Jump to content

Macht Rauchen Sexy ???

daniel1nio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
es gibt mit gewissheit Männer die rauchende Frauen erotisch finden , aus welchem Grund auch immer.
Ich habe ein Profilbild in dem ich mit Zigarette zu sehen bin , darauf hin wurde ich schon angeschrieben.
""Oh, sieht voll geil aus wie du da mit der Zigarette sitzt""
Ich habe schon einige PN´s bekommen in denen ich gefragt wurde ob ich auch noch andere Bilder von mir mit einer Zigarette habe
Sorry, aber ich kann das beim bessten Willen nicht mit "Sexy" in Verbindung bringen, aber einige Männer denken da wohl anders
Gruß Gaby

Geschrieben

Aber, da ich auch schon mit Nichtraucherinnen zu tun hatte, so hat sich bisher keine beschwert weil ich Raucher bin.

ich hatte auch mal eine affaire mit jemandem der rauchte wie ein raddampfer, und den hätt ich auffressen können, er war der mann mit dem nach wirklich vielen jahren wieder spass am küssen hatte.

trotzdem, mein voting nein!!!!

die sexy

Geschrieben

ein bild mit zigarette im mund sieht lasziver aus...hab mal meine männlichen bekannten gefragt.
es hat etwas verwegenes...so meinen sie.

Geschrieben

Das heißt aber auch nicht, dass es sie nicht gestört hat.

Wenn es gestört hätte, dann hätte man wohl nicht wie verrückt geknutscht.

Man sollte auch mal 3 oder 4 Stunden darauf verzichten können.

Da es sehr viele Frauen gibt die sich geradezu verächtlich über Raucher äussern, nun, ich mußte auch schon vorzeitig aus einem Fahrstuhl raus weil der nach Parfüm gestunken hat das man fast am war.

@onkelhelmut

In einem Fersehinterview sagte er mal:

"Wer mich einlädt und dann sich über mein Rauchen aufregt, ist meiner nicht wert."

Sorry, man kann vor die Türe gehen wenn das Rauchen nicht erwünscht ist in einer Wohnung, ich weiß das dies für viele eben nicht selbstverständlich ist.

Geschrieben

Wenn es gestört hätte, dann hätte man wohl nicht wie verrückt geknutscht.

Wenn man oder Frau genug ausgehungert ist, dann schluckt man eben die eine oder andere Kröte.

Geschrieben

hi @ all...

ich persönlich finde es weder ansehnlich, erotisch noch aufreitzend wenn mann oder auch frau raucht...

von der geruchs und geschmacksbelästigung mal ganz abgesehen.

meinen jetztigen freund habe ich auch als raucher kennen und lieben gelernt, aber gott-sei-dank raucht er mitlerweile nicht mehr... (er hats für mich aufgegeben)

dass männer es erotisch finden wenn frauen zigarre rauchen, kann ich ja noch nachvollziehen.. (phallussymbol!)

aber zigarretten leider nicht

grüße

candy

Geschrieben

Wenn man oder Frau genug ausgehungert ist, dann schluckt man eben die eine oder andere Kröte.

Nö, aber wenn Mann sehr gut küsst, dann wird einem schon so manches verziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Vielleicht vieles, aber nicht alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Das Bild mit einer Frau, die genüßlich ihre Zigarette raucht, ist vllt. das Bild der Verruchtheit, daß früher, wo die Frau noch nicht die Gleichberechtigung hatte, gezogen hat bei den Männern. Sprich. zu Hause hat sie ein Heimchen am Herd, und die Frau mit der Zigarette signalisierte den Männern unter den gegebenen Umständen, "Seht her, ich mache alles, was ich will und was verboten ist, darunter auch das Rauchen". Das sprang den Männern damals lasziv ins Auge. Tut es wahrscheinlich auch teilweise heute noch.
Meine Erfahrungen sind aber die, daß Männer einen nicht gern küssen, wenn man raucht. Das stößt sie sogar ab.

• Neu erstellen...