Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher, es gibt Leute die sind schlank und trotzdem schlaff und unsportlich, und dickere, die sind viel ausdauernder und fitter. Keine Frage. Ich meinte aber Dicke, die schon nach einem Stockwerk völlig aus der Puste sind! Und deren HF nach 10 min Sex schon bei 180 s/min ist und ein Herzkasper droht.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt fürchterlich "Dresche" kriege..ist es leider tatsächlich so, dass es einfacher ist auf der Straße jemanden kennen zu Lernen als hier bei poppen.de.
Wenn man Aufmerksam durch die, ich nenn`s mal Inserate klickt...hat die Mehrheit doch einige Pfunde zuviel auf dem "Gerüst". ABER !! die sind zumindest ehrlich und stehen dazu.

Die andere Spezies gibt Gardemaße an und wenn man sich dann doch einmal vor Ort trifft, steht ein "stattlicher" Brummer vor einem, der mit dem eingestellten Foto rein gar nichts zu tun hat.
Dieses sind unsere Erfahrungen über die Jahre die wir hier sammeln durften. Genau aus diesem Grund nehmen wir auch keine längeren Fahrten mehr hin...wie oft sind wir wieder entäuscht zurück.

Jeder wie er es mag. Ich (Mann)mag definitiv keine übergewichtigen Frauen. Das Gewicht sollte doch schon im Verhältnis zur Größe passen.
Stellt sich natürlich die Frage wo beginnt Dick eigentlich ? 1,50 m mit 80 kg ist dick....
In erster Linie sind wir hier bei Poppen.de und nicht bei Bauer sucht Frau und da spielt nunmal die Optik eine entscheidende Rolle. Wer da keinen Wert drauf legt läuft wahrscheinlich auf "Notstrom". Natürlich kann ich mir auch keinen (Sex) Partner vorstellen, der nicht mal bis drei zählen kann....ein bisschen gepflegte Konversation sollte schon möglich sein.
Kurzum, es ist hier eigentlich kein Heiratsportal...die Optik steht da garantiert bei der Masse im Vordergrund.

Übrigens...dass mit den Wiederbelebungsversuchen trifft den Nagel auf den Kopf. Habt ihr schon mal einen 130 kg Mann die Treppen rauf gehen sehen ?? Der schnauft und schwitzt wie eine Lok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...die Optik steht da garantiert bei der Masse im Vordergrund.

Ahhh du bevorzugst die gut inszenierte Masse.
Stimmt, so ne Grillsau macht sich auch besser mit Petersilie im Maul

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh du bevorzugst die gut inszenierte Masse.
Stimmt, so ne Grillsau macht sich auch besser mit Petersilie im Maul

??? ich würd`s mal mit Lesen versuchen. Aber ich Nagel es hier nochmals hin...für dich ! Bei mir ist bei 1,80 m und 65 kg bei Frau schluss...alles andrere fällt durch`s Raster.
Größe &gt Gewicht...und das ist bei meiner Maus genauso. Bei wohl beleibten Männern flüchtet die.

Geschrieben

...Es ist bewiesen, das in Ehen die Menschen immer fetter werden. Warum wohl?? Weil Sex nach Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!

so so, bewiesen ist das...

woher kommt dann nur das ergebnis einer studie die vor ein paar jahren veröffentlicht wurde und die feststellte, dass ehepaare insgesamt mehr sex haben, als singles?

der sex würde zwar nicht mehr als so heiß beschrieben, die häufigkeit insgesamt und über längere zeiträume hinweg war jedoch deutlich mehr.

.

Geschrieben (bearbeitet)

??? ich würd`s mal mit Lesen versuchen.

Dir stünde ein bisschen Gelassenheit und etwas Humor gut zu Gesicht. Beherzige mal deinen Tipp mit dem Lesen und versuche es zusätzlich mit Verstehen.

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Es gibt einSprichwort; Ein guter Hahn wird selten fett. So ist es in der Tat. Sexuell hoch aktive Menschen sind einfach nicht so fett. Es ist bewiesen, das in Ehen die Menschen immer fetter werden. Warum wohl??

Na ja, dass lass ich so mal nicht stehen...Fast Food, abends vor der Glotze mit Chips und Schoki...DASS ist der Auslöser..nix anderes ! Definier mir mal was du unter "hochaktiv" verstehst..?? Der ein oder andere meint dass er 10 Minuten "Bettsport" betreibt und hochaktiv ist

Weil Sex nach Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!

Aha, die Studie würde mich auch Interessieren. Kannst du dass Belegen ?? Link ?? Wir sind 34 Jahre zusammen, davon 23 verheiratet und fahren regelmäßig in eine sogenannte "Spiele Wohnung für die Großen". Wenn ich jetzt schreibe, dass wir vergangenen Mittwoch abend in selbiger zusammen siebenmal gekommen sind...total fertig waren...dass dann untergeordnete Rolle in unserem Leben spielt...OK, dann hast du Recht.

Geschrieben

Warum fallen dicke Menschen immer wieder auf die gleichen Argumentationsmuster rein ?

Natürlich hat ein schlanker Mensch im Regelfall die bessere Kondition, da bessere Voraussetzungen, diese zu trainieren und in vielen Fällen auch den persönlichen Anspruch auf entsprechende Form und Fitness. So what?

Interessanter ist doch die Frage, warum es ihm trotzdem so schlecht geht, dass er sich ständig über Menschen mit anderer Einstellung zu ihrem Körper erregen muss. Da scheinen wohl doch ein paar Endorphine zu fehlen, die auf diesem Weg geholt werden sollen

Noch interessanter wäre die Frage, wie es diesen Endorphinmangel überhaupt geben kann, wenn der Sex doch um so vieles besser ist?

Um aber auf die Frage des TE und damit zum TE zurück zu kommen: Ja, haben sie, definitiv -sogar bei endorphingesättigten! Mit denen macht der Sex auch richtig Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann begründe ihn doch mal gut.
Ich bin gespannt.

und der Wiederspruch von @ Wombat würde mich auch interessieren...

Den Widerspruch habt ihr doch schon lesen können:

Es ist allenfalls ein Vorurteil beruhend auf Erfahrung mit einer begrenzten Anzahl von Sexualpartnern, aber ganz klar ein Vorurteil.

Das ist dir unbenommen. Du darfst dir auch gerne einbilden, dass Ausdauersportler bessere Liebhaber seien. Aber wenn du das als Faktum darstellst, erntest du eben gut begründeten Widerspruch.

Ich halte die Frage nach dem Zusammenhang zwischen sportlicher Betätigung und (körperlichen) Qualitäten beim Sex keinesfalls für verwerflich. Aber die konkrete Behauptung, es sei so oder so, bedarf eben einer stichhaltigen Begründung.

Der Hinweis, dass eine solche Begründung fehlt, ist bereits eine gute Begründung dafür, dass die Behauptung, Ausdauersportler seien bessere Liebhaber keine Basis hat sondern - zumindest bei ifferiel - ausschließlich auf Vorurteilen beruht.
Das kann hier jeder nachlesen.

Zunächst argumentiert sie mit ihrer persönlichen Erfahrung. Ich unterstellte ihr, dass ihre persönliche Stichprobe nicht mehrere Millionen Menschen umfasst und daher nicht ausreicht, um solche Verallgemeinerungen zu stützen. Daher mein Widerspruch: es handelt sich um ein Vorurteil allenfalls basierend auf Erfahrungen, aber um ein Vorurteil.

Später äußert ifferiel, dass sie keine Erfahrungen mit fetten Männern hat. Es ist also ein Vorurteil, das nicht auf Erfahrungen basiert.

Noch später reduziert sie das ganze, dass sie Dicke meint, die nach einem Stockwerk aus der Puste seien.

Wer nach einem Stockwerk nicht aus der Puste ist, ist ihrer Definition nach also schon Ausdauersportler?

Arrrghh!

Ich denke, es braucht nur ein bisschen Lesefähigkeit, um zu erkennen, dass die These, Ausdauersportler seien die besseren Liebhaber' nur eine These ist, kein Faktum. Dazu braucht es einfach Beweise.

Als Begründung sollte das ausreichen.

Und komme mir nicht mit "Technik" und "Einfühlungsvermögen", das hat der von Ive genannte genau so.

Es geht nicht darum, zu belegen, dass der Dicke bessere Liebhaber seien, noch nicht mal darum, zu belegen, dass sie keine schlechteren Liebhaber seien, sondern: Solange die These, Ausdauersportler seien bessere Liebhaber, unbewiesen ist, ist es eben kein Faktum.

Wir haben jetzt eben erfahren, wie vorurteilsbeladen zwei Verfechter jener These sind. Man könnte durchaus die These aufstellen, dass einseitige Konzentration auf körperliche Fitness zur Vernachlässigung anderer Aspekte beim Liebesleben führen kann. Ifferiel gibt dafür ein gutes Beispiel:

Es gibt einSprichwort; Ein guter Hahn wird selten fett. So ist es in der Tat.

Schönes Beispiel: Ein guter Liebhaber ist also, wer viele Hennen besteigt, wie ein Gockel rumstolziert und schon morgens ganz laut kräht, weil er so ein toller Typ ist.

Sexuell hoch aktive Menschen sind einfach nicht so fett. Es ist bewiesen, das in Ehen die Menschen immer fetter werden. Warum wohl?? Weil Sex nach Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle spielt!

Zeig mir mal den 'Beweis'!

Menschen, die besonderen Wert darauf legen, dass Dicke etwas nicht können, z.B. schlechtere Liebhaber seien, dies aber nicht belegen können, offenbaren damit ein eigenes Defizit. Es wird deutlich, dass in diesen Fällen Selbstbewusstsein auf der Figur basiert und zwar nicht nur auf der eigenen 'sportlichen' Figur sondern auch auf der Abwertung der anderen 'unsportlichen' Figur.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, die Studie würde mich auch Interessieren. Kannst du dass Belegen ?? Link ?? Wir sind 34 Jahre zusammen, davon 23 verheiratet und fahren regelmäßig in eine sogenannte "Spiele Wohnung für die Großen". Wenn ich jetzt schreibe, dass wir vergangenen Mittwoch abend in selbiger zusammen siebenmal gekommen sind...total fertig waren...dass dann untergeordnete Rolle in unserem Leben spielt...OK, dann hast du Recht.

Suche ich raus, wurde aber grad im Spiegel und zuvor in der Geo detailiiert aufgeführt. Wenn es bei euch so toll läuft ist das super, aber eher die Ausnahme, als die Regel. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist "wissenschaftlich" Untersucht worden. Die Belegbarkeit solcher Studien kann man natürlich anzweifeln

Letztendlich sind Paare die hier unterwegs sind wohl eher nicht repräsentativ, ich würde eher die Männer fragen, die hier den Status nicht Single angegeben haben, wie es in ihrer Partnerschaft so aussieht!

Und @ Wombat, sicher kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen und manches relatviert sich auch beim näheren betrachten und drüber nachdenken. Ich meine tatsächlich so Dicke, die auch gesundheitsgefährdend dick sind. Natürlich macht etwas mehr Lovehandles nichts aus

Geschrieben

ich mag mollige Männer, sind mir eigentlich lieber als Hungerhaken.
Und ein Beispiel was Lebensweise und Figur betrifft : mein langjähriger lover ist sichtbar übergewichtig, er macht sehr viel Sport: boxen, segeln, Fußball, joggen, Squash u.a. , dazu als Polizist einen anstrengenden Job.
man ist wie wie man ist ....... und jeder Stoffwechsel ist anders.

Geschrieben

gruenerWombat, warum Vermutungen anstellen oder über etwas sinnieren, wenn es (rechnerische) Beweise gibt?
Die kannst du HIER nachlesen.

Ich fasse zusammen

Damit ist gezeigt: Sex ist nicht nur harte Arbeit, sondern sehr harte Arbeit, auch wenn es nicht so wahrgenommen wird und Mann auch nicht damit aufhören will.

An dem Spruch "Ein guter Hahn der wird nicht fett" ist wohl etwas Wahres dran. Denn so viel essen kann der sehr ambitionierte Ficker gar nicht, wie er bei solchen Exzessen verbraucht. Er verbrennt zwangsläufig sein Körperfett.

Jetzt erkläre mir mal einer, wie das ein Ficker mit Topbody-Leistungsindex 1-4 schaffen will? Geht nicht! Der scheitert vorher (wahrscheinlich schon ziemlich am Anfang) an sich selbst und hat keine Möglichkeit, seinen Fokus auf die Bedürfnisse der Partnerin zu lenken - er wäre zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Der weniger geeignete Ficker bricht schon nach (relativ) kurzer Zeit zusammen, er muss seine Aktivitäten deutlich reduzieren, oder er verwendet Vermeidungsstrategien.
Das wäre alles nicht notwendig, wenn er es "bringen" würde

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag mollige Männer, sind mir eigentlich lieber als Hungerhaken.

Mir sind Menschen, die andere nicht wegen ihrer Figur beleidigen am liebsten.
Oder würde es dir gefallen, wenn ich dich als fette Sau titulieren würde???
Dein Satz ist wieder ein wunderbares Beispiel für dich ach so hochgelobte Toleranz!!!!
Wer gibt DIR das Recht einen schlanken/dünnen Menschen als Hungerhaken zu titulieren

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

und jeder Stoffwechsel ist anders.

Ich kann es bald nicht mehr hören, jetzt ist Dicksein wieder nur ein "Stoffwechselproblem". Komisch nur, das meine ganzen stoffwechselgestörten Kolleginnen morgens mächtigst Frühstück verdrücken und sich dann wundern, warum sie schon wieder zugenommen haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Und @ Wombat, sicher kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen und manches relatviert sich auch beim näheren betrachten und drüber nachdenken. Ich meine tatsächlich so Dicke, die auch gesundheitsgefährdend dick sind. Natürlich macht etwas mehr Lovehandles nichts aus

Einerseits sprichst du davon, dass
'die sportlichsten auch die besten Liebhaber' seien, andererseits willst du dich jetzt nur auf Dicke beziehen, die 'gesundheitsgefährdend dick' sind.

Alle die nicht gesundheitsgefährdend dick sind, gehören also zu den sportlichsten und besten Liebhabern?

Merkst du nicht, wie sehr du dir dabei widersprichst?
Ist das womöglich eine verkappte Bewerbung für Amt des Bundespraktikanten?

@Topbody:
Beweis durch Behauptung, durch Verweis auf ein eigenes Posting. Sorry, das ist arm.
Sex in erster Linie als sehr sehr harte Arbeit anzusehen, ist für mich kein Beleg für Qualitäten als Liebhaber.

Du scheinst es sehr nötig zu haben ...

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen Ausdauersportler und stark adipösen Menschen gibt es natürlich eine Menge dazwischen. Jetzt zitier doch nicht immer dieselben Textpassagen. Ich habe doch auch geschrieben, daß es da auf mehr ankommt. Natürlich kann auch ein Sportler eine "Niete" sein, wenn der Kopf nicht mitspielt oder wenn es einfach nicht passt.

Du wirst ja wohl nicht wiedersprechen wenn es heisst, daß Sport gut ist. Nun ist es so, das die Deutschen im gesamten Europäischen Raum die Fettesten sind. Oftmals mit gesundheitsgefährdenen Ausmaßen.

Ich denke trotzdem, das Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen. Lass es doch so stehen, was solls

edit wg Fehlerteufel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke trotzdem, da+ß Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen. Lass es doch so stehen, was solls

Und dass unterstreich ich aber !

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-8948938-Das-ist-dir-unbenommen-Du-darfst-dir-auch?postcount=167

Dann forderst du mich auf meinen Widerspruch zu begründen und beschwerst dich jetzt, dass ich dieser Aufforderung gefolgt bin.

Zwischen Ausdauersportler und stark adipösen Menschen gibt es natürlich eine Menge dazwischen.

Auf die du dich nicht beziehst - oder doch?

Jetzt zitier doch nicht immer dieselben Textpassagen.

Dann geh doch mal auf den Inhalt ein.
Du hast nach meinem gut begründeten Widerspruch gefragt. Und ich belege diesen, indem ich deine in sich widersprüchlichen Aussagen zitiere.

Ich habe doch auch geschrieben, daß es da auf mehr ankommt. Natürlich kann auch ein Sportler eine "Niete" sein, wenn der Kopf nicht mitspielt oder wenn es einfach nicht passt.

Ebenso wie ein Dicker auch ein guter Liebhaber sein kann. Also:

Was genau ist deine Behauptung?
Und wie belegst du sie?

Du wirst ja wohl nicht wiedersprechen wenn es heisst, daß Sport gut ist.

Im Prinzip ja - es hängt aber eben auch sehr von der Sportart ab und wie man sie betreibt.

Zuviel oder zuwenig Sport oder auf ungesunde Art betrieben, ist nicht gut. Was gut ist, ist indivduell verschieden.

Nun ist es so, das die Deutschen im gesamten Europäischen Raum die Fettesten sind. Oftmals mit gesundheitsgefährdenen Ausmaßen.

Schon wieder eine unbewiesene Behauptung, die zudem überhaupt nichts zur Sache beiträgt. Weder zur Frage, ob übergewichtige Männer eine Chance bei Frauen haben noch ob Sportler die besseren Liebhaber sind.

Aber dadurch dass du diese Behauptung in die Diskussion wirfst, zeigst du, wie wichtig es dir sit, über Dicke herzuziehen.

Ich denke trotzdem, da+ß Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen. Lass es doch so stehen, was solls

Das wurde von mir auch zu keiner Zeit kritisiert. Im Gegenteil. Ich schrieb doch bereits zu Beginn dieser Diskussion auf dein "Mag sein, aber zum Glück kann da ja jeder, wie er möchte Ich jedenfalls liebe feste Männerkörper...: "

Das ist dir unbenommen. Du darfst dir auch gerne einbilden, dass Ausdauersportler bessere Liebhaber seien. Aber wenn du das als Faktum darstellst, erntest du eben gut begründeten Widerspruch.

Geschrieben (bearbeitet)

....Du wirst ja wohl nicht wiedersprechen wenn es heisst, daß Sport gut ist. ...

Ich denke trotzdem, das Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen. Lass es doch so stehen, was solls ,,,,

bei einer so sturen einseitigen betrachtung muss es sein:
den spruch '*sport ist mord*' kennst aber schon....

ne persönliche meinung haben ist ja gut und schön. du für dich kannst auch gut die aussage treffen, dass sich schlankere oder sportlichere für dich besser anfühlen.das ist ein statement über dich und dein gefühl.

woher du aber wissen willst, wie das körperbewusstsein eines dickeren menschen ist und der wohlfühlfaktor in sich selbst, entzieht sich meinem verstéhen. das ist pure spekulation!

bzgl. sex, ehe, hahn und häufigkeit muss ich mich leider selbst zitieren

woher kommt dann nur das ergebnis einer studie die vor ein paar jahren veröffentlicht wurde und die feststellte, dass ehepaare insgesamt mehr sex haben, als singles?

der sex würde zwar nicht mehr als so heiß beschrieben, die häufigkeit insgesamt und über längere zeiträume hinweg war jedoch deutlich mehr.

sportlich aktive männer mögen ja die besserem voraussetzung haben, auch die besseren lover zu sein. doch eine garantie ist das nciht! es gibt leute, die außer körperbewusstsein wenig zu bieten haben - wer also selbstverliebt jeden muskel an sich beobachtet und auf jede veränderung seines körpers fixiert ist, wieso sollte der auf einmal beim sex gut auf seine partnerin eingehen können?

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erst seit wenigen Wochen hier im Forum aktiv.

Es ist bei so gut wie JEDEM Thema das mind. einmal der Bezug zur Figur eines jeden Menschen genommen werden muß.

Selbst wenn es um die Spiritualität geht, oder um rechtsdrehende Joghurtkulturen....oder Quantenphysik. Irgendeiner wird bestimmt dann schon schreiben: "....und was ist eigentlich mit dicken Menschen.....?"
Sind "dicke Menschen" nun eine eigene Spezies? Hab ich irgendetwas verpasst?
Wenn EUCH ein "dicker Mensch" entgegen kommt....schnell, wechselt die andere Strassenseite, springt in den Graben, und betet.
Vielleicht habt Ihr das große Glück und er schaut Euch nicht mit seinen Röntgenaugen an, oder verflucht Euch....oder bekommt gar am Ende ein paar Pfunde auf den eigenen Leib gehext.....wehrt Euch!!!

Es ist so einfach.....leben und leben lassen.

Ich werde von nun an schauen, dass ich ja Niemanden mit meiner "Figur" beleidige, oder gar Augenkrebs heraufbeschwöre....dies könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

Bei Allen bei Denen ich dies schon gemacht haben sollte....entschuldige ich mich natürlich vom ganzen Herzen...und ich werde mich von nun an, nur noch im Dunkeln auf die Strasse wagen...und Euch aus dem Wege gehen....ich "dicker Mensch" ich....

EDIT:
Sind poppen.de-Frauen eigentlich andere Frauen als in der Realität....interessiert mich halt?!

Zeichen sich diese Frauen besonders aus?

bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist bei so gut wie JEDEM Thema das mind. einmal der Bezug zur Figur eines jeden Menschen genommen werden muß.

Schau mal, das Thema lautet:

Da muss es wohl um die Figur gehen, oder?

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

ich will nichtmal die gesundheitsrisiken listen, die mit adipositas einhergehen, aber -

im krankheitsfall
es ist leider so, das dicke menschen, wenn sie krank werden, einfach deutlich schlechtere karten haben.

operationswunden heilen wesentlich schlechter, und bei der reha sind die vielen pfunde auch mehr als hinderlich.

Zitat:
----------
„Schlecht heilende Operationswunden gehören bei adipösen Patienten zu den größten Problemen“, sagt Professor Bauer. „Sie treten ab einem BMI von 30 mehr als doppelt so häufig auf wie bei schlanken Patienten.” Adipöse Patienten liegen auch länger auf der Intensivstation. Einer US-amerikanischen Studie zufolge stirbt ein Drittel (33%) der Patienten mit einem BMI von über 40 auf der Intensivstation. Die Sterblichkeitsrate bei Normalgewichtigen beträgt lediglich 12 Prozent. Ursache ist vor allem eine höhere Rate an Wundinfektionen, Thrombosen und Lungenentzündungen bis hin zum Organversagen.
------------

das wird leider jeden tag in den krankenhäusern bestätigt,
wobei ich jetzt nicht sagen will, das ein drittel der übergwichtigen auf der intensiv verstirbt, aber es geht doch wesentlich schlechter.

um schlank zu werden muss man übrigens nicht hungern.
vergesst weightwatchers. das ist nur geld-macherei.
wichtig ist, seine ernährung umzustellen.
wer das schafft, hat den (noch)schlanken, die das noch nicth getan haben einiges vorraus.

ich möchte hier keine werbung machen, aber wer keinen plan hat, wie er denn seine ernährung umstellen soll, und nur ominöse tips bekommt - dem kann ich mal ans herz legen nach "nicola sautter" zu googlen. die hat ganz gute, und vor allem realistische bücher (z.b. "wellcook" - eine einfache rezeptsammlung mit der man wochenlang gesund schlemmen kann) geschrieben. niemand muss veganer werden um abzunehmen.

Geschrieben

Erhöhen oder verringern sich dadurch die Chancen übergewichtiger Männer bei den poppen.de-Frauen?

Geschrieben

Schau mal, das Thema lautet:

Da muss es wohl um die Figur gehen, oder?

Und wie oft soll dieses Thema noch durchgekaut werden?

Einigen wir uns doch einfach darauf:

dicke Menschen sind hässlich, doof, selber schuld, blöd, kacke, scheisse, einsam, nicht erfolgreich egal bei was, und haben hier bei poppen.de, in Cafe`s bei MCDonalds, in der Disko nichts zu suchen, ach und das Schlimmste....sie sind krank, und sie sind...*flüster ...*räusper...sie sind DICK

Geschrieben

Und wie oft soll dieses Thema noch durchgekaut werden?

Warum beschwerst du dich darüber?
Sei doch froh, dass Menschen wie dir soviel Interesse und Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.

Ich würde mich ja auch mal freuen, wenn ein Thema besprochen wird, das mich betrifft und in den Fokus rückt. Dann wäre mir die Aufmerksamkeit der scharfen, gutaussehenden (und netten!) Frauen sicher und sie würden mich mit verlangenden PNs bombardieren

• Neu erstellen...