Jump to content

Sex mit besamter Scheide

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinkypimpernella:

Da hast Du recht. Da gehört Vertrauen dazu. Alle anderen Männer GV nur Safe.

Safe beginnen, sich regelmäßig spüren und dann irgendwann vertrauen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Wir betreiben das ausschließlich mit unserem Hausfreund. Einmal haben die Männers es geschafft gleichzeitig in mir zu kommen. Ein sagenhaftes Gefühl. Auch für die Herren wurde mir bestätigt. Die Männer wurden schnell wieder geil und dann wurde noch alles herrlich zu Schaum gefickt.

Doppelvaginal?

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 14:13, schrieb PAAR-EF2018:

sehr sehr geil...

Was schöneres gibt es kaum😉👍😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb katjamarius:

Man(n) bzw. Frau sollte immer damit rechnen, eine frisch besamte Vagina vorzufinden. Wir finden das absolut in Ordnung. 

Habe gerade Euer Profil gelesen. Ich denke ihr geht ja bewußt ein Risiko beim AO Sex ein . Das ist eine Feststellung und keine Kritik. Nur eine Frage, habt ihr keine Angst euch dabei Krankheiten einzufangen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Beim MMF (paar und ich). Die Frau hat mich geblasen, nebenbei wurde sie von ihren Mann gefickt. ich sah Beim wechseln, etwas läuft ihr aus der pussy raus" kann nur von ihren Mann das sperma sein. Habe sie bissel gefingert und das sperma an und in ihrer pussy  verrieben. Habe dann ihre muschi gepoppt

Geschrieben
Da ich inzwischen die Erfahrung gesammelt habe beim mmf bis GB, es gibt nichts geileres für mich als in eine vorbesamte Möse einzudringen.
Geschrieben

Total geil wenn schon mehrere Männer in die Dame abgespritzt haben. Finde es auch anal sehr geil in ein bereits mit Sperma gefülltes Poloch einzudringen. Das flutscht richtig gut und kann hart und tief zustoßen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ShadesOfLove89:

Das klingt schon sehr interessant, würde ja auch gerne mal mehrfach besamt werden :)

Du musst nur wollen. Bewerber wird es allein hier zuhauf geben.  :)

Geschrieben

Finde es extrem geil....

Eventuell auch lecken.  Auf jeden Fall sie lecken gleichzeitig als er Sie fickt.  🥰

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 09:16, schrieb ShadesOfLove89:

Das klingt schon sehr interessant, würde ja auch gerne mal mehrfach besamt werden :)

Moin 

wo liegt das Problem bei deinen sexy Body gibt es bestimmt Männer 

ohne Ende !

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Ich ficke als Hausfreund öfter die Ehefrau nachdem ihr Mann sie gefickt hat. Oder auch umgekehrt. Beide spritzen rein. Ist natürlich schon ein geiles Gefühl. Noch viel geiler ist sie danach sauber auszulecken.

Geschrieben

Ja und es ist herrlich in eine gut vorbesamte Möse zu stoßen. Alles gut geschmiert und aufgeschäumt. Seit 25 Jahren kommt mir kein Gummi mehr über den Schniegel.

Geschrieben

es ist einfach ein geiles gefühl in eine pussy zu stoßen wo der fremdsamen schön herausquillt und beim Stoßen dann an den arschbacken herunterläuft

Geschrieben

Mich würde die Bekanntschaft zu einer vergebenen Frau sehr reizen, die sich eine Mehrfachbesamung von ganzem Herzen wünscht, es aber bisher nicht ausleben konnte.

Geschrieben

Einfach traumhaft schön.... meine Traumfrau muss AO Sex mit anderen Männern machen und hin und wieder mehrfach vorbesamt sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarBaselSchweiz:

Einfach Himmlisch

Moin

hoffe es Kommt bei

uns auch noch dazu 💦💦💦💦💦

💦💦💦💦💦💦💦

• Neu erstellen...