Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke schön.

Und die Mitglieder dort halten sich also auch hier auf.
Dort ist dann natürlich die Dichte noch höher als hier. Somit ist die Aussage von @luckyhhdevi, dass hier die allerhöchste Dicken-Dichte im Web vorliegt, falsch. Denn hier ist die Dichte sozusagen verdünnt (welch schönes Wortspiel )

Geschrieben

Ein Lächeln dass es mir den Boden unter den Füssen wegreisst...

Bezüglich des Lächelns gehe ich mit, bei anderen Kriterien habe ich meine Grenzen. Es kommt ja auch darauf an, sucht man nur was zum Poppen, dann sollte der Body perfekt sein (liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters).
Sucht man einen richtigen Partner, sind Äußerlichkeiten sekundär. Dennoch, der erste Eindruck geht nun mal beim Kennenlernen in der Realität über das Äußere.
"Man" kann man auch durch mich eretzen, ist in diesem Fall also nicht unbedingt zu verallgemeinern.

Ich fand das mit meinem Freund seinerzeit toll, wir tauschten vor dem ersten Date keine Bilder. Natürlich wusste ich, dass er schlank, groß und gebildet ist aber nicht wie er wirklich aussieht. Wir gefielen uns aufgrund unseres Mailverkehrs, da waren eben sehr viele Gemeinsamkeiten. In der Realität kam es für mich letztlich nur noch darauf an, ob ich ihn riechen und schmecken kann, das Lächeln war frech so wie er - sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

.
mollylove, dickedinger, dicke na und...
.

Rubensdreams nicht zu vergessen!
Da gibt es sogar Männer mit einem ausgeprägten Sixpack die Frauen mit Format suchen!

Ich fand das mit meinem Freund seinerzeit toll, wir tauschten vor dem ersten Date keine Bilder.

Es ist eigenartig, dass ich gerade mit Männern die kein Bild in ihrem Profil hier hatten die besten Erfahrungen gemacht habe was die Optik anging.
Gerade wenn ich sehr interessante Gespräche per Telefon vorweg geführt habe, bekomme ich fast schon ein Angstgefühl ein Bild zu sehen, weil ich mir durch die Optik nicht meine Unbefangenheit im Gespräch nehmen möchte.
Für mich macht sich ein Mann interessant wenn er was zu sagen hat, wenn er Gefühle in Worte fassen kann und mich zum Lachen bringt.
Es ist aber weniger das Gewicht dass ich zum Ausschlusskriterium mache, meist sind es andere Merkmale wie die fehlende Ausstrahlung und wenn er kein Charisma hat das mich gefangen nimmt.
Meine erste grosse Liebe in ganz jungen Jahren war ein pummeliger Junge mit Babyface und er war für mich der schönste Junge überhaupt. Noch heute bekomme ich weiche Knie wenn ich ihn sehe und wenn er nicht so eine liebe Frau hätte....
Ich mag Männer mit mehr dran, aber wie gesagt, wenn er schlank ist oder normal gewichtig, dann kann es sein, dass er sich durch andere Dinge attraktiv für mich macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach haben (stark) Übergewichtige oft ein Problem mit sich (ihrem Selbstbild) und fühlen sich nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Darunter leidet natürlich stark die Ausstrahlung. Wer mit sich und seinem Körper im Reinen ist, wirkt einfach anziehender. Wie haben ja nur einen Körper, und der Geist kann noch so toll etwickelt (und gut gefüttert) sein, wir müssen auch die Hülle sehr pfleglich behandeln

Geschrieben

@ifferiel

Es ist doch erstaunlich, dass schlanke Menschen wissen wie sich übergewichtige Menschen fühlen.
Andersherum könnte ich es ja nachvollziehen, da meist füllige Menschen irgendwann mal schlanker waren und wissen wie sich beides anfühlt.
Von mir kann ich sagen, dass ich mich mit weniger wohler fühle und immer noch an mir arbeite.
Es gab aber auch eine Zeit in der ich mich wohl fühlte als ich 25 Kilo mehr hatte...es liegt wohl am fortschreiten des Alters, dass es mehr zur Last wird.

Geschrieben

Also ich bin davon überzeugt, daß es hier bei den meisten Damen die nur nen One Night Stand suchen darum geht, dann auch einen Mann mit Traummaßen zu finden.

Und das sind bei den meisten Frauen nunmal die Adonis Typen. Eben Männer, die sie vielleicht nicht (mehr) zu Hause haben.

Denn welche Frau, die auf nen ONS aus ist, achtet dann auch auf die inneren Werte? Dabei geht es doch in erster Linie um die schnelle Lustbefriedigung.

Wenn eine Frau aber auf eine langfristige Beziehung aus ist, dann spielen sicherlich auch die inneren Werte eine entscheidende Rolle. Ebenso wie Sicherheit, Geborgenheit etc.

Ich persönlich habe in meinem Profil ein Ganzkörperfoto reingesetzt obwohl ich mich als mollig sehe. Dann wissen die Frauen wenigstens ungeschönt, was auf sie zukommen kann

Und bisher habe ich im wirklichen Leben weniger Probleme gehabt eine Frau zu finden als hier bei poppen.

Woran das wohl liegen mag?

Gruß

M36

Geschrieben

Ich denke, dass ein schwer gewichtiger Mann mit Sicherheit auch Chancen bei einer Frau hat.

Solange er sich pflegt und sich mag wie er ist. Da mir das Aussehen egal ist, ich achte eher darauf ob ein Mann nett ist und ich mit ihm klar komme, sollte da kein Problem dastellen.

Ich habe vereinzelt Männer kennen gelernt die füllig sind, und muss sagen, dass ich zu 99% unsaubere Männer getroffen habe. Männer die sich nicht mehr schätzen und meinen, dass ich mit meiner Arbeit alles nehmen muss. Klar darf so ein Mensch wieder nach Hause gehen.

Bei den schlanken Männern kam das nur einmal vor. Sich gehen lassen in jeder hinsicht ist nicht gut fürs Ego und auch für kein Date.

LG Freya

Geschrieben

@Freya

Aus Deinem letzten Post könnte man schließen, dass übergewichtige Männer sich nicht mehr schätzen und deshalb ungepflegt sind. (Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.)

Oder auch, dass Männer, die sich nicht schätzen, meinen, dass eine Hure alles nehmen muss..... was hat das mit dem Gewicht zu tun?????

Geschrieben

Ich habe vereinzelt Männer kennen gelernt die füllig sind, und muss sagen, dass ich zu 99% unsaubere Männer getroffen habe.

Was kennst du nur für Menschen .
Ich erlebe es im Regelfall so, daß grade übergewichtige Menschen sich pflegen und sehr auf Hygiene achten.
Ich denke, daß das auch damit zusammenhängt, daß in vielen Köpfen das Vorurteil "dick=stinkt und pflegt sich nicht" kusiert.

Geschrieben

...daß es hier bei den meisten Damen die nur nen One Night Stand suchen darum geht, dann auch einen Mann mit Traummaßen zu finden....

Denn welche Frau, die auf nen ONS aus ist, achtet dann auch auf die inneren Werte? Dabei geht es doch in erster Linie um die schnelle Lustbefriedigung....

klär oder klärt mich bitte auf...

da ich selten auf frauenprofilen bin: gibt es hier so viele frauen, die echt nur nen ONS suchen? höre sonst eher das gemosere von herren die auf damen stoßen, die angeblich fast immer nur sex mit beziehung suchen...

.

Geschrieben

ich denke nicht das dicke nun wesentlich unhygienischer sind
oder so.....

aaaaaber ganz ohne zweifel, wenn ein dickerchen frisch aus
der dusche kommt und dann schon nach dem abtrocknen wieder
anfängt zu schwitzen, weil das abtrocken schon zu einer sportlichen
hochleistung ausartet.

also ich will sagen, sie schwitzen schneller aus all ihren drüsen
und das merkt man dann bei dates, wenn ein dicker mann oder frau
paar stunden schon unterwegs war, dann richt man ihm das an!

Geschrieben (bearbeitet)

Und mal Hand aufs Herz, wenn ich beim Sex nicht grad auf Kuschel- oder Tantra- oder Atmenspiele stehe, dann ist ein unfitter Mann, der 30 Kilo Zusatzlast mit sich rumschleppt doch nach 30 min völlig fertig. Ich möchte weder nach noch beim Sex jemanden wiederbeleben müssen.... Sex ist zwar kein Leistungssport, kann aber schon mal anstrengend werden.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich will sagen, sie schwitzen schneller aus all ihren drüsen
und das merkt man dann bei dates, wenn ein dicker mann oder frau
paar stunden schon unterwegs war, dann richt man ihm das an!

Ich bin zu dick, definitiv.
Das was du beschreibst kann ich überhaupt nicht teilen oder bestätigen, für mich!
Ich kann frisch geduscht sein, bin stundenlang unterwegs und rieche nicht.
Warum?
Weil frischer Schweiss nicht riecht!

Ich möchte weder nach noch beim Sex jemanden wiederbeleben müssen....

Ich bin zu dick/fett/mollig oder what ever.
Mich hat noch nie jemand während oder nach dem Sex wiederbeleben müssen!

Diese 2 Meinungen sind immer wieder zu finden, wenn`s um übergewichtige Menschen geht!
Das Denken in vielen Köpfen, daß übergewichtige Menschen stinken, sich nicht pflegen, nicht bewegen können etc. .
Ich liebe Vorurteile

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile, du bist eine Frau. Für Männer ist Sex oft deutlich anstrengender Frauen können es sich leisten, etwas mehr zu sein. Ich stehe z.B. (wohl als Kontrastprogramm zu mir) auf weiche, weibliche Frauen. Allerdings nicht schwabbelig...Bei Männern sind meine Ansprüche da deutlich höher. Die Erfahrung zeigte, daß sportliche Männer auch bessere Liebhaber sind, einfach weil sie ihren Körper viel bewusster wahrnehmen und kennen! Und weil sie "Leitstungsfähiger" sind. Sportlich aber im Sinne von Ausdauersportler. Komischen Studiogänger sind auch befremdlich....

Kein Vorurteil, einfach Erfahrung!

Geschrieben

Es ist allenfalls ein Vorurteil beruhend auf Erfahrung mit einer begrenzten Anzahl von Sexualpartnern, aber ganz klar ein Vorurteil.

Geschrieben

Mag sein, aber zum Glück kann da ja jeder, wie er möchte Ich jedenfalls liebe feste Männerkörper...

Geschrieben

Das ist dir unbenommen. Du darfst dir auch gerne einbilden, dass Ausdauersportler bessere Liebhaber seien. Aber wenn du das als Faktum darstellst, erntest du eben gut begründeten Widerspruch.

Geschrieben

Aber überleg doch mal, bei Sex beschleunigt sich Herz- und Atemfrequenz, man wird aktiv, Muskeln müssen arbeiten. Meinst du ein Couchpoteto ist genauso fit? Sicher, einen guten Liebhaber zeichen noch enorm viele andere Dinge aus, aber auch eine gewisse körperliche Fitness!

Meine Erfahrungen hinken da sicher etwas, weil ich mich auf "fette" Männer gar nicht erst einlassen möchte... man kann das ja sowieso nicht vergleichen, weil es ja im Paarzusammenspiel passen muss. Ein dickeres Paar kann sicher auch viel Spass am Sex haben, keine Frage. Hier geht es ja darum ob Übergewichtige eine Chance hier haben und dann würde ich sagen ja, genauso gut oder schlecht wie auch ohne Poppen.de!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile, du bist eine Frau. Für Männer ist Sex oft deutlich anstrengender

Wie kommst Du denn darauf? Vielleicht weil Du es Dir als schlanke, gut aussehende Frau leisten kannst weniger tun zu müssen?
Denn ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß je hübscher(für mein Empfinden) desto langweiliger im Bett.

Die Erfahrung zeigte, daß sportliche Männer auch bessere Liebhaber sind, einfach weil sie ihren Körper viel bewusster wahrnehmen und kennen!

"Die Erfahrung zeigte ..." zeigt mir nur, daß Du keine Ahnung von übergewichtigen Männern hast. Wieso sollte ein schlanker Mann seinen Körper mehr und bewusster wahrnemen können als ein übergewichtiger? Das ist - mit Verlaub - absoluter Blödsinn.

Und weil sie "Leitstungsfähiger" sind. Sportlich aber im Sinne von Ausdauersportler.

Auch mit Übergewicht kann Mann ausdauernd sein. Nur weil jemand übergewichtig ist, sprichst Du ihm mit Deinen Worten jeglichen guten Sex ab - und das finde ich einfach nur lächerlich.

Kein Vorurteil, einfach Erfahrung!

Vielleicht solltest Du Deinen Erfahrungsschatz mal erweitern ;-)

Meine Erfahrungen hinken da sicher etwas, weil ich mich auf "fette" Männer gar nicht erst einlassen möchte...

Das hab ich leider erst zu spät gelesen. Von was für Erfahrungen sprichst Du eigentlich wenn Du ja eh keinen übergewichtigen "ranlässt"?

Und wieso meinst Du dann, hier Deine mit Vorurteilen übersääten Posts los lassen zu müssen ohne aus Erfahrung sprechen zu können?

Wie dem auch sei:

Da Du ja u.a. einen ONS suchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung um Dich vom Gegenteil Deiner Behauptungen zu überzeugen

Gruß

M36

bearbeitet von m36nymphoman
Geschrieben

Wie kommst Du denn darauf? Vielleicht weil Du es Dir als schlanke, gut aussehende Frau leisten kannst weniger tun zu müssen?
Denn ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß je hübscher(für mein Empfinden) desto langweiliger im Bett.

Blöd für dich und deine schlechten Erfahrung, ich habe Spass an aktiven Sex, auf beide Seiten! Vorurteil Gutaussehen= Langweiliger Sex! Ah ja

"Die Erfahrung zeigte ..." zeigt mir nur, daß Du keine Ahnung von übergewichtigen Männern hast. Wieso sollte ein schlanker Mann seinen Körper mehr und bewusster wahrnemen können als ein übergewichtiger? Das ist - mit Verlaub - absoluter Blödsinn.

Ist für mich Sonnenklar, seitdem ich so Sport mache, fühle ich mich einfach besser. Am besten mal selbst versuchen, Sport steigert das Wohlbefinden und die Körperlichkeit enorm .

Auch mit Übergewicht kann Mann ausdauernd sein. Nur weil jemand übergewichtig ist, sprichst Du ihm mit Deinen Worten jeglichen guten Sex ab - und das finde ich einfach nur lächerlich.

Kannst du ja finden, ich habe weiter oben differenziert!

Vielleicht solltest Du Deinen Erfahrungsschatz mal erweitern ;-)
Da Du ja u.a. einen ONS suchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung um Dich vom Gegenteil Deiner Behauptungen zu überzeugen

Absolut kein Intersse, da ich hier weder ONS noch Männer suche!! Wie kommst du darauf?

Geschrieben

Am besten mal selbst versuchen, Sport steigert das Wohlbefinden und die Körperlichkeit enorm .

Wer sagt Dir denn bitte, daß Übergewichtige keinen Sport betreiben? Das ist doch wieder eines von Deinen unbestätigten Vorurteilen.

Absolut kein Intersse, da ich hier weder ONS noch Männer suche!! Wie kommst du darauf?

Naja, ONS steht in Deinem Profil - aber ebenso auch, daß Du Frauen suchst. OK, mein Fehler

Gruß

M36

demeszublödewirdaufsolchefrauenweitereinzugehen

Geschrieben

Aber überleg doch mal, bei Sex beschleunigt sich Herz- und Atemfrequenz, man wird aktiv, Muskeln müssen arbeiten.

Wenn du Sex als (Ausdauer-)Sport ansiehst, dann ist jeder sexuell Aktive ein Ausdauersportler.

Und wenn es nur auf die Herz- und Atemfrequenz geht, dann sind auch Freunde von Horrorfilmen und Action-Computerspielen 'bessere Liebhaber'.

Meinst du ein Couchpoteto ist genauso fit? Sicher, einen guten Liebhaber zeichen noch enorm viele andere Dinge aus, aber auch eine gewisse körperliche Fitness!

Sicher, wenn man so träge ist, dass man gar nicht mehr von der Couch hochkommt ... aber dann schafft man es auch nicht mehr zum Date.

Meine Erfahrungen hinken da sicher etwas, weil ich mich auf "fette" Männer gar nicht erst einlassen möchte...

Wie kommst du dann darauf, deine Behauptung mit Erfahrung zu begründen, wenn du diese Erfahrung gar nicht hast?

Worauf basiert denn nun dein Vorurteil, dass sportliche Menschen (zu denen du Dicke offensichtlich nicht zählst), die besseren Liebhaber sind?

man kann das ja sowieso nicht vergleichen, weil es ja im Paarzusammenspiel passen muss.

eben.

Eine gewisse Sportlichkeit erleichtert sicherlich auch einiges beim Sex. Aber daraus auf 'besserer Liebhaber' zu schließen, ist ein bisschen sehr kurz gedacht. Und es gibt in der Wissenschaft unterschiedliche Meinungen dazu, ob und wie welche Ausdauersportart auf die sexuelle Leistungsfähigkeit wirkt.

Geschrieben

Ive, du wirst ja noch zu einer glühenden Verfechterin des Topbody-Leistungstests

Das ist dir unbenommen. Du darfst dir auch gerne einbilden, dass Ausdauersportler bessere Liebhaber seien. Aber wenn du das als Faktum darstellst, erntest du eben gut begründeten Widerspruch.

Dann begründe ihn doch mal gut.
Ich bin gespannt.

Und komme mir nicht mit "Technik" und "Einfühlungsvermögen", das hat der von Ive genannte genau so.

Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du, wenigsten eine

und der Wiederspruch von @ Wombat würde mich auch interessieren...

Mein Urteil über Sportlichkeit und Liebhaberfähigkeit bezieht sich darauf, daß die sportlichsten auch die besten Liebhaber waren

Es gibt einSprichwort; Ein guter Hahn wird selten fett. So ist es in der Tat. Sexuell hoch aktive Menschen sind einfach nicht so fett. Es ist bewiesen, das in Ehen die Menschen immer fetter werden. Warum wohl?? Weil Sex nach Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber überleg doch mal, bei Sex beschleunigt sich Herz- und Atemfrequenz, man wird aktiv, Muskeln müssen arbeiten. Meinst du ein Couchpoteto ist genauso fit?

Schon mal darüber nachgedacht, dass Dicksein nicht automatisch Couchpotatoe bedeutet? Schon mal darüber nachgedacht, dass körperliche Fitness nicht unbedingt nur ein schlanker Körper ausdrückt? Schon mal daran gedacht, dass auch Dicke über arbeitende Muskeln verfügen?
Ich bin dick, ja. Dennoch schwitze ich nicht mehr oder weniger als die schlanken Mitsportler und erledige exakt das gleiche Sportpensum im gleichen Tempo, wie die anderen Teilnehmer in den Fitnesskursen. Und nein! es handelt sich um keine Anfängerkurse. Und wenns um Tanzen geht, habe ich so manches Mal erlebt, wie Schlanke aus der Puste waren, während ich noch ne wesentlich länger abgedanced habe. Und nein! ich rede nicht vom langsamen Walzer.
Um aber zurück zum Thema zu kommen, ich bevorzuge theoretisch schlanke Männer in der Horizontalen. Warum? Weil es eine persönliche Präferenz ist, die bei mir luststeigernd ist. Dennoch schließe ich es nicht aus, dass es Männer anderen Formats gibt, die es schaffen meine Lust auf sie zu wecken.

Nachtrag: Jetzt habe ich mich glatt, entgegen meiner üblichen Art, dazu hinreißen lassen, mich auf diese Ebene der Diskussion übers Dicksein herab zu lassen. Ich diskutiere ja auch nicht darüber ob jemand Augen oder Arme hat und welche Vor- oder Nachteile diese haben. Wenn die Mondkonstellation mich anders beeinflusst, lösche ich diesen Post evtl.

bearbeitet von kurvigrund
  • Neu erstellen...