Wi**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302: Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grüße Am 25.8.2020 at 19:41, schrieb sanscApOte: Auch wir suchen entsprechende Kontakte, wir sind ein reines AO-Paar mit extremer Spermageilheit. Wir organisieren selbst entsprechende private Partys und auch Gang-Bang-Events, wir lassen uns gerne zu reinen AO-Partys mit viel Fremdsperma einladen und unsere Sie steht auch gerne größeren Herrenrunden entsprechend zur Verfügung. Moralapostel und Gummiliebhaber brauchen uns bitte nicht anschreiben und auf blöde Kommentare haben wir keine Lust: wir sind alt genug und leben nun unsere spermageile Sexualität in vollen Zügen aus. Auch wenn ich jetzt hier Single daher komme.... Seit einigen Jahren habe ich mehr oder weniger regelmäßig das Glück, jemanden getroffen zu haben die bezüglich Gang bang,ao und rum Sauen mit Männersaft da absolut, nicht nur meinem... Sondern auch unter anderen euren Neigungen entspricht. Wir suchen auch, dass sie ihre Neigungen nicht mehr einfach nur so haben möchte.... Denken wir es wäre vielleicht von Vorteil dazu jemanden wie euch als Paar Kontakt zu haben! Also realen Kontakt natürlich! Ich selbst habe einschlägige Erfahrungen und nun habe ich sie immer wieder über die Zeit hinweg mit diesem Thema dermaßen gierig darauf gemacht das es eigentlich schon längst Zeit gewesen wäre dich zu realisieren aber, ja aber... Weiß auch nicht warum das so problematisch sein soll da adäquat jemanden zu treffen aber ganz offensichtlich geht es nicht nur mir bzw uns so! Wir haben beide keinerlei bi Interesse und sind ausschließlich an fremd besamen, partnertausch vor Besamung, naja ihr wisst schon alles rund ums Thema! von euch lesen oder natürlich schön und ich denke mal auch hilfreich für uns alle! Sind mobil aber auch besuchbar und bezüglich eines massiven Männer Überschuss gibt es in der Theorien falls keinerlei begrenzungen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cholymelan80 Geschrieben November 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2020 Erlebt mit der Ex
Vu**** Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Cholymelan80: Erlebt mit der Ex Deswegen Ex?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cholymelan80 Geschrieben November 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2020 Vor 8 Minuten , schrieb Vuuchtländer: Deswegen Ex? Wir waren schon getrennt und hatten noch Sex obwohl sie wieder vergeben war.
Vu**** Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 Gerade eben, schrieb Cholymelan80: Wir waren schon getrennt und hatten noch Sex obwohl sie wieder vergeben war. Na, das ist ja auch eine spannende Nummer. Vor allem für den Neuen. wenn er davon keine Ahnung hat
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cholymelan80 Geschrieben November 7, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2020 Richtig
bumsig112 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Es ist ein sehr schönes, ja vlt. sogar auch ein mit Worten unbeschreibliches Gefühl, wenn man in eine bereits benutze, von Sperma triefende Votze eindringt um dann ebenfalls sein Sperma tief reinzuspritzen, oder das Sperma aus ihr zu lecken. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich mag es sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2020 Geschrieben November 13, 2020 Ich mag es auch sehr... Und wenn ich es weiß lecke ich auch gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Geschrieben November 17, 2020 Bin dabei, wo soll ich hin kommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Geschrieben November 17, 2020 Neee DANKE aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Da ich eh noch nie Fan von Gruppensex war, stellt sich die Frage mir gar nicht. Würde mir Gruppensex lediglich anschauen, wobei ich da jetzt keinen Spermafetisch oder so hätte. Gucke mir genüsslich die Extase der Frau(en) an. ;-)
Ki**** Geschrieben November 21, 2020 Geschrieben November 21, 2020 (bearbeitet) Am 26.6.2017 at 12:57, schrieb Lausitz-Spreewald: So ist es! Wenn ich mich jemals auf so etwas einlassen sollte, dann nur mit Leuten, die ich kenne (und deren Sexleben auch) und denen ich voll vertrauen kann und sie mir. Und danach sieht es derzeit nicht aus. Vertrauen vs Test? Also ich nehme dann doch lieber letzteres... Und meine Gesundheit ist mir zu viel wert (und auch die weiterer potentieller Partnerinnen) als dass ich das machen würde.... bearbeitet November 21, 2020 von Kiel_er78 Ergänzung
Janne356 Geschrieben November 23, 2020 Geschrieben November 23, 2020 Ich hatte das Mal auf einer Studentenfete. Ich war der dritte der in ihr abgespritzt hat. Abgesehen dass es sehr klitschig war, fand ich es geil.. mich hat es nicht gestört dass andere ihr Sperma drin hatten
Vu**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Janne356: . mich hat es nicht gestört dass andere ihr Sperma drin hatten Die euphemistische Umschreibung für: Es hat Dich angemacht. Und solange auf der Studentenfete nicht Drillinge von drei verschiedenen Vätern entstanden sind.
Janne356 Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer: Die euphemistische Umschreibung für: Es hat Dich angemacht. Und solange auf der Studentenfete nicht Drillinge von drei verschiedenen Vätern entstanden sind. Nein... Sie hatte die Pille genommen... Und mit einem der Jungs ist sie sogar verheiratet... Nein, nicht mit mir
Vu**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb Janne356: Nein... Sie hatte die Pille genommen... Und mit einem der Jungs ist sie sogar verheiratet... Nein, nicht mit mir Dann wird es ja allen Beteiligten gefallen haben
Janne356 Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 So ein Erlebnis vergisst man nicht...
Vu**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb Janne356: So ein Erlebnis vergisst man nicht... Ist ja auch nicht alltäglich. Nicht für alle zumindest.
Ga**** Geschrieben November 24, 2020 Geschrieben November 24, 2020 Ich besame meine Süße öfters für ihren Ficker vor!! Und er liebt es ihre besamte Möse zu ficken! Und für mich kommt dann das leckere, wenn er seinen Samen in Sie spritzt lecke ich ihre Möse mit dem ganzen Samen aus!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Vor 9 Stunden, schrieb Gameboy61: Ich besame meine Süße öfters für ihren Ficker vor!! Und er liebt es ihre besamte Möse zu ficken! Und für mich kommt dann das leckere, wenn er seinen Samen in Sie spritzt lecke ich ihre Möse mit dem ganzen Samen aus!!! Liest sich lecker🤤
sv**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Es gab in unserem Städtchen vor 3 Jahren mal eine die hat ein Hobby daraus gemacht AO Gang Bangs zu veranstalten. Sie wollte hauptsächlich in den Arsch gefickt und gespritzt haben. Ich hatte das Glück 2-3 mal dabei zu sein, habe aber verpasst sie zu lecken. Hätte sich gelohnt, nach meistens 5-6 Kerlen. Leider hat sie das schöne Hobby aufgegeben, lebt aber gesund weiter.
go**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 vor 11 Stunden, schrieb svedom: Es gab in unserem Städtchen vor 3 Jahren mal eine die hat ein Hobby daraus gemacht AO Gang Bangs zu veranstalten. Sie wollte hauptsächlich in den Arsch gefickt und gespritzt haben. Ich hatte das Glück 2-3 mal dabei zu sein, habe aber verpasst sie zu lecken. Hätte sich gelohnt, nach meistens 5-6 Kerlen. Leider hat sie das schöne Hobby aufgegeben, lebt aber gesund weiter. Das vollgespritzte Poloch auslecken? 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302: Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grüße Bereits bei nem GangBang schon mal mitgewirkt und ich muss sagen: Ich hatte mega GLück, als letzter in Ihre kommen zu dürfen, nachdem bereits schon 4 vor mir in sie gespritzt haben. Sehr glitschig , warm und nass....... nicht für Jedermann, der evtl. scheu vor fremdem Sperma ist. Für sie war das natürlich speziell und voller Hingabe. Ich kann es dir nur empfehlen!
aachener35 Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Ich habe das schon mit meiner Frau erlebt und es hat uns richtig geil gemacht . Habe dann auch kräftig reingespritzt. Sie hat dabei den anderen Schwanz gelutscht .
sv**** Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 vor 11 Stunden, schrieb govinda777: Das vollgespritzte Poloch auslecken? 😳 Ja, mehr nur über PN. Sonst löse ich hier wieder einen Shitstorm aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben November 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2020 Am 25.11.2020 at 05:14, schrieb Brilliant1982: Liest sich lecker🤤 Ist auch lecker!!!!!!
Empfohlener Beitrag