gören 48 geile Kilos verteilt auf 176 cm die sind wie ein Lampenschirm nur bespannte Knochen schmeiß nee Birne rein und stell sie in die Ecke dann haste eine feine Lampe...

soll jetzt nicht heissen das ich auf 130 Kilo verteilt auf 150 cm stehe aber an einer Frau sollte schon was dran sein...eben warm und weich....

Geschrieben

Sodale jetzt muss ich da auch mal was zu sagen, die oberweite einer frau interresiert mich nur wehnige sekunden, in einen schönen ausschnitt kuckt Mann doch immer gern, aber im grunde wirds doch schlagartig langweilig wenn man nur einmal hand anlegen durfte, von daher behaupte ich mal das mir die oberweite einer frau total egal ist, kleine brüste sind meistens sehr schön anzusehen

Geschrieben

neugiersnase .. also bitte, nen kerl mit oberweite -- wer braucht das denn? *fg* *schauder*

Geschrieben

also hört sich vielleicht blöd an aber beim sex können die brüste gar nicht groß und schwer genug sein aber bei meiner freundin bevorzuge ich ihre c-körbchen.

ich weiß wie ich immer gucke wenn ne frau mit riesen brüsten und super ausschnitt an mir vorbei geht und ich denke den meisten männern gehts genauso.

finde das als partner irgendwann nervig wenn du siehst wie jeder idiot deiner feundin auf die brüste gafft (obwohl ich genauso bin)

Geschrieben

also hört sich vielleicht blöd an aber beim sex können die brüste gar nicht groß und schwer genug sein aber bei meiner freundin bevorzuge ich ihre c-körbchen.

ich weiß wie ich immer gucke wenn ne frau mit riesen brüsten und super ausschnitt an mir vorbei geht und ich denke den meisten männern gehts genauso.

finde das als partner irgendwann nervig wenn du siehst wie jeder idiot deiner feundin auf die brüste gafft (obwohl ich genauso bin)

Endlich mal ein wahres Wort @titus22. Es nervt total!!!!!

Geschrieben

Endlich mal ein wahres Wort @titus22. Es nervt total!!!!!

ja aber ich halt leider genauso einer.

muss mich richtig anstrengen dort nicht hin zugucken wenn ich einen großen ausschnitt erspäht habe (schöner po aber genauso)

liegt wohl einfach an den genen
denke halt das viele frauen es auch beabsichtigen das man hinschaut.

ein freund von mir hat vor kurzem wegen eines längeren blickes einen auffahrunfall gehabt gibts denn ein schöneres kompliment für eine frau? (wenns keine verletzten gibt)

Geschrieben

also ich bin nicht angenervt @bine1 bei mir gibts aber auch nichts zu sehn *lacht*

Geschrieben

Da möchte ich aber ein Veto einlegen Fee

Geschrieben

ok, dann lass mal lesen, knecht , bin ganz auge

Geschrieben

Nach Studium deines Profils muss ich sagen : Da gibt es eine ganz tolle sexy Frau zu sehen,zumindest was Körper und Brust betrifft

Geschrieben

herzchen, du schmeichelst mir ... da werd ich ja fast noch rot ... ich geh jetzt mal davon aus, das du nicht gerade ein liebhaber der grösseren grössen bist, oder ?!

Geschrieben

Ich weiß nicht,warum das immer überlesen wird.....

Ich sagte schon oft,mir is die Größe total egal,nur ECHT sollten sie sein

Geschrieben

seh ich bei kerlen genauso .... der mensch zählt, nicht das was er in der bluse oder hose hat ...

Geschrieben

Schön das wir uns einig sind Fee

Jetzt könnte man mal ja ein Eis ess gehen,wenns die Entfernung erlauben würde

Geschrieben

nen eis! das ist die idee.... und wenn mir was in den ausschnit tropft, darfst du es wieder wegschlecken *ggggg*

Geschrieben

Sehr reizvoller Gedanke,bei diesen schönen Brüsten würd ich aber nich nur das Eis weglecken...

Geschrieben

Kann ich dir gerne im persönlichen Gespräch verraten

Geschrieben

sehr mutig ... aber verbrenn dir dann nicht die fingerchen ... *hihi*

Geschrieben

Hast Post Fee

Ich spiel gern mit dem Feuer...

Geschrieben

ich schau mal, stell schon ma den feuerlöscher bereit *fg*

Geschrieben

Na den werd ich dann wohl doch nicht brauchen

Geschrieben

Vorsicht ist besser als verbrannte Mandeln (oder so)

Geschrieben

verbrannte mandeln nicht, aber gebrannte mandeln finde ich ganz lecker *fg*

• Neu erstellen...