Jump to content

Haarige Sache

Passionman6-2460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Well - teilrasiert heißt bei mir ... teilweise rasiert, teilweise nicht! LOL

Je nach Lust und Laune und Zeit. Ich rasier mich nicht regelmäßig. Und beschwert hat sich noch niemand...

Andersherum VERLANGE ich auch keinen rasierten Geschlechtspartner. Wenn man mal Haare im Mund hat, na gut, dann sucht man die möglichst auffällig raus und macht sich nen Spaß damit, den anderen damit zu verarschen ... immerhin sind wir alle erwachsen, und müssen zum Lachen nicht vom Schlafzimmer in den Keller gehen!

Geschrieben

immerhin sind wir alle erwachsen, und müssen zum Lachen nicht vom Schlafzimmer in den Keller gehen!

Hassu ne Ahnung wieviele hier lieber in den Keller als ins Schlafzimmer zum LACHEN gehen...

Gruss..der_master

Geschrieben

tatoos und percing finde ich nicht besonders aufregend. Ja du hast sicher recht, manchmal hat man mal ein haar im mund. na und, ist mir viel lieber als stoppeliges gekratze, weil man es nicht geschafft hat sich dort unten zu rasieren. aber darum geht es mir hier nicht! wenn ich eine frau mit schöner intimbehaarung sehe törnt mich das regelrecht an! nackte muschies törnen mich hingegen ab. das ist eben geschmacksache und bei jedem anders! ich weiß, das ich damit nicht im trend liege, aber das ist mir schnurz. wichtig für euch frauen ist es aber zu wissen, daß nicht alle männer auf kahle muschies stehen, und nicht eine mode hier entscheiden sollte, sondern ihr selbst mit eurem eigenen geschmack!! Bitte laßt mir noch ein paar unrasierte übrig! DANKE !!!!

sweet_witch-6863
Geschrieben

Hassu ne Ahnung wieviele hier lieber in den Keller als ins Schlafzimmer zum LACHEN gehen...

Können das Bett ja in den Keller stellen, dann gibts keine Diskussionen.

WEiß aber auch net wann ich zuletzt nen unrasierten Kerl gesehen hab.....*nachdenk*

Geschrieben

[QUOTE=Passionman69]Wie steht ihr dem unrasierten Intimbereich der Frau gegenüber?
QUOTE]

Hi...also meistens nackt !! Gruß Chris
PS: Manchmal auch lächelnd

Geschrieben

Also ich hab beschlossen, diesem Trend nicht mehr zu folgen. Da kommt man so in Zugzwang und jeden Tag rasieren, nö. Also gibts nur noch Teilrasur, fertig. Schliesslich bin ich eine erwachsene Frau und kein Mädchen. Rasierte Männer - nee, danke. Und wer beim Liebesspiel als Mann oder Frau sich über Haare im Mund beschwert, dann stimmt was nicht. Entweder hat der Partner Haarausfall im Intimbereich oder man macht irgendwie was falsch.

Meine persönliche Meinung...

Niederrheiner68
Geschrieben

*Tanga auszieh an mir runter schau*
Ahja, was ist denn dann ein Schmetterling? *verwirrt*
Jetzt kenn ich schon meinen eigenen Körper net mehr.... *heul*

Ist ganz einfach, bei manchen guckt unten der Schmetterling raus, manche können sogar damit wackeln und bei anderen ist der Schlitz eben ein Schlitz. Ich mag die Schmetterlinge lieber.

Geschrieben

Schon wieder....
An meiner Meinung hat sich nix geändert, auch wenn mein letztes Statement dazu schon ein paar Monate her ist: Keine Haare. Nicht bei mir, nicht beim Mann.

Das hat nix mit Trend zu tun; schließlich rasiere ich mich da schon, seit es da was zum Wegmachen gibt (zumindest habe ich da schon den größten Tein entfernt, und ob es da schon im Trend lag, weiß ich gar nicht...) und das hat nix damit zu tun, wie der Mann oder andere mich sehen könnten (ich rasiere mich auch, wenn ich keinen Sex habe und nicht in die Sauna oder sonstwohin gehe).

Ich mag es einfach, wenn es schön glatt ist. Fühlt sich toll an und sieht gut aus.

Geschrieben

also ich steh einfach drauf, und je mehr desto besser
mich macht eine behaarte pussy ein behaarter arsch, schenkel richtig an.
eine gutgebaute frau mit knappen tange, der die haare rausquellen oben seitlich hinten ringsrum, mit behaarten beinen, das isses für mich.
klingt komisch, is aber so...

Geschrieben

Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme als Haare oder nicht Haare? Mir ist es kuschlig alle male lieber als wenn mein Partner piekst, wie ein Stachelschwein. Vor allem hatte ich noch nie einen Mann, der derart mickrig ausgestattet war, dass ich, wenn der Schwanz stand, Haare im Mund hatte. Und an den Stellen, wo es bei "Frau" gut tut, sind ohnehin keine Haare. Sagt mal, habt ihr keine Finger, um notfalls die Haare etwas beiseite zu räumen?

Wer mich mit Haaren nicht mag, hat mich ohne gar nicht erst verdient. Außerdem bin ich keine 5jährige, dass ich ständig mit ner unbehaarten Möse rumrennen muss. Auch bei mir ist es eine Sache der Lust und Laune: Mal rasiert, mal teilrasiert, mal behaart.

Ich habe kürzlich in einem Paarprofil einen Mann gesehen, der war behaart wie ein Bär und hatte sich im Intimbereich "slipartig" rasiert. Ich glaube, wenn der vor mir blankziehen würde, müsste der den Arzt rufen, weil mein Lachkrampf sicher lebensbedrohlich würde. Ich hab mich schon beim Betrachten des Fotos schlappgelacht und mich vor lauter Japsen nicht mehr eingekriegt. Sah aber auch einfach zu doof aus.

Geschrieben

Zeitgemäss gibt es bei mir nicht....ein kleines haariges Venusdreieckchen kann doll aussehen und eroddisch wirken....aber wenn es ums Schlabberdiduuu geht...wäre Vollglatze anne Mu 'chon 'chöner

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hi,

also ich finde Haare gut. <je mehr desto besser.
Diese kahl rasierten Intimbereiche sehen irgendwie alle gleich aus.

Franz

Geschrieben

Hi,
ich habe schon alles durch, hatte vor Jahre im Traum nicht daran gedacht mich zu rasieren, warum auch, ändert sich der Sex dadurch ((-;
Dann bin ich dazu übergegangen einen Schmetterlig stehen zu lassen und heute ( nein, nicht nur heute, schon einige Jahre) bin ich rasiert.
Mir, und auch meinem Schatz gefällt es so besser , er ist ja schließlich auch rasiert ((.;
Gruß Gaby

Geschrieben

wir mögen keine Haare auf der Zunge, deshalb geht nur rasiert...ausserdem sieht eine Pussy dann viel hübscher aus...

Geschrieben

für irgend was müssen die haare doch gut sein ,

für was gibt es die haare,

warum haben wir haare,

welchen sinn haben die haare,

auf dem kopf schneidet sich ja auch nicht alle glatze

und wenn frauen sich nicht jeden tag rasieren laufen sie am 2 ten tag als stachelschweine rum, und stehen nur

Geschrieben

also ich mag keine Intimbehaarung...weder bei mir, noch bei meinem Gegenüber (egal ob m oder w)
Allerdings gehöre ich auch zu denen, die sich schon rasiert haben, bevor wir wussten, dass es ein Trend ist *lach*
Alle 2-3 tage, dann wirds auch nicht groß stoppelig, kostet 3 min Zeit unter der Dusche

Geschrieben

kostet 3 min Zeit unter der Dusche

Jetzt weiß ich endlich, warum ich meine Haare immer wieder wachsen lasse: Ich habe keine Dusche.

Geschrieben

Ich habe keine Dusche.

*lol* die verhindert auch eindeutig nicht, dass Haare wachsen

Geschrieben

kostet 3 min Zeit unter der Dusche

Jetzt weiß ich endlich, warum ich meine Haare immer wieder wachsen lasse: Ich habe keine Dusche.

Und ich habe keine Zeit

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vollrasur ist eine ganz seltsame Modeerscheinung. Seit ein paar Jahren (ist es wirklich schon so lange?) glauben plötzlich "alle", nur rasiert sei ästhetisch oder gar hygienisch. Wirklich stichhaltige Begründungen dafür habe ich bisher keine gehört oder gelesen, außer dass man sonst eben nicht "in" oder "zeitgemäß" sei. Vermutlich wurde dieser Trend durch einschlägige Filme oder andere Publikationen ausgelöst, und von vielen einfach unkritisch übernommen. Gelegentlich wird der Trend dann wohl wieder in die andere Richtung schwenken.

Sicher ist Ästhetik Geschmackssache, und wer sich schon vor x Jahren rasiert hat, sollte sich natürlich auch heute nicht davon abhalten lassen. Aber der scheinbare Zwang, dass nun alle wie kleine Mädchen (oder auch Jungs) aussehen sollten, oder gar wie die Plastikpuppen wie in den Hochglanzzeitschriften, den kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Gepflegte Haare wirken selbverständlich sehr erotisch, sowohl auf dem Kopf wie anderswo.

Mit Hygiene hat das auch alles überhaupt nix zu tun. Die entsteht nicht durch das Rasieren, sondern durch Wasser und Seife (oder vergleichare Produkte, falls banale Seife ebenfalls nicht "zeitgemäß" genug sein sollte). Und wer sich vor Haaren auf oder zwischen den Zähnen fürchtet, der hat entweder die Technik nicht im Griff, oder ist anderweitig überempfindlich (fast hätte ich "verklemmt" geschrieben, aber das passt dann doch nicht so richtig ).

Ach ja, und das vielzitierte Stachelschwein, das habe ich zwar hin und wieder im Gesicht, und manche Frauen fanden es dort sogar schon sehr erotisch. Aber zwischen den Beinen? Aua!

bearbeitet von schrumpel
Geschrieben

Ein paar Haare müssen schon sein. Sowohl bei M als auch bei W...

Ist einfach schöner finde ich...

Geschrieben

also für mich übrigens ehemals SBZ
ist das ne frage der hygiene und des wohlfühlens auch damals schon.

aber wenn mich heute einer mit möchte hat er pech, ich hab die dauerhaft weggemacht fast komplett.
ich mag das so und beschwert hat sich noch keiner.

ich möchte auch keinen urwald vorfinden, das macht mich alles andere als an.

Geschrieben

mal eine kurze Zwischen frage: was ist denn SBZ???

Gruß

wish

Geschrieben

sowjetisch bestezte zone

sprich:

ossiland

hinterm mond (teilweise stimmte das sogar).

• Neu erstellen...