Jump to content

Bin ich schwul???...;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tiff, ich dachte auch nicht an eine Qualitätsprüfung, Dein Test scheint mir sehr ausgewogen zu sein, sondern an eine Verifizierung

SchwesterTiff
Geschrieben

an zusätzlichen "gütesiegeln" bin ich natürlich immer interessiert

aber erstmal brauchen wir natürlich eine antwort...

Geschrieben

Du sagst es Schwester

Geschrieben

wenn du selber nicht weis ob du schwul bist dan tunst du mir leid

Geschrieben (bearbeitet)

1. was ist für dich ein entspannter nachmittag?

a.) mit einer guten freundin shoppen gehen
b.) fußball und bier mit ein paar kumpels

MAPI...mit der Freundin shoppen gehen
Indi...mit der Freundin shoppen gehen

2. was trägst du zu einer lederhose?

a.) ich gehe oben ohne
b.) ein trachtenhemd

MAPI...natürlich oben ohne
Indi...Lederhosen...***kreisch***

3. wie trägst du ein netzoberteil?

a.) eine nummer zu groß
b.) eine nummer zu klein zu klein

MAPI...eng, enger am engsten
Indi...sich schüttelt und schüttelt und schüttelt

4. welches gleitmittel nutzt du?

a.) durex
b.) grisco
c.) eros schwarz

MAPI...eros schwarz
Indi...die Qualitativ und im Preis/Leistungsverhältnis beste Gleitcreme

5. wie viel gleitgel brauchst du?

a.) gar keins
b.) klein
c.) xxl

MAPI...ääähnorm vieel...hachja...
Indi...zu gegebener Zeit und auf den Sexpartner ankommend ein gesundes Verhältnis

6. was würdest du lieber machen?

a.) kaffeklatsch mit mama und über die letzte royale hochzeit plaudern
b.) mit vater schrank aufbauen in schweigen

MAPI...Handwerker bestellen und denen zusehen, wie Sie den Schrank aufbauen...***schwärm***...
Indi...Mit Vatern ein Tagewerk vollbringen, danach kurzer Blick, sich angrunzen..."Iss scho Recht"..."Jepp"...

7.) wer sieht besser aus?

a.) tom cruise
b.) brad pitt

MAPI...Hachja...isch kann misch da nisch entscheiden...isch Liebe doch blonde und dunkle ebenso...isch will beide...sofort...***mitdemFußaufstampft***...
Indi...In "Sieben" gefiel mir Brad Pitt gut und in"Rainman" fand ich Tom Cruise klasse...

8. wer oder was ist spartacus?

a.) sklave der sich erhoben hat
b.) beste schwule reisetips
c.)hetero swingerclub in bottrop- kirchhellen (keine werbung!)

MAPI...bin isch ne niveaulose Schlampe...hömma...
Indi...Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft. In der historischen Forschung gibt es über das frühe Leben des Spartacus kaum gesicherte Erkenntnisse, die bekannten Quellen dazu bleiben sehr vage. Appian beschreibt ihn als Thraker, der einst gegen die Römer kämpfte, dann aber gefangen genommen und als Gladiator in Capua verkauft wurde. Plutarch schreibt, dass dieser Thraker nicht nur über einen starken Körper, sondern auch über einen starken Geist verfügte, sehr gebildet und intelligent war, und vermutete in diesem Sklaven eine kultivierte Abstammung. Das Problem ist jedoch dass der Terminus Thraker sowohl ein Volk als auch einen leicht bewaffneten Gladiator (kurzes Schwert, kleiner Schild, außer einem möglichen Helm keine sonstige Rüstung) beschreibt.

Der Aufstand

Spartacus entfloh nach einer Rebellion mit 78 anderen Gladiatoren im Jahr 73 v. Chr. aus der Gladiatorenschule des Gaius Cornelius Lentulus Batiatus in Capua und vermochte zahlreiche weitere Sklaven, vor allem aus den landwirtschaftlichen Großbetrieben, den sogenannten Latifundien, um sich zu sammeln. Zudem erhielt er auch aus den Reihen der verarmten, landlosen Freien nicht unerheblichen Zulauf. Als Anführer der aufständischen Sklaven im dritten Sklavenkrieg (73–71 v. Chr., auch Gladiatorenkrieg oder Spartacus-Aufstand genannt), erzielte er mit seinem (befreiten) Sklavenheer (angeblich bis zu 200.000 Mann) zahlreiche militärische Erfolge gegen die römischen Legionen auf seinem Zug von Süd- nach Oberitalien. Und das, obwohl sich mehrmals einzelne Abteilungen von seinem Heer abspalteten und daraufhin vernichtet wurden.

Für den größeren Teil seiner Truppen war nun der Weg über die Alpen frei; dennoch wendete sich das Sklavenheer wieder nach Süden, um über Sizilien und später Brundisium per Schiff zu fliehen (die Gründe für diese Änderung sind in der Forschung noch immer umstritten). Beides misslang, da die von Spartacus bezahlten kilikischen Piraten von den Römern bestochen worden waren. Über Brundisium konnte das Sklavenheer nicht mehr entkommen, weil dort bereits der römische Feldherr Lucullus mit seinem Heer gelandet war.

Letzte Schlacht und Tod

Nun wurde Spartacus von drei Seiten eingekreist: Aus dem Osten kam Lucullus, aus dem Westen Marcus Licinius Crassus und aus dem Norden Pompeius. Der Spartacus-Aufstand endete 71 v. Chr. in der Schlacht am Silarius zwischen Tarentum (heute: Tarent) und Brundisium (heute: Brindisi) mit der vernichtenden Niederlage gegen die Truppen von Crassus. Spartacus und die meisten seiner Krieger fielen in dieser auch auf römischer Seite sehr verlustreichen Schlacht. Angeblich soll Spartacus versucht haben, Crassus zum Zweikampf zu zwingen. Dabei sei er nach heftiger Gegenwehr umgekommen, als er bereits schwer verwundet war und sein Pferd verloren hatte. Nur etwa 6.000 der befreiten Sklaven überlebten den Kampf und ergaben sich. Crassus nahm grausame Rache, indem er alle Gefangenen entlang der Via Appia kreuzigen ließ. Versprengte Reste der Sklaven hielten sich noch etwa zehn Jahre in Süditalien auf, bis auch sie aufgegriffen und getötet wurden.

9. wo machst du urlaub?

a.) playa del ingles
b.) mykonos
c.) malle

MAPI...mit meinem Schnuckelchen enge umschlungen an einem einsamen Sandstrand...hachja...
Indi...an der Ostsee, Jahr für Jahr...

10. wie reagiert deine beste freundin wen du sie unsittlich berührst?

a.) DU darfst das!
b.) nimm deine drecksgrabbeln da weg, du triebtäter!
c.) beste freundin???

MAPI...natürlisch darf isch das...
Indi...ich befürchte, ich dürfte das auch...

11.) was ist interessant an fußball?

a.) die waden der spieler
b.) das ergebniss
c.) das drumherum

MAPI...natürlisch die Waden...***schmelz***...
Indi...Fussball???...***würg***...

"Auswertung darf öffentlich geschehen!!!"
"Na ich weiß nicht, wie denken dann die anderen Jungs über mich...hmm"
"Halt die Klappe, wenigstens einmal!!!"
"püh...bitte...dann eben nicht"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt ist alles klar Indi/Mapi, Du bist nicht schwul, Du bist schizophren
Hat aber auch was für sich, dann ist man nie alleine

Geschrieben

Bin dafür, dass Indi und Mapi mal in der Schillerstraße auftreten - gemeinsam natürlich.
So etwas darf man doch niemandem vorenthalten, oder?
Den Sender freut's, weil nur einmal Gage anfällt.

@Mapi:
Nein, ich will dazu jetzt keinen P(r)otest von Dir lesen, sonst wist Du dazu verdonnert,
mindestens vier Wochen lang Atze S. in seinem Po(r)sche herumzuchauffieren!

Geschrieben

hm.. ich bin wohl auch schizophren.. ich mag Ündü und MAPI

Ich glaub, mit beiden könnte man viel Spass haben.

Und Netzhemden gehn ja nun wirklich gar nicht, egal an wem (ausser Sogge natürlich ).

Geschrieben

@MP:
Socke ist aber auch ne Ausnahme... trägt auch gerne Strickkrawatten, hab ich, glaub ich, mal irgendwo hier gelesen.

Geschrieben

ÜMPÜ...Du süße kleine Sau, Du willst ja nur einen dreier haben mit uns...

Wie jetzt, mit Dir Sex haben???...Hab ich nen Buckel, schiele ich, hab ich nen Holzbein???...Soweit kommts noch...tzz...

Halt die Klappe, halt doch nur einmal die Klappe Du dämmliche Zicke...ich schwöre Dir, eines Tages, eines Tages drehe ich Dir den Hals um.

Ach...wird der Herr wieder mal gewalttätig...schlecht gewichst oder wie...Heten...tzz...

...*mitdemkoppaufntischknall*...

Geschrieben

Innndiiiieeee.... los, ab ins Camp... Rocky I - V, Terminator, Machostreifen !!! Dir treiben wir die Tucke aus !!!

Geschrieben

Ach Tearsche...wo soll Sie denn hin, einer muss sich doch um Sie kümmern.

Red nicht so, als ob ich nicht da wäre, Herr Oberschlau.

***Ditsch***

Aua

Aua

Und Sie liebes Fräulein...wäre schön, wenn Sie das da nicht 75 C nennen würden...tzz...

ähm...sorry...Tearsche...

Geschrieben

Pah, MAPI...komm doch her und guck sie dir an, fass sie an meinetwegen !!! Präzisions-75C !!! Ansonsten reklamier ich die !

Geschrieben

das musst du doch selber wissen =D
und wenn net musste es herausfinden,aber net mit fragen

Geschrieben (bearbeitet)

MAPI...komm her...*5

Indi...klatsch...

Man, wir sind ein geiles bunnycheckerteam...

Jepp...klappt immer wieder...ähm...ok, Tearsche...ich überprüfe das mal...

@sexschnegge

Schöner Stein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@schnegge:

Dat war keine Frage, sondern genaugenommen eine Aufforderung
Außerdem müssen Braunschweigerinnen zusammenhalten *ditsch*

@Mapi/Indi: Jut, grobe Richtung Braunschweig

Geschrieben

Tearchen,
erst machste ihn mit Loveboat schwul und dann mit Rocky wieder hete???

Mach mal nicht - isch find die beiden knuffisch

..mal anmerken: dat is wirklisch 75C beim Tearsche *schwör*

Geschrieben

Oh Gott! Du bist verloren!!! Jetzt wirst Du sicherlich als nächstes Die rosa Fummel deiner Mutter anziehen. Tut mir wirklich leid, aber Dein Weg ist vorprogrammiert.

Geschrieben

ÜMPÜ...Du süße kleine Sau, Du willst ja nur einen dreier haben mit uns...

Geschrieben

... und Minz und Maunz die Katzen, erheben ihre Tatzen,
sie drohen mit den Pfoten, für Jungs ist das verboten.
Mio Miau, Mio Miau, lass stehn sonst wirst Du eine Frau

Geschrieben

@MP:
Socke ist aber auch ne Ausnahme...

Sogge kann einfach alles tragen... oder auch gar nichts

Su: weise Worte

Geschrieben

also ich glaube eine auswertung nach punkten (die ich eh noch nicht fertig habe ) ist hier überflüssig *prust*

Geschrieben

Ob die 75 c bei dieser Tearsche nun stimmt, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...Madame kneifft ja mal wieder...tzz...

Nun sei doch nicht so, es sind halt Frauen, müsstest DU doch am besten verstehen...

Was willst Du denn damit sagen??...hää...

Naja...ähm..Du bist doch auch irgendwie sowas...

IRGENDWIE SOWAS??????...ich bin mehr Frau als diese kleinen tussen zusammen...tzz...

ohje...nun geht das schon wieder los...

• Neu erstellen...