Dies ist ein beliebter Beitrag. Toyboy4reifeDamen Geschrieben Juni 24, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2017 Ich war gerade 22 geworden und Freunde meiner Eltern waren bei uns zu Besuch gewesen ein paar Nachbarn und Gabi und Klaus Ich schätzte die beiden auf mitte 40, ein echt lustiges und nettes Paar, wie ich fand, als ich sie knnen lernte. Im Grunde war der Abend ohne aussergewöhnliche Ereignisse verlaufen und nach ein paar Flaschen Wein, brachen die meis*** Gäste auf. Meine Freeundin Pia wohnte ganz in der nähe von Gabi und Klaus , also nahmen wir dankbar das Angebot der beiden an, unszu fahren und stiegen in den schwarzen Mercedess. Ich hatte kaum etwas getrunken und saß relativ wortlos während der Fahrt auf dem Beifahrersitz, während ich die Liter der Strassenbeleuchtung an uns vorbei rauschen sah. Pia hingegen war auf dem Rücksitz in ein angeregtes Gespräch mit Gabi vertieft, die beidene von demm ein oder anderen Glas Rotwein angeheitert waren. Als die beiden uns bei Pias Wohnung absetzen hatten sie ein paar Pläne gemacht und Nummern ausgetauscht. Ich war mir sicheer , am nächsten Morgen würde sich alles in Wohlgefallen auflösen. Ich sollte mich gründlich täuschen..... Pia war 19 sehr schlank und recht zierlich, ihre schwarzen Haare hatte sie meistens zu einemm Pferdeschwanz gebunden und die Blauen Augen zu dem dunklen Typ den sie sonst darstellte bildeten einen faszinierenden Kontrast . Das hatten mich schon immer fasziniert an der Kleinen. Wie ich bald herraus finden sollte hatte auch Gabi einen Narren an meiner Freundin gefressen und so kam es, dass ein paar Tage später ein Besuch bei den beiden anstand den Pia ausgemacht hatte. Wir saßen in dem netten Garten der zwei und Pia scherzte und lachte gutgelaunt mit Gabi , die sich diesmal sehr sommerlich gekleidet hatte. Ich musste zugeben, dass ihr blau-weisses Poloshirt mit V ausschnitt der kurze Rock mit Einschnitt sehr sexy an ihr aussahen. Meine Freundin trug dem Wetter entsprechend einen kurzen Jeansrock und ein gelb-rose Girlie Shirt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es keine 4 Stunden dauern sollte, bis ihr knappes buntes Shirt die kleinen festen Brüste mit den dunkelroten ***ynippeln nicht länger bedeckten. Eventuell lag es an dem Weiswein, den Gabi aufmerksam immer nachschänkte, aber meine Süße nahm keine Notitz, dass Gabi die mit Pia auf der kleinen Bank etwas Abseits von Klaus und mir saß verträumt mit den Haaren des Mädchens spielte. Ich blickte mit kritischem Blick zu Klaus der meinen Blick mit bedeutungsvollem Grinsen erwiederte. "Lass uns mal kurz rein gehen, ich möchte dir was zeigen" unterbrach Klaus das Schweigen. Ich war einen letzen prüfenden Blick auf die beiden Frauen und folgte ihm dann in das Haus zu der kleinen Bar.Klaus schenkte uns beiden ein Glas guten Brandy ein und anschließend schenkte er mir reinen Wein ein , indem er mir die Situation erklärte. " Weisst du Gabi redet seit unserem letzen Treffen ständig von euch, dass ihr ein echt nettes Paar seid und so" Dann erzählte er mir dass beide vor ein Paar Jahren in einem Südostasien Urlaub mit der ein oder anderen jungen Prostituier*** ein paar Experiemente gemacht hatten und wortlos reichte er mir sein Handy. Ich verschluckte mich vor Überraschung fast an meinem Drink. Auf dem Display sah man Gabi, gut gebräunt mit Sonnenbrille die auf einem Liegestuhl lag, splitterfaser nackt und ein um die 20 Jahre altes Mädchen nur mit einem String bekleidet mit dem Mund zwischen ihren gespreizten Beinen hockte."Guck dir ruhig die Bilder durch" grinste Klaus und schenkte uns beiden nach. Alle Bilder schien Klaus geschossen zu haben. Die ersten zeigten in allen möglichen Stellungen, die zwei Frauen in ihr Liebesspiel vertieft. Gabi , die ihre Zunge in der engen Pussy des jungen Mädchens hattee, Gabi , die Zungenküsse mit ihr austauschte während sie die Brüste fest umfasst hatte oder Gabis hand die ein oder zwei Finger in die Muschi ihrer kleinen unanständigen Sexpartnerin steckte. Ich musste Zugeben, dass es mich doch irgendwie erregte, Gabi die sonst so anständig und höflich war in solchen hemmungslosen Posen zu sehen. Grinsend die beine weit gespreizt , ihre rasierte Pussy präsentierend oder mastrubierend. Die dunkelbraunen Nippel der Hure die die beiden sich geholt hatten zwischen den Lippen. Klaus legte die Karten schließlich auf den Tisch. "Ich würde dir anbieten, meine Frau zu ficken wenn du Pia dazu überreden kannst mit meiner süßen ein bisschen unanständig zu sein" Sie steht ganz schön auf deine Braut. Er grinste mich an. "Und ich will meine Hübsche happy und befriedigt sehen". Einzige Bedingung wäre er dürfe das ganze Filmen. "Wenn du mitmachst könnte es doch sicher sein, dass Pia sich da drauf einlässt?" "Ich weiss nicht" erwiederte ich und ging nochmal die Bilder durch, ich stellte mir meine Freundin und die hübsche Frau von Klaus anstelle der gezeigten Bilder vor und der Gedanke mit beiden vor der Kammera Sex zu haben ließ meinen Schwanz hart werden. Wie sich zeigen sollte waren meine Zweifel unbegründet, es könnte an der sympathie die Pia bereits zu Gabi hatte liegen oder auch der Menge Wein, die ihre Wangen mittlerweile glühen ließen.... Gabi ließ uns allein und ging ins Haus zu Klaus, als ich mich neben meine Freundin setzte. Pia guckte zwar kurz erstaunt an als ich meine Hand unter ihr shirt wandern ließ, grinste mich aber schnell mit ihrem typischen Blick an den sie auch beim Sex oft aufsetzte. Nachdem ich den Funken der Geilheit in ihren Augen auflodern gesehen hatte, war das erste grüne Licht schonmal da.
karei5758 Geschrieben Juni 24, 2017 Geschrieben Juni 24, 2017 geil geschrieben, da freut man sich schon auf die fortsetzung
rolleken6 Geschrieben Juni 24, 2017 Geschrieben Juni 24, 2017 Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend, gern mehr davon.
ho**** Geschrieben Juni 25, 2017 Geschrieben Juni 25, 2017 die Fortsetzung der geilen Story bitte schnell folgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2017 Geschrieben Juni 25, 2017 Ich hoffe auf sehr schnelle Fortsetzung, das liest sich so geil!
bi**** Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 Bin auch sehr gespannt Lass uns nicht mehr soooo lange auf die Fortsetzung warten!,,
Empfohlener Beitrag