Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Juni 13, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 13, 2017 Im Bus ich mal eingestiegen bin # Wollte ja auch nach Hause hin # Aber der war sehr voll # Und auf den nächsten warten fand ich nicht so toll # Also stieg ich ein # In die Meute rein # Drin konnte ich mich kaum bewegen # Aber warum jetzt drüber aufregen # Rechts von mir war eine heiße Braut # Einfach klasse und sexy gebaut # Schon an zu schauen # Und genau die richtige zum rum sauen # Ich schon am träumen # Konnte mich kaum untenrum zäumen # Schwelte schnell schon was an # Und natürlich bemerkte ich nicht vor mir den Mann # Der auch ganz nah war an mir # Aber das bemerkte ich ja nicht bei meiner Gier # Gedanken waren ja bei der Braut # Und die waren ganz schön versaut # Auf einmal sprach mich der Mann an # Ob ich nicht näher kommen kann # In den Krach ich ihn nicht gehört # War ja von der Braut betört # Ich nun vertieft in meinen Gedanken sehr # Bemerkte mein Umfeld nicht mehr # Spürte nur was in meinen Schritt # Was hin und her glitt # Dachte ob es die heiße Braut sei # Und öffnete meine Augen dabei # Wie erstarrt war als ich blickte # Da war es der Mann der mich wichste # Und die heiße Braut von nebenan # Grinste mich ganz frech dabei an # Und sagte auch noch dabei # Wenn ihr zwei Schwulis nicht aufhört rufe ich die Polizei
Empfohlener Beitrag