Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir bin ich Begegnungs Bereit,lese meine Posteingänge (auch wenn Zahlenmäßig weniger als DEINE),bin nicht nur zum schreiben und lesen hier und erwarte kein Großartiges NIVEAU oder Perfekte Rechtschreibung.

Zumal ich DIR Schonmal keinerlei Rechenschaft abgeben muß,wann ich mich zu welchem Thema äußere !!

Oder erwartet die Hochgebildete Dame der Eingefrohrenen LUST etwa,das ich DICH um Erlaubniß bitte ?

Was machst "DU" eigendlich hier,außer zu lesen und zu texten ?
Das hier ist POPPEN.de,LIFETREFFEN und LIFE Vergnügen....nicht Kaffeeklatsch.com

Ich glaube, auch ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig....
und wie gesagt.... Du liest nicht genug... wen oder was ich treffe und wozu, entscheide nur ich.... und nicht die ach so herrliche männliche Gattung...
Ansonsten bin ich durchaus in der Lage meine Nachrichten zu lesen, ja oh.... sogar zu beantworten.... wow.... meist sogar ohne Nein Danke Button....
brauchst Du aber auch nicht ausprobieren, Du würdes ihn in jedem Fall bekommen

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir bin ich Begegnungs Bereit,lese meine Posteingänge (auch wenn Zahlenmäßig weniger als DEINE),bin nicht nur zum schreiben und lesen hier und erwarte kein Großartiges NIVEAU oder Perfekte Rechtschreibung.

Zumal ich DIR Schonmal keinerlei Rechenschaft abgeben muß,wann ich mich zu welchem Thema äußere !!

Oder erwartet die Hochgebildete Dame der Eingefrohrenen LUST etwa,das ich DICH um Erlaubniß bitte ?

Was machst "DU" eigendlich hier,außer zu lesen und zu texten ?
Das hier ist POPPEN.de,LIFETREFFEN und LIFE Vergnügen....nicht Kaffeeklatsch.com

Also nur weil man Dich Kritisiert finde ich es nicht gut jemanden Anzugreifen und wenn jemand im Moment nicht zu Begegnungen Bereit ist ist das doch nicht Negativ zu bewerten....wird wohl seine Gründe dazu geben und die gehen uns nichts an!!!!
Und wozu hier jeder ist bleibt Ihm selber Überlassen

Geschrieben (bearbeitet)

Also nur weil man Dich Kritisiert finde ich es nicht gut jemanden Anzugreifen und wenn jemand im Moment nicht zu Begegnungen Bereit ist ist das doch nicht Negativ zu bewerten....wird wohl seine Gründe dazu geben und die gehen uns nichts an!!!!
Und wozu hier jeder ist bleibt Ihm selber Überlassen

Da tust Du Domatrix jetzt aber unrecht. Er greift Leute nicht an, weil sie ihn kritisieren. Das macht er einfach so, um Dampf (naja zumindest lauwarme Luft) abzulassen.
Domatrix braucht niemand, der ihm einen Anlass gibt hier zu motzen, dass kann der ganz ohne Anlaß oder Hilfe oder Duden oder ähnlich unnützes Zeugs ;o)

@Goldie

don't argue with fools .... ;ox

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen die ein Unbefriedigtes Sexualleben haben,stürtzen sich in die Chaträume und lassen sich den Geist Pimpern !

Geschrieben

Tja und die anderen Frauen finden sogar hier was sie suchen und lassen sich sogar den Rest vom Körper pimpern

Geschrieben

Da tust Du Domatrix jetzt aber unrecht. Er greift Leute nicht an, weil sie ih kritisieren. Das macht er einfach so, um Dampf (naja zumindest lauwarme Luft) abzulassen.
Domatrix braucht niemand, der ihm einen Anlass gibt hier zu motzen, dass kann der ganz ohne Anlaß oder Hilfe oder Duden oder ähnlich untützes Zeugs ;o)

@Goldie

don't argue with fools .... ;ox

Lächel Marc..... nein, tu ich nicht mehr, hab ja nettere Kontakte :-*

Geschrieben

@ marccgn

Du tust hochgebildet,redest von DUDEN und RECHTSCHREIBREFORM ,wobei anzumerken ist das deine Texte VOLL MIT RECHTSCHREIBFEHLERN sind.

Frei nach dem Motto: FIRE and FORGET

Aber schleim dich mal weiter bei den Tickertanten hier ein,damit du endlich mal einen Versenken darfst.

"Auch ich beherrsche die Englische Sprache SEHR GUT und von FOOL kann keine Rede sein ,wenn ein MANN eine MEINUNG hat und zu dieser steht.

Ich erhalte meine Dates nicht durch Arschkriecherei beim Weiblichen Geschlecht.

Zum Glück gibt es noch FRAUEN hier,die einen MANN mit einer MEINUNG haben wollen und keine Speichellecker die nur Vorgaukeln gebildet zu sein und dann noch den Standart Fick als das NON PLUS ULTRA verkaufen wollen !!

"Ich liebe es mit euch Hochgebildeten Leutchen zu streiten" !!

Geschrieben

@ marccgn

Du tust hochgebildet,redest von DUDEN und RECHTSCHREIBREFORM ,wobei anzumerken ist das deine Texte VOLL MIT RECHTSCHREIBFEHLERN sind.

Frei nach dem Motto: FIRE and FORGET

!!

Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man sich mal vertippt, oder ob man nicht weiß, wie etwas geschrieben wird.

Und wenn ich mir Marc´s Profil so durchlese.... dann geh ich mal ganz stark davon aus, dass es sich bei ihm mit Nichten um Standardsex handeln würde....

Geschrieben

...und es wird noch ewig so weitergehen....

Geschrieben (bearbeitet)

...und es wird noch ewig so weitergehen....

Und das Rad des Lebens dreht sich weiter. Ein niemals endender Kreislauf *plätscher*

Manche Leute haben nun mal einen geistigen Horizont mit Radius Null und den nennen sie dann Standpunkt. Und statt darauf zu stehen, sitzen sie darauf und reiten darauf rum.

He's a lonesome cowboy far away from his brain .... äh home.

Marc schaut dem Dom @rix von LaMancha zu, wie dieser seine Lanze fasst und auf die Windmühlen zu galoppiert.

Und die Moral von der Geschicht: Ein unbefriedigtes Sexualleben mag tatsächlich für den einen oder anderen der Grund sein sich in dieses Forum zu stürzen in dem sinnlosen Versuch sich sein Ego zu pimpern.

fire and forget - wie wahr wie wahr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marc
Sancho Pansas tauchen hier ja auch immer mal wieder auf

Heureka...ein Stück spanischer Geschichte auf poppen.de

Geschrieben

@heliumvola

Wohl wahr und die spanische Analogie könnte man sogar weiter treiben. Manch einer hält sich hier für den einen echten Macho, schwarz, kräftig und stolz - wie ein spanischer Stier. Und seine Selbstdarstellung entspricht den mehrere Meter hohen Plakaten der Osborne Werbung. Und wie so häufig stellt man dann fest, dass die Werbung vielleicht einige Meter groß und recht beeindruckend ist, das wirkliche Produkt dann aber doch bloß eine Flasche wie viele andere auch... also zumindest bei besagtem Sherry ;o)

Aber aus der Perspektive eines Fesselballons sieht man das natürlich ohnehin anders.

in diesem Sinne Salud!

Geschrieben

@Marc

..wobei auch die Rechtschreibung und Ausdrucksweise dem sehr nahe kommt,was ich mir unter Kommunikation mit spanischen Stieren vorzustellen vermag....mehr als "Muh" "mumu" und vor Wut schnauben habe ich in diesem Fred noch nicht finden können...

Geschrieben

interessant, wie lebendig ein Thread-Zombie doch sein kann.....

Also, Totenruhe stören kann ganz witzig sein.

Anscheinend ist aus diesem Thema länst nicht die Luft raus ;-)

Geschrieben

@Marc

..wobei auch die Rechtschreibung und Ausdrucksweise dem sehr nahe kommt,was ich mir unter Kommunikation mit spanischen Stieren vorzustellen vermag....mehr als "Muh" "mumu" und vor Wut schnauben habe ich in diesem Fred noch nicht finden können...

Du würdest aber nicht so weit gehen, dass Du behauptest, das wäre nur der Fall, weil jemand den besagten Herren Hörner aufgesetzt hat oder?

Oder wie Gunnery Sergeant Hartman sagen würde: Only steers and queers come from Duisburg. And he does not look much like a steer to me so that kinda narrows it down. ;o)

Geschrieben

....Und wenn ich mir Marc´s Profil so durchlese.... dann geh ich mal ganz stark davon aus, dass es sich bei ihm mit Nichten um Standardsex handeln würde....

Und mit Neffen auch nicht *gröhl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

huhu...ich mag auch mal was dazu sagen...händchen heb...

ich find man darf nicht alle in einen topf werfen...ich hab zwar kein bild im profil,aber bei symphatie und interesse denk ich hat jeder von uns nen bildchen aufm rechner oder zwei oder drei um zu zeigen womit der andere es zu tun hat,da empfinde ich es übrigens als sehr viel ansprechender ein angezogenes mit gesicht zu sehen,als ein bild wo die tatsachen mehr als deutlich dargestellt sind,wo ich mir sage,woher soll ich nun wissen ob er von der ausstrahlung her für meinen geschmack symphatisch ist,die nackten tatsachen seh ich ja dann auch noch wenn es zur sache geht,da lass ich mir ungern die vorfreude nehmen...was die optik betrifft und schwabbel hier und da und ästhetik,ich finde alles liegt immer im auge des betrachters und jeder hat so seine vorstellungen,ich als frau gehe nicht mit jedem x-mann ins bett,genauso finde ich auch wenn ich ein mann wäre würde ich nicht mit jeder y-frau ins bett hoppeln,aus dem grund nur weil ich denke ich krieg nie ne andere oder müsse meine chance nutzen,nein also auf so einen schmalen streifen muss sich keiner stellen,wo kommen wir denn da hin,oder so ungefähr oh nun haben wir uns getroffen den weiten weg gemacht und egal es war ein blind date du gefällst mir nicht aber trotzdem poppen wir weil deswegen bin ich ja hier also warum ohne fahren,wäre ja schade...pfui sowas...ein bild und ehrlichkeit vor allem sauberkeit und sich zurecht machen bei einem date finde ich genauso wichtig beim sexdate wie als wenn man nur einen kaffee zusammen trinkt oder mit freunden zum shoppen geht,eine frau oder ein mann die nichtsdergleichen für ihre optik tun um sich ein wenig in szene zu setzen finde ich eher traurig und deprimierend,denn das ist nund bleibt nunmal der erste eindruck und das foto spielt nunmal auch eine grosse rolle und wenn ich dann dem menschen gegenüber stehe möcht ich auch sagen können,ja das sah ich auch auf dem bild und genau den wollte ich treffen weil er mir schon auf dem bild zusagte...
und nun noch mal zum eigentlichem thema...frauen haben denk ich einfach zeitweilig nur angst vor sich selbst und ihren pantasien und gelüsten,sie wollen sie ausleben haben aber vielleicht angst davor was die gesellschaft denken könnte oder verzerren ihr selbstbildnis,keine ahnung was weiss ich...ihr männer denk ich so nach meiner erfahrung zu urteilen macht gar nicht so viel falsch,die frauen sollten nur ein wenig mutiger sein sich nen ruck geben,medien machen viel kaputt,aber deswegen rennen hier bei poppen keine ***iger rum...ich kann nur sagen neutraler ort,beschnuppern und weiter sehen,vielleicht sich noch ein wenig absichern über nen guten freund der mal die lage checkt und gut ist...es kann echt toll sein vor allem wenn die chemie stimmt man toll redet miteinander lachen kann und guten sex hat,sich die wege wieder trennen man sich freut und es sogar zu einem zweiten mal kommt oder gar mehr...ich hab gute freunde durch poppen.de gefunden und mag sie nicht missen,zeitweilig auch nicht das was sie zwischen ihren beinen haben...grins...und was das zeitproblem betrifft...wo ein wille da ein weg...mehr sag ich dazu nicht...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mich nochmal einklinken, wiel mich eine Bekannte auf einen interessanten Aspekt aufmerksam gemacht haben: Die Angst vor Zurückweisung.

Sowohl Männer als auch Frauen haben diese Angst. Nur wenig tut der Seele mehr weh, als zurück gewiesen zu werden. Und genau darüber habe ich mich dieser Tage mit einer sehr guten Bekannten unterhalten.

Sie gab mir gegenüber ganz offen zu, dass sie geradezu schreckliche Angst davor hätte, sich einem Mann gegenüber zu offenbaren, dann von ihm aber - wie auch immer - einen Korb zu bekommen. Ich wand daraufhin ein, dass es für uns Männer ja auch schmerzhaft sei, einen Korb zu bekommen, weil ja auch wir uns emotional gebunden hätten und wir unsere Hoffnung verlieren würden. Und dann kam etwas, was mich zum Nachdenken gebracht hat

(Zitat aus dem Kopf):
"Ich habe bis heute aber keinerlei Erfahrungen gemacht, wie ich mit einer solchen Zurückweisung umgehen soll. Bisher war es immer so, dass es immer die Männer waren, die ab einem bestimmten Zeitpunkt mich gefragt haben und damit mir die Wahl gelassen haben. Ich brauchte mich als Frau bisher dieser Angst nicht stellen, weil ich bisher nicht in der Situation war, möglicherweise einen Korb zu bekommen. Ihr Männer lernt das, seit dem ihr ***ies ward, wir Frauen nicht."

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mich nochmal einklinken, wiel mich eine Bekannte auf einen interessanten Aspekt aufmerksam gemacht haben: Die Angst vor Zurückweisung.

Sowohl Männer als auch Frauen haben diese Angst. Nur wenig tut der Seele mehr weh, als zurück gewiesen zu werden.

(Zitat aus dem Kopf):
"Ich habe bis heute aber keinerlei Erfahrungen gemacht, wie ich mit einer solchen Zurückweisung umgehen soll. Bisher war es immer so, dass es immer die Männer waren, die ab einem bestimmten Zeitpunkt mich gefragt haben und damit mir die Wahl gelassen haben. Ich brauchte mich als Frau bisher dieser Angst nicht stellen, weil ich bisher nicht in der Situation war, möglicherweise einen Korb zu bekommen. Ihr Männer lernt das, seit dem ihr ***ies ward, wir Frauen nicht."

Na das ist doch jetzt mal ein Beitrag den ich absolut teilen kann. Nicht ohne Grund beginnt Sex zwischen den Ohren Erst wenn diese Sinne befriedigt sind bewegt sich was im Becken

Reines Kliesche? Oder ist da etwas dran zu sagen "back to the roots" der modernen, menschlichen Verhaltensmuster? Wärend ER die Witterung aufnimmt und nichts mehr ausser dem Weibchen seiner aktuellen Wahl sieht liest SIE ihre mails neben dem offenen Chatraum neben den aktuellen Geboten bei ebay neben .... und sie weiss sogar noch, dass du ihr vor drei Wochen den gleichen Text geschrieben hast

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Alter bereust du die Sünden die du nicht begangen hast!

Geschrieben

Das kann ich nur unterschreiben....vor allem dann, wenn man als Frau nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ist diese Angst vor Zurückweisung natürlich sehr groß.
Wenn ich einfach jemanden anschreibe, fürchte ich, derjenige könnte denken:"Was will die denn von mir?" Schreibt mich jemand an, kann ich entspannt antworten, denn ich weiß ja, daß ihn meine Profilangaben nicht abgeschreckt haben.....

Übrigens denke ich, es hat noch einen weiteren, ganz banalen Grund, daß Frauen seltener schreiben: Man bekommt hier als Frau soviele mails, daß man mit deren Beantwortung gut ausgelastet ist. Soll heißen, zum selber stöbern und anschreiben fehlt meist schlicht und ergreifend die Zeit. Das sollte die enttäuschte Männerwelt vielleicht auch mal berücksichtigen....ebenso die Tatsache, daß Frau nicht jeden treffen oder mit jedem chatten kann.
Hier kommt das zum Tragen, was mein Vorredner geschrieben hat: Der Mann hat nur seine aktuelle Favoritin im Blick und sieht nicht, daß er vielleicht gerade der 4te ist, der chatten will oder der 3te, der ein date am Sonntag möchte.....

Geschrieben

Das kann ich nur unterschreiben....vor allem dann, wenn man als Frau nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ist diese Angst vor Zurückweisung natürlich sehr groß.

NUR: Ist das in unserer Gesellschaft, die sich so um Gleichberechtigung bemüht, wirklich noch ein Argument? Angst vor Zurückweisung haben Männer wie Frauen gleichermaßen. Ich meine nein. Es ist m.E. ein Scheinargument, mit dem letztendlich Formen von Feigheit kaschiert werden sollen.

Übrigens denke ich, es hat noch einen weiteren, ganz banalen Grund, daß Frauen seltener schreiben: Man bekommt hier als Frau soviele mails, daß man mit deren Beantwortung gut ausgelastet ist. Soll heißen, zum selber stöbern und anschreiben fehlt meist schlicht und ergreifend die Zeit. Das sollte die enttäuschte Männerwelt vielleicht auch mal berücksichtigen...

Für was doch der volle Briefkasten alles herhalten muss

• </p><p>
  • Mails nicht beantworten ("Ich bekomme so viele Mails, dass ich gar nicht alle beantworten kann..."),
  • Mails ungeöffnet liegen lassen ("Ich bekomme so viel Mails, dass ich gar nicht alle lesen kann"),
  • und jetzt auch noch, dass Frauen sich sonst nicht umschauen können, geschweige denn mal selbst jemanden aktiv anschreiben können.

Sorry, aber dafür gibt es die Filtereinstellungen. Wer als Frau hier nicht in der Lage ist, den Mailzufluss wenigstens ansatzweise in Grenzen zu halten, ist selbst Schuld und verdient von mir kein Mitleid.

Geschrieben

.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Das sehe ich genauso !!!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Sorry, aber dafür gibt es die Filtereinstellungen. Wer als Frau hier nicht in der Lage ist, den Mailzufluss wenigstens ansatzweise in Grenzen zu halten, ist selbst Schuld und verdient von mir kein Mitleid.

Geschrieben

Aaaaalsooo...möcht ich doch zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazu geben...bisher war es eigentlich meist so das ich geschrieben habe und nicht die Jungs...ich geb zu das wir ein paar sind, aber deswegen kann man doch trotzdem schreiben...ich schreibe auch Männer an um einfach mal ein Kompliment los zu werden oder nen Gruß dazulassen...ich finde als Frau sollte man heute schon genug selbstvertrauen haben um mails zu schreiben (somal das ja eh recht unpersönlich ist) ...jede Frau ist schön!!! Und da braucht man sich seiner Profildaten nicht schämen...somal kein Mensch perfekt ist....Also Mädels: in Mails kann man sich so herrlich austoben was Worte angeht, ran an die Tasten Gruß EnI

Geschrieben

ick denke bin die alt modische wenn man was will soll sich schon melden und anschreiben hab ich hier kaum jemand wenn schon schreibe was in gb ist einfacher wird mir auch lieber wenn mir männer statt diese sinnlose mails einfach in gb schreiben da komem ich schneller dran als in mein posteingang

Geschrieben

NUR: Ist das in unserer Gesellschaft, die sich so um Gleichberechtigung bemüht, wirklich noch ein Argument? Angst vor Zurückweisung haben Männer wie Frauen gleichermaßen. Ich meine nein. Es ist m.E. ein Scheinargument, mit dem letztendlich Formen von Feigheit kaschiert werden sollen.
Für was doch der volle Briefkasten alles herhalten muss

• </p><p>
  • Mails nicht beantworten ("Ich bekomme so viele Mails, dass ich gar nicht alle beantworten kann..."),
  • Mails ungeöffnet liegen lassen ("Ich bekomme so viel Mails, dass ich gar nicht alle lesen kann"),
  • und jetzt auch noch, dass Frauen sich sonst nicht umschauen können, geschweige denn mal selbst jemanden aktiv anschreiben können.

Immer wieder das gleiche Thema. Aber mal im Ernst wer regt sich denn hier auf.
Es ist wohl so, dass Frauen zugespamt werden. Es gibt vielleicht gar nicht mal so viele Männer, die das tun, aber eben genug und die bombardieren dann mit der Schrotflintentaktik jedes weibliche Profil, dessen Filtereinstellungen das zulässt mit cut&paste Mails. Das sind oft nicht mal die vielbesungenen 3-Zeiler, ändert aber nichts daran, dass Frauen sofort merken, dass es sich um eine unpersönliche Massenmail handelt. Dass Frauen darauf nicht antworten ist (oder sollte zumindest) verständlich sein. Ich beantworte auch nicht jede Spammail oder Postwurfsendung.
Wenn man sich die Profile der Frauen genauer anschaut eine gesunde Selbsteinschätzung besitzt und dann auch die persönlich(!) anschreibt bei denen es passen könnte, der bekommt auch Antwort. Nicht immer nicht von jeder, aber genug. Auf jeden Fall so viele, dass man sich nicht über die paar die nicht antworten ärgert. Die werden ihre Gründe haben, oder auch nicht. Who cares.
Frauen müssen sich nicht rechtfertigen, wenn sie nicht antworten. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Bitte! Das sind doch vorpubertäre Provokationsversuche. „Los antworte oder traust Du Dich etwa nicht?!“, „los zeig mir dass Du nicht feige bist“. Glaubt wirklich jemand, dass eine interessante Frau es nötig hat sich auf dieses Kindergarten/Halbstarken-Niveau zu begeben?

Die interessanten Frauen hier antworten auf interessante Zuschriften und bei Interesse schreiben sie auch Männer an. Simple as that

Und der Rest... der ist eben uninteressant und vertreibt sich die Zeit damit Jammer- und Noelthreads zu schreiben oder sich mit Scheinargumenten zu rechtfertigen.

Die Frage warum Frauen nicht auf die eigenen Mail antworten ist genauso überflüssig wie die Frage danach "war ich gut". Wenn man die Frage stellen muss, dann war man wohl nicht das was Frau sich vorgestellt hat - sonst müsste man die Frage gar nicht erst stellen.

Es hat wirklich nichts mit Gleichberechtigung zu tun, dass Frauen Spammails beantworten sollen oder gar müssten.

Auf der anderen Seite müssen sich Frauen in einem Forum wie diesem eben auch damit abfinden, dass auch bei noch so strengen Filtereinstellungen nicht nur interessante Mails in ihrem Postfach landen sondern eben auch jede Menge Treibgut des Internet.

Das ist eben so und wer alt genug ist, um hier zu schreiben sollte auch mit den Realitäten des Netzes umgehen können. Netiquette ist wünschenswert wird aber nicht von jedem eingehalten. Männer sind nicht alle interessant, charmant, witzig und gutaussehend und die Frauen sind nicht alle willig und auf Knopfdruck ins Bett zu kriegen.

If reality is boring build your own.... ;o)

Marc

• Neu erstellen...