Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben Juni 15, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2017 Ich war an diesem Nachmittag unterwegs zur Geburtstagsparty einer sehr guten Freundin, und sollte dort unter Anderem am Abend den Notfall- DJ machen, falls der Andere ausfällt oder was auch immer. Es war ihr 30. und wir kennen uns schon seit vielen Jahren, und zwar so gut, daß sie- als eine der Wenigen- über mich Bescheid weiß! Und sie mag es sehr gerne, mich im Kleidchen o.A. zu sehen, wir hatten jedoch nie etwas miteinander. Ich stand an der Haltestelle und wartete auf den Bus. Wie immer bei den Öffentlichen, kam der Bus natürlich zu spät! Es war warm, also nicht so schlimm, nur nervi! Ich trug unter der normalen Kleidung diesmal freche hellrosa Girly-Unterwäsche, also ein kleines Hemd und Höschen mit "Ariell" darauf, sowie ein farblich passendes, kurzes Röckchen. Endlich kam der Bus! Beim Einsteigen fiel mir sofort dieses sehr zierliche, aber lange, große Girl auf, mit ihren tollen Rehaugen und langen braunen Haaren. Unsere Blicke trafen sich und sie lächelte sogar ein klein wenig! Ich wurde verlegen und ging an ihr vorbei. Dabei blieb ich mit dem T-Shirt an der Handtaschenschlaufe einer älteren Dame hängen, und das T-Shirt verrutschte kurz. Hoppla! Das Mädchen konnte genau sehen, was ich darunter anhatte, da ich gerade genau neben ihr war. Sie hielt sich die Hand erschrocken vor den Mund und mußte grinsen. Ich befreite mich von der Schlaufe, entrschuldigte mich bei der Oma, und ging nach hinten. Das Mädchen flüsterte mir hinterher: "Niedlich!" Vor lauter Aufregung habe ich prompt vergessen beim Fahrer eine Karte zu kaufen! Der Bus fuhr los, und ich wollte gleich zurück nach vorne um das nachzuholen! Aber schon stand ein kleiner, dicker, schnauzbärtiger Kontrolleur auf und fuhr mich forsch an: "Ham´s a Kart´n?! De tat i gern´ a mal seng!" Ich sagte "ich will sie mir grade besorgen", aber er maulte laut rum, daß es dazu jetzt zu spät ist und er mich mit vergnügen aufschreiben wird! Mit diesem Kerl, der vermutlich große Orgasmusprobleme hat zu diskutieren, war unmöglich!! Er kramte einen zerkitterten Block heraus... "Name!!!! Ausweis!!!!" Plötzlich kam diese Mädchen an und schimpfte mich an: "Menno, da bist du ja! Du sollst auch nicht jedesmal die Kontrollen verarschen!" Dann zog sie eine Karte aus ihrer Jackentschen und hielt sie ihm unter den Walroß-Schnauzer. Er maulte: "Ja, na is scho guat! Aber nex´t mal glei´ gell!", steckte seinen eselsohrigen Petzblock wieder weg und setzte sich mürrisch hin. Das Mädchen schleifte ich am Arm zu zwei freien Plätzen ganz vore. Wir setzten uns, und sie sagte mir, das sie diese Tages-Gruppenkarte, vorhin geschenkt bekommen habe, als sie sich gerade ihre Karte am Automaten kaufen wollte. Und dieser Herr wollte sie nicht wegwerfen, da sie noch bis morgen früh gilt...! Coole Sache"! Ich bedankte mich bei ihr, und wir kamen miteinader in´s Gespräch. Sie hieß Valerie, war 21J, und ging von Montag bis Donnerstag in Nürnberg zu einer Schule für Fremdsprachen Fremdsprachen! Sie wohnt aber bei ihren Eltern in München und war gerade unterwegs nach Hause. Dann fragte sie mich, was ich denn interessantes unterm Shirt habe, bzw. was sie denn das gesehen hatte! Leugnen hilft nicht und etwas verlegen stotternd sagte ich ihr, das es Mädchenunterwäsche ist! Sie wollte wissen warum ich das anhabe. Ich sagte ihr, daß ich es sehr gerne mag, und ich mich damit auch etwas mehr als Mädchen fühlen kann...! "Ohooo, das ist ja echt mal eine süße Idee! Ich finde das sehr schön und sehr interessant!" sagte sie. Dabei sah sie mich mit ihren verträumten Rehaugen an und lächelte. Was soll's dachte ich, jetzt oder nie: Ich fragte sie, ob sie Lust hat, mit zur Party zu kommen, immerhin darf jeder Gast einen Partner mitbringen. Sie fand das sehr nett und hatte auch nichts vor, darum willigte ein, wollte aber vorher ihre große Reisetasche Zuhause abgeben- es sei auch nicht so weit, und wir hatten ja die Tageskarte- und auch noch viel Zeit! Ich bin mit Valerie zu ihrer Wohnung mitgefahren, und dort angekommen wollte ich unten warten. Sie fragte lachend, ob ich Angst vor ihr hätte, und das sie mir bestimmt nichts tun würde, wenn ich mit nach oben komme! Und ihre Eltern sind sowieso gerade geschäftlich in der Schweiz. Ich ging also mit ihr nach oben, und im Aufzug fragte sie mich, ob ich nicht mal ein paar Sachen von ihr anprobieren möchte. Das hörte sich recht verlockend an und wurde sehr aufgeregt. In der Wohnung, warf sie ihre Tasche aus das Sofa, und bot mir ein Glas Cola an Dann nahm sie meine Hand und sie zog mich in ihr Zimmer! Es war totaaaaaaaaal süüüüüüüüüß eingerichtet!! Mädchenhaft!!! Mit viel rosa und einer süßen "Filly" Bettwäsche. Ein Traum für Girlys und Sissymädchen gleichermaßen! "Zieh bitte die Schuhe aus, und dann setz´dich aufs Bett! Ich gebe dir was zum anprobieren!" Valerie ging an den Schrank und sie holte ein sehr dünnes, wirklich tolles dunkelblaues Sommerkleid heraus! Sie drehte sich um und fragte: "Das? Oder willst lieber erst meine Höschen probieren?" Da ich mitlerweile einen mächtig gewachsenen Lustkolben bekommen hatte, wollte ich lieber erstmal das Kleid probieren! Valerie warf mit das Kleid zu, ich setzte mich auf ihr süßes Filly-Bett und zog die Jeans aus. Darunter trug ich ja noch ein Röckchen, das allerding an einer bestimmten Stelle deutlich nach oben gehoben wurde. "Ach neee! Einen Mini hast du also auch noch versteckt! Darf ich den mal anprobieren?" Ich wollte ihn gerade ausziehen, als sich Valerie vor mich stellte und ihn mir langsam von den Beinen zog. Dabei glitt sie mit ihren Fingerspitzen meine Schenkel herunter. In dem sehr kleinen Höschen war kaum Platz für meinen steifen Luststab und er ragte samt dem Höschen Valerie entgegen! Sie ignorierte das aber völlig. Ich schlängelte mich also in ihr süßes Kleid, und stand auf. "Das passt doch super! Und sieht sehr elegant aus- und voll niedlich!" meinte Sie. Valerie zog sich jetzt ebenfalls ihre Jeans aus und sie stand im grünen Spitzenslip neben mir! "Unter Mädels, kann man sich schon mal einfach so ausziehen!" sagte sie und lachte mich dabei an! Sie schlüpfte in mein Röckchen und an ihr sah der kleine rosa Mini sooo süß und sexy aus. "OK, und jetzt zieh doch mal eines von meinen Höschen an, die gefallen dir bestimmt- und du gibst mir deines!" Sie ging an den Schrank und legte mir einen ihrer Slips neben mich auf´s Bett. Ein süßes kleines Spitzen-Teil, knallpink und streichelzart! Ich ließ mein Höschen runtergleiten und hielt es ihr hin. Valerie nahm es, hielt es sich zwischen dir Beine und schlüpfte dann hinein! "Ohhhh geil, ich habe dein Mädchenslip dran, und grad war noch dein Schwanz drin!" rief sie frech und fasste sich dabei in den Schritt. Ich steckte vorsichtig die Füße durch die Beinöffnung und zog es langsam hoch! Er war natürlich etwas größer als meiner, aber trotzdem hatte ich Probleme mein erregtes Teilchen darin zu verstauen. Valerie kam auf mich zu, und das Höschen war im bei ihr Schritt schon ganz feucht und sie fragte, ob sie mal mit dem Mund... bei mir... unten... Ich zog den Slip zur Seite und Valerie, legte ihre Lippen um meine Eichel und ließ den Schaft auf ihrer Zunge in ihren Mund gleiten! Ihr weicher Mund... und neben sanften saugen kitzelte sie noch meine Eichel mit ihrer Zungenspitze. Ich nahm sie vorsichtig am den Haaren und zog sie fest an mich! Aber plötzlich, würgte sie und wich zurück. Ihre Augen tränten, aber sie lächelte und bat mich, ihn ihr nicht ganz so tief in den Hals zu schieben, ausserdem hat sie mich gebeten, nicht in ihren Mund zu kommen! Ich entschuldigte mich und sie machte weiter- immer noch sehr sanft und gefühlvoll! Eine echte geniesserin beim Blasen- so wie ich! Sie stöhnte jedesmal leise, wenn sie mit dem Kopf nach vorne ging! Ich legte mich auf´s Bett und Valerie kroch über mich! "Leckst du mich auch ein bisschen?" fragte sie mich! Ich ich schob ihr das nasse Höschen zur Seite und fing an ihre weiche Spalte mit der Zunge und den Lippen zu liebkosen. Sie atmete lauter und sie begann schneller zu blasen! Auch ich leckte sie jetzt tiefer und schneller! Aber plötzlich kletterte sie runter von mir und fragte immer noch etwas außer Atem mit leuchtenden Augen: "Wollen wir Mädchen und gegenseitig ficken? Ich habe nen Strap on!" Warum nicht dachte ich, von Mädchen genommen zu werden ist einfach megageil! Mädelz ficken zwar oft härter als Männer, dafür aber länger und ausdauernder!!! Valerie wollte gerne, daß ich es zuerst mit ihr treibe, und sie kniete sich im Doggy style vor mich! Ihre willige, lustglitzernde Pussy schaute verführerisch zwischen ihren Oberschenkeln hervor. Ich streifte mit das Kondom über, daß sie mir gab, stellte mich hinten an sie ran, hob mein Kleid hoch und drang in sie ein. Ihre heiße Spalte umschloß meinen Schwanz und wir beide stöhnten dabei voller geilheit auf. Ich fing an sie mit leichtem Stoßen zu ficken und steigerte dann langsam das Tempo. Valerie drückte sich gegen mich und ich hielt ihren süßen Po. Sie stöhnte lauter je tiefer ich in ihr versank. Es war ein geiler Fick mit ihr! Aber dann rutschte sie abrupt nach vorne und sagte, daß sie es jetzt mit mir treiben möchte! Sie stand auf und holte sich aus dem Kleiderschrank einen kleinen Umschnaller mit einem ca 15cm Dildo daran! "Reicht dir der?" fragte sie frech und legte ihn sie an. "Von vorne, Süße!!!" rief Valerie, und ich legte mich auf also auf den Rücken! Ich machte die Beine auseinander und Valerie fing an zu stöhnen "Das ist so geil! Endlich kann ich das Teil mal bei jemandem verwenden!" Sie rutschte nah an mich, machte mir mit ihrem Pussysaft mein Löchlein schön rutschig und aufnahmebereit und drang langsam in mich ein! Sie war so geil und auch so zärtlich. Aber dann fing sie sehr kräftig an, sich in mich zu drücken! Obwohl das Teil nicht sehr groß war, fickte sie mich doch sehr tief und intensiv! Ich schloß die Beine um sie und ihre Stöße wurden noch heftiger. Sie fing an zu stöhnen und legte sich jetzt auf mich! Ich umarmte sie und dann tat sie so als würde sie in mir kommer! "Kleine Maus, ich hab ich befruchtet!" japste sie und lag schwitzen und tief atmend auf mir! Dann flüsterte sie mir ins Ohr: " Nachher auf der Party suche ich dir einen echten Schwanz" "Erst mal sehen, was los ist" sagte ich! Wir haben uns dann wieder angezogen, natürlich hatte ich wieder meine Girly-Unterwäsche an, und ihr Kleid darüber! Dann ging es ab zum Bus, und hin zur Partylocation. Das war eine alte umgebaute Kneipe, die meine gute Freundin, "Christiana" für diesen Abend gemietet hatte. Auf der Party empfing sie uns mit einem Glas Champagner ! "Was denn, gar nicht mit Röckchen und Windel!" stichelte sie frech! Valerie hob mir das T-Shirt hoch und zeigte es Christiana. Sie staunte und lachte "Wusste ich es doch! Na dann mischt euch mal unter die Gäste, ihr zwei Süßen!" Valerie drängte mich, Jeans und T-Shirt auszuziehen und einfach mit ihr zusammen in unseren Kleidchen herumzulaufen! "Laß doch alle wissen, was für zwei Luder wir sind! Du bist jetzt Mädchen wie ich, so wie vorhin bei mir zuhause!" Da ich bis auf Christiana keinen hier kannte und ich es auch sehr spannend fand mich mal so zu zeigen, tat ich es! Ich legte Shirt und Hose ab, legte die Sachen zu Valeries Tasche und wir sind losgezogen! "Und jetzt suchen wir ein paar Befriediger für dich! Und ich will sehen wie du es in deiner rosa Wäsche in meinem Kleid bekommst, kleine Maus!" sagte sie grinsend! Wir setzten uns auf eine kleine Couch und Valerie holt und was zu Trinken. Ein paar Minuten später kam sie mit 2 großen Typen zurück. Sofort setzte sich der größere zu mir auf die Couch und fasste mir einfach so unters Kleid! "Deine Freundin will, daß wir es dir besorgen!" Valerie fand das erregend, als er mit im schummrigen Licht an die Wäsche ging! Aber hier war zu viel los und wir gingen in ein Hinterzimmer mit ein paar Sesseln! Valerie kniete sich hin und fischte sich den riesigen Schwanz des einen Type er hieß "Andy" aus der Hose und ich durfte mir den des größeren- das war "Fabian" nehmen! Und der war recht lang! Valerie war schon mitten drin und der großen Schwanz rutsche schmatzend in ihrem Mund hin und her! "Jetzt mach schon!" drängelte sie mich, und dann habe auch ich mir den prallen Riesen in dem Mund rutschen lassen. War das erregend! Er stieß mir sein Rohr tief in den Rachen und ich mußte versuchen den Würgereflex zu unterdrücken. Aber es klappte und so langsam steckte sein langes Teil bis zum Anschlag in meinem Hals! Ich wurde total geil, und Valerie sah, wie tief er in meinem Mund war! Plötzlich hörte sie auf zu nuckeln und wollte, daß sie mich jetzt nacheinader richtig durchficken! Ich ließ von meinem Riesennuckel ab, und legte mich voller geilheit mit dem Rücken aus den Sessel! Fabian nahm meine Beine und hielt sie hoch. Dann zog er mit das Höschen zur Seite, drückte sich mir seinem Riesen fest an meine Pussy, und der flutschte schön rein! Ich lies einen genussvollen, langen Stöhner ab, und Valerie zog mir das Kleid hoch. "Schau was für süße Unterwäsche sie trägt!" machte sie Fabian aufmerksam. Fabian fickte mich recht tief mit seinem großen Teil und fragte mich immer wieder, ob es auch gut ist. Es war so geil! Auf ein mal hörte er auf zu stoßen und ich merkt, das er mir seine warme Sahne ins Fötzchen pumpte! "Jaaaaaaa! Du hast die Erste Ladung für heute Abend in deiner Pussy!" freute sich Valerie. Ich wollte gerne das er noch in mir bleibt, so schön prall und frisch abgemolken, aber er zog ihn raus, gab mir einen Klapps, aus den Po, und wischte sich seinen Schwanz ab! Dann ist er mit den Worten "Bis dann!" rausgegangen! Jetzt kam Andy! Sein frisch geblasener Kolber war soger noch etwas größer! "Du bekommst es jetzt hart, Kleine Bitch!" sagte er, und das ich mich umdrehen soll! Aber Valerie wollte das nicht! Ich sollte als Girl von vorne gebumst werden! Andy war einverstanden und führte seinen Schwanz an mein Löchlein! Es war total Spermafeucht und sein Rohr ist mit einem lauten Schmatzer in mir verschwunden! Ich lieber es wenn er in meine Pussy eindringt, und die sich eng um den fickenden Schwanz schliesst! Ich stöhte laut auf, was Valerie immer sehr gefiel! Andy war wirklich ein Hengst! Er zog mich feste an sich heran und rammte dabei seinen geilen, prallen Lustspender tief in mich! Ich fing an sehr an zu stöhnen und Valerie lachte los und sagte "He, leise, Kleine, ich stöhne auch gerne laut, aber dann im Bett!" Andy schob mich samt Sessel durch der halben Raum! Es war sooooo geil Dann stöhnte er auch laut auf und ich spürte, wie auch sein Schwanz mir das Fötzchen besamte! So rutschig, so flutschig, so schön und geil befruchtet war meine Pussy! Valerie, freute sich uns sagte: "Du bist echt eine Sissybitch! Genauso ein Mädchen wie ich, aber viel schwanzgeiler!" Andy bestätigte das keuchend, und ist dann aus dem Raum verschwunden. Valerie setzt sich zu mir, streichelte mir über den Schritt und sagte: "Dein Freund da drinnen durfte ja noch gar nicht spucken! Willst du das ich es dir rausblase?" Und schon schnappte sich Valerie meinen Schwanz und küsste die Spitze! Dann nahm sie ihn wieder tief in den Mund! Ihre Zunge kreiste beim Nuckeln um meine Eichel, und sie ließ ihr sehr tief in ihren Hals rutschen! Es war so traumhaft und dann merkte ich das es mir gleich kommt! Ich sagte es Valerie, aber sie machte nur noch etwas schneller und fester! Ich schoß ihr meine Sahne mitten in den Hals und sie stöhnte leise, lies aber nicht ab! Erst als wirklich auch der letzte Tropfen draußen war, gab sie ihn frei. Dann grinste sie und sagte: "Ich glaube ich bin genauso schwanzgeil wie du! Und du bist genauso Mädchen wie ich!" grinste Valerie! Wir gingen dann zusammen nach draußen und haben uns ein bisschen auf der Tanzfläche ausgelassen! Im Kleidchen versteht sich! Und mein sperma-nasses Mädchenhöschen darunter, in das mir die herrliche Sahne gerade läuft, konnte eh keiner sehen!! Das weiß nur Valerie- ein Mädchen wie du und ich!
Di**** Geschrieben Juni 16, 2017 Geschrieben Juni 16, 2017 Also ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Würde nie einen Kerl poppen, der so angezogen wäre wie Du.
WindelSissy Geschrieben Juni 16, 2017 Autor Geschrieben Juni 16, 2017 vor 4 Stunden, schrieb Dine775: Also ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Würde nie einen Kerl poppen, der so angezogen wäre wie Du. Das würde ich auch nie tun!! Aber zum Glück muß ich das nicht, da ich es ja bin der/die die Beine breit macht!
Su**** Geschrieben Juli 29, 2017 Geschrieben Juli 29, 2017 Deine Story ist mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!
BMFechter Geschrieben August 8, 2017 Geschrieben August 8, 2017 WOW !!! Hat echt Spaß gemacht deine geile Geschichte zu lesen !!! Gerne mehr davon !!!
jobe Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 schon wieder ewig her, die geschichte, aber immer noch gut. xander hast wieder in den analen gegraben.......
Xa**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Hatte ich noch nicht gelesen,, du gibst ja auch deinen Senf dazu .
fu**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Sagt der der alles nach oben holt mit Smileys oder sonst was ohne sinvollen Kommentar…lächerlich
Empfohlener Beitrag