Is**** Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Meine Herren, ich darf doch sehr bitten . Zum Thema: Also mein Sack hängt eher. Ob das mit dem Gewicht der Eier zusammenhängt kann ich nicht sagen. Oder hängt der Sack mit zunehmenden Alter immer mehr? ich glaube das liegt an der schwerkraft und soweit ich gehört habe interessiert die frau weniger wie der sack ausschaut sondern ob er rassiert ist oder nicht
X_Garfield_X Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Schwerkraft hin Schwerkraft her.... Bei mir is nix mit Schwerkraft, die linke Klöte hängt höher, hat mir sogar Frau Doktor bestätigt mit der Begründung: Leisten OP.... Daraus entwickelt sich dann auch die sogenannte Wanderhode, die sich kuzzeitig auch mal ganz versteckt... Daher der Ausspruch: Ich hab n Ei am Wandern... Und ich dachte schon das Ding hat Der Ostereumel im Pelzmantel mit den Plüschohren versteckt gehabt, sowas auch..... Spass muss sein, sprach Wallenstein und schob den Sack gleich mit hinein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2007 Autor Geschrieben April 18, 2007 Wanderhode ist aber nicht immer lustig! Ich kenn Einen, der hat mal eine Wanderhode verloren. Das Teil war so abgewandert, daß es sich selber "erwürgt" hat und musste ihm operativ entfernt werden. Also - pass ma up, daß das Dingen nicht zu lange unterwegs ist... (Das war kein Scherz jetzt, aber wenigstens mal was anderes )
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2007 Autor Geschrieben April 22, 2007 Ihr seid doch alle niedliche tuffige knuddlige FRAUENVERSTEHER
X_Garfield_X Geschrieben April 22, 2007 Geschrieben April 22, 2007 (bearbeitet) Ihr seid doch alle niedliche tuffige knuddlige FRAUENVERSTEHER Hurraaaa... ich bin niedlich, tuffich und knuddelich *freu* Meine Ex sagte, ich wär ein geiler Bock Du gibst meinem Leben neuen Sinn @Makepeace bearbeitet April 22, 2007 von X_Garfield_X
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2007 Autor Geschrieben April 22, 2007 Gern geschehen, dafür bin ich doch da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2007 Autor Geschrieben Mai 27, 2007 Auf besonderen Wunsch von Cas Alle reden hier immer von: Schwanz zu klein,Schwanz zu gross,zu dick,zu dünn usw. Ich sprech da jetzt mal ne ganz andere Problematik an Der Sack An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt? Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig? Die Eier lieber klein oder doch gross? Jungs ,wie siehts da bei euch aus? Habt ihr nen strammen oder eher nen hängenden Sack ? Spielt für euch die grösse der Eier ne wichtige Rolle für euer Selbstbewustsein? Über rege Beteiligung,Tips und Erfahrungen freue ich mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2007 Autor Geschrieben Mai 27, 2007 Sack nicht du hast das nicht gewollt, du Sack
Ca**** Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 Naja, dieses Thread-Comeback muss ich erstmal sacken lassen Ich hab'n Auftrag für dich. Wenn ich wieder die nächste Zeit Internetlos bin, meldeste dich als mich an und holst 24stündlich meine Suchanzeige wieder hoch Aber nur gucken - Nicht anfassen. Hihihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2007 Autor Geschrieben Mai 27, 2007 Geil eyyyyyy Mach ich doch glatt. Aber nur wenn ich die Hälfte an Mädels abbekomme
Ca**** Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 Wenn sich aber nur eine meldet kriegste nur die Socken. Naja und wenn se keine Socken trägt, dann fahr ich dich wenigstens mit 'ner Sackkarre durch die Altstadt. Natürlich mitm lecker Pils inner Hand und am Fuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2007 Autor Geschrieben Mai 28, 2007 Sack mal.Der Spruch "Jemanden aufn Sack gehn" hat aber mit SadoMaso nix zu tun oder?
Ca**** Geschrieben Mai 28, 2007 Geschrieben Mai 28, 2007 Was ist dieses SadoMaso ? Samstag Donnerstag Mattwoch Sonntach ? Aber ich hoffe, dass mir die Frauen nur auf ihre übliche Art und Weise auf'n Sack gayn werden...nicht anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Stillgeeeestanden! Sack, Sack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Da sack mal jemand der Thread wäre langweilig :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Nee, nicht, wenn wir ihn kreativ vorm Ab-Sacken retten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Da fällt mir ein schöner Oldie ein Sack mir Cuando,sack mir wann.....sack mir,sack mir, sack mir Cuandoooooooo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Statt Singen wäre mirn ja eher nach Sackhüpfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 Ich sack doch " du bist pervers"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 ich bin nur tolerant zu alden säggen und alden soggen und alden sogg-säggen und alden sagg-soggen
ne**** Geschrieben Juni 2, 2007 Geschrieben Juni 2, 2007 Achja, ... ... ne Socke ist ja auch nur ein Sack. Ein Fußsack halt. Fußsäcke sind Säcke, die sich aus Lappen, genauer den "Fußlappen", entwickelt haben, sackt man. Dabei kann sich ein Fuß(sack) ja wohl nur gewickelt haben. Entwickelt würde ja aus einem Lappen kein Sack, oder? Manchmal versackt der Sinn also auch durch Sprache. Wenn Socken absacken, mit denen Säcke ihre Füße einsacken, liegt das an abgesackter Spannkraft. Die kann absacken, wenn man beim Einsacken der Wäsche Socken in den Kochwäschesack, also den falschen Sack, einsackt. Kleine Socken, bei denen es also noch nicht für mehr reicht, nennt man Söckchen - das sind dann kleine Säcke. Es gibt zum Schutz für Unglückssäcke auch Prallsäcke. Manche Prallsäcke halten ihre Form, andere schützen nur, bis sie wieder zusammensacken. Luftsäcke verhindern das unerwünschte Absacken oder Durchsacken im Luftverkehr Man kann Säcke statt nach der Sackgröße, Sackzweck oder Sackform auch nach Sackalter unterscheiden. Wobei bestimmte Säcke gerne gemeinsam auftreten. Bei alten Säcken findet man oft auch Tränensäcke und Hautsäcke. So betrachtet gibt es auch weibliche Säcke, die Hautsäcke einsacken, damit sie nicht absacken oder es deshalb tun, um männliche Säcke leichter einzusacken. Das häufige Absacken von Säcken führt auch zu deren Absacken. Wer sich einen Absacker genehmigt, sackt sich dafür etwas ein. Manche sacken nach einem Absacker aber auch zusammen. So, ich glaub, ich hab genug dazu gesackt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2007 Autor Geschrieben Juni 2, 2007 (bearbeitet) Halte ja nix von dieser Bewerterei hier, aber nach diesem Posting @neugiersnase, gibts für diesen Thread Fünf Sterne, Suuuuuuuuuuuper, einfach nur klasse Chapeau bearbeitet Juni 2, 2007 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag