Jump to content

Strumpfhosen

Patricia69-1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

machen euch frauen in strumpfhosen an?- und was denkt ihr wenn ihr eine seht?

Geht Frauen und Männer an!!!!

Hmm, wenn man nur die Beine sieht eindeutig ja.. :-) . Stehe sonst aber eher auf Strapse. Finde es heiß wenn vor dem Höschen noch ein wenig Haut zu sehen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

machen euch frauen in strumpfhosen an?- und was denkt ihr wenn ihr eine seht?

Geht Frauen und Männer an!!!!

Hallo ich finde Nylons geil. Wenn Sie einen Rock an hat tolle Schuhe und ich die Nylons sehe macht mich das an. Dabei interessiert es mich nicht ob es Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen sind.

...

Ich finde Strumpfhosen geil. Wenn die Frau einen Rock an hat und schicke Schuhe schaue ich dort gerne hin und es macht mich an. Dabei interessiert es mich nicht ob es Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen sind das bekomme ich eh erst dann mit wenn es ernst wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Ich finde Strumpfhosen geil. Wenn die Frau einen Rock an hat und schicke Schuhe schaue ich dort gerne hin und es macht mich an. Dabei interessiert es mich nicht ob es Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen sind das bekomme ich eh erst dann mit wenn es ernst wird.

Na LOGO.

.. und auch, das die Dinger hervorragend geeignet sind Zellulitis/Orangenhaut zu kaschieren.

Mit den stärkeren Modellen bekommen die betroffenen Mädels sogar "Reiterhosen" wieder glatt! Dat is wie Weihnachten früher.
Grosse Überraschung beim Auspacken... !

Tolles Zeug, wirklich, und so praktisch.

Chopp

Geschrieben

Strumpfhosen, Nylons Strapse, alles Dinge, die ein schönes Bein noch mehr hervorheben.
Ich stehe unheimlich auf schöne Beine bei einer Frau, wenn sie diese im Winter in schöne Strumpfhosen verpackt, dazu schöne Schuhe und einen frechen mini trägt, will die Jungs sehen, die da nicht auch einen zweiten Blick riskieren

Geschrieben

Sie hat sich nun auf "Golden Lady" festgelegt,
die haben, teilweise, nicht diese "Verstärkung" oben am Bund. (Sondern nur eine etwas festere Naht in der Mitte, sollte da etwas schuppern? )

Sie sollte mal Wolford Fatal seamless 15 versuchen. Das ist geil und macht sie geil.

Gruss

Patricia

Geschrieben

Die Fatal 15 ist wirklich gut. Gefällt mir auch. Habe die auch selbst.

Jochen

Geschrieben

"Mädel, hätt´ich gewusst, dass du noch Jungfrau warst, wär´ich doch vorsichtiger gewesen." " Hätt´ich gewusst, was du vorhast, hätt´ich doch die Strumpfhose ausgezogen."
Nene, eine Frau mit Strumpfhose friert, die will garantiert keinen Sex, und wenn, dann will ich nicht. 100% Abtörner.

Geschrieben

Stimmt das wirklich, dass Du 24 Jahre alt bist und bei 173 cm Körpergröße 53 kg wiegst? Und wenn dem so ist: bist das dann wirklich Du auf dem Bild...?

möchte auch gerne wissen ob das Körbchengröße D wie in Deinem Profil angegeben, auf Dem Bild ist.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde eher schwarze Strapse erotisch und Nylons.
Ich mag es auch wenn ich ihr langsam die Strapse herunterrollen
und ihr die Füße massieren und küssen darf

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen Rock anhabe bei diesem Wetter, habe ich selbstverständlich Strumpfhosen an - ich frier mir doch nicht diverses ab oder hol mir ne Blasenentzündung. Ausserdem fühlt es sich toll an auf der Haut, wenn ich mir dann über die Beine streichle........ so, nu is aber Schluss

Halterlose Strümpfe sind auch ok, aber im Winter für mich nicht, nur hinter verschlossenen Türen im Warmen.

und ihr die Füße massieren und küssen darf

Das ist etwas, was ich nie verstehen oder mögen werde...... Fussfetischismus. Da wurde ich mal sehr ungeduldig bei einem Mann, der sich da voll nur auf meine Füsse konzentriert hatte. Irgendwann meinte ich: "kannst Du da auch mal wieder hochkommen, damit wir anfangen können?"

bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Sollte natürlich nur zum Vorspiel gehören.
Ich liebe natürlich fast alle Stellen einer Frau

Geschrieben

Ich mag Strumpfhosen auch gerne. Es sieht schön aus wenn sie nichts drunter hat, dann eventuell noch gut rasiert ist und es durchschimmert, das hat schon was.
Kenne auch Frauen die es mögen wenn er eine Nylon trägt ohne Unterhose.
Ich habe sie auf dem Motorrad in der kälteren Jahreszeit auch schon mal drunter. ;-)

Geschrieben

Männer in Strumpfhosen finde ich als Weibchen nicht so erotisch....
Selber das Gefühl auf der Haut zu haben...,ist einfach genial.Wobei ich die offene Variante bevorzuge,sprich Straps und Strümpfe,Catsuit ouvert oder Strapsstrumpfhose.

Geschrieben

Strumpfhosen Neylon schwarz mag ich wohl (an Frau) leiden. Aber die braunen oder gar welche aus so 'ner Art Wolle !

Am liebsten mag ich aber halterlose Neylons in schwarz. Betont wunderbar die Beine, vor allem wenn Sie einen Mini und Absätzen trägt.

Geschrieben

also ich mag gerne Röcke bis kurz übers Knie und dunkelbraune Strumpfhosen ernsthaft. Ich find das schön. Straps-Strümpfe nur für meinen Partner nach Wunsch. Aber im Alltag renn ich nicht mit halterlosen Strümpfen rum. Nee.

Geschrieben

Diese Dinger können ganz schön scharf aussehen. Auspacken ist aber der schönere Part. Verpackung ist schön, der Inhalt besser.

Übrigens: Wenn ein Mann die Füße der Frau liebkost, ist er nicht unbedingt gleich ein Fußfetischist. Manche Frau hat da auch erogene Zonen...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

feinstrumpfhosen an einem frauenbein sieht sehr chic aus
verstehe gar nicht wenn es ein wenig wärmer wird und die frauen etwas kurzes tragen warum sie die feinstrumpfhosen weglassen? da gibt es doch so schöne sommerstrumpfhose,die falke shelina ganz unverstärkt und hauchfein
gruß

Geschrieben

Die Dinger kratzen! also nix was mich anmachen könnte...

Geschrieben

strumpfhosen???

nee geht gar nicht. bei dem wort seh ich so nen braungelbes ding was bis fast unter die achseln gezogen wird mit nem knitterigen schlübber drunter.

nee ich glaub wenn ich sowas bei meinem beischlafpartner sehn würde, ich würd schreiend aus dem haus rennen.

halterlose strümpfe sind dagegen "immer gern genommen"

Geschrieben

machen euch frauen in strumpfhosen an?

Überhaupt nicht!!!

Geschrieben

Strumpfhosen mag ich auch nicht. Finde die Dinger extrem unerotisch. Zudem kann man die entweder bis unter die Achseln ziehen oder man kriegt sie kaum bis über den Hintern. Richtig gut passende hab ich noch von keinem Hersteller gefunden. Ich bevorzuge die Strapsversion.

Geschrieben

interessanterweise scheinen heute jüngere gutaussehende Frauen vermehrt Strumpfhosen zu tragen. Richtige Strumpfhosenhasserinnen scheinen mir häufig nur von Neid getrieben.

Geschrieben

Solange se nicht die Art von Strumpfhosen tragen, die ich als Kind an hatte...Joa !

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]
deine äusserung ist einfach nur peinlich

was geht es andere an, welche soggen du in der kindheit getragen hast ? seelische defizite

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings
  • Neu erstellen...