Dr**** Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann: vor 7 Minuten, schrieb Dreier_cool: Natürlich kann jeder tun und lassen was er will. Naiv ist es trotzdem. Und die, die rauchen, trinken, kiffen oder Sportarten betreiben, sind auch naiv. Praktisch alle - außer Dir. Was für ein Blödsinn.
Vu**** Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann: Also ich finde, dass sein Text durchaus zur Sache hier passt. Das haben wir nicht in Abrede gestellt. Ob man die Wortwahl mag oder nicht, bleibt jedem selbst vorbehalten. :)
go**** Geschrieben April 27, 2022 Geschrieben April 27, 2022 Auf jeden Fall ist das Sperma schon lange über dem Verfalls Datum und somit auch der Thread.
MucKarli Geschrieben April 28, 2022 Geschrieben April 28, 2022 Manch einer wärmt halt gern wieder auf.... Neuer Thread "Was haltet ihr von aufgewärmten Sperma?"
Guter-Mann Geschrieben Mai 29, 2022 Geschrieben Mai 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb gurke1: suche eine Frau für Treffen in siegburg. bin besuchbar WOW! Du hast aber einen treffenden Nickname gewählt. 😄😅😂🤣
Ph**** Geschrieben Mai 31, 2022 Geschrieben Mai 31, 2022 Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302: Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grüße Also quasi "Schlammschieben" - aber ich hasse die Bezeichnung auch. Ich hatte das tatsächlich schon man und fand es ganz geil - aber mach das definitiv nicht einfach so, sondern mit Leuten, die du gut kennst, denen du vertrauen kannst, damit du dir nichts einfängst oder so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2022 Geschrieben Juni 12, 2022 (bearbeitet) Ein wunderschönes Gefühl. Wir haben feste, vertraute Freunde, bei denen sie es sehr gerne genießt, wenn sie als krönenden Abschluss tief in ihr kommen und sie besamen. Wir beide lieben es sehr, danach ganz vertraut und lange miteinander zu kuscheln und meinen dabei sanft in ihr zu bewegen und im Samen zu baden. Wir genießen das Vertrauen zueinander und ich muss dabei nich selbst in ihr kommen. Uns reicht meist die schöne Nähe mit dem traumhaften Gefühl. Unsere Intimität und Liebe ist dann immer sehr viel stärker und intensiver. bearbeitet Juni 12, 2022 von Gelöschter Benutzer
IM**** Geschrieben Juni 12, 2022 Geschrieben Juni 12, 2022 Gibt nix geileres als schlamnschieben leider haben eben dies immer abgelehnt und wollten nicht mal fremdficken. Daher bin ich leider nur Genuss bei fremdfivkenden Frauen gekommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Juni 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18, 2022 Würden wir gerne mal machen. Bisher keine Gelegenheit gehabt dazu.
GB**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Mir macht es immer wieder riesigen Spaß, am ehesten in einem Club bei einem AO HÜ-GangBang Wer es machen möchte: geht einfach in einen Club zu solch einem Event. Ihr seid zu nichts gezwungen, könnt zu jeder Zeit sagen 'jetzt ist genug'.
Ei**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Am 18.6.2022 at 07:25, schrieb Kobipaar46: Würden wir gerne mal machen. Bisher keine Gelegenheit gehabt dazu. Wo ein Wille da ist auch eine Gelegenheit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Hatte mal einen Dom, der zusammen mit seinen Freunden bei einer Frau Schlammschieben genossen und nachdem alle Schwänze leer waren ich zur Strafe die waidwunde Vulva sauber lecken musste und wehe auch nur 1 Tropfen viel auf den Boden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Also meine Frau und ich Stehen Total auf HÜ Gangbang wenn alle in ihr gekommen sind Leck ich Ihre Löcher sauber und piss dann gerne mal mit anderen tief in ihre Löcher. Wir haben auch immer wieder festgestellt das es uns total antörnt wenn Sie es mit anderen Typen treibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. love_fee Geschrieben Juli 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2023 April 13, 2022, schrieb Anpe68: Es ist für uns beide toll. Muss aber jeder für sich selber entscheiden ob man es möchte und vor allem mit wem. Zu 100% schließen wir uns da Euch an. Wir lieben es auch und es fühlt sich sich gut und richtig an wenn es auch beide wollen! Mein Mann liebt fremdes Sperma in mir und das Gefühl dann darin weiter zu ficken und zu kommen!
Me**** Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb love_fee: Zu 100% schließen wir uns da Euch an. Wir lieben es auch und es fühlt sich sich gut und richtig an wenn es auch beide wollen! Mein Mann liebt fremdes Sperma in mir und das Gefühl dann darin weiter zu ficken und zu kommen! 😉👌
wilder50ziger Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 ja sehr geil mag ich und würde ich sauber lecken und finde es sehr geil
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 Wir lieben es auch beide bei MMF AO zu ficken und beide Männer spritzen mich voll und das bitte mehrfach.
angler686868 Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 Ja Sperma ist schon ein echt geiler Saft,wenn das geile Zeug schön aus den Schwänzen spritzt und rauf auf den Körper
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 April 27, 2022, schrieb Gelöschtes Profil: Fährst du Auto? Ja? Dann fährst du auch Autobahn... Und die kennst du natürlich alle, und kannst denen absolut vertrauen, sich an alle "verkehrs"Regeln zu halten um dich nicht zu gefährden.... So schauts nämlich aus... Menschen sterben 100.000 mal öfter an Folgen eines Verkehrsunfalls als an den Folgen einen AO Gangbangs. Alles andere ist Heuchelei Schlechter Vergleich … das Verhältnis Autofahrer zu Teilnehmer an AO gangbang passt da nicht ganz …
Bi**** Geschrieben Juli 30, 2023 Geschrieben Juli 30, 2023 Wir lieben es beide sehr. Ich genieße ihren anblick und das gegühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302: Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grüße Habe damit Erfahrung und ich muss sagen ein erhabenen Gefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Sehr gerne mache ich das, es ist extrem schön für mich
Empfohlener Beitrag