Dies ist ein beliebter Beitrag. Toyboy4reifeDamen Geschrieben Juni 24, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2017 Ich war gerade 22 geworden und Freunde meiner Eltern waren bei uns zu Besuch gewesen ein paar Nachbarn und Gabi und Klaus. Ich schätze die beiden auf mitte 40 , ein echt lustiges und nettes Paar, wie ich fand, ich als ich sie kennen lernte. Im Grunde war der Abend ohne aussergewöhnliche Ereignisse verlaufen und nach ein paar Flaschen Wein, brachen die meisten der Gäste auf. Meine Freundin Pia wohnte ganz in der nähe von Gabi und Klaus , also nahmen wir dankbar das Angebot der beiden an, uns zu fahren und stiegen in den schwarzen Mercedess. Ich hatte kaum etwas getrunken und saß relativ wortlos während der Fahrt auf dem Beifahrersitz z, während ich die Lichter der Strassenbeleuchtung an uns vorbei rauschen sah. Pia hingegen war auf dem Rücksitz in ein angeretes Gespräch mit Gabi vertieft , die beide von dem ein oder anderen Glas Rotwein angeheitert waren. Als die beiden uns bei Pias Wohnung absetzen hatten sie Pläne gemacht und Nummern ausgetauscht. Ich war mir sicher, am nächsten Morgen würde sich alles in Wohlgefallen auflösen. Ich sollte mich gründlich täuschen....
rolleken6 Geschrieben Juni 24, 2017 Geschrieben Juni 24, 2017 Einen Spannungsbogen aufbauen ist ja schön, aber es hätte gern noch etwas weiter gehen können. Ich hoffe, Du holst das nach.
fu**** Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Er antwortet dir bestimmt nach 4 Jahren 😂
Empfohlener Beitrag