Jump to content

Wie viele Partner??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da isch nie inner Schule war kannsch auch net zählen
*Schweissabwischt*

Geschrieben

Bei beiden von uns so im mittleren zweistelligem Bereich. Einige wenige Weibliche davon hatten wir sogar gemeinsam...........

MfG

30erpaarnds

Geschrieben

An meine "Frühzeit" (vor dem 23. Lebensjahr, denn dann habe ich geheiratet), kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, aber in den letzten fünf Jahren (seit ca. 1 Jahr vor meiner Trennung) waren es so um die 12 wechselnde Partnerinnen; zwei Gangbang-Parties (die ich in einem anderen Forum hier mal "gestanden" hatte - und die ich heute auch irgendwie bereue) jetzt mal nicht hinzugerechnet. Allerdings habe ich zunehmend festgestellt, daß erstens irgendwann eine "sexuelle Kälte" eintritt, und zweitens man sich seinen Charakter damit verdirbt, und ich halte mich eigentlich für einen zu guten Kerl, als daß ich es irgendwie zulassen will, daß durch die ganzen vergangenen Aktivitäten irgendwann mal jemand drunter leiden muß, der es vielleicht garnicht verdient hat. Soll heißen, ich halte mich zurück (war einer meiner Vorsätze für 2007).

Geschrieben

@ Stepple, ich find Deinen Beitrag irgendwie sehr gut. Es spricht für Dich, dass Du so offen darüber schreibst. Auch ich glaube, dass sich eine gewisse "Kälte" hochschleicht, wenn man zuviel mitmacht. Dass man irgendwann garnicht mehr fähig ist, normal leidenschaftlich jemanden zu lieben, mit ihm/ihr Sex zu haben. Dass es vielleicht nicht mehr genügt. Wie hat Geniesser42 hier mal irgendwann geschrieben "schneller, höher, weiter" Der Weg zurück ist nicht einfach.

Ich hab jetzt auch bissel Erfahrung sammeln können und ich muss sagen, dass ich eigentlich doch eher der One-to-One Mensch bin. Nicht weil ich prüde oder langweilig bin, sondern weil ich den Himmel und die Magie nur fühlen kann, wenn ich mich mit einem Menschen vereinige und nicht rumpoppe mit vielen.

Guter Vorsatz, den Du Dir da vorgenommen hast!

Und ja, ich weiss, dass ich gleich hier als Spassbremse angesehen werde. Aber egal.

LG
Manu

Geschrieben

@ Stepple, ich find Deinen Beitrag irgendwie sehr gut. Es spricht für Dich, dass Du so offen darüber schreibst. Auch ich glaube, dass sich eine gewisse "Kälte" hochschleicht, wenn man zuviel mitmacht. Dass man irgendwann garnicht mehr fähig ist, normal leidenschaftlich jemanden zu lieben, mit ihm/ihr Sex zu haben. Dass es vielleicht nicht mehr genügt. Wie hat Geniesser42 hier mal irgendwann geschrieben "schneller, höher, weiter" Der Weg zurück ist nicht einfach.

Ich hab jetzt auch bissel Erfahrung sammeln können und ich muss sagen, dass ich eigentlich doch eher der One-to-One Mensch bin. Nicht weil ich prüde oder langweilig bin, sondern weil ich den Himmel und die Magie nur fühlen kann, wenn ich mich mit einem Menschen vereinige und nicht rumpoppe mit vielen.

Guter Vorsatz, den Du Dir da vorgenommen hast!

Und ja, ich weiss, dass ich gleich hier als Spassbremse angesehen werde. Aber egal.

LG
Manu

Danke; ich versuche immer, so ehrlich - bez. offen - wie möglich zu sein - auch hier in der Anonymität.

Du hast es auf den Punkt gebracht; genau das ist es, man wird leidenschaftslos; und die Kälte, die einem beschleicht, macht sich dadurch bemerkbar, daß man irgendwann nur noch in Wallung kommt, wenn man (wie bei einem ONS bspw. meist übrlich) sich die Klamotten vom Leib reißt und das komplette Programm abspult; was ja aber nicht der Fall ist, wenn man sich in Jemanden verliebt, mit dem man vielleicht eine gemeinsame Zukunft aufbauen will, zumindest daran denkt, und mit dem man Leidenschaften teilen will (oder wie ich immer sage: Gemeinsam durch den Weltraum fliegen); da muß man dann "anders zu Werke gehen", langsamer, immer einen Stein auf den anderen setzend (da kann man nicht mit der Tür ins Haus fallen) - und damit bekommt man ein Problem, wenn man zuvor nur die "harte Tour" gewohnt war, denn Körper und Kopf gewöhnen sich schnell daran, aber das "umprogrammieren" erfordert Geduld, die dann Jemand aufbringen muß, der am Wenigsten dafür kann. In einer Pratnerschaft geht es nicht nur um schnelle Befriedigung.

Man hat schnell ein Glas zerschlagen - aber es braucht Zeit, spurlos die Scherben zu beseitigen.

Wie habe ich mal in einem anderen Forum zu einem ähnlichem Thema geschrieben: Dauerhaftes gefühlsloses Poppen macht zwar untenrum frei, dafür entstehen die Stauungen aber dann im Kopf - und die kann man nicht einfach so wegspr....

Gute Nacht.

Geschrieben

Also, ich habe mal versucht ne Liste zu erstellen und ich komme auf 17, wobei ich aber nicht meine Hand dafür ins Feuer lege, daß es nicht mehr waren. Bei mir lief das so, bis ich 25j alt war hatte ich gerade mal 3 Frauen, wovon 2 langjährige Beziehungen waren. Ab da hatte ich meine schlimmen 9 Monate, bis ich dann gemerkt hab, daß das alles nichts bringt und so hab ich dann die "Notbremse" gezogen und erstmal 6 Monate ausgesetzt. Mittlerweile bin ich ruhiger geworden und nehme nur noch in Ausnahmefällen die Gelegenheiten war, die sich im Laufe eines Partywochenendes bieten

Geschrieben

Dauerhaftes gefühlsloses Poppen macht zwar untenrum frei, dafür entstehen die Stauungen aber dann im Kopf - und die kann man nicht einfach so wegspr....

Gute Nacht.

Hallo...deine Texte..deine Meinung...alles vollkommen OK und beantstandungsfrei für mich, das dir Perle zur Seite springt und in die selbe Kerbe haut, damit kann ich auch grad noch leben...aber ein grundsätzliches Problem sehe ich dann doch.
Warum registriert man sich bei poppen.de wenn man zum einen gar nicht poppen will und zum anderen ein recht Sensibles zu sein scheint...??
Entweder dein Text hier ist grandiose Berechnung...oder du mußt mir meine Frage bitte beantworten...schönen Tag noch...Servus Chris

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mhhmmmmmm.
Als Mann mit 39 waren es bis jetzt 6

Davon 3 als flotter 3er während der Ehe!

Die dritte die "gut" war hab ich gleich geheiratet! In anlehnung an das bekannte Sprichwort!

Geschrieben

Mit einer Zahlenangabe werde ich hier nicht dienen. Ich könnte es ehrlich gesagt gar nicht, weil für mich nicht die Anzahl der "eroberten" Frauen zählt. Wäre ich mit der Sexualität in meiner Partnerschaft zufrieden, gäbe es nnsieben hier nicht. Dank dieser Seite konnte ich Frauen finden, für die Erotik außerhalb einer festen Beziehung kein Tabu ist. Lassen sich beide Seiten darauf ein, kann das einfach himmlich sein. Ob es dabei bis zum "Letzten" kommt ist eigentlich nicht wichtig. Für mich war das nicht immer so, ich danke den wundervollen Fauen, die mir diese Erleben ermöglichten...

Danke @nnsieben! Besser kann man das nicht ausdrücken.

Was bringt die Zahl? Interessant sind die Erlebnisse.
Jedes Erlebnis für sich war es wert, dass ich mich daran erinnere, wenn auch nicht jeder Sex gut war.

@eva [Zitat]
Ich weiß es nicht und will es auch nicht mehr nachrechnen ... weiß auch nicht, ob das so wichtig in meinem Leben ist ... der nächste ist viel wichtiger für mich

Auch damit kann ich konform gehen, denn die Vergangenheit ist nie die Zukunft!

@perle + stepple

Ganz ehrlich: Eure Gedanken verstehe ich nicht!
Die Altersformel von @radio allerdings auch nicht, dann wäre ich ja bald schon...

Die Anzahl der Sexpartner hat nichts mit Gefühlen und auch gar nichts mit Intensität zu tun!
Ich kann doch im Alter von 30 Jahren jedes Jahr 8 Sexpartner gehabt haben... vielleicht ab dem 20. Lebensjahr, oder etwa nicht? Dann käme man auf 80.

Vielleicht hat man davor oder dazwischen eine oder zwei feste Beziehungen mit absoluter Treue gehabt - auch dann käme man/frau auf über 60!

Ich finde daran nichts Verwerfliches!

Entscheidend ist die Ehrlichkeit und der Umgang mit seinen Sexualpartnern!
Obwohl ich Schwierigkeiten haben werde nach @Radiomann's Altersformel, das errechnete Alter noch zu erreichen, hatte ich niemals wirklich parallel zwei Beziehungen!
Das wäre für mich ohne Absprache auch unfair.

Vergesst doch bitte mal Eure Moralvorstellungen an den Zahlen fest zu machen.
Männer mit über 100 Sexualabenteuern sind weder immer Superhengste noch sind Frauen mit über 100 Sexualpartnern Schlampen!

Noch ein Hinweis aus der Mathematik:
Unter der Annahme, dass es ungefähr gleich viele Frauen wie Männer gibt und unter Nichtberücksichtigung von professionellen kontakten, folgt daraus, dass die Anzahl heterosexueller Kontakte exakt gleich ist zwischen Männern und Frauen!
Mit einer Gauss-Glocken-Kurve kann man dann ermitteln, dass auch die Durchschnittswerte der Hetero-Sexualkontakte gleich verteilt sind!

Auf deutsch: Es gibt dann gleich viele 'Schlampen' wie 'tolle Hechte' und eben auch jede Menge 'Sparschweine'... unter Frauen wie Männern!
Man verzeihe mir diese abartigen Begriffe, sie dienen nur der Verdeutlichung der Fakten!

So viel dazu.

Trotzdem viel Spaß beim Poppen!

Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht; genau das ist es, man wird leidenschaftslos; und die Kälte, die einem beschleicht, macht sich dadurch bemerkbar, daß man irgendwann nur noch in Wallung kommt, wenn man (wie bei einem ONS bspw. meist übrlich) sich die Klamotten vom Leib reißt und das komplette Programm abspult

Quatsch mit Soße....

Nur weil ich oft und gern und auch mit wechselnden Partnern poppe, werde ich doch nicht leidenschaftslos... ich geniesse den Sex trotzdem noch genauso!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal möchte ich eben nur eine schnelle Nummer zur reinen Triebbefriedigung und manchmal den langen, ausdauernden Sex, der Körper, Geist und Seele befriedigt...

Aber daß ich abstumpfe, bloß weil ich viele Sexpartner hatte??? Blödsinn!!!

Geschrieben

Die Anzahl meiner Sexualpartner beläuft sich auf 9 Männer und eine Frau, und für mich ist das völlig in Ordnung.

Ob andere das für viel oder wenig halten ist mir relativ schnuppe.

Wer sich übrigens für den deutschen Durchschnitt interessiert, der sollte mal in den Durex-Report reinschauen...

Geschrieben

Danke, dass sehe ich genauso!
Quatsch mit Soße!

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich gerade mal hingesetzt und nachgedacht.
Ich komme mit meinen 40 Jahren auf 20 Männer.
Davon war ich mit drei Männern in einer längeren Beziehung.
Finde es ist auch nicht so leicht jemanden zu finden der "passt".
Ist eher damit zu vergleichen, mit der Suche nach einem gut sitzenden BH oder einer tollen Jeanshose.
Da nimmt man ja auch nicht direkt das erst Beste ;-))

Ich bereue nichts.... lach*

LG Liebely

Geschrieben

Oh Scheiße, wenn ich das hier so lese bin ich verdammt unmoralisch, habe einen sehr schlechten Charakterund müsste schon 85 Jahre alt sein.

Alleine in meiner BW-Zeit hatte ich jedes 2. WE eine andere am Start. Bei 15 Monaten kann man sich leicht ausrechnen, wieviele das alleine beim Bund waren.

Ich habe mich vorhin mal hingesetzt und versucht alle Damen auf die Reihe zu kriegen. Keine Chance! Bei 30 ist irgendwie Schluß mit der Rechnerei. Ich hätte mal ein Tagebuch führen sollen... Dann noch das Fitnesstrainerklischee...
Wenn ich sage es waren insgesamt 50, untertreibe ich bestimmt nicht! Nee, bin ich auch nicht stolz drauf. Aber in meinen wilden Zeiten....., meine Fresse. Und wenn ich solo bin und mir eine Frau gefällt, why not???

Apropo Tagebuch, meine Ex-Verlobte hat mir mal ihres gezeigt. Die war damals 24 Jahre alt und hatte *ichschwöre* vor mir genau 100 Männer! Die hat über jeden Stich nen Protokoll geführt.

Geschrieben

grins@DerGenießer.

Nur dumm wenn viele Frauen eine Lieblingsfarbe haben.

Mit roten und schwazen Slips könnte ich dann glaube ich nen Gebrauchtartikelladen aufmachen.
Hmm, und wenn ich 70 bin, kann ich mich bestimmt nicht daran erinnern wer vor 50 Jahren den roten Slip an hatte.

Jetzt mal ganz ohne Flachs, folgenden Spruch sagte mir mein bester Freund vor 15 Jahren:

"M****, Du stirbst niemals eines natürlichen Todes! Irgendwann erschießt Dich ein Ehemann!" Oh, oh......

Geschrieben

Hmm... ein bisschen mehr als die meisten Mädels hier angeben... aber ich weiß noch von ALLEN den Namen *stolzgugg*. Nicht unbedingt den Nachnamen, aber den Vornamen schaff ich schon noch.

Jemand hat doch gesagt, er wüsste, wie viele Partner seine Freundin und seine Schwester hatten... Also da wär ich mich nicht so sicher. Wenn ich einen Freund habe, der wirklich näheres darüber wissen will, dann lass ich die "Unbedeutenden" unter den Tisch fallen, was dann die ganze Sache um fast die Hälfte reduziert... Könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das so handhabt...

Geschrieben

Der Beruf von den Ehemännern war mir eigentlich immmer ganz egal.
Nur einmal, da hatte ich im Nachhinein echt Muffe! Der war Polizist. Und da bin ich meinem Wohnort ne knappe Woche lang fern geblieben. Das wäre dem damals egal gewesen. Aber selber mit der Nachbarin poppen! Der hätte mich wirklich geplättet, wie er mir 2-3 Jahre später erzählte. Ich war damals knappe 23 Jahre alt und der jüngste in unserer Clique. Und aus dieser Clique habe ich bis auf 2 Damen alle gepoppt. Ich war auch der einzige der solo war. Der Rest war eben verheiratet. Man war mir das sowas von egal. Die Damen wußten auch untereinander davon, das ich nicht "Nein" sagen würde. Diese Zeit habe ich mehr als genossen.... Boah, das ist auch schon wieder 22 Jahre her, wie die Zeit vergeht.....! Ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wäre.

Geschrieben

Also bei mir warens 4 Frauen im normalen Leben. Und irgendwie war da noch ein Austauschsemester mit 6 ONS, also insgesammt 10 Damen!

Geschrieben

Ich weis zwar nicht mehr genau woher ich das habe, aber bei der Angabe der Anzahl von Geschlechtspartnern ist vorsicht geboten. Bei dehn Männern die sich gerne für tolle und unwiederstehliche Stecher halten und somit gerne übertreiben sollte man die Angabe durch zwei teilen und du hast so ziemlich die richtige Anzahl.
Bei Frauen die gerne untertreiben um nicht als Schl.... abgestempelt zu werden multipliziere die Zahl mit zwei und die hast annähernd die korekte Anzahl der Sexpartner.

Wirklich dumm für die Frauen die wirklich die Wahrheit sagen

Geschrieben

Hallo...deine Texte..deine Meinung...alles vollkommen OK und beantstandungsfrei für mich, das dir Perle zur Seite springt und in die selbe Kerbe haut, damit kann ich auch grad noch leben...aber ein grundsätzliches Problem sehe ich dann doch.
Warum registriert man sich bei poppen.de wenn man zum einen gar nicht poppen will und zum anderen ein recht Sensibles zu sein scheint...??
Entweder dein Text hier ist grandiose Berechnung...oder du mußt mir meine Frage bitte beantworten...schönen Tag noch...Servus Chris

Nein, grandiose Berechnung ist es nicht, nur meine eigene Gedanken, die ihren Ursprung in meiner Lebenserfahrung haben. Warum soll ich berechnend auftreten? Spätestens wenn man real Jemandem gegenübersteht, merkte der Andere, daß man nur gesülzt hat.

Aber zu Deiner Frage: Ich habe mich bei poppen.de registriert, weil ich schon so meine Hintergedanken hatte, das leugne ich nicht (außerdem ist es recht amüsant hier, und man kann sich gut austauschen). Allerdings habe ich rasch festgestellt, daß man in einer drittklassigen Kneipe (davon gibt es in meinem Umkreis genug, denn so prüde ist das Saarland garnicht, wie es immer hingestellt wird) wesentlich schneller zum Stich kommt als hier, auch ohne viel Zutun. Und das ich nicht poppen will, das habe ich nie gesagt. Ich habe nur meine Eindrücke geschildert.

Sensibel? Nein, eher weniger, denn sonst wäre ich bereits viele Jahre tot (ist aber andere Geschichte), vielleicht realsitischer, nachdenklicher, und mehr über den Tellerrand blickend, als mancher Andere. Aber ansonsten bin auch ich nur ein Kerl, dem, wie jedem anderen auch, ab und zu mal der Verstand in die Hose rutscht.

Geschrieben

Quatsch mit Soße....

Nur weil ich oft und gern und auch mit wechselnden Partnern poppe, werde ich doch nicht leidenschaftslos... ich geniesse den Sex trotzdem noch genauso!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal möchte ich eben nur eine schnelle Nummer zur reinen Triebbefriedigung und manchmal den langen, ausdauernden Sex, der Körper, Geist und Seele befriedigt...

Ok, ok, es ist jeder anders gestrickt. Gott sei dank aber auch. Mal davon abgesehen, ich genieße den Sex ebenfalls, ich wollte ja nur ausdrücken, daß man durch den schnellen Sex elementare Charaktereigenschaften langsam aber sicher verliert. Und den langen, ausdauernden Sex, der Körper, Geist und Seele befriedigt, wie Du es ausdrückst, den habe ich meistens nur bei festen Partnerinnen, denn nur hier sehe ich ihn für sinnvoll, und auch nur da kann ich Leidenschaft entwickeln. Warum denn groß anstrengen für eine Nacht? Soll das doch der Andere tun, bei dem sie morgen abend im Bett liegt. Egoistisch, ich weiß. Prügelt mich.

Geschrieben

@ Stepple, ich seh schon, es ist garnicht so einfach, ehrlich zu sein. Ich bin froh, dass jemand das ähnlich sieht wie ich.....

@ Geniesser - ich bin auch beim 10. Mann (in all der Zeit) sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Das meinte ich nicht. Es geht mir eher darum, dass es für mich unvorstellbar ist, heute den und morgen den bzw. mehrere in ein paar Wochen oder gar in ein paar Tagen körperlich zu "lieben" eher gesagt zu poppen. So schnell kann ich meine Gefühle nicht ändern. Den Partner, den ich habe, dem geb ich Gefühl und ich möchte welches zurückhaben. Dafür ist der Sex 1000 Mal schöner als der lediglich befriedigende Sex (auch wenn er lang dauert).

Ich möchte mich auf einen Mann einstellen können, ahnen können was er gerne mag und mich fallenlassen können. Bei einer kurzen Affäre (einen Tag, eine Nacht, eine Woche) kann ich das nicht, da ist es für mich lediglich Lustbefriedigung und das erreiche ich auch, wenn ich es mir selbst mache. Da bleibt wenigstens kein schaler Beigeschmack wie nach einem ONS.

Spiessig fühle ich mich deswegen nicht. Es ist eben nicht mein Ding, Männer schnell zu wechseln oder gar zweigleisig zu fahren oder mehrere kurz hintereinander.

LG
Manu

Geschrieben

warum sind frauen die viele sexualkontakte haben schlampen und männer mit vielen sexualkontakten tolle typen.

jeder hat ein recht auf seine eigene sexualität, und wie er/sie das auslebt,muß jeder für sich entscheiden.

diese schlampendiskussion kenne ich schon seit 30 jahren, aber das heute noch auf einen sex forum zu hören........ oh gott.

mich erstaunen hier auch diese ehrlichen antworten, also die meisten haben doch sehr wenig sexualkontakte,hätte ich irgendwie hier anders erwartet.

Sonja

Geschrieben

normaler sex ist für mich irgendwo oberflächlich, da geht doch kaum was in die tiefe rein

Sonja

• Neu erstellen...