Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?

Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, daß Du absolut nicht dazu stehs! Aber dann auch noch so dumm bist und in Deinen Profilangaben lügst, sowie dieses hier noch äußerst ...*Kopfschüttel*... Mann halt!

Wenn eine Frau Dich wirkl. liebt, dann reichen auch Deine 13cm!

Meine Meinung: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! ........ähm, aber viel Kleiner darf es dann auch nicht sein!

mal vollkommen recht gibt,,,
es kommt immer drauf an was MANN mit seinem Schw.... so anstellen kann

und die frau ist entweder dann erstaunt oder auch nicht,ggggg

Geschrieben

Man muss das Positive daran sehen: Ich bin froh ist meiner in der Regel nur 8cm im schlaffen Zustand. Er stört ja auch so manchmal, möchte gar nicht wissen wie es ist ewig mit einer "Bratwurst" in der Hose rumzulaufen.
Klar ein bisschen länger als meine knappen 14cm könnten es im steifen Zustand schon sein, aber wenigstens ist er 4cm breit. Da man ja nicht ständig vögelt bin ich zufrieden mit damit...

@TE

Also von 17cm ist er auf 13cm geschrumpft, anschliessend war er noch 11cm lang, kurz bevor er wieder 15cm wurde. Was jetzt...?
Wolltest du nicht noch ein Foto reinstellen oder verschickst du die privat...?;o)

Geschrieben

also 13 cm........sind echt richtig richtig klein!!!!! und frau will ja auch was spüren!

Dir (und den anderen weiblichen Wesen) ist schon bekannt, daß der deutsche (europäische?) laut Statistik bei Durchschnitt bei 13-14 cm liegt? Hattest Du bisher nur Hengsttypen, die der Statistik entsagten, oder hast du nie nachgemessen und blind auf ihre Angaben vertraut?

Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?

er ist zu klein süsser

Geschrieben

Also ich habe auch nur 15cm und dachte auch das der immer zu klein ist.
Aber wenn eine Frau ein Problem mit deiner Penisgröße hat, dann ist es eh die falsche finde ich.
Denke nach dem Motto: Klein aber fein!

Geschrieben

also meine güte ^^
das ist genauso wie mit den autos- es gibt nicht DAS schönste Auto
das ist doch alles Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Die Eine steht auf größer- die andere eher auf kleiner- und das hat alles seine vor- und nachteile.

ich hab auch keinen großen, aber hey

es hat sich noch keine beschwert und ich hatte auch nicht NUR O-N-S, sodass ich irgendetwas berfürchten müsste

Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?

hii
dein schwanz ist dan zu klein, wenn du beim poppen das gefühl hast, als würdest du eine salami in den hausgang werfen

Geschrieben

Ich dachte immer der Durchmesser wäre wichtiger als die Länge ? Was nützen 25 cm, wenn der Durchmesser dem eines Bleistiftes ähnelt ?

Geschrieben

Also ganz ehrlich: Mir sind 13 cm lieber als 18 oder 20 oder noch mehr. Ich mag es, wenns mir beim Poppen nicht weh tut Bin halt ziemlich eng gebaut und hab da so meine Probleme.
Kopf hoch

JA!
ich habs gewußt!
als ich mir mal dein profilbild wegen deines busenthreads angesehen habe, hatte ich schon diese vermutung, und wollte in den raum stellen das du dafür schön eng gebaut bist.
das merkmal stimmt aber nicht immer deswegen hab ichs gelassen..

Geschrieben

ich denke... das man/n sowas auch ändern kann... so wie im fitnesstudio...
aber nicht gleich Kilos dran hängen:-)

Geschrieben

Ist in meinen Augen nen Ammenmärchen.

Ist ja kein Muskel, der bei Belastung wächst

Daher müsster er ja eigentlich dünner werden wenn Mann ihn mit gewalt über längere Zeit zieht

Geschrieben

ich denke... das man/n sowas auch ändern kann... so wie im fitnesstudio...
aber nicht gleich Kilos dran hängen:-)

Ja kann man/n, jedoch nicht durch Training sondern durch eine OP. 3 bis 5 cm sind dann drinn, aber die Gefahr ist auch das das gute Stück dadurch unreparable Schäden erleidet.

Und was bringen dann 3-5 cm mehr wenn dann das ganze Teil nicht mehr oder nur eingeschränkt funktioniert.

Die Frage ist doch nicht ob dein Schwanz zu klein ist, sondern eher ob deine Persönlichkeit noch etwas wachsen sollte. Und das geht immer auch ohne negativen Nachwirkungen.

Geschrieben

Ja kann man/n, jedoch nicht durch Training sondern durch eine OP. 3 bis 5 cm sind dann drinn, aber die Gefahr ist auch das das gute Stück dadurch unreparable Schäden erleidet.

Und was bringen dann 3-5 cm mehr wenn dann das ganze Teil nicht mehr oder nur eingeschränkt funktioniert.
.

Meines (Laien)Wissens nach, bedarf es dafür sogar mehre Operation, wobei halt bei jeder das Risiko besteht, das nerven getrennt werden könnten und das große ding nachher für immer klein bleibt

Daher wird es ein seriöser Artz immer nur bei wikrlichen Notfällen machen, die dürfte von den cm her wohl eher im einstelligen Bereich liegen

Geschrieben

Vielleicht hilft ja ordentlich blasen?

Geschrieben

Sorry, aber einer mit 23x7 ist doch kein Arbeitsmaterial.

lol genau! Mit nem Großen wirds anal nur schwierig... und auf anal komplett verzichten? nä, nä

Wobei ich zugeben muss, dass ich persönlich auf eine Länge von 15 - 17,5 cm stehe... Wäre ich ein Mann, würde ich grundsätzlich (egal wie groß) keine Angabe zu dem Thema machen...

Mogeln find ich richtig schlecht, weil entweder die Enttäuschung oder der Schreck groß sein könnten beim Gegenüber.

... und ich stimme zu: Jedes Töpfchen find' sein' Deckelchen... also, mach Dir keinen Kopf!

Versaute Grüße
Sicily

Geschrieben

Hey Floyd,

mach Dir mal keinen Kopp, es gibt Frauen, die mögen kleinere und es gibt Frauen, die mögen grössere Schwänze! Man kann nicht pauschal beantworten, ob Deiner "zu klein" ist.

Und überhaupt, wofür soll er denn zu klein sein??

Ich nehme an, Du hast auch schon paar Erfahrungen gesammelt, vielleicht auch negative, aber die gehören nun mal dazu. Wie war es denn dabei? Wurdest Du etwa jedes Mal ausgelacht oder haben die Frauen nicht auch Lust dabei verspürt??

Reduzier' Dich bitte nicht ausschließlich auf Dein vermeintlich bestes Stück, wenn ich mit einem 22cm-Riesen kein Wort wechseln kann, verzichte ich auch gerne auf ein Stelldichein mit ihm!

Kopp' (oder was auch immer) hoch,
beim Blasen bevorzuge ich eher die Kleinen... grins

Geschrieben

lol genau! Mit nem Großen wirds anal nur schwierig... und auf anal komplett verzichten? nä, nä

wieso jeder hintern lässt sich doch inner halb von ein paar minuten mit nem plug oder dildo auf eine ausreichende größe dehnen.
wahrscheinlich gehts mit nem kleinen schwanz recht schnell muss ja nichts großartig gedehnt werden, das sich ausgefüllt fühlen ist dann aber auch nicht so augeprägt..

Geschrieben

also jetzt mal ehrlich:

Hattest Du schon Frauen, die wiedergekommen sind zu Dir bzw. die weiterhin mit Dir Sex haben wollten? Du siehst doch ganz gut aus. Wenn welche wiedergekommen sind, dann ist Dein Schwanz nicht zu klein.

Ich sitz hier gerade nicht mit dem Massband und da Frauen eh schlecht abschätzen können mit den Fingern, weiss ich jetzt nicht genau, wie lange 13 cm denn sind. Wie ist denn der Durchmesser, wenn wir schon dabei sind?

Sorry, aber Dir ist schon klar, dass hier jetzt auch Jokes gerissen werden, ne?

Jetzt aber da möchte es aber jemant ganz genau wissen? Ja so ist unsere Manu

Geschrieben

Also LÜgen Was Die LÄnge Angeht Ist Nicht So Toll Und Kommt Auch Bei Den Ladys Nicht An
Mein Rat Mach Ein SchÖnes Foto Von Dem Kleinen Und Spar Dir Die Angaben

• 3 Wochen später...
Geschrieben

15% der Männer wissen, ihr Penis ist zu kurz! 85% der Männer denken, dass mit dem Lineal was nicht stimmt!

Geschrieben

Zähle weder zu den 15% noch zu den 85%, naja, hebe mich ja gerne auch von der Masse ab.

Jau, Du bist damit ja auch außerhalb der 100%.

Geschrieben

5150 - a police code for someone who is crazy....
(Sammy Hagar & Van Halen)

willst nicht doch noch bei den 15- oder 85% mitmachen???

Geschrieben

musst es ja nicht gleich falsch verstehen....

Geschrieben

muss man hier immer das Ironieschild hochhalten?

Geschrieben

glaub schon...
alleine der threadtitel

• Neu erstellen...