Jump to content

Wie viele Partner??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... ein bisschen mehr als die meisten Mädels hier angeben... aber ich weiß noch von ALLEN den Namen *stolzgugg*. Nicht unbedingt den Nachnamen, aber den Vornamen schaff ich schon noch.

Jemand hat doch gesagt, er wüsste, wie viele Partner seine Freundin und seine Schwester hatten... Also da wär ich mich nicht so sicher. Wenn ich einen Freund habe, der wirklich näheres darüber wissen will, dann lass ich die "Unbedeutenden" unter den Tisch fallen, was dann die ganze Sache um fast die Hälfte reduziert... Könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das so handhabt...

ganz genau!!! die "unbedeutenden" kann man ja als einen zusammen fassen und schwupps ist man wieder im moralischen rahmen...
aber mal ganz ehrlich was hilft das? man hat den partner belogen...und solange man gesund ist und spass an sex hat ist doch auch nichts verwerfliches an vielen partnern oder? wenn mich jemand liebt, dann weil ich ich bin und nich weil ich wenig oder viel sex hatte, im gegenteil ich habe erfahrungen gemacht die nützlich sind für mein und sein sexualleben...also bitte nichts verschweigen mädels und jungs!!!

ich komme auf ü30 in 6 jahren... und wenn das einer nich toll findet kann ich ihm auch nich helfen...ich bereue keinen einzigen!!! und jaaa kondome sind teuer!!!

im übrigen kenne ich männer denen es wichtig ist eine frau zu finden die sich ausgelebt hat, die erfahrung und spass hat...also keine scheu!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe einen pakt mit dem teufel.

mein hymen schließt sich nach jedem GV.

daher: noch keinen.

ese

Geschrieben

ich denke dabei immer nur an die formel:

sie: ergebnis muss mal 3 genommen werden

Er: ergebnis muss durch 3 geteilt werden

*g so, jetzt rechnet nochmal nach.....

durch 3 bei männern? Mmmmh, dann bin ich ja bei null-komma-irgendwas

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich noch Jungfrau bin?!

Geschrieben

Georges Simenon behauptet in seinen "Intimen Memoiren" es seien mehr als 5000 gewesen, allerdings fast alle Professionelle.

LG Peter

Geschrieben

Hm wow also,
wenn Oralsex dazu zaehlt waer ich bei ca 20.
normal ohne zu bezahlen warns 9, wobei ich mich schon als ziemlich waehlerisch bezeichne.
wenn man bedenkt das ich nu 24 bin und bis fast 20 jungfrau war, irgendwann kam der schuss

can't stop

Geschrieben

partner ?
ihr redet über zahlen ?

uns will und wolle nie jemand ...., wat kann ik für die frau

Geschrieben

Isch kann nüscht zählen , isch hab in Mathe immer geschwänzt !

Geschrieben

Isch kann nüscht zählen , isch hab in Mathe immer geschwänzt !

wenn wir dir dat rechnen beibringen - geht dat als entjungfern durch ?

Geschrieben

nun um die anzahl mal durchzurechen und das alles mal mit meinen alter dividiere..um es dann mit den zeitfaktor noch mal zu multiplizieren..was ich dann auch tue ,wenn ich es mit der häufigkeit meines sexualleben in eine art dividieren durch eine vorherbestimmten zahl meines wahrscheinlichen ereichten alters nehme--kämme ich dann auf NULL ..

also hab ich null sex...partner...

zumindest in dieser stunde :-)

ist es eigentlich wirklich wichtig weviele sexpartner man am ende wirklich hat?

tatsache ist und bleibt..der mann darf viel ..die frau bitte sehr wenige partner haben..
selbst hier suchen männer wahrscheinlich noch jungfrauen im alter von 40 :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin, m, 34 Jahre, hatte bis jetzt mit einer Frau Sex, und das war als ich 18 Jahre alt war. Ich hatte seit 16 Jahren keinen Sex mehr. Und wenn ich mir das hier so anschauen auf Poppen.de wird das wohl auch so bleiben. Als Mann sollte man hier nicht ernsthaft suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...