Jump to content

Sex mit besamter Scheide

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb falume:

Wenn schon, dann muss man die Füllung direkt am nackten Schwanz spüren, das macht ja erst das Besondere daran aus.

Stimmt sicherlich für den Mann, aber für die Frau ist ein gummierter Fremdschwanz zum Nachficken wohl besser wie keiner... insbesondere dann, wenn der eheliche Schwanz zu schnell kommt... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Die Vorstellung ist reizvoll, ich muss aber sagen in der heutigen Zeit einfach zu gefährlich und verantwortungslos, seine Keime derart zu verbreiten! Safety first... aber ja erregend ist der Gedanke 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 01:18, schrieb gentleman666666:

man muss es überwinden sich vorzustellen wieviel männer die möse glitschig und nass gemacht zu haben.. dann gehts

Manche reizt gerade das----

Am 14.5.2021 at 23:01, schrieb gentleman666666:

ja wenn sich ne frau das nur trauen würde

Empfehlen nach Corona einen Urlaub in Cap d'Agde. Da sieht man etliche Damen, die das genießen.

vor 9 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Stimmt sicherlich für den Mann, aber für die Frau ist ein gummierter Fremdschwanz zum Nachficken wohl besser wie keiner... insbesondere dann, wenn der eheliche Schwanz zu schnell kommt... :coffee_happy:

Das klingt sehr nach Phantasie....

Geschrieben

mich hat das immer sehr geil gemacht, hatte eine freundin, die sich gerne von mehreren männern besamen ließ. gerade die flutschigkeit bedeutet ja, dass der mann dabei sehr lange ficken kann und die schmatzenden geräusche noch dazu, dann das klatschen beim doggy. frau muss dann den oberkörper nach unten legen, damit der herrliche saft in ihr bleibt. schon die vorstellung, dass sich das sperma mehrer männer dabei vermischt und den eigenen schwanz benäßt ist ein unglaubliches erlebnis

Geschrieben

Im Doggy, wenn die Frau den Oberkörper ganz nach unten legt, ist natürlich die Beste Stellung dafür. Schon allein wenn sie so einladend ihr Hinterteil präsentiert. So kann sie schön viel von dem geilen Saft aufnehmen, weil es schön tief in sie reinläuft und viel davon drinn bleibt. Und beim Ficken klatschen die Eier schön an den Bereich ihres Kitzlers. Eine weitere Frau kann in dieser Position auch dem Mann von hinten zwischen die Beine greifen und seine Seier massieren, damit er alles bis auf den letzten Tropfen in sie reinspritzt.

Geschrieben

Wären wir auch mal neugierig drauf 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JSV7:

Moin 

und wo liegt das Problem ? 
Männer gibt es hier reichlich, die es 

genauso gerne wollen 😍💦

ich wäre gerne dabei 💦💦💦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JSV7:

Ich hätte Interesse,bin sehr aufgeschlossen,respektvoll,gepflegt und diskret.Wenn ihr Interesse an einem Mitspieler habt gerne.Erfahrung ist vorhanden  :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JSV7:

Hi

wie gesagt an angeboten wird es nicht scheitern, ihr könnte bestimmt auch nee Hü Event oder Gangbang draus machen.

danke für euren Profilbesuch und 

die gute Bewertung,

sendet gerne eine PN da euer Filter zu 

eng für mich eingestellt ist 😊

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 11:24, schrieb swiss-wifesharing:

Eines Tages hab ich aufgehört mit den Gummis. Dann bin ich auf den Geschmack gekommen und das Gefühl von Fremden pur gevögelt zu werden, würde immer leidenschaftlicher. Heute könne ich es mir nicht mehr vorstellen, die Beine eine Fremden breit zu machen, denn wenn meine Muschi vom Vorgänger schön besamt ist, ist das GEILSTE was es gibt!

Klares Statement 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es auch. Ich habe einen festen Freund und einen Liebhaber. Mir gefällt es, dass es nahtlos weitergehen kann, auch wenn einer der beiden Jungs schon in mir abgespritzt hat. Meinen Freund macht es auch an. 

Aber natürlich braucht es dazu schon vertraute Personen, so jedenfalls bei uns.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn genug Vertrauen (Stammspieler) da ist, dann gerne! Es fühlt sich schon sehr geil an und ist sehr lecker anzusehen!

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Meine frau bittet sich an

Meine frau bittet sich an 

Geschrieben

Einmal mitgemacht und nie wieder Verlangen danach gehabt.

Geschrieben

Der Gedanke hat was… aber da sollte man heute sehr vorsichtig sein… wäre es denn weniger erregend, wenn du ein Gummi tragen würdest?

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 18:32, schrieb Politeia:

Der Gedanke hat was… aber da sollte man heute sehr vorsichtig sein… wäre es denn weniger erregend, wenn du ein Gummi tragen würdest?

Mit dem Hinweis auf Sicherheit hast Du völlig Recht. Nur ist halt so ein Gummi dazwischen schon eine je nach individuellem Wahrnehmen mehr oder minder kleine Beeinträchtigung und die oben beschriebene Situation hingegen ein besonderer Reiz. Bleiben ziemlich exakt vier Möglichkeiten: Variante 1. Bedenkenlos drauflos v***** ohne Rücksicht auf Verluste, Variante 2: Austoben in einem sehr kleinen, überschaubaren Kreis von Personen, die außerhalb dieser Runde nicht aktiv sind, im Idealfall sich testen ließen und denen man vertrauen kann, Variante 3: wie von Dir beschrieben mit Spaßbremse, Variante 4: bleiben lassen.

Variante 4 und 3 (in der Reihenfolge) sind vernünftig, von Variante 1 ist abzuraten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mit dem Hinweis auf Sicherheit hast Du völlig Recht. Nur ist halt so ein Gummi dazwischen schon eine je nach individuellem Wahrnehmen mehr oder minder kleine Beeinträchtigung und die oben beschriebene Situation hingegen ein besonderer Reiz. Bleiben ziemlich exakt vier Möglichkeiten: Variante 1. Bedenkenlos drauflos v***** ohne Rücksicht auf Verluste, Variante 2: Austoben in einem sehr kleinen, überschaubaren Kreis von Personen, die außerhalb dieser Runde nicht aktiv sind, im Idealfall sich testen ließen und denen man vertrauen kann, Variante 3: wie von Dir beschrieben mit Spaßbremse, Variante 4: bleiben lassen.

Variante 4 und 3 (in der Reihenfolge) sind vernünftig, von Variante 1 ist abzuraten. 

Variante 2 würde ich auch bevorzugen 😄

Geschrieben

Wir bevorzugen die 2.variante....aber auch die 1.ist uns nicht fremd

Geschrieben

Leider schwer zu finden, dürfen aber gerne mehrere vor mir rein gespritzt haben

Geschrieben

Durfte ich schon ein paar mal erleben als Hausfreund, war echt geil.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb enrico74141a:

Durfte ich schon ein paar mal erleben als Hausfreund, war echt geil.

Dann erzähl doch einfach mal ;)

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

das ist ne richtig geile Sache....je mehr drüber waren umso schöner ist es ...

• Neu erstellen...