Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Toll gerade wo ich mal seriös sein will... machst du auf Kasperkopp. 😁😁

Muhahaha... Ja, so bin ich halt... :clapping::P

Geschrieben

Es ist interessant zu sehen, wer die Ironie im Ausgangspost erkennt - und wer nicht.

Geschrieben

@Befana

Ich finde es wirklich sehr schade, dass viele Männer, sich nur über ihren Schwanz definieren. Warum tun die sich das an? "

Könntest Du auch fragen warum Hunde ihre Eier lecken .

Weil sie´s können :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Ich finde es wirklich sehr schade, dass viele Männer, sich nur über ihren Schwanz definieren. Warum tun die sich das an? "

Könntest Du auch fragen warum Hunde ihre Eier lecken .

Weil sie´s können :$

Lach... Aber ich vermute mal, dass Hunde, die sich an den Eiern lecken, wesentlich mehr Freude dabei haben... ;) hahaha

Geschrieben

@Befana

Och , Datt liegt wohl auch am Meßergebnis wie viel Spaß der Mann danach mit der Definition hat :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Nitrobär ich glaube trotzdem, dass der Hund, mehr Spaß hat... ;) hahaha:joy:

Könnte man die These in den Raum werfen, dass wenn Männer sich selbst einen blasen könnten, wir schon seit Jahrtausenden ausgestorben wären. 

Ob die haltbar ist..  so ganz ohne Versuchgruppe? 

Geschrieben

@Befana

Nun ja , dann wird eher die philosophische Fragestellung sind Doofe glücklicher daraus . :coffee_happy:

Letztendlich sind entweder direkte Schwanzvergleiche oder die im übertragenen Sinn ,

schon ziemlich normale männliche Verhaltensweisen und um vergleichen zu können ist,

falls in Augenschein nehmen nicht machbar ist , schon eine Art Meßergebnis nötig .

Dazu kommt hier auf poppen.de ganz klar auch , das doch recht viele Frauen 

" Mindestanforderung " im Profil stehen haben , also ist es sogar ein gewisser Art " Zwang "

zu messen um zu wissen ob Mann noch im Beuteschema ist ( für Manche ) :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Könnte man die These in den Raum werfen, dass wenn Männer sich selbst einen blasen könnten, wir schon seit Jahrtausenden ausgestorben wären. 

Ob die haltbar ist..  so ganz ohne Versuchgruppe? 

Lach...  Das würde Für Männer, die absolute Unabhängigkeit von anderen bedeuten... Und da , wie es den Anschein hat, viele nur Sex im Kopp haben, würden die sich rund um die Uhr selbst beglücken, zumal die ja auch genau wüßten, wie sie es am liebsten haben... ;)

Geschrieben

@RoterArmist

Ohne jetzt in´s Detail gehen zu wollen , kannst Du natürlich werfen , 

aber halte ich für klar zu verneinen auch ohne Versuchsgruppe , 

zumal es genügend Männer gibt die es können oder konnten . B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@RoterArmist

zumal es genügend Männer gibt die es können oder konnten . B|

Du alter gerissener Hund, du.😁

Geschrieben

@Nitrobäralso, ich vermute mal, Dumme haben es zumindest einfacher im Leben, denn sie machen sich um weniger einen Kopf... Was vielleicht tatsächlich zur Folge haben könnte, dass sie glücklicher sein könnten... ;) hahaha

Zum Thema " Mndestanforderungen, kann ich nicht mitreden, denn sowas hab ich nicht im Profil stehen. Was aber daran liegen könnte, dass mir der Typ, der am Schwanz dran hängt, wesentlich wichtiger ist, als sein Gehänge... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach...  Das würde Für Männer, die absolute Unabhängigkeit von anderen bedeuten... Und da , wie es den Anschein hat, viele nur Sex im Kopp haben, würden die sich rund um die Uhr selbst beglücken, zumal die ja auch genau wüßten, wie sie es am liebsten haben... ;)

Ich weiss auch noch warum ich jetzt aufeinmal "Schlangenfrauen" im Kopf hab...

Geschrieben

Sinnloses Thema , wie viele andere Fragen  auch hier.....

Macht Zehnagel schneiden geil ?

Macht Fingernagel schneiden geil ?

Macht den dicken Zeh massieren geil ? 

Hauptsache irgendwas schreiben ......:confused::confused:

Meine Meinung.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich weiss auch noch warum ich jetzt aufeinmal "Schlangenfrauen" im Kopf hab...

hahaha... Den Spruch dazu verkneife ich mir jetzt lieber... ;) hahaha

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LustTraum:

Es ist interessant zu sehen, wer die Ironie im Ausgangspost erkennt - und wer nicht.

Lach....

Stammt folgendes Zitat, in einem anderen Tread, nicht von Dir?

"Ja, das ging mir auch so. Ich verstehe auch nicht, warum es für viele Männer ganz normal zu sein scheint, diese ihre Maße zu kennen. Turnt das jemanden an, seinen Schniedel auszumessen (Diese Frage ist schon einen eigenen Thread wert)? 

Frauen haben es da bei der Körbchengröße leichter. Da muss nichts stehen, während man sich auf ein Lineal konzentriert. Obwohl ich mich an einen Zeitungsartikel erinnere, in dem es hieß, dass Frauen oft aus Unkenntnis des eigenen Körpers BHs in der falschen Größe tragen."

Netter Versuch, sich jetzt mit Ironie raus reden zu wollen... ;)

Geschrieben

Müßten es nicht eh viel mehr Bhs geben mit unterschiedlicher Körbchengröße pro Seite ? 

Da ist ein Teil messen schon einfacher .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Müßten es nicht eh viel mehr Bhs geben mit unterschiedlicher Körbchengröße pro Seite ? 

Da ist ein Teil messen schon einfacher .

Könnte daran liegen, dass sich weniger Frauen, über ihre Brüste definieren... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Lach....

Stammt folgendes Zitat, in einem anderen Tread, nicht von Dir?

Stimmt,das war ja der Ausgangspunkt für diesen Thread.

Wie würdest du denn den letzten Absatz des Ausgangsposts sonst interpretieren? Humorvolle Übertreibung? Sarkasmus? Derartige Beschreibungen wären auch okay.

Das mir den BH Größen wäre jedenfalls einen ernsthaften Thread wert. Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, wonach viele Frauen die falsche Größe tragen sollen und sich dann über Rückenschmerzen beklagen. Mal im Ernst: Welche Frau hat denn je richtig ihre Brust ausmessen lassen? Na ja, darüber soll es hier ja nicht gehen. 

Geschrieben

"räusper" also Penis und Busen Vergrößerungen gibts wohl nur weil es Männer gut finden oder wie?

Und Frauen haben wohl ein einheitliches maß der Vagina?

Frauen können genauso oberflächlich sein wie Männer, und das Frauen unterschiedlich gebaut sind, weiß ich schon lange ;)

Geschrieben

Nein ein durchaus großer Teil der Frauen lassen ihre Brüste nicht wegen irgendwelcher Männer vergrößern .

Das sieht beim Penis logischerweise anders aus .

Geschrieben

Nö was soll daran geil sein nee Latte zu messen😎

• Neu erstellen...