ne**** Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 War mir schon klar, das der Sack (hier der Bezug zum Thema!) mit den Möhren noch nicht im Kochtopf landet. Wer hobelt schon etwas kurz und klein, das noch gebraucht werden könnte?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 Sackrileg! Wer hat das Gedicht übrigens verfasst? neugier: na das haste aba gefickt eingeschädelt, ganz unauffällig
ne**** Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Makepeace: Ich denke mal "Spritzneuling featured by Ese" (oder umgekehrt) oder wie man beide landläufig nennt: "Die Sprottenspritzer" ... im Prinzip egal. Es zählt schließlich das "Esergebnis". Ja, gelle, absolut unauffällig, der Sack. Hab extra Sackklammern drum gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 Mal was ganz anderes: dem Hörensagen zufolge soll in China ein Sack Reis umgefallen sein
Ci**** Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 heisst das jetzt, dass Sockes Sack mit Reis gefüllt ist? und überhaupt..was macht Socke in China? hat er sich da nen Job gesucht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 heisst das jetzt, dass Sockes Sack mit Reis gefüllt ist? ich weiss nur, dass es rasselt, wenn man ihn schüttelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 Sackträger sollen in China sehr begehrt sein, auch wenn die dort ein Problem mit dem Dualen System haben. Liegt wohl an den gelben Säcken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 MP,woher weisste dat denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Geschrieben Juni 6, 2007 stimmt circe, aber ich bin doch so neugierig sogge: was dachtest du, was ich den ganzen tag da mache, rumba spielen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 Heute ist es Zeit für die grosse Sackparade... ist auch super Wetter dafür
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 hui.....gibts da auch n Hüpfsack ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 logisch!!!!!!!! bestimmt auch dudelsäcke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 ...uuuuuund mit Sicherheit jede Menge alter Säcke
ne**** Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Hab mich eben mal auf die Couch sacken lassen. Das war schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 Nimm Dir noch einen Absacker @neugier, lasse die Eindrücke des Tages sacken, und pass auf, dass Du auf dem Sofa nicht versackst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 ich finde, das versacken wird hier diffamiert dabei macht das doch soviel spass
My**** Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 (bearbeitet) Sackrament gehts hier eigentlich noch um den "Sack" oder wird hier inzwischen alles eingesackt? Ich sack mal so,der Threat ist hier ja schon zum Wunder-Sack geworden,hier kann ja jeder Sack drin versacken bearbeitet Juni 7, 2007 von Myrff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 (bearbeitet) ich finde, das versacken wird hier diffamiert Mitnichten sehr verehrte Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Makepeace sollte das Versacken hier difamiert werden, ich verlieh nur meiner Befürchtung Ausdruck, das selbiges auf dem Sofa passieren könne, wie ich annahm alleine, was wiederum zu einem totalen Mangel an dabei macht das doch soviel spass führen könnte, was zwingend zu vermeiden ist, weil der Sacke der Säcke nicht dienlich. bearbeitet Juni 7, 2007 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Auch ich bin der Meinung, dass dem Versacken vorurteilsfrei gegenübergetreten werden sollte. Auch Sackgesichter können so von der allgemeinen Stigmatisierung befreit werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor Geschrieben Juni 7, 2007 Ich finde, Sackgesichter werden völlig zurecht stigsackmatisiert Sü: stimmt.. das Sofa wird in der WG ja dringend gebraucht
ne**** Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Nimm Dir noch einen Absacker @neugier, lasse die Eindrücke des Tages sacken, und pass auf, dass Du auf dem Sofa nicht versackst. Danke für die guten Wünsche! Endgültig ver- und entsackt wurde tatsächlich nicht auf dem Sofa. Aber meistens kommt es ja bekanntlich immer etwas anders... Den Absacker vorweg hat dann meine Süße genommen. Und nach den Eindrücken des Tages habe ich danach noch einige weitere eingesackt. Während das nun sackt, hol ich unserem Wuffel mal was aus dem Futtersack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2007 Autor Geschrieben Oktober 21, 2007 In einem anderen Fred gings ja um Eierschaukeln Deshalb dachte ich mir das der Sack doch wieder interessant ist Also los und raus mit der Sprache Alle reden hier immer von: Schwanz zu klein,Schwanz zu gross,zu dick,zu dünn usw. Ich sprech da jetzt mal ne ganz andere Problematik anDer Sack An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt? Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig? Die Eier lieber klein oder doch gross? Jungs ,wie siehts da bei euch aus? Habt ihr nen strammen oder eher nen hängenden Sack ? Spielt für euch die grösse der Eier ne wichtige Rolle für euer Selbstbewustsein? Über rege Beteiligung,Tips und Erfahrungen freue ich mich
De**** Geschrieben Oktober 21, 2007 Geschrieben Oktober 21, 2007 Steht dieser Fred eigentlich schon im Inhaltsverzeichnis?
Empfohlener Beitrag