Pe**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Sehr angenehm wenn die Möse vom Vorgänger noch warm ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4 Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302: Hallo! Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch? Liebe Grüße Ist für alle Beteiligten aus unserer Sicht (!) mega geil! Wir lieben es beide!
Pa**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Ja es ist verdammt geil wenn man von der Arbeit kommt und die frau ist noch halbnackt da Monteure da waren und haben deine Frau besamt wir finden es voll geil wenn die Mumu voll ist
ha**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 28 Minuten, schrieb Paar3752: Ja es ist verdammt geil wenn man von der Arbeit kommt und die frau ist noch halbnackt da Monteure da waren und haben deine Frau besamt wir finden es voll geil wenn die Mumu voll ist In ne geile nasse muschi spritzt mann auch sau gerne
Pa**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Hart 19m ja das auch aber die Vorstellung dass sie fremd gegangen ist und richtig sich vollspritzen hat lassen das finde ich geil
ha**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 2 Minuten, schrieb Paar3752: Hart 19m ja das auch aber die Vorstellung dass sie fremd gegangen ist und richtig sich vollspritzen hat lassen das finde ich geil Achso ok hehe...jaaa bei ner richtigen ladung is der komplette tanga auch voll wenn sie ihn anhat
Pa**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Juli 22, 2023, schrieb love_fee: Zu 100% schließen wir uns da Euch an. Wir lieben es auch und es fühlt sich sich gut und richtig an wenn es auch beide wollen! Mein Mann liebt fremdes Sperma in mir und das Gefühl dann darin weiter zu ficken und zu kommen! Ja das stimmt das machen wir auch gern
ha**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 1 Minute, schrieb Paar3752: Ja das stimmt das machen wir auch gern Jaaa seit ihr beide oder nur duu on
Pa**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Vor 12 Minuten , schrieb hart19m: Jaaa seit ihr beide oder nur duu on Tja wenn man lesen kann ist unsere Profil doch paar 37 52 somit sollte man wissen wo paar dran steht sollte auch paar drin sein
ha**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Na so eindeutig ist das nicht...häufig steht paar da aber meist nur der mann online
ha**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 3 Minuten, schrieb Paar3752: Wir machen alles zusammen Find ich echt heiss
Pa**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Vor 15 Minuten , schrieb hart19m: Find ich echt heiss Ja wir haben auch keine Geheimnisse wenn Sie jemanden sieht wo sie geil findet und er will was und sie lässt ihn ran würde sie es mir sagen sie geht auch oft allein am Strand gerne auch nur für das eine oder wir gehen zusammen im Club wo ich dann aufpassen indem sie mit mehreren Männer es treibt ist voll geil
mortimer59 Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 nur wenn es mein eigenes Sperma ist, aber dann ist es richtig geil.....
U_**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Bei nem MMF ist das schon irgendwie extrem geil, erregend... Kategorie "verboten geil" seinen Schwanz in die Ladung des Kumpels zu ficken und sein Saft dazu zu pumpen^^
st**** Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 Am 24.6.2022 at 14:55, schrieb badi08: Also meine Frau und ich Stehen Total auf HÜ Gangbang wenn alle in ihr gekommen sind Leck ich Ihre Löcher sauber und piss dann gerne mal mit anderen tief in ihre Löcher. Wir haben auch immer wieder festgestellt das es uns total antörnt wenn Sie es mit anderen Typen treibt. Am 24.6.2022 at 14:55, schrieb badi08: Also meine Frau und ich Stehen Total auf HÜ Gangbang wenn alle in ihr gekommen sind Leck ich Ihre Löcher sauber und piss dann gerne mal mit anderen tief in ihre Löcher. Wir haben auch immer wieder festgestellt das es uns total antörnt wenn Sie es mit anderen Typen treibt. Vielleicht könnten wir mit unserem diskreten aber versaoten Freundeskreis helfen? Am 22.7.2023 at 07:58, schrieb love_fee: Zu 100% schließen wir uns da Euch an. Wir lieben es auch und es fühlt sich sich gut und richtig an wenn es auch beide wollen! Mein Mann liebt fremdes Sperma in mir und das Gefühl dann darin weiter zu ficken und zu kommen! Vielleicht könnten wir mit unserem diskreten aber versaoten Freundeskreis etwas beitragen?
mi**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Am besten geht das als Hausfreund bei einem Ehepaar. Da ist Sex mit inside ganz normal.
Luxemburgficker Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich finde das Gefühl auch sehr geil. Und da ich auf GangBangs stehe am liebsten AO habe ich öfters das Vergnügen. Für mich habe ich entschieden solange jeder der mitmacht einen Test gemacht hat, ist das Risiko natürlich nicht null aber doch berechenbar. Somit besuche ich nur Partys wo ohne Test nichts läuft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Wir haben es bis jetzt ein Mal gemacht und ich als Mann muss zugeben, dass ich es schon sehr geil fand.
botscheronny Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 vor 5 Stunden, schrieb HotPaar2015: Wir haben es bis jetzt ein Mal gemacht und ich als Mann muss zugeben, dass ich es schon sehr geil fand. Bestimmt geil
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Meine Ex-Freundin hat heimlich hinter meinem Rücken AO-Gangbangs gemacht, und dann gestand sie mir nach einem Arztbesuch, dass sie sich mit 9 HPV-Stämmen zugleich angesteckt hatte. Und mich hatte sie auch angesteckt. (Bin w und bi) Also, ja, es ist absolut geil, wenn man einem die eigene Gesundheit und die der anderen egal ist. Übrigens läuft gerade ein Verfahren wegen Körperverletzung und die Kosten für die ganzen Tests bekommt sie über meinen Anwalt. Ausgemacht war nämlich wenn Sex mit anderen, dann safe.
Empfohlener Beitrag