Jump to content

Sex mit besamter Scheide

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag es wenn meine Vagina voll gefüllt mit Sperma gefüllt ist und ich dann........werde!

das kann ich bieten, ich fülle es auch noch mit was anderem, so dass es schön rausläuft...lass uns das mal besprechen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag es wenn meine Vagina voll gefüllt mit Sperma gefüllt ist und ich dann........werde!

Als extrem Vielspritzer finde ich es auch geil wenn alles voll ist und .... Weiter geht😜

Geschrieben

Das sind auch von mir (sie) geile Phantasie mehrer Männer die mich benutzen und einer nach dem anderen spritzt heftig ab

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 20:13, schrieb DevilandAngel:

Das sind auch von mir (sie) geile Phantasie mehrer Männer die mich benutzen und einer nach dem anderen spritzt heftig ab

Du musst doch (mit Einverständnis Deines Partners) nur wollen, dann stehen hier die Bewerber Schlange. ;)

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 20:13, schrieb DevilandAngel:

Wohin?

Geschrieben

Rein.. 😊 Einer nach dem anderen 😋

Geschrieben

ich würde Dir gerne meinen Schwanz rein- und raus schieben, egal, wie feucht :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe7404:

Rein.. 😊 Einer nach dem anderen 😋

dann ist wenigstens nicht trocken schon schön vorgeölt ,das ist dann fast schlammschieben Lach

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen es ist ein sehr geiles Erlebnis. Habe das nun schon öfter mit meiner festen Partnerin erleben dürfen. Wir laden uns fremde Männer ein, die nach Schnelltest hüllenlos mit meiner Frau verkehren und natürlich auch in ihr kommen. Wenn das Liebesspiel dann beendet ist, ruft mich meine Frau dazu und ich bin dran. Man merkt den Unterschied zwischen einer normal nassen Scheide und einer Besamten Scheide deutlich. Was man nicht merkt ist der Unterschied zwischen 1, 2 oder mehr Ladungen, sie läuft dann gewissermaßen eh über. Ich kann es nur jedem mit leicht devoten Zügen empfehlen, der Ehefrau das zu erlauben. Sie hat auch ihre große Freude daran, nachdem sie bei den ersten Versuchen noch eher skeptisch war.

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 12:35, schrieb stilvolleaffäre:

Nennt man Ao Gangbang😀

Ich lecke liebend gerne besamte sie

Geschrieben

Hab ich erlebt, 6 Männer waren vor mir drin und es war vom ersten lecken bis zum selbst rein spritzen einfach wunderbar

Geschrieben

Eine richtig schön vorbesamte Fotze ist immer wieder wunderbar, wenn der Saft an den Beinen herunterläuft. Ich mag dieses Gefühl und das Geräusch einer .........

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist ein sehr schönes und erregendes Gefühl, wenn das Sperma bei ihr rausläuft und ich dann ihre Scheide eindringe. Kann das nur empfehlen. Kannte das aber bisher nur von mir selbst, wenn ich sie vorher besamt hatte und wir dann bei der zweiten Runde waren.
Habe hier aber vor einiger Zeit eine wirklich tolle, unglaublich lustvolle und erregende Frau kennengelernt. Nebenbei, falls sie das hier sieht, lieben Gruß an diese wahre Lustgöttin, ich denke an Dich. Naja, sie und ihr Mann haben mich vor ein paar Wochen mal zu sich eingeladen und wir hatten unseren ersten Dreier zusammen. Dabei hat ihr Mann sie schön besamt und ich fand es extrem geil, danach in ihre frisch „fremd“besamte Scheide einzudringen. Das war ein sehr schönes Gefühl.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69DU69BBL:

Dabei hat ihr Mann sie schön besamt und ich fand es extrem geil, danach in ihre frisch „fremd“besamte Scheide einzudringen. Das war ein sehr schönes Gefühl.

Vertrauensbasis vorausgesetzt, war es dann für alle drei sozusagen (er)füllend ;)

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch total geil ist aber leider schwer zu finden so etwas. Hoffe ich werde so etwas mal erleben, habe leider noch nie irgendwo reingespritzt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Finniboy:

Ich finde den Gedanken auch total geil ist aber leider schwer zu finden so etwas. Hoffe ich werde so etwas mal erleben, habe leider noch nie irgendwo reingespritzt 

Naja, in dem Alter ist da noch nichts angebrannt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maho196:

und habe folglich auch das Profil in keinster Weise gepflegt.

Während Du diese Rechtfertigung schreibst, hättest Du Dein Profil locker aktualisieren können. 

Geschrieben
Doppelvaginal und beide spritzen gleichzeitig ab wäre auch mal geil 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Doppelvaginal und beide spritzen gleichzeitig ab wäre auch mal geil 😊

Besamte scheide gehört doch zum sex dazu...!

• 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Bitte nutzt die Diskussionen hier nicht für Suchanfragen. Wenn ihr konkret nach Dates suchen möchtet,  nutzt dafür bitte das Dating oder versucht einen direkten Kontakt per PN herzustellen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 16:23, schrieb SinaundMark:

Meine Gedanken gehen da in Richtung (vorsichtiges!) Fisting oder so

Ein sehr geiler Gedanke! Die Spalte ist dann schön glitschig und durch das vorherige ficken gut für das Fisting vorbereitet. Da würde die Hand wohl gut hineingleiten… Und die Spermafüllung wird dabei nochmal besonders tief hineingeschoben…

Geschrieben
Ich finde das sehr schön und habe schon einige GBs mitgemacht und auch für meine Frau geplant und durchgeführt
Geschrieben

2 bis 3 mal nacheinander in die Scheide meiner Freundin zu spritzen hat schon

was. Als Vielspritzer merke ich nach dem

ersten Samenerguss in ihr schon viel weniger Reibung. Mein Sperma läuft 

dann recht schnell aus ihrer Scheide, was

ein geiler Anblick für beide ist. 
Am geilsten ist immer noch in Po und Scheide abzuspritzen. 

• Fingern

Wenn du als Mann oder Frau einen Finger in die Vagina einer Frau schiebst, kannst du damit ihre Erregung bis zum Orgasmus steigern. ...

• Vagina

Die Vagina und die Vulva bilden die primären weiblichen Geschlechtsorgane. Die Vulva setzt sich aus den großen ...

• Neu erstellen...