Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kleine Oberweite oder große Oberweite ist eher zweitrangig, auf die Form und das aussehen kommt es eher an obwohl ich mit einem A-Körbchen nicht wirklich was anfangen kann denn wenn die Dame auf dem Rücken liegt bleibt nicht viel übrig von der Weiblichkeit....ich mag am liebsten B und C Körbchen alles andere wird dann schon wieder zuviel...

Aber wo wir gerade dabei sind wo ich wirklich bei einer Frau nichts mit anfangen kann das sind die Weight Watcher´s Gören 48 geile Kilos verteilt auf 176 cm die sind wie ein Lampenschirm nur bespannte Knochen schmeiß nee Birne rein und stell sie in die Ecke dann haste eine feine Lampe...

gören mit 48 kg und 176cm größe haben aber auch ihr darseinsrecht...

Geschrieben

also ich bin nicht angenervt @bine1 bei mir gibts aber auch nichts zu sehn *lacht*

Ich bin auch nicht angenervt @TodesFee, wenn der richtige draufguckt und sie mit den Augen auspackt:-)

Geschrieben

gören mit 48 kg und 176cm größe haben aber auch ihr darseinsrecht...

haben sie ..... auch wenn so ein aussehn schon lange nicht mehr gefragt ist. irgendwie ist das ganz schon ekelig, wenn jemand, der genügend geld für essen hat, so aussieht ..... traurige welt ...

bine1 --- du weisst doch, es sind fast nie die richtigen die draufstarren und auspacken, sondern immer die die es besonders nötig haben

zungenartist50
Geschrieben

um mal wieder auf den anfang zurückzukommen. ich persönlich bevorzuge eher die kleine oberweite. so a, höchstens b. aber die oberweite alleine macht doch noch gar nichts, es kommt auf das gesamtbild, die ausstrahlung an. wichtig ist der mensch, alles andere kommt danach. aber klar, für einen mann sind natürlich die brüste schon ein blickfang.

Geschrieben

haben sie ..... auch wenn so ein aussehn schon lange nicht mehr gefragt ist. irgendwie ist das ganz schon ekelig, wenn jemand, der genügend geld für essen hat, so aussieht ..... traurige welt ...

bine1 --- du weisst doch, es sind fast nie die richtigen die draufstarren und auspacken, sondern immer die die es besonders nötig haben

Genau,weil es zuhause nix zu gucken gibt,@ TodesFee...Lach

Joh @ zugenartist, dieses Gesabber kennen wir bereiz,

Geschrieben

naja bine1, bei mir gibts ja auch nix zu gucken *hihi* :P

Geschrieben

Hab' gerade bei mir nochmal nachgemessen:

Unterbrustweite 110cm, Oberweite 120cm

darf ich jetzt auch mitreden ?

Geschrieben

also ich mag am liebsten zierlich/ sportliche frauen...und die haben 'meistens' auch eher kleinere brüste...

ich hab A und bin damit zwar nicht immer zufrieden, aber ich würde mich auch nie operieren lassen...zualledem mag sie mein mann sehr gerne :-)

Geschrieben

WoW Missy1980 --- wirklich tolle bilder die du in deinem profil hast! kompliment!

lonesome50 -- wenn du dir schon soviel mühe gegeben hast, darfst du natürlich mitreden.. .. lass lesen!

Geschrieben

Aber Todesfee ,Deine Bilder machen auch Lust auf mehr !! Finde ich sehr schön,aber hast recht , die vonn missy sind auch sehr schön. Wer möchte darf sich gerne von mir fotografieren lassen . Natürlich kostenlos , nur aus leidenschaft an der weiblichen Schönheit (:
LG
A

Geschrieben

ein werbungs threat war das hier aber nicht !

*** wollte ich nur mal so erwähnen ***

Geschrieben

oh danke...*rotwerd*...das kompliment kann ich aber nur zurückgeben fee....

Geschrieben

Missy und Fee sind beide sehr sehr sexy Frauen

Geschrieben

An all die männlichen Schleimer (sorry!) vor mir: Was ist menschlicher, Sophia Loren, die Monroe etc. oder die "normale" Frau, die einen Körper hat wie ein Schuhkarton?

Was sind die tollen so oft beschriebenen "wertvollen inneren Werte"?

Ja, wir sind alle menschlich, Männlein wie Weiblein, aber zu diesem Menschsein zählt auch, dass wir den Tieren viel ähnlicher sind, als die meisten glauben wollen!

Alle reagieren sehr wesentlich auch reflexartig, die Männlein z.B. sehr auch auf rote Schuhe, weibliche meist in Rottönen fein lackierte Finger-und Fussnägel, rot bemalte vollmundig gezeichnete Lippen ( ich meine die Lippen des Mundes), und auf sonstige jedenfalls auffällige weibliche Kleidung; die Weiblein reagieren auf Männer weniger körper-oder kleidungsbetont, es wird gemunkelt, die Länge des Schw....sei wichtig, ebenfalls ein knackiger Hintern, wesentlicher sei jedoch eine prall gefüllte Brieftasche, die in der einen oder in der anderen Form präsentiert wird.

Ja, das ganz alte Lied der Evolution, was sich auch in den nächsten 1000 Jahren nicht grundsätzlich ändern wird: die Männlein, diese "Schweine", sind darauf aus, sich mit möglichst vielen Partnerinnen möglichst oft bis zur Selbstverzehrung fortzupflanzen, was die Weiblein bewusst oder weniger bewusst mit ihren Sex-Signalen fördern; die Weiblein sind mehr an Beständigkeit und sozialer Sicherheit für sich und die gemeinsamen Nachkommen im "Nest" interessiert.

Auch die Oberweite ist i.d.S. ein deutliches Signal der jedenfalls potentiellen Fortpflanzungsfähigkeit. Kleinere feste und gut abstehende Brüste signalisieren weibliche Jugend und damit Bereitschaft zur ersten Fortpflanzung und damit zum ersten, für die Männlein besonders spannenden, dafür erforderlichen Sex. Grosse Brüste signalisieren fast das selbe: einmal die Möglichkeit gleich mehrere Nachkommen gleichzeitig oder kurz nach einander nähren zu können, zum anderen können grosse Brüste optisch auch das Signal eines weiblichen Hinterteils auslösen, was einen der stärksten Auslöser menschlicher Fortpflanzung bedeutet.

Na klar, jetzt habe ich mir nicht so viele Freundinnen und Freunde gemacht! Aber verschont euch und mich bitte mit "tiefen inneren Werten" im Zusammenhang mit weiblichen Oberweiten!

Jedenfalls mag ich (fast) alle Grössen, Formen und Farben!!!

Allseits LG

NettoFantasio

Geschrieben

Danke für die nette Belehrung , habe ich gebraucht (:
LG
A

Geschrieben

Mit ist die Größe der Oberweite relativ egal, aber etwas muß schon da sein, sonst finde ich es unerotisch, ja es törnt mich sogar fast ab. Gerade heute beim Einkaufen stand Eine neben mir, die mich vom Typ her voll ansprach, aber vorne war sie flacher als ich, und das fand ich dann gar nicht so prickelnd. Sorry, kann nichts dafür.

Geschrieben

Frau muss Brüste haben, das ist weiblich

Ne handvoll hab ich selber.

also meine Traumfrau hat C-D, soviel in der Theorie.

Das es in der Praxis manchmal anders ausieht, weil man dann letztendlich vielleicht doch eher bei der Oberweite kompromisse macht anstatt bei den inneren Werten kann vorkommen

Letztendlich kann Frau da nicht viel ändern, daher ist vermutlich das wichtigste das Frau ihre Brüste mag.

Ist halt doch vergleichbar mit Männern und ihrem Penis

Geschrieben

stepple35 -- da muss ich dir recht geben .... ist zwar scheisse für die frau, aber sieht wirklich unschön aus.. etwas weiblichkeit sollte dran sein ...

sixpackboy23 -- also da kann ich dir nur sagen: ich mag meine titten!

Geschrieben

Der Busen soll auf jeden Fall zum Rest des Körpers passen. Ne eher stämmige Frau verträgt von Natur aus mehr als eine zierliche. Konfektiongröße 34 und 'n DD Cup is schon arg grenzwertig... obwohl ich verdammt gerne große Brüste mag
Aber was ich so von Dir sehe, liebe TodesFee, sieht schon arg lecker aus

Geschrieben

Oberstübchen ist wichtiger als Oberweite... unbedingt!

Leider schaffen es zuviele Menschen den Horizont einer Frau mit den ersten sechs Buchstaben des Alphabets zu beschreiben...

Geschrieben

@ Spritzneuling

Gut nur, dass das Eine das Andere nicht ausschliessen muss!

Obwohl ja mit der Monroe dieses pralle Dummchenimage ein Gesicht bekam und die Männer hin und weg waren von dieser Frau.

Geschrieben

das Vorurteil ist ja das gleiche wie beim Mann die Geschichte mit der Nase und dem Johannes...

Geschrieben

ddorfer -- das war ja wohl nen kompliment, mh? *fg*

• Neu erstellen...