Jump to content

Treffen mit einer Unbekanten ist auch für Mann nicht ungefährlich!

zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tommy, zur Abwechslung dreht sich's mal nicht um Dich.

ArtOfLife

kinderkacke!

puh!

... +

...
wann ist ein mörder ein mörder oder wird zu solch einem? man musst du(ihr) viel lernen. über eure wahrnehmung, euer leben und dem anderer gegenüber könnt ihr nur lernen...!

bis dann.
tom

Geschrieben

"Och weeste, Tommy, red' Du man..."

Weil, das erzählst Du seit nunmehr weit über 900 Beträgen so ziemlich jedem, dem Du verbal habhaft werden kannst, daß er/sie/es irgendwas nicht kapiert hat.

Interessiert also nicht wirklich. Hoffe Du siehst mir/uns das nach.

ArtOfLife

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke risiken gibts überall...und ich glaube wenn man hier ist und reale treffen sucht muß man diese risiken eigehen.

Elli

Das finde ich überhaupt nicht! Man kann auch erst einmal langsam machen. Wenn dann die Chemie stimmt beim chatten / tel. etc. sich auf einen Kaffee treffen...und sich den Menschen genau anschauen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Was meint Ihr? No risk no fun. Oder, sollte man(n) sich besser nicht mit einer Unbekannten auf solche Spielchen einlassen?

Treffen ja, aber Ketten oder ähnliches legt mir niemand an!
Aber ich trinke auch nichts was nicht vor meinen Augen serviert wurde

Geschrieben

Wer sich mit einem/einer Unbekannten auf solche Spielchen einlässt, hat sehr wenig Ahnung.
Fesselspiele, Strangulationen usw. basieren auf einem sehr tiefen Vertrauen, das man sicherlich nicht nach zwei, drei Treffen haben kann. Keiner der "Profis" aus dem Bereich würde sich, egal ob als DOM oder SUB auf so etwas einlassen.

@Unerwünscht
Es ist doch damit gemeint, sich auf einen Kaffee irgendwo auf neutralem Boden zu treffen. Zudem sollte man sich vorab schon die Festnetznummer geben lassen und einen Fake-Check machen.

Wer sich auf ein Blind-Date mit ONS einlässt, muss damit rechnen, das es in die Hose gehen kann. Tja, ist halt ein Problem, wenn das Hirn in die Hose rutscht.

• Neu erstellen...