Jump to content

Sex mit besamter Scheide

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nene da hätte ich zu viel Angst vor Krankheiten - nur mit Kondom

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb viva1312:

Nene da hätte ich zu viel Angst vor Krankheiten - nur mit Kondom

Genauso sehe ich das auch. Aber jeder wie er mag.... Und wer vorsätzlich krank werden will...

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 08:27, schrieb Vuuchtländer:

Und solange auf der Studentenfete nicht Drillinge von drei verschiedenen Vätern entstanden sind.:)

Na ja, der Nachbarjunge mit seinem Freund hatte seinerzeit ein Mädchen nebenan geknallt mit Folgen. Der 50% Joker ging an ihn, sein Test war zu 99.9% . (Mittlerweile ist der "Nachbarjunge" frischgebackener Opa).

Ich hatte das "Vergnügen" mal vor gut 20 Jahren in Bangkok. Wir hatten damals einem Geschäftsparter dort aus der Patsche geholfen und er hat sich auf seine Weise bedankt. Mein damaliger Chef und ich wurden zum Abschluss auf eine kleine Privatparty eingeladen, die im Rudelbums endete. Das war so sureal und doch auch wieder faszinierend was dort abging. Spermatriefende Mädels zwischen Flaschen von Thai Whiskey, Soda und Coke. Ehrlich gesagt war ich froh, damals keine "Kriegsverletzung" geholt zu haben. Wiederholungsgefahr - nicht wirklich, war und ist nicht so mein Ding.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wimase4454:

Immer gern , mit wachsender Begeisterung

War ja auch geil bei euch. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine Frau gicken die vorher bereits ein ein oder mehrere Schwätzer drin und die Sahne reingespritzt bekommen hat

Geschrieben

08:53 - die linke Hand steckt bereits wieder in der Hose...gickende Schwätzer..made my heutigen Poppen.de-Day..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Es gibt nichts geileres als eine Frau gicken die vorher bereits ein ein oder mehrere Schwätzer drin und die Sahne reingespritzt bekommen hat

Doch: dein Gesicht wenn du merkst, dass du dir was "nettes" eingefangen hast ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mega, dabei zu sehen wie die Soße aus Ihr rausläuft.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon paar mal gemacht, allerdings war die erste Ladung von mir selbst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb strspotter:

Schon paar mal gemacht, allerdings war die erste Ladung von mir selbst

Solltest mal zu einem ao Gangbang gehen 

Geschrieben

ich würde es gerne mal ausprobieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was auch geil ist, im Anus kommen (Doggy) und in der Stellung bleiben und dann weiter in der Fotze gefickt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sammeln lassen via einfrieren vom bekannten Spender und dann zusammen, befüllt schön langsam penetrieren und in ihrer Vagina ver/ einreiben ... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Sammeln lassen via einfrieren vom bekannten Spender und dann zusammen, befüllt schön langsam penetrieren und in ihrer Vagina ver/ einreiben ...

Könnte man sich da nicht gleich künstliches Sperma zusammen mixen? Zumal die Konsistenz ja irgendwann wässrig wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb streichelfest:

Könnte man sich da nicht gleich künstliches Sperma zusammen mixen? Zumal die Konsistenz ja irgendwann wässrig wird.

Wer auf Sex mit viel Sperma steht , wird das recht langweilig finden .... 😏 

...nix für Cumbulls und Milkycats 

vor 13 Minuten, schrieb streichelfest:

Geht ja auch darum , das ein Mitspieler seine gesammelte wichse in ihr verrieben bekommt ;)

...und dabei wird mehrfach in sie  gewichst ... also 12-13 Ladungen haben wir zu zweit über knapp 3h schon in sie frisch laufen lassen und dazu noch die gesammelte wichse ... Spermaschlacht Deluxe  ;) 

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

Ich gebe mia_maik recht... es geht nichts über echtes Sperma, Jedoch finde ich es am geilsten, wenn Sie schließlich mehrfach Frisch besamt ist und dann Fickt man sie selber .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_K:

Ich gebe mia_maik recht... es geht nichts über echtes Sperma, Jedoch finde ich es am geilsten, wenn Sie schließlich mehrfach Frisch besamt ist und dann Fickt man sie selber .... 

wie geschrieben , der Spender war bei der Session mit bei und wir haben beide frisch reingewichst. Das zusätzliche Sperma war einfach nur noch für den Kick und Upgrade ... ist mehr so Sperma Fetisch ;) 

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 10:58, schrieb Mia_Maik:

wie geschrieben , der Spender war bei der Session mit bei und wir haben beide frisch reingewichst. Das zusätzliche Sperma war einfach nur noch für den Kick und Upgrade ... ist mehr so Sperma Fetisch ;) 

Gefällt mir, diese Spielart. An so einer Session würde ich auch teilnehmen.  :spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Commander1:

Gefällt mir, diese Spielart. An so einer Session würde ich auch teilnehmen.  :spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Muss natürlich vorab gespendet und geliefert werden ... Qualifikation ist also gefragt ;) 

• Neu erstellen...