Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?

Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

molligundrundgg
Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?

nein er ist nicht zu klein keine angst die meisten männer nicht alle denken grosser schwänze bedeutet geileren sex trifft nicht auf jeden zu der einen grossen pimmel hat aber möchte keinem zu nah treten der gut gebaut ist aber habe selbst nur 15cm denke so lang ist er auf die art wie du mit ihm umgehst ist das zauberwort hast ja noch ne zunge oder die meisten frauen kommen ja nicht bei der penetration sondern beim lecken oder streicheln der muschi also kopf hoch dachte habe auch einen zu kleinen simmt nicht der umgang mit deinem pimmel macht die musik ok

Geschrieben

jeeses...da kramt jemand alte Postings raus..

OK!

JA, ER ist zu klein!

Geschrieben

@Circe:
Deine Schrift ist zu groß!

Sieh's doch von der positiven Seite:
Wenigstens hat er keinen neuen Schwanzgrößenthread aufgemacht.

Geschrieben

17 / 13 / 11 / 15 und nu 18x6

soviel spontanes wachstum wär mir *in der tat* zu stressig

dev2lochstuteH
Geschrieben

Das Thema mit der Schwanzgröße hatten wir hier schon mehrfach!

Die durchschnittliche Schwanzgröße, eines deutschen Mannes, ist ca. 15 cm!
(ich will jetzt nicht auf die Messmethode eingehen, außerdem glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast)

Also, dein Schwanz ist kleiner als der Durchschnitt, kann man folglich von einem kleinen Schwanz sprechen!

„ZU KLEIN“ ist er dann, wenn du mit deinem Schwanz nicht umgehen kannst! Ich bin keine Frau, aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, die Schwanzdicke und die laufenden Meter zählen! Männer mit Monsterschwänze haben es folglich leichter!

Tröstlich für die kleinschwänzigen Männer ist, die wenigsten Frauen haben in ihrem Leben einen vaginalen Orgasmus gehabt! Das DRUM und DRAN zählt also mehr!

Norman

Geschrieben

also diesem thread zufolge muss das sprichwort
lügen haben kurze beine
umgeschrieben werden.
so ein unsinn immer die gepimpten (kommt nicht von pimpern) maße hier. klar sind aufgerundete zahlen und maße im ersten augenblick vom vorteil, aber ein 40 jähriger ist nun mal nicht 39 und 19 cm sind nun mal keine 20, warum immer diese augenwischerei. bei frauen ist man(n) es ja gewohnt, gerade beim gewicht, will nicht wissen wieviele getunte (nein, nicht tuntige) profile hier bei poppen.de sind.

also nichts gegen floyd aber der wechselt ja seine schwanz-größe wie andere die unterwäsche. wer so offensichtlich dauernd angaben ändert sollte sich über 11 oder 18 cm am wenigstens gedanken machen.

Geschrieben

Vielleicht "wächst" er jeden Monat noch!Wie alt mag er wohl wirklich sein?
Gemessen am Wachstum,mal überleg.......
Naja,nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen!

Geschrieben

Auf die Technik kommt es an!!!!

DerLiebhaber33
Geschrieben

sorry ja ich denke 13 ist nix die frauen wollen was lange und dickes spüren sorry so ist es halt

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Na also wenn ich da an meine 20 cmdenke würde ich sagen da fehlen schon 7 cm - Alsoauf größere fahren Frauen schon besser ab

Geschrieben

[QUOTE=;1496029]naja...ehrlich ist was anderes...aber es gibt ja auch frauen, die stehen auf eher "kleinere"...und die werden durch sowas abgeschreckt...

Also ich weiß nicht welche Frau auf kleinere steht, bzw. was klein ist. aber bei 13cm hätte ich das gefühl mit einem kind ins bett zu gehen und das wäre nun gar nix für mich.

Geschrieben

Mal 'ne Frage dazu:
Hat schon jemand von einer Untersuchung des Standvermögens in Abhängigkeit von der Größe gehört/gelesen? Idealerweise noch altersabhängig.

Irgendeinen Vorteil muss ein kleinerer kleiner Freund doch haben. Ist doch logisch! Sonst hätten wir (wegen der evolutionären Auswahl) alle gut 30x7 in der Hose und keinen Schnitt von 13x4 oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?

Lieber Floyd,
wenn du mit ihm gut umgehen kannst, sollte das doch kein Problem sein?! Obwohl du schon recht hast, auf die Schwanzlänge kommt es auch einwenig an....*fg.
Aber wie gut das der Liebe Herrgott dem Manne nicht nur den Schwanz gegeben hat ;-)
Außerdem, sollst du schwindeln bei so einem wichtigen Teil?? Das grenzt ja schon an Vorspiegelung falscher Tatsachen ;-)...*ffg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich weiß nicht welche Frau auf kleinere steht, bzw. was klein ist. aber bei 13cm hätte ich das gefühl mit einem kind ins bett zu gehen und das wäre nun gar nix für mich.

Da der Durschnitt in deutschland um 13-14 cm liegt, ne tolle Aussage.

Schade das die meisten scheinbar nicht messen könnenn

jungefrausu-7791
Geschrieben

wenn man einen cocktail trinkt möchte man ja auch mit dem strohhalm bis nach ganz unten kommen. Sicher gibt es viele wege an die leckereien ganz unten zu kommen aber mit einem Strohhalm ist es doch am besten

JA es kommt auf die größe an. Wenn ein Mann einen kleinen hat dann macht er auch ganz anders sex als ein "großer" schon alleine wegen der gefahr herraus zu rutschen

Ja ich finde das mit der Technik ist eine Lüge um es den männern leichter zu machen ...
-denn natürlich kann ein mann mit großem gehänge auch gut mit dem Fingern umgehen ...

Geschrieben

Naja wenn du damit ordentlich umgehen kannst ist doch alles gut...

Geschrieben

Zur Strohhalmtheorie:

nutzt du dann auch 20cm Strohhalme um an den Boden eines 10 cm Glases zu kommen?

Sicherlich spielt die Größe ne Rolle, aber gerade bei poppen.de ist es überraschen das Frauen 15 cm für klein halten, da sie ständig von 20 cm lesen

Das "zu klein" nicht gut ist ist klar, aber zu klein ist nicht 13 oder 14 cm, bei "zu groß" ist übrigens auch nicht wirklich Schön wenn Frau dann schmerzen hat und Mann dann nen Stopper brauch oder die ganze Zeit drauf achten muss nicht zu tief reinzustoßen

Geschrieben

... ist übrigens auch nicht wirklich Schön wenn Frau dann schmerzen hat

was Du soooo alles weißt!?

alles quatsch... immer rein mit dem Lümmel... der Schmerz lässt irgendwann nach, dann findet sie es toll

Geschrieben

der Ex von meiner Ex brauchte so einen Stopper.

Seine Cockring hätte ich auch um mein Handgelenk tragen können

Natürlich haben solche Leute trotzdem total Panik das er zu klein sein könnte

Naja, meiner ist nicht besonders lang, dafür besonders dünn

• 2 Monate später...
Geschrieben

@Floyd

Hör mal Floyd.

Du kannst dir natürlich auf Grund von Einzelmeinungen ein Bild machen.. ABER:
Bleiben wir doch bei den Fakten:

1. Die durschnittliche Penisgröße wurde schon mehrfach durch Studien untersucht. Der Durchschnitt liegt bei ca. 14,5 cm. Je nach Studie +- 0,5 cm. Alles andere ist Quatsch, glaub mir! Der durchschnittliche Durchmesser liegt bei ca. 4 cm.

Das heißt: Natürlich gibt es Männer die einen größeren Penis haben als Du. Es gibt aber auch viele mit einem in ungefähr deiner Größe oder kleiner...

Natürlich gibt es Frauen, die einen größeren Penis wollen, als Du einen hast. Aber eben nicht alle!!!

Überleg doch mal! Wenn alle Frauen einen 17+ Pimmel brauchen um schönen Sex zu haben, was heißt das dann???? Nur 15% der Männer können gut poppen????

Finde ich gut, dass Du jetzt dazu stehst. Die meinsten Männer lügen. Die Studien belegen das. Dein Problem ist weniger deine Penislänge als dein Selbstbewußtsein!

Geschrieben

Hmm, jetzt ist Floyds Dödel auf einen Schlag noch nen Zentimeter gewachsen. Jetzt steht 18cm im Profil. Was für ein Schwachsinn! Wenn er wirklich an eine gerät, die Wert auf "Größe" in der Hinsicht legt, ist das von vornherein ein totgeborenes Kind.

Ich denke mal, dass Floyd weiterhin lügt. Das hier ist ein uralter Thread. Sonst hätte er die Maße auf die Realität korrigiert.

Geschrieben

Muss echt Kotzen auch wenn ich beim durchnitt liege muss ich sagen seit ihr alle nur auf die Penislänge scharf!

Männer - Dicke Titel - kleine Frauen habe keine Chance
Frauen - Dicke Fette grosse Pimmel - kleine haben keine Chance

Warum gibt es Männer mit wenig und Frauen mit kleinen Brüsten....

Diese finden auch jemanden. Es ist für jeden etwas dabei!

Frauen die nur ca 1,60 gross sind werden sich wohl nicht auf einen 20 x 5 setzen die Gefahr an die Gebährmutter zu stossen ist wohl bei 80% aussie sie mögen die Schmerzen......

ICH WÜRDE ES NICHT MÖGEN WENN MIR EINER IN DIE EIER TRETTEN WÜRDE!!!!

Naja lieber 20 x 5 CM als einen Mann der keinen Mundgeruch hat.. LOL

Geschrieben

du hast deine grösse gefakt? steh doch dazu! es kommt doch eh irgendwann raus, wenn du die hose fallen lässt
und mhm 13cm ist wirklich klein ...
mir erzählte jemand gestern mit 21 cm das er doch auch gar nicht soooviel hätte *gg*
sieht jeder anders

Geschrieben

Der TE labert doch eh nur .. nach dem Thread hier ist die glaubwürdigkeit sowieso im negativem Bereich ^^

Geschrieben

sorry aber wäre ich ein mann, hätte ich voll die komplexe......pahhhhh von wegen selbstbewußtsein!

die er spätestens durch solche postings hat!!!!!

lass dich nicht verrückt machen, und vorallem sind die frauen hier sowieso nicht repräsentattiv,
oder hat in deutschland die durchschnittsfrau so um die 20kg übergewicht??

den meisten frauen kommt´s gar nicht auf die größe an floyd.
9 von 10 frauen bekommen nur klitorale orgasmen, das bedeutet, der eigentl. akt ist für sie eh nicht so sehr wichtig!
wenn du z.b. in der missionarsstellung so liegst u. dich bewegst, daß du mit deinem schambein dabei ihre klitoris massieren kannst, vollbringst du auch mit nem kleineren schwanz wahre wunder!
gib dir mühe auf die frau einzugehen, und ein guter liebhaber in dem sinne zu sein, daß du auf ihre bedürfnisse beim sex eingehst, und alles ist gut, egal ob du nun nen cm mehr oder weniger hast!

ausserdem ist 13 gar nicht so klein, sie dir mal asiatische pronos an, dort wärst du mit 13 mr. long dong!

• Neu erstellen...