Jump to content

Erwischt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war an diesem Tag extrem geil, zumal es auch sehr warm war und viele Frauen nur leicht bekleidet herumliefen. Der Weg nach Hause war jedoch noch ziemlich lang und so entschied ich mich, ein verstecktes Örtchen zu suchen, um es mir selbst zu besorgen. Ich fuhr in einen kleinen, verlassenen Waldweg und hier sah es wirklich so aus, als wenn sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Ich hielt also an und öffnete schnell meine Hose. Mein Schwanz sprang geradezu heraus und meine Eichel war schon sehr glitschig-feucht. Sofort fing ich an, ihn zu bearbeiten und verfiel dabei fast in Tance. Ich musste vorsichtig sein, ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon nach 30 Sekunden abgespritzt. Und der Druck war sehr hoch.

Es war ein geiles Gefühl, so an der warmen, frischen Luft und so ganz allein im Wald. Das Radio hatte ich ausgemacht, damit ich meine Ohren spitzen konnte, falls hier doch mal jemand vorbeikommen sollte. Und so fiel ich in einen Halbschlaf mit geilen Träumen.

Dann plötzlich vernahm ich einen leichten Geruch von Zigarettenrauch, worauf ich erst noch nicht reagierte. Doch dann wurde mir plötzlich klar, dass da jemand in der Nähe sein müsse und schreckte auf. Schnell hatte ich mein bestes Teil zugedeckt und schaute mich langsam und sehr verunsichert um. Tatsächlich stand direkt an meiner Autotür mit geöffnetem Fenster eine junge Frau und hatte mir scheinbar zugeguckt. Wir schauten uns beide verdutzt an, sagten aber nichts. Sie zog an ihrer Zigarette und sagte plötzlich, dass ich gerne weitermachen könnte. Ich fragte verschüchtert: "Womit?" Sie antwortete:" Na mit dem, was du eben auch gemacht hast. Das hat mir sehr gefallen." Ich war immer noch etwas wie versteinert, dachte sogar kurz darüber nach, ob ich das alles vielleicht nur träume. Doch dann kam mir die nächste Qualmwolke entgegen und mir war klar, dass dies alles echt war.

Langsam deckte ich daraufhin wieder meinen Schwanz auf, jedoch hing er nach dem Schreck nur noch auf Halbmast. "Soll ich etwas helfen? Das würde mir gefallen!", sagte sie plötzlich und blies mir eine weitere Wolke Zigarettenqualm ins Auto. Ich sagte nichts und langsam streckte sie ihre Hand durch das geöffnete Autofenster, um meinen Schwanz zu berühren. Dann dauerte es nur wenige Sekunden und er wuchs wieder auf volle Größe an. "Ich glaube, ich habe einen schönen Traum!", sagte ich. Sie grinste mich an und zog kräftig an ihrer Zigarette, die bereits bis auf den Filter heruntergebrannt war. Dann warf sie sie weg.

Sie zündete sich direkt eine neue an und sagte:"Ich bin etwas aufgeregt, brauche etwas zur Beruhigung." Dann lies sie kurz von meinem Schwanz ab, um die Autotüre weit zu öffnen. Sie kniete sich hin und streichelte zärtlich meinen mittlerweile extrem prallen Schwanz. "Geiles Gerät!", sagte sie. Und dieses Mal musste ich grinsen.

Es dauerte nur ein bis zwei Minuten und ich merkte, dass ich ganz davor war, abzuspritzen. Dies bekam sie mit und fragte mich, wo ich denn hinspritzen möchte. Ich fragte sie wiederum, wohin ich denn spritzen dürfte. Sie antwortete, dass ich mir das aussuchen könnte, Hauptsache sie hätte auch etwas davon. Sie zog daraufhin einmal kräftig an Ihrer Zigarette und nahm dann direkt meinen dicken Schwanz in ihren Mund, um ihn ordenltich zu blasen. Der Zigarettenqualm aus ihrem Mund streichte dabei an meinem Schwanz vorbei. Sie wiederholte das ein zwei, drei Mal.

Als sie dann plötzlich wieder meinen Schwanz tief in ihrem Mund hatte und ihn mit ihrer Zunge bearbeitet, kam es in mir hoch. Ich spritzte ihr in mehreren Schüben mein heißes Sperma in den Mund. Ich hatte das Gefühl es, hörte nicht auf. Sie schluckte mehrmals alles herunter und leckte zum Schluss noch meinen Schwanz schön sauber. Dann nahm sie ihn aus dem Mund und sagte:"So eine Riesenmenge habe ich noch nie im Mund gehabt! War das geil!" Sie schluckte immer noch ein paar Mal, als wenn sie immer noch Reste davon im Mund hätte. Dann zog sie wieder an ihrer Zigarette, grinste und sagte noch:" Bis zum nächsten Mal!". Daraufhin  zog sie von dannen.

Ich brauchte danach erst mal ca. 10 Minuten, um das alles zu verdauen. Auf jeden Fall war das eines meiner geilsten Erlebnisse, das war mir klar.

Geschrieben

schöner traum....................................................

Geschrieben

Ekelhaft von nem Aschenbecher befriedigt zu werden ... sorry das geht garnicht, bei der ersten Quellwolke wäre ich verschwunden!

×
×
  • Neu erstellen...