Jump to content

Sex mit besamter Scheide

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor 7 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Natürlich kann jeder tun und lassen was er will. Naiv ist es trotzdem.

Und die, die rauchen, trinken, kiffen oder Sportarten betreiben, sind auch naiv. Praktisch alle - außer Dir.

Was für ein Blödsinn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Also ich finde, dass sein Text durchaus zur Sache hier passt. 

Das haben wir nicht in Abrede gestellt. Ob man die Wortwahl mag oder nicht, bleibt jedem selbst vorbehalten. :) 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das Sperma schon lange über dem Verfalls Datum und somit auch der Thread.

Geschrieben

Manch einer wärmt halt gern wieder auf....
Neuer Thread "Was haltet ihr von aufgewärmten Sperma?"

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gurke1:

suche eine Frau für Treffen in siegburg.  bin besuchbar 

WOW! Du hast aber einen treffenden Nickname gewählt. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Also quasi "Schlammschieben" - aber ich hasse die Bezeichnung auch. Ich hatte das tatsächlich schon man und fand es ganz geil - aber mach das definitiv nicht einfach so, sondern mit Leuten, die du gut kennst, denen du vertrauen kannst, damit du dir nichts einfängst oder so. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein wunderschönes Gefühl. Wir haben feste, vertraute Freunde, bei denen sie es sehr gerne genießt, wenn sie als krönenden Abschluss tief in ihr kommen und sie besamen. 

Wir beide lieben es sehr, danach ganz vertraut und lange miteinander zu kuscheln und meinen dabei sanft in ihr zu bewegen und im Samen zu baden. Wir genießen das Vertrauen zueinander und ich muss dabei nich selbst in ihr kommen. Uns reicht meist die schöne Nähe mit dem traumhaften Gefühl.

Unsere Intimität und Liebe ist dann immer sehr viel stärker und intensiver. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt nix geileres als schlamnschieben leider haben eben dies immer abgelehnt und wollten nicht mal fremdficken. Daher bin ich leider nur Genuss bei fremdfivkenden Frauen gekommen
Geschrieben

Mir macht es immer wieder riesigen Spaß, am ehesten in einem Club bei einem AO HÜ-GangBang 

Wer es machen möchte: geht einfach in einen Club zu solch einem Event. Ihr seid zu nichts gezwungen, könnt zu jeder Zeit sagen 'jetzt ist genug'. 

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 07:25, schrieb Kobipaar46:

Würden wir gerne mal machen. Bisher keine Gelegenheit gehabt dazu.

Wo ein Wille da ist auch eine Gelegenheit...

Geschrieben

Hatte mal einen Dom, der zusammen mit seinen Freunden bei einer Frau Schlammschieben genossen und nachdem alle Schwänze leer waren ich zur Strafe die waidwunde Vulva sauber lecken musste und wehe auch nur 1 Tropfen viel auf den Boden.

Geschrieben
Also meine Frau und ich Stehen Total auf HÜ Gangbang wenn alle in ihr gekommen sind Leck ich Ihre Löcher sauber und piss dann gerne mal mit anderen tief in ihre Löcher. Wir haben auch immer wieder festgestellt das es uns total antörnt wenn Sie es mit anderen Typen treibt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb love_fee:

Zu 100% schließen wir uns da Euch an. Wir lieben es auch und es fühlt sich sich gut und richtig an wenn es auch beide wollen! Mein Mann liebt fremdes Sperma in mir und das Gefühl dann darin weiter zu ficken und zu kommen!

😉👌

Geschrieben

ja sehr geil mag ich und würde ich  sauber lecken und finde es sehr geil

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir lieben es auch beide bei MMF AO zu ficken und beide Männer spritzen mich voll und das bitte mehrfach.
Geschrieben
April 27, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:

Fährst du Auto?
Ja? Dann fährst du auch Autobahn...
Und die kennst du natürlich alle, und kannst denen absolut vertrauen, sich an alle "verkehrs"Regeln zu halten um dich nicht zu gefährden....

So schauts nämlich aus...

Menschen sterben 100.000 mal öfter an Folgen eines Verkehrsunfalls als an den Folgen einen AO Gangbangs.

Alles andere ist Heuchelei

Schlechter Vergleich … das Verhältnis Autofahrer zu Teilnehmer an AO gangbang passt da nicht ganz …

Geschrieben

Wir lieben es beide sehr. Ich genieße ihren anblick und das gegühl

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Habe damit Erfahrung und ich muss sagen ein erhabenen Gefühl 

Geschrieben

Sehr gerne mache ich das, es ist extrem schön für mich 

• Neu erstellen...