Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wenn das die Erfahrungen sind, die die Frauen hier machen, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass es die Frauen sind, die besser kucken als denken können.

Ich erwarte kein Top-Model, sondern eine Frau, die das, was die Natur ihr mitgegeben hat, optimal einzusetzen weiß. Aus dem Grunde pflege ich vorher einen intensiven Mailaustausch. Dabei zeigt sich nämlich, ob jene Frau "sich Mühe gibt".

- Wie formuliert sie,
- wie geht sie auf das ein, was ich sage,
- und ja: wie geht sie mit der deutschen Rechtschreibung um.
Gibt sie sich in den Mails Mühe, wird sie sich in der Regel auch Mühe geben, was die "äußere Pflege" angeht. Und dieses System hat mich bisher nie enttäuscht.

genau meiner Meihnung besser konnte Mann es nicht sagen Danke Meister

LG Bommel98

Geschrieben

Ich denke, da liegst Du völlig richtig.
So assoziiere ich beim männlichen Geschlecht aber auch...und ja, meistens fährt man richtig ^^

~so long~

MP

Geschrieben

Das wäre aber schade wenn sich die Frauen hier nicht trauen. Ich bin ja neu und hoffe das sie sich ganz doll trauen!

Geschrieben

loli... na dann drücke ich Dir mal die DäumChn bei den PfläumChn ^^

MP

Geschrieben

wir sind hier bei poppen.de und nicht kaffeklatsch.de also ich finde hier sollte es ablaufen wie die seite auch schon heißt poppen.de wenig labbern sondern mehr ons

Geschrieben

wir sind hier bei poppen.de und nicht kaffeklatsch.de also ich finde hier sollte es ablaufen wie die seite auch schon heißt poppen.de wenig labbern sondern mehr ons

Tcha mit der Einstellung wirst du wohl ewig nen leeren Brifkasten haben wie hier schon in einem anderen thread geschriben wird .. "wer poppen will muss nett sein" meinst auch hier ist reines Muschischaulaufen , Freiwild zum abschuss freigegeben. Das sind dies Leutz wo dann immer die Beschwerden kommen.

Frauen wollen nunmal umgarnt werden .. wenn es so einfach wäre ..dann würden viele hier nicht so jammern und diesen Thread würde es auch nicht geben

Geschrieben

hallo,
muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben,mit der Einstellung die viele Männer hier haben werden sie wohl ihr Lebenlang auf ein Date warten.
Bekanntlich Ißt das Auge mit und das fängt beim Mail lesen an,wobei das aussehen zweitranrig ist.
Wenn ich dann mails kriege wie ich will dich F...... oder ähnliches,was soll ich da denken? oder antworten,sorry aber sowas wird von mir gnadenlos gelöscht.
Es soll ja auch Frauen geben die,die Männer so anschreiben(kann ich nicht verstehen).
Also ich für meine Person kann nur sagen ich habe hier einige sehr nette Mail Bekanntschaften und 1 Reales Date gefunden.

Geschrieben

@blondesgift

Tja, wo Du Recht hast......

Mit ein wenig Stil und Niveau in den mails und auch beim Date, öffnen sich die Türen... Plumpe Poppgelüste und schmuddeliges outfit kommen nicht so gut.

Mit etwas Mühe kommt man(n) schon zum Ziel.

LG

Joerdie

Geschrieben

du wunderst dich warum es nicht mit einem Date klappt ? Lies mal den Müll den du schreibst und versuch mal drüber nachzudenken...dann klappt es auch mit Frau Nachbarin.

Geschrieben

Frauen trauen sich nicht ????????? ...na da schaut doch mal auf mein Profil -
die Feigheit der Männer ist ein allgemein bekanntes Phänomen.

Gruß Eure Nordi

---nur Wissende können zweifeln---------------------

Geschrieben

Gruß Eure Nordi

dann melde dich doch einfach mal bei mir,ich komme leider nicht durch deinen Filter...

Geschrieben

Gruß Eure Nordi

Da habe ich das getan was du wolltest habe mir dein Profil angesehen und mich durch deinen Filter gemogelt...und was machst du ? Du liest meine Nachricht und Ruhe ist keine Antwort kein "nein Danke" nix absolut nix...also paßt doch die Frage des TE ...warum trauen sich Frauen nicht...

Geschrieben

ich hab mich getraut ;-)
und ich war erfolgreich *lach
jetzt habe ich das, was ich eigentlich nicht haben wollte....eine feste beziehung *lach
aber ich bin wirklich froh drum...
so kommt es halt erstens immer anders und zweitens als man denkt!!!
stimmt's???

lg
lisa

ps: frauen...traut euch!ich kanns nur empfehlen

Geschrieben

ach und nochwas...vorher habe ich ebenfalls ganz ganz viele mails gelöscht...wenn auch mit dem NEIN DANKE knopf ;-)
wer nett schreibt und etwas stil und niveau (im besten fall noch etwas humor mitbringt) bekommt sogar eine nette mail zurück...auch wenns dann im endeffekt ein korb war ;-)
wer stil bietet bekommt auch welchen zurück!

lg gwendoline

Geschrieben

Kein Wunder, dass es da keine Antworten gibt. Im Vergleich zum "Nein, Danke"-Knopf ist stumpfes Löschen nicht mehr als unhöflich. Und mit unhöflichen Menschen pflege ich keinen Umgang. Deswegen würde ich eine Frau, die mich kommentarlos löscht, weder anschreiben noch ansonsten real betrachten wollen.

Um die Frau nicht anzuschreiben, weil sie dich kommentarlos gelöscht hat, musst du doch erst einmal angeschrieben haben!!!!!!!!!! oder sehe ich das falsch!!!!!

Geschrieben

Kein Wunder, dass es da keine Antworten gibt. Im Vergleich zum "Nein, Danke"-Knopf ist stumpfes Löschen nicht mehr als unhöflich. Und mit unhöflichen Menschen pflege ich keinen Umgang. Deswegen würde ich eine Frau, die mich kommentarlos löscht, weder anschreiben noch ansonsten real betrachten wollen.

Um die Frau nicht anzuschreiben, weil sie dich kommentarlos gelöscht hat, musst du doch erst einmal angeschrieben haben!!!!!!!!!! oder sehe ich das falsch!!!!!

Geschrieben

Die Frau: das große, unbekannte Wesen. Oder anders: verstehe einer die Frauen und er darf sich GOTT nennen...
Von über 200 angeschriebenen Damen, haben mit mir nur etwa 10 kontakt gepflegt. Das ist doch eine tolle rate von 5%!!! Mich hat noch keine Frau angeschrieben. Wenn sich alle Frauen nur finden lassen wollen, dann muß es auch jemanden geben der sie sucht. Wenn es bei der Partnersuche nach den Prinzipien der Frauen geht, dann wäre die Menschheit schon längs ausgestorben. Und das ist meine EHRLICHE Meinung. Wer anderer Meinung ist und mich auch noch davon überzeugen möchte, der darf sich bitte an mein Profil wenden.

lg swobi417

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat noch keine Frau angeschrieben. Wenn sich alle Frauen nur finden lassen wollen, dann muß es auch jemanden geben der sie sucht. Wenn es bei der Partnersuche nach den Prinzipien der Frauen geht, dann wäre die Menschheit schon längs ausgestorben. Und das ist meine EHRLICHE Meinung. Wer anderer Meinung ist und mich auch noch davon überzeugen möchte, der darf sich bitte an mein Profil wenden.

Überzeugen will ich Dich gar nicht ;-) und ich kann auch nur von mir persönlich sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass die Frauen hier ziemlich zugetextet werden mit PN´s. So sehr oft bin ich aus Zeitgründen nicht online und wenn ich mich einlogge und mein Posteingang springt mich schon an, weil der so voll ist....nunja lange Rede kurzer Sinn. Ich bin eine die jede PN beantwortet und wenn es nur ein Nein Danke ist, aber danach habe ich einfach nicht mehr die rechte Lust selbst noch nach Männern zu suchen, die man mal anschreiben könnte. Mit trauen oder nicht trauen hat das nicht viel zu tun...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist das das, was Ihr Frauen als JAMMERTHREAD bezeichnet?

....ausserdem stimme ich dem Titel definitiv nicht zu

Geschrieben

Ist das das, was Ihr Frauen als JAMMERTHREAD bezeichnet?

....ausserdem stimme ich dem Titel definitiv nicht zu

nein das ist ein flacher Provokationsversuch mit dem Ziel auf der Schiene zu einem Date zu kommen

Und gleich die erste Antwort hat Alles dazu gesagt, was dazu zu sagen war. Viele Seiten später ist der Threas dann endlich in der Versenkung verschwunden und ruhte in Frieden bis Du ihn wieder nach oben gezogen hast.

Das ist Störung der Totenruhe - schäm Dich

Geschrieben

Tja,...warum sich Frauen nicht trauen.

Frauen wollen zuerst ihren Geist und ihre Seele gepimpert bekommen,ehe der Slip im hohen Bogen durch die Gemächer flattert.

Dann betrachten Frauen diverse Seiten als ihren ganz Persönlichen Laufsteg.
Sie in Angemessener HÖHE über dem Pöbel der Lust,...angestrahlt durch unzählige Funkelnde Augen und Sabbernder Münder !!!

Sie liebt es im MITTELPUNKT zu stehen,wie ein unscheinbarer Filmstar.....nur die Gage bleibt aus !

Unabhängig davon,wie die Jeweilige Internetseite sich nennt,...sobald Frau sich PRESENTIEREN kann,ohne Verpflichtungen anderen Gegenüber eingehen zu müssen,...werden Profile erstellt und die Heissesten Fotos eingesendet !!!

[SIZE="4"]"THE SHOW MUST GO ON"[/SIZE]

Geschrieben

Tja,...warum sich Frauen nicht trauen.

Frauen wollen zuerst ihren Geist und ihre Seele gepimpert bekommen,ehe der Slip im hohen Bogen durch die Gemächer flattert.

Dann betrachten Frauen diverse Seiten als ihren ganz Persönlichen Laufsteg.
Sie in Angemessener HÖHE über dem Pöbel der Lust,...angestrahlt durch unzählige Funkelnde Augen und Sabbernder Münder !!!

Sie liebt es im MITTELPUNKT zu stehen,wie ein unscheinbarer Filmstar.....nur die Gage bleibt aus !

Unabhängig davon,wie die Jeweilige Internetseite sich nennt,...sobald Frau sich PRESENTIEREN kann,ohne Verpflichtungen anderen Gegenüber eingehen zu müssen,...werden Profile erstellt und die Heissesten Fotos eingesendet !!!

[SIZE="4"]"THE SHOW MUST GO ON"[/SIZE]

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass DU hier viel mehr schreibst und Dich provilieren mußt, als all die Frauen, über die Du herziehst???
Du gibst doch wirklich zu jedem Thread Deinen Senf ab.....

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir bin ich Begegnungs Bereit,lese meine Posteingänge (auch wenn Zahlenmäßig weniger als DEINE),bin nicht nur zum schreiben und lesen hier und erwarte kein Großartiges NIVEAU oder Perfekte Rechtschreibung.

Zumal ich DIR Schonmal keinerlei Rechenschaft abgeben muß,wann ich mich zu welchem Thema äußere !!

Oder erwartet die Hochgebildete Dame der Eingefrohrenen LUST etwa,das ich DICH um Erlaubniß bitte ?

Was machst "DU" eigendlich hier,außer zu lesen und zu texten ?
Das hier ist POPPEN.de,LIFETREFFEN und LIFE Vergnügen....nicht Kaffeeklatsch.com

• Neu erstellen...