Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war zu einer Zeit ohne Internet, ging über eine Zeitschrift. Wir haben die Bewerbungen per Post bekommen und einen ausgesucht. Er kam und hatte schon Erfahrung, er hat Sie vor mir ausgezogen und wir sind in Schlafzimmer gewechselt und habe Sie beide bespielt und zum Schluss im Sandwich gefickt. Ein total geiles Erlebnis. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 23:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

wir würden von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht oder ein Schockmoment vorhanden?

Wie kam es denn zu dieser Situation und wie war es dann danach, als er weg war?

Fragen über Fragen :)

Hi zu deiner Frage, ich und meine Frau hatten mal einen dreier vor Jahren. Ich war in verschieden Foren unterwegs ,und suchte den passenden Mann für MfM .Wir fanden ihn und machten ein Dat aus auf neutralen Boden ,zum beschnuppern ob die Chemie stimmt.Na dem Treffen gaben wir und Bedenkzeit was kommt auf uns zu .So kam es zu dem Bekannten Abend .Wir tranken Kleinigkeit um locker zu werden .Danach gingen wir zum MFM über .Beim Teilen der Frau wurde wir zwei Männer einig wir streichelte sie gemeinsam so ging es eine Weile .Bis die Frau Eingriff und die Schänze verwöhnte ,beidseitig den einen blies sie und der Andere fickte sie machten auch Stellung wechsel ficken mit Kondom Natürlich. Ich wurde dabei immer geiler ,wie der andere Mann meine liebste fickte und durchhämmerte .Ging eine Weile da kamm er etwas zu früh .Aber muss sagen der Sex danach als er weg war .Der war Hammergeil so lang hatten wir keinen guten Sex mehr.Ps der Versuch  mit  MfM wars wert .Hat meine Ehe gerettet hatten davor ein tief .So meine Antwort darauf es muss jeder für sich entscheiden auch die Frau ob sie einen anderen Mann im Bett möchte .37 j.verh inzwischen .

Geschrieben
Zitieren

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?

Das erste Mal mit einem anderen Mann hatte meine Frau, lange bevor wir uns kennen lernten. Laut ihrer Aussage war das noch nicht so geil wie später, als sie und der jeweilige Partner besser wussten, worauf's ankommt.

Der erste Fick, den sie mit einem anderen Mann hatte, nachdem wir uns verheiratet hatten, war meines Wissens erst nach unserer Trennung. Ich vermute mal, dass das gut war, aber die Details kenne ich nicht.

Naturgemäß war ich bei beiden Begebenheiten nicht anwesend,
was ich aber okay finde.
:coffee_morning:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie mein Mann und ich schon an verschiedenen Stellen geschrieben haben, es war ein voller Erfolg. Vor der Hochzeit wohnten wir damals bei unseren Eltern und da blieb wenig für Sex. Das bedann dannrichtig auf der Hochzeitsreise und ich war total geil, die ganze Zeit. Einmal bemerkte ich mit der Frage "wie das wohl mit einem anderen Mann ist?" Mein Mann war da kurz still und alles lief weiter. Als mein Geburtstag kam sagte er, das mit einem andern schenk ich dir zum Geburtstag. Da wurde ich unsicher, aber er strebte dann gezielt die Suche an und als wir einen gefunden hatten fragte er ihn, ob er mich ficken wolle.

An Abend auf unserem Hotelzimmer warich total aufgeregt, zitterte und wollte nicht. Mein Mann sagte, du wolltest es und jetzt machst du es, sonst bleibt diese Frage immer wieder. So zog ich mich nackig aus und setzte michauf Bett. Als der andere das Kondom übergezogen hatte und auch nackt vor mir stand legte ich mich hin, ich glaube ich zitterte am ganzen Leib. Arno forderte den jungen Mann auf, mich zu ficken. Puhhhh!

Ich machte die Beine breit und zitterte am ganzen Leib. Arno ermunterte den Mann und dann drang er in mich ein. Offenbar war ich tropfnass, so war er gleich drin. Als ich das spürte kam es mir, aber ich unterdrückte es, weil ich mich vor Arno schämte. Alles ging mir durch den Kopf. Er fickte mich und es kam mir wieder. Er fickte und dann kam es ihm und mit nochmals.Ich versuchte alles zu unterdrücken, aber mein Mann erkannte es.

Als wie wieder allein war bat ich meinen Mann um Verzeihung und versprach ihm, es nie wieder zu wollen. Er aber nahm mich in die Arne, küsste mich unentweg und sage, "niemals". Es ist wunderbar dich so zu sehen, das ist ganz herrlich und außerdem weiß ich, dass es dir dabei sehr heftig gekommen ist: dreimal. Du musst das immer wieder machen, ich will dich so sehen und du sollst die Freiheit haben mit allen, die uns beiden gefallen zu ficken. Wenn ich dabei bin und er uns beiden gefällt, dan darfst du das.

So passierte es noch an zwei Abenden und dann noch ganz oft auf Reisen und im Urlaub. Ja, und es war wunderbar für uns, So gingen wir auch in Clubs, fanden Freunde, mit denen wir uns im Club trafen, wurden eingeladen für ein WE, nahmen ein Mädel auf, dessen Freund für lange Zeit geschäftlich in USA war. Sie war bei Arno uns unserem Buben, als der zweite kam und ich zur Entbindung war. Ebenso, als ich wegen der Entbindung bei einem der Paare den Haushalt hatte. Ich mit dem Mann des bekannten Paares und das Mädel mit meinem Mann lebten wie Ehepaare in diesen Tagen. Es gab intensiven Sex, ganz selbstverständlich und ohne jede Spur von Eifersucht. Wir nutzten die Nächte, wir küssten uns, alles war völlig selbsverständlich und die beiden strahlten über das ganze Gesicht, als ich wieder heim kam und dann hatten wir noch ein paar TageTrio.

Sex mit unseren Freunden ist für uns total normal und eine unglaubliche Bereicherung. Natürlich ist es anders, als mit dem eigenen Mann. Mit jedem andern Mann ist es anders, es ist ja auch der andere Mann.

Wir bekamen weitere Kinder, lernten im Club über die dicken Bäuche noch ein anderes Paar kennen, mit dem wir jetzt eine Freundschaft haben, die alles einschließt, auch dass ich mit dem Freund allein in den Club gehe und er auf mich aufpassst, wenn ich mich ficken lasse.

Natürlich benutzten wirim Club und an den unsicheren Tagen Gummis, sonst aber ist das tabu. Bei dem Mädel mussten wir da wegen ihres Freundes sehr aufpassen. Wir andern mussten es nicht so genau nehmen, wir hatten ja immer das Sperma von beiden drin. Ohne Sperma ist es kein richtiger Sex und auch keine echte, bedingungslose Freundschaft. Wir lieben uns uns sind in allem jederzeit für uns da. Die Freundschaft geht jetzt schon 12 Jahre.

 

Geschrieben

@angel-arnoVielen Dank für den offenen Einblick in Euer Leben.

Sehr schön geschrieben und eine wunderschöne Geschichte, frei von Eifersucht.

Alles Gute und ich wünsche Euch , dass es immer so weitergeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

@angel-arnoVielen Dank für den offenen Einblick in Euer Leben.

Sehr schön geschrieben und eine wunderschöne Geschichte, frei von Eifersucht.

Alles Gute und ich wünsche Euch , dass es immer so weitergeht.

Und dir vielen Dank für deine Wünsche. Ich hoffe sehr, dass sie in Erfüllung gehen.  Die Schreibfehler hast du gnädig übersehen, auch dafür Dank und ganz liebe Grüße. Angelika

×
×
  • Neu erstellen...