Jump to content

wieso verlangen Leute TG (Taschen Geld)

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

One Night Stand
Seitensprung
Fototausch
Hausfreund/in
Sklave
finanzielle Interessen

Copy&Paste

Geschrieben

dann denkt man an ne Hobbyhure die einen kleinen Zusatz Lustmacher in Form von 20-30 Eur verlangt und nicht mit jedem

das funktioniert vielleicht in Afrika - kurz vorm verhungern,
aber bevor ich den Obolus von 20-30 Euro annehme
mach ich`s lieber kostenlos und der Mann hat das zu machen was ich mir gerade wünsche

bei Carmen63 bei dem appel und Ei Text, denke ich eher mehr als üblich.ist ja auch ok.

da täuscht Du Dich jetzt aber, als Omma kann man nicht unbedingt noch teurer sein

Mit den 20-30 euro meinte ich so, dass die Frau evtl denkt, naja so der schönste isser nicht, aber für 30 Eur kann ich mir den dann schön denken.

nee dann lieber schön saufen,
aber davon werd ich leider zu müde und drum geht das geht

Geschrieben

........
aber bevor ich den Obolus von 20-30 Euro annehme
mach ich`s lieber kostenlos und der Mann hat das zu machen was ich mir gerade wünsche[/COLOR]

superbreites grins!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte aber bei einer angefragt die in ihrem Profil kleines TG erwähnt hat und dass sie Spass am Sex hätte.
Sie nannte mir ihren Preis, der dem üblichen entsprach, ohne dass sie ein Gesichtsbild sehen wollte.

und das finde ich nicht ok.wäre da nix von kleinem Taschengeld gestanden, hätte ich bei der erst gar nicht angefragt.

Oh Mann.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei meinen beiden Vorrednerinnen würde ich, nach Besichtigung ihrer Profile, den "üblichen Satz" gerne zahlen. ;-)

Gruß TM
P.S. Gib mir mal jemand nen Tip, wie ich die Smilies für Beiträge aktiviere

Geschrieben

P.S. Gib mir mal jemand nen Tip, wie ich die Smilies für Beiträge aktiviere

oh Mann, dass ich das auch mal schreiben darf:
"Ich komm nicht durch deinen Filter! "
*grins*

Na, dann eben hier:
auf deiner Startseite, wenn du eingeloggt bist,
links im roten Feld, die Einstellungen
Dann in der Liste linke Spalte, Foreneinstellungen
Als Beitragseditor nutze ich, Punkt auf: Standardeditor
Gaaanz runterscrollen und auf "Speichern" klicken.
Dann solltest du beim nächsten Antworten rechts die häufigsten Smilies haben und mit [Weitere] die ganze Palette angezeigt bekommen.

Viel Spaß

Geschrieben

oh Mann, dass ich das auch mal schreiben darf:
"Ich komm nicht durch deinen Filter! "
*grins*
..................................................
Viel Spaß

Hallo Alte,

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen

Warum Du nicht durch meinen Filter kommst,.............keine Ahnung

Gruß TM

Geschrieben (bearbeitet)

mach ich`s lieber kostenlos und der Mann hat das zu machen was ich mir gerade wünsche

klar, dass ein Mann der nur 20-30 Euro zahlt, auch drauf achten sollte, dass die Frau auch Spass und Freude daran hat, so wie bei einem kostenlosen date auch.Das ne 20 jährige mit nem Mann der 20 Jahre älter ist, keine Lust hat für 30 Eur, davon gehe ich auch aus.

ansonsten ich z.b habe bei mir Sklave drinstehen, auspeitschen lass ich mich nicht, oder Boden auflecken oder sonstiges demütigentes.

Aber nacktputzen, Spülmaschine ein ausräumen, bügeln, Schuhe putzen oder sonstiges das ne Haushaltshilfe/arbeiter macht für ca. 1 Std, wäre schon ok.

Ich und die Frau nackt, die mir bei der Arbeit zuschaut, da hätte ich nix dagegen.

Aber wie schon gesagt, ein Mann scheint meist einer Frau nix wert zu sein, denn selbst bei ner echten Domina, die vielleicht ne Männerhasserin ist und noch Spass daran hat nen Mann zu demütigen, kostet es den üblichen hohen Stundensatz für den Mann.

Ich habe mir auch schon überlegt, meine Dienste zu dem üblichen FI Stundensatz, Männerhassenden Frauen für Geld anzubieten, aber ich denke ich habe da wenig Chancen, da es genug Männer gibt, die Geld dafür zahlen

Oh Mann.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei meinen beiden Vorrednerinnen würde ich, nach Besichtigung ihrer Profile, den "üblichen Satz" gerne zahlen. ;-)

Es gibt aber Männer, die hätten oft Lust auf Sex und dazu zähle ich mich auch.
würde ich täglich Lust auf FI haben, dann müsste ich mich wegen Sexsucht kastrieren lassen, denn 100 *30 macht 3000 Eur.
Und Mengenrabatt überall üblich, ist mir bisher auch nicht aufgefallen.das gibts anscheinend überall(beim bäcker bekomme ich sogar als ein extra Brot) aber nicht bei FI.
z.b 5* bei derselben Frau 2* gratis oder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein lieber Lang.
Es bestürzt mich zu sehen, was du hier so schreibst. Jetzt ist wohl der Moment gekommen, wo dein Wiki/Google und Bücherwissen nicht mehr reicht.

Lang........denn selbst bei ner echten Domina, die vielleicht ne Männerhasserin ist und noch Spass daran hat nen Mann zu demütigen, kostet es den üblichen hohen Stundensatz für den Mann.
Ich habe mir auch schon überlegt, meine Dienste zu dem üblichen FI Stundensatz, Männerhassenden Frauen für Geld anzubieten, aber ich denke ich habe da wenig Chancen, da es genug Männer gibt, die Geld dafür zahlen

Wie kommst du darauf, das eine Domina, Männer hasst?
Wenn dem so wäre, sollte sie schnellstmöglich damit aufhören.
Und sicherlich wird für diese spezielle Arbeit auch ein Spezialpreis verlangt.

Lang........FI haben die "spezielle Berufskleidung", kann schon sein, dass die gebraucht wird, damit Mann mehr heiss gemacht wird die Preise zu zahlen.

Ich glaube, das die Damen ebenso schöne Dessous tragen, wie zum Bsp. manche Frauen im SC.
Oder meintest du was Spezielles speziell?

Manu, die etwas besorgt um den lieben Lang ist

Geschrieben

klar, dass ein Mann der nur 20-30 Euro zahlt, auch drauf achten sollte, dass die Frau auch Spass und Freude daran hat, so wie bei einem kostenlosen date auch.

Hi Lang.

Ich habe ja keine Ahnung, wo und wie umfangreich Du Dich schon "rumgetrieben" hast.

Deine erste Aussage darf ich mit einer nachdenklichen Frage kontern.
Ab wieviel EUR sollte ein Mann denn nicht mehr darauf achten, dass die Frau auch Spass und Freude daran hat

Auch im Kontext zu Deiner "Mengenrabattüberlegung" kann ich Dir dazu nur sagen, dass meine bescheidene, aber wohl sowieso naheliegende (Frau ist ja auch nur Mensch), Erfahrung die ist, dass man eigene positive Anstrengungen immer entgolten bekommt. Ob FI oder nicht spielt dabei keine Rolle. Auch Dates mit einer professionellen Dame gehen i.d.R. voll in die Hose wenn man zwischenmenschliche Grundregeln außer Acht lässt. Ich meine jetzt Dinge wie, Achtung, Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeiten hier und da, etc..

Rabatt im Sinne von Geld zurück weil man so ein toller Typ ist, gibts zwar sicher nicht, aber die Damen öffnen sich Dir ganz anders. Und wenn aus ner Popp-Nummer eine Kuschel-Nummer wird ist das ja auch mal ganz angenehm. Putzen darfste dann sicher auch noch umsonst.

Das ne 20 jährige mit nem Mann der 20 Jahre älter ist, keine Lust hat für 30 Eur, davon gehe ich auch aus.

Das mag in der Tat oft so sein. Die Filtereinstellungen gerader junger Frauen geben Dir recht. Ich führe das aber in vielen Fällen auf Unerfahrenheit oder erlebte schlechte Einzel-Erfahrung zurück. Über 40 bedeutet auch (oder gerade ) beim Mann ja nicht "unattraktiv". Und bei der Frage wie man eine Frau jeden Alters verwöhnt, würde ich ganz sicher keinen Jungspund von unter 30 zu Rate ziehen. Jedenfalls hatte ich auch schon wunderschöne Erfahrungen mit Frauen um die 20. Die Betroffenen übrigens zeitgleich auch wunderschöne Erfahrungen mit Männern über 40.

Es gibt aber Männer, die hätten oft Lust auf Sex und dazu zähle ich mich auch.
würde ich täglich Lust auf FI haben, dann müsste ich mich wegen Sexsucht kastrieren lassen, denn 100 *30 macht 3000 Eur.

Diese Rechnung hat mich erschreckt. Du hast natürlich völlig recht. Gleichwohl..........wirklich jeden Tag ???? Wie anstrengend

Gruß TM

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wieviel EUR sollte ein Mann denn nicht mehr darauf achten, dass die Frau auch Spass und Freude daran hat

ich meine das in etwa so wie es bei ner Dienstleistung üblich ist.
Wenn jemand zu einem Masseur geht(nicht erotic) und sich für den üblichen Stundensatz((habe in google nachegeschaut gibts so von 25-40 eur/stunde), dann massieren lässt, dann erbringt man dem Masseur keine Gegenleistung im grossen und ganzen.

Wenn jemand z.b einen bekannten hat, der Masseur ist und für 5 Eur oder kostenlos massiert, dann wird man dem im Normalfall auch eine Gefälligkeit tun.

es gibt ja auch Nachbarschaftshilfe.

Ich bin halt immer der Meinung, wenn Mann und Frau gleich viel Lust auf Sex hätten, dann ginge es ohne teures FI mit Nachbarschaftshilfe

Jedenfalls hatte ich auch schon wunderschöne Erfahrungen mit Frauen um die 20. Die Betroffenen übrigens zeitgleich auch wunderschöne Erfahrungen mit Männern über 40.

mag sein, aber wenn ich sehe, die alten Männer die reich sind (nimm mal den bohlen oder haffner)haben oft junge Frauen.
Ob die auch junge Frauen hätten, wenn sie der Frau wenig Geld geben würden ?

Diese Rechnung hat mich erschreckt. Du hast natürlich völlig recht. Gleichwohl..........wirklich jeden Tag ???? Wie anstrengend

Ich mache täglich selbstbefriedigung(wache als so um 8 auf und stehe dann ca 8:45-9:00 Uhr auf.
Ich habe Lust das 30-40 Minuten zu machen und kurz vorm Höhepunkt aufhören.Das ist auch schon ein geiles Gefühl und vorm aufstehen, mache ich mir dann den Orgasmus.
Ich weis nicht, wieso es heist, dass Männer nach dem Orgasmus einschlafen, für mich ist das eher sowas wie Anregung.abends habe ich dann auch weniger Lust, manchmal wenn ich im inet gerade ne supergeile Frau gesehen habe, mache ich es aber auch abends
mag sein Sex ist anstrengender, aber da ich sowieso auf zärtlichen Sex stehe, strengt das nicht so an wie harter Sex denke ich.
Mir macht das halt Spass und ich freue mich immer auf den nächsten Tag, wenn ich meinen Orgasmus bekommen kann.

Wie kommst du darauf, das eine Domina, Männer hasst?

ich habe geschrieben vielleicht, aber hassen direkt ist wohl übertrieben, ich meinte eher verachten in dem sinne, dass die keinen Mann will, alle Männer für notgeil,schwanzgesteuert (eben all die verächtlichen Sprüche gegen Männer) hält.
natürlich kann das eine FI nie zugeben, dass sie Männer nur zum Geldverdienen braucht, daher gibts auch keine Statistik.
Ist also nur meine Meinung.
Ich denke aber schon, dass von der Sorte die ein oder andere Domina aktiv ist.

Ich glaube, das die Damen ebenso schöne Dessous tragen, wie zum Bsp. manche Frauen im SC.
Oder meintest du was Spezielles speziell?

Ich meine mit Dienstkleidung eher Lack, overknees, Plateusohlen.
Die Frauen die ich kenne würden sowas nie kaufen, und wie sie mir gesagt haben, nicht weil es ihnen nicht gefällt, sondern weil die Gesellschaft das Outfit mit billig und Nutten gleichsetzt. Und dafür wollen sie nicht gehalten werden.
In unsrer Gegend sind halt die meisten brav angezogen
Ich fände es gut, wenn FI Frauen das in der öffentlichkeit als Dienstkleidung tragen, ne Krone auf dem Kopf hätten mit Name und Tel.
hätte einerseits den Vorteil, dass Freier auch später anrufen können und anderseits keiner mehr ne Frau mit Lack und Overknee Outfit für ne Hure hält

Geschrieben

Ich mache täglich selbstbefriedigung(wache als so um 8 auf und stehe dann ca 8:45-9:00 Uhr auf.
Ich habe Lust das 30-40 Minuten zu machen und kurz vorm Höhepunkt aufhören.Das ist auch schon ein geiles Gefühl und vorm aufstehen, mache ich mir dann den Orgasmus.

Aha. Okay. Ich verstehe jetzt, warum wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, bzw. ich Deine Gedanken nicht so recht nachempfinden kann.

Es liegt wohl daran, dass ich um 8.00 Uhr und erst recht um 8.45 Uhr, schon gute 2 Stunden auf den Beinen bin. Zu genüsslicher allmorgendlicher Selbstbefriedigung komme ich da nicht.

Gruß TM

Geschrieben

Das Thema des Threads lautet "wieso verlangen Leute TG" - ich bin sicher, es ist allen möglich, dazu zurückzukehren.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

wollt auch grad fragen ob ich was verpasst hab und das thema umbenannt wurde.

Geschrieben

ich meine das in etwa so wie es bei ner Dienstleistung üblich ist.
es gibt ja auch Nachbarschaftshilfe.
Ich bin halt immer der Meinung, wenn Mann und Frau gleich viel Lust auf Sex hätten, dann ginge es ohne teures FI mit Nachbarschaftshilfe

Du meinst sogenannte Tauschbörsen mit verschiedenen Dienstleistungen?
Mich hatte mal einer gefragt ob ich da mitmachen würde - ich glaub mir wollte er irgendein Gerümpel andrehen - ne olle Kette oder Korkboden mitbringen,
da ich ja letztes Jahr mein Wohnzimmer renovierte und mir logischerweise meinen
neuen Korkboden selbst aussuchen wollte im Laden
Frau hat einen eigenen Geschmack

ich habe geschrieben vielleicht, aber hassen direkt ist wohl übertrieben, ich meinte eher verachten in dem sinne, dass die keinen Mann will, alle Männer für notgeil,schwanzgesteuert (eben all die verächtlichen Sprüche gegen Männer) hält.
natürlich kann das eine FI nie zugeben, dass sie Männer nur zum Geldverdienen braucht,

ich glaube Du liegst da völlig daneben
Es geht nicht um Männerhass und Verachtung, sondern um Macht!
Und wer hat nicht gern Macht?
Ich habe gern Macht

In unsrer Gegend sind halt die meisten brav angezogen

in meinem "normalen" Leben zur Arbeit ins Büro bin ich auch ne graue Maus

Ich fände es gut, wenn FI Frauen das in der öffentlichkeit als Dienstkleidung tragen, ne Krone auf dem Kopf hätten mit Name und Tel.
hätte einerseits den Vorteil, dass Freier auch später anrufen können und anderseits keiner mehr ne Frau mit Lack und Overknee Outfit für ne Hure hält

na den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz
Erst Berufskleidung, damit jeder sehen kann was man ist und andererseits Dich keiner mehr dafür hält?

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst sogenannte Tauschbörsen mit verschiedenen Dienstleistungen?

Ja genau.
Ich kenne das aber nur vom hörensagen, wenn es da auch erotik im Austausch gäbe , da würde ich auch mal mitmachen, meine Dienste im Haushalt rasenmähen, etc anbieten.

Wenn eine z.b Friseur ist, kann sie dann nem Masseur die Haare schneiden und bekommt anschliessend ne Massage und muss nicht erst in ein andres Geschäft laufen oder Termin vereinbaren.

Es geht nicht um Männerhass und Verachtung, sondern um Macht!
Und wer hat nicht gern Macht?
Ich habe gern Macht

Bei dir sehe ich aber nix im Profil, dass du domina anbietest.

ist ja auch praktisch, wenn ne Frau gerne Macht hat, dann hat sie auch als Domina mehr Spass als normal.

Scheint Mann ja doch etwas Wert zu sein und gibt Frau das Glücksgefühl der Macht, da könnte sie dann etwas weniger Geld verlangen

Erst Berufskleidung, damit jeder sehen kann was man ist und andererseits Dich keiner mehr dafür hält?

Das Outfit, das ich ironischer Weise als FI Berufskleidung bezeichne wird ja nur durch das Vorurteil der Gesellschaft geprägt.

Ich bin mir ziemlich sicher wenn mich ein Mädel im Lackleder Mini besuchen würde, da würden die Leute in der Strasse erzählen, hey weist du schon das neueste der lang_zärtlich hat sich ne Nutte kommen lassen, und muss bezahlen. Da würde vorher keiner nachprüfen, ob das tatsächlich ne Nutte ist oder nicht, bevor er die Behauptung verbreitet.

Und ruck zuck denken das dann alle die mich kennen

Geschrieben

Bei dir sehe ich aber nix im Profil, dass du domina anbietest.

ist ja auch praktisch, wenn ne Frau gerne Macht hat, dann hat sie auch als Domina mehr Spass als normal.

Scheint Mann ja doch etwas Wert zu sein und gibt Frau das Glücksgefühl der Macht, da könnte sie dann etwas weniger Geld verlangen

ja das Gebiet ist noch neu für mich und bin mir auch noch nicht sicher,
ob mir das liegt
aber Deine Geldfeilscherei macht Dich unsympathisch
Ich behaupte jetzt mal, dass ich sehr oft Spaß habe bei diesen Treffen
(nicht immer), aber die Männer die mir tatsächlich Spaß bereiten
würden deswegen nie Geld zurück erstattet haben wollen,
nur weil ich ja auch meinen Spaß hatte

Geschrieben (bearbeitet)

aber Deine Geldfeilscherei macht Dich unsympathisch

Ich will ja garnicht feilchen.

Ich stelle lediglich fest, dass es bei Sex anscheinend nur schwarz weis gibt.

Entweder Mann bekommt es umsonst oder Mann muss einen mehrfachen Stundensatz dessen bezahlen den ein Friseur oder sonstwer im Dienstleistungsgewerbe bekommt.
Im IT Markt ist es z.b anders. da gibt es stundensätze von 20-120 Eur je nachdem, manche verkaufen ihre Programme billiger manche teuerer, manche kostenlos

Mir ist natürlich klar, dass der Preis von der Nachfrage abhängt.Weil Frauen zu wenig Sex kostenlos bieten, aber Männer mehr Sex wollen, zahlen Männer eben auch die hohen Preise.

Das ich hier eine kostenlos für Sex finde, hatte ich so gut wie keine Hoffnung, aber ich hatte gedacht durch einen kleinen finanziellen Zuschuss, habe ich dann auch Chancen.

Aber die Realität hat mich eingeholt

wenn ich unsympatisch wirke, hats auch seine positiven Seiten.Iss das auch ein Schutz, dass ich nicht in Versuchung komme und keine mich will.

Ich sehe mich Sex Sucht gefährdet(ne Sucht ist für mich, wenn sie starke finanzielle Nachteile hat), und ich stelle mir das so vor, wie ein Alkoholiker es am einfachsten hat, wenn er komplett auf Alkohol verzichtet.

letzt hatte ich in meiner Nähe ne FI gefunden, da konnte ich nicht widerstehen und der Wille sie anzuschreiben, war so längere Zeit so stark und lästig, dass ich nachgegeben habe.Aber ich bin einer möglichen Sexsucht nochmal von der Schippe gesprungen.

Die fand nachdem ich ihr ein Bild gemailt hatte, ich wäre nicht ihr Typ.

So denke ich hält sich mein Sex Wunsch am kleinsten, als wenn ich ein paarmal im Monat FI Sex habe.

Ich mache das beste aus meiner Situation(konnte mir meinen Körper halt nicht aussuchen), macht mich super glücklich täglich nen Orgasmus per Selbstbefriedigung zu haben und komme ohne Medikamente aus, die meine Lust hemmen.

Ich bin überzeugt, täglich Sb bringt mehr glücksgefühle als jeden 3. Tag Sex.

Geschrieben

Ich will ja garnicht feilchen.

Ich stelle lediglich fest, dass es bei Sex anscheinend nur schwarz weis gibt.

Entweder Mann bekommt es umsonst oder Mann muss einen mehrfachen Stundensatz dessen bezahlen den ein Friseur oder sonstwer im Dienstleistungsgewerbe bekommt.
Im IT Markt ist es z.b anders. da gibt es stundensätze von 20-120 Eur je nachdem, manche verkaufen ihre Programme billiger manche teuerer, manche kostenlos

dann solltest Du wissen, dass gewerblicher Sex keine vergleichbare Dienstleistung wie Friseur usw ist.
denn sonst würde es ja vielleicht auch jede 2. Frau machen
aber wenn selbst Ehefrauen sich ihren Männern verweigern würde ich mir halt mal Gedanken machen, was schief läuft?
ich bin im übrigen mit meiner Sexsucht sehr zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ihm ja so gerne helfend antworten , aber dann kommt bestimmt wieder Lingua und ................

Also zum Thema.

Leute verlangen "Taschengeld", weil sie es wollen/brauchen und weil Andere bereit sind es zu zahlen. Damit ist man nebenbeibemerkt, im Bereich der Prostitution oder der FI wie es hier bezeichnet wird, was ich allerdings auch nicht problematisch finde. Man sollte sich nur eben nichts vormachen, von wegen "nur als Anerkennung" oder so.

Gruß TM

Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ich finde das Gewerbe erfindenswert, gäbe es dieses nicht schon seit Jahrtausenden.

Geschrieben

Lang_Zärtlich: es wäre sehr freundlich, wenn Du auch mal lesen würdest, was ich hier poste (zu übersehen isses ja eigentlich nicht) und es auch beachten würdest.

Ich bitte nochmal drum, zum Thema zurückzukehren - Danke.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Und Mengenrabatt überall üblich, ist mir bisher auch nicht aufgefallen.das gibts anscheinend überall(beim bäcker bekomme ich sogar als ein extra Brot) aber nicht bei FI.
z.b 5* bei derselben Frau 2* gratis oder so.

Wie kannst Du nur so etwas behaupten, ohne es vorher zu überprüfen? Du hast schlecht, gar nicht oder schlampig recherchiert mein Lieber.
Es gibt bei Poppen.de FI-Damen, die Dauerkarten und Flatrates versteigern.

Du solltest es mal bei @Deichfrau, @Reala, @Saturna, @Praktika, @Media probieren. Da gibt es alles von 20 % Rabatt über "komm viermal und zahl nur drei bis" zu "Bei drei Nummern ist die billigste umsonst".

Geschrieben

Taschengeld....???

Ganz einfach,weil es sich salonfähiger anhört und liest als Prostitution

Geschrieben

Wie kannst Du nur so etwas behaupten, ohne es vorher zu überprüfen? Du hast schlecht, gar nicht oder schlampig recherchiert mein Lieber.

Genau! Und wenn man es richtig machst, dann kann man die Monats- oder Jahreskarte für den "Personennahverkehr"auch versuchen bei der Steuer abzusetzen ;o)

Marc

P.S. ich find die moralische Entrüstung klasse. Endlich mal eine Moral, die sich in 10 € Schritten messen läßt ;o)

Geschrieben

ich bin doch nicht moralisch entrüstet, ich sage eben nur es ist teuer und Sex zu üblichen Stundensätzen die ein Friseur hat scheint es nicht zu geben.

Und wenn etwas zu teuer ist, dann fällt es mir leichter darauf zu verzichten.
Seit Sprit so teuer ist, habe ich nen grösseren Anreiz mit dem Rad einkaufen zu fahren, ist sowieso gesünder da der Arzt beim gesundheitscheck immer bemängelt, ich hätte zu wenig Bewegung.

Habe ich vielleicht schonmal gesehen, Flatpopper stand da unter dem Nick bei Foren Kommentaren.
Mal sehen wann ich die Postanzahl zusammenhabe, dann komme ich hoffentlich günstig zum poppen.

Als Behauptung habe ich es auch nicht gemeint.
ich schrieb "ist mir bisher auch nicht aufgefallen", damit meine ich, das es nur meine Erfahrungen sind, oder was ich im Bekanntenkreis gehört habe.

habe auch schon öfters in FI threads gefragt, ob einer nen Stammkunden Rabatt bekommen hat, hat sich aber keiner gemeldet.

daher denke ich sowas gibts nicht.

Geschrieben

habe auch schon öfters in FI threads gefragt, ob einer nen Stammkunden Rabatt bekommen hat, hat sich aber keiner gemeldet.

daher denke ich sowas gibts nicht.

Bei mir gibt es zB keinen finanziellen Rabatt
aber es kann aus 2 Std auch schon mal 3 Std werden

• Neu erstellen...