Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar ich habe wenige angeschrieben ,aber immerhin habe ich geschrieben

....und Antwort bekommen ;-)

....muss zuerst das Ganze noch fertig lesen und wenn ich dann noch die Kraft dazu habe....vielleicht schreib ich dann was sinnvolles...

Geschrieben

Warst Du es nicht, der groß tönte er verstehe die Frauen und wisse welche Knöpfe man drehen müsse? Warst Du nicht der Frauenversteher. Woher diese Erkenntnis, wenn Du es nicht genau so getan hast? Was ist also wahr?

Zum Einen muss man nicht immer alles tun, um es als "wahr" anzuerkennen. Gerade die Theorien der Neuzeit (angefangen bei Einsteins Ideen) lassen sich gar nicht experimentell beweisen. Und? Sind sie dadurch automatisch "unwahr"? Zum Anderen drehe ich nicht an den Knöpfen, für die ich mir mein Rückgrat verrenken müsste. So manipulativ bin ich nicht.

Was bist Du nun? Der Narr, Der Aufrührer, Der Frauenversteher und Manipulator?

Tja.... Steckt nicht in jedem Aufrührer ein Narr, da er es wagt, sich gegen herrschende Ideologie zu stellen? Und bedarf es der Fähigkeiten eines Manipulators, die Stimme zu erheben, geht es doch gerade darum, dass andere sich der eigenen Meinung anschließen? Nur dann macht Aufruhr doch Sinn, oder. Vielleicht bin ich aber auch der Geist, der stets verneint - und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

So und nun zeig mal, ob Du das Rückgrat hast mit der Kritik umzugehen, Die Weisheit aus dem Spott die ungeschminkte, schmerzhafte Wahrheit zu verstehen.

Ich will gar nicht abstreiten, dass auch Deine Kritik einen Kern an Wahrheit enthält. Und ich will auch gar nicht leugnen, dass Deine Kritik eine der wenigen ist, die tatsächlich eine gute und inhaltliche ist. Ich habe nie behauptet, die ultimative und absolute Wahrheit zu verbreiten, sondern nur eine "relative Wahrheit". Und allein schon daraus ergibt sich, dass meine Meinung an sich schon "kritisierbar" ist.

Nur: Wie weit kritisierst Du meine Meinung, wenn Du meine Person kritisierst?

Vielleicht schaffst Du es auch den Aufruhr zu entzünden und die Massen dazu zu bringen Dir zu folgen – aber selbst Dir sollte klar sein, dass ein wütender Mob eine Macht aber keine Legitimation wäre.

Oh, Du irrst leider gewaltig. Gerade wenn es um die Frage der "Legitimation von Macht" geht, gilt heute noch Georg Jellineks Grundsatz von der "normativen Kraft des Faktischen": durch das "Faktische" wird die "Norm" der Realität angepasst. Und wäre Macht keine Legitimationsgrundlage, wäre schon die Weimarer Republik (und damit alle nachfolgenden deutschen Staatsgebilde incl. der heutigen Bundesrepublik) illegitim, weil die eigenverantwortliche Übertragung des Amtes des Reichskanzlers von Max von Baden an Friedrich Ebert rechtlich gar nicht möglich war - und damit illegitim. Also zurück zum Kaiserreich? Oder noch weiter zurück, weil schon die Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II. anno 1806 nicht legitim war? Und wenn Macht keine Legitimation darstellt, was ist dann mit der Französischen Revolution (und allen nachfolgenden Staatssystemen auf französischem Grund)?

Und vergib mir mein reaktionäres Denken – Ich glaube, dass es hier keinen Aufstand geben wird.

Das wiederum ist eine andere Sache. Aber ist das der Grund, nicht darüber zu reden und nachzudenken? Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Vor 200 Jahren hätte niemand daran gedacht, dass es z.B. sowas wie "Frauenwahlrecht" fast überall auf der Welt gibt. Und ja: der erste Mensch, der dieses öffentlich gefordert hat dieses definitiv nie erlebt. Vielleicht hat man ihn auch als Narr, Aufrührer und Manipulator beschimpft. Und doch gab es irgendwann einen, der dies getan hat, und doch ist es irgendwann eingetreten. Ich kann damit leben, dass ich den "Aufstand" hier wahrscheinlich nie erlebe. Ich muss deswegen nicht zum Schaf werden, das sich in der Herde trollt.

Geschrieben

Vielleicht bin ich aber auch der Geist, der stets verneint - und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

Vielleicht bist Du das. Vielleicht auch nicht. Der Geist der stets verneint ist sicher kein Ja-Sager, aber "dagegen" sein ist nicht genug. Es sei denn man ist ein kleiner Napoleon von der Saar, der es den alten Genossen mal zeigen will und sich der Unzufriedenen bedient um alte Rechnungen zu begleichen.
Kritik ist mehr als das Nein-Sagen zu Missständen - oder sollte es zumindest sein.
Eine gute Polemik muss nicht polemisch im umgangssprachlichen Sinne sein.

Nur: Wie weit kritisierst Du meine Meinung, wenn Du meine Person kritisierst?

Die Meinung sollte im Idealfalle eine persönliche Sache sein. Davon gehe ich bei Dir einfach mal aus. Leute, die ihre Meinung "second-hand" beziehen kann man vielleicht kritisieren, aber man kann nicht mit ihnen diskutieren. Somit macht auch die Kritik wenig Sinn.
Deine Meinung ist also ein Resultat Deiner persönlichen Entwicklung. Die Person und die Meinung sind mit einander verknüpft oder sollten es sein. Ein Standpunkt braucht jemand der darauf steht. Bestimmte Aspekte Deiner Person und Persönlichkeit sind also wichtig für die Meinung, die Du vertrittst. Wenn ich Deine Meinung kritisiere sollte ich dabei auch berücksichtigen, wie DU dazu gekommen bist. Es mag ja sein, dass Deine Meinung für Dich richtig ist so wie meine für mich richtig ist. Die Meinungen können sich widersprechen und trotzdem beide richtig sein, nur eben nicht für jeden.
Ein Teil der Kritik war auch deswegen sehr persönlich, weil Du - aus meiner Sicht - den Ansprüchen die Du erhebst selbst nicht gerecht wirst. Du tadelst andere für Dinge die Du IMHO selbst tust und das in einer verletzenden Weise. Du wirst persönlich und wenn Du den Spiegel forderst, dann solltest Du ihn auch selbst benutzen.

Oh, Du irrst leider gewaltig. Gerade wenn es um die Frage der "Legitimation von Macht" geht, gilt heute noch Georg Jellineks Grundsatz von der "normativen Kraft des Faktischen": durch das "Faktische" wird die "Norm" der Realität angepasst.

Das ist ein theoretischer Ansatz und geht an dem vorbei was ich meinte.
Legitimation, legal, legitim sind recht dehnbare Begriffe.
Die Staatsgebilde, die Du ansprichst "legitimieren" sich aus einem Demokratiebegriff der nur bedingt stimmig ist. Demokratie als Herrschaft für das Volk, durch das Volk über das Volk ist eine Utopie, wie viele andere auch. Demokratie in diesem Sinn setzt ein Volk von mündigen Bürgern voraus. Und ich glaube, dass wir in diesem Punkt einer Meinung sind, dass ein Volk von aufgeklärten Menschen mit politischem Bewusstsein nicht die Realität ist.
Macht (auch die Macht des Mobs) mag Fakten schaffen, die dann zur Norm erhoben werden. Mit Hilfe dieser selbst geschaffenen Normen "legitimiert" sich die herrschende Klasse dann selbst. Das Basis und Überbau dabei oft nicht (oder nicht lange) zusammen passen, hat schon der olle Marx erkannt (ohne sich selbst an seine Theorien zu halten). Aber das würde hier zu weit führen.

Der Hauptmann von Köpenick hat sich durch eine Uniform "legitimiert" und damit ein Kommando vor Gewehr übernommen und sich damit im Rathaus "legitimiert" and so on. Darüber, ob sein Ansinnen richtig war, ob er das Recht hatte das zu tun und ob es richtig war ihn später dafür zu bestrafen ist eine ganz andere Sache.

Aber diese Diskussion geht weit über den Rahmen dieses Forums hinaus und passt auch nicht wirklich hierher.

Anyway, Als Fazit bleibt - für mich: Als den tragischsten aller Helden: Cyrano de Bergerac magst Du Dich sehen.
Ein Haudegen. Grob und aufbrausend, aber nie gemein, ein wenig unfein und hart zupackend, aber nie bösartig. Und dann, peu à peu, tritt das Innere zutage und überstrahlt das wenig ansprechende Äußere: witzig ist er, treu den Freunden zugetan, und liebt bedingungslos.
So weit das Original. Von dem was ich hier sehe und lese - und ich hab nicht alles gelesen - entsprichst Du ihm nicht wirklich. Andere sehen das anders, wie Du ja mit dem Hinweis in Deiner Sig zeigst.
Es hat eben jeder seine Sicht der Dinge und mein Anspruch ist es nicht dies zu ändern. Man muss die eigene Meinung nicht aufgeben, aber man sollte sie gelegentlich schon mal in Frage stellen (lassen).

Deine Person kritisiere ich hier nicht. Allenfalls die Projektion Deiner Selbst durch Deine Beiträge in diesem Medium. Mehr wäre auch reine Spekulation und hier genauso wenig experimentell beweisbar wie Einstein.

In einem Punkt muss ich mich jedoch revidieren. Die Analogie zu LZ ist nicht so eng wie ich dachte. Du denkst zumindest über das nach was man Dir schreibt und reagierst darauf. Ob Du Deinen Standpunkt überdenkst kann ich nicht sagen, aber zumindest denkst Du über die Meinung anderer nach ;o)

Marc - hebt die Klinge zum Fechtergruß

Geschrieben

das ist ja wie im Geschichtsunterricht...nix wie weg...

Geschrieben

ja da hilft kein laufen gehen

hier brauch maneigentlich sich nicht wundern

liest euch alles brav durch und dann stellt die frage nochmal

warum traut frau sich nicht ?

weil sie diesen thread gelesen hat

Geschrieben

liest euch alles brav durch und dann stellt die frage nochmal

warum traut frau sich nicht ?

weil sie diesen thread gelesen hat

Nee Hexerl - eine Frau die diesen Thread ganz durchgelesen hat, die fürchtet sich vor gar nichts mehr. Außer vielleicht, dass ihr der Himmel auf den Kopf fallen könnte ;o)

Marc

Geschrieben

ja die furcht verfliegt ,aber leider auch die lust *gg*

Geschrieben

also ich find das lustig hier ;o)

Geschrieben

ja sehr aufschlussreich für frau

Geschrieben

Vielleicht bist Du das. Vielleicht auch nicht. Der Geist der stets verneint ist sicher kein Ja-Sager, aber "dagegen" sein ist nicht genug.

Richtig. Das Letzte, was ich bin, ist ein Ja-Sager. Aber mein "dagegen" ist immer begründet. Zumindest bemühe ich mich nach Kräften darum.

Deine Meinung ist also ein Resultat Deiner persönlichen Entwicklung.

Richtig. Und ich bin jemand, der u.a. die Idee der Emanzipation für sich aufgenommen hat und sie vertritt, und zwar eben als Emanzipation beider Geschlechter. Und das heißt eben auch, dass die Frauen in der Pflicht sind, auch männliche Rollenmuster - und zwar nicht beruflich, sondern im Zwischenmenschlichen - zu adaptieren, statt weiter "Weibchen" zu spielen.

Ein Teil der Kritik war auch deswegen sehr persönlich, weil Du - aus meiner Sicht - den Ansprüchen die Du erhebst selbst nicht gerecht wirst.

Wobei Du mir genau an dem Punkt zu unspezifisch bist.

Du wirst persönlich und wenn Du den Spiegel forderst, dann solltest Du ihn auch selbst benutzen.

Ich benutze den Spiegel. Z.B. jedes Mal, wenn ich eine Antwort formuliere, überdenke ich meine Position, stelle mir jedes Mal die Frage, ob sie aufgrund der Postings der anderen noch haltbar sind oder ob der/die andere nicht vielleicht Recht hat. Ich benutze den Spiegel z.b. dann, wenn ich Hand an mein Profil lege. Und zwar indem ich mir diverse Postings hier im Forum durchlese, in denen Frauen Forderungen an männliche Profile gestellt haben. Ich benutze den Spiegel jedes Mal, wenn ich eine PM an eine Userin verfasse, indem ich mich jedes Mal frage, ob das, was ich schreibe, das ist, was erwartet wird. Meine Ansprüche an mich selbst sind relativ hoch, längst nicht so hoch wie meine Erwartungen an die Frauen hier an Poppen.de. Das heißt aber nicht, dass ich keine Erwartungen habe. Und eine dieser Erwartungen ist, dass es zu einer emanzipierten Frau gehört, selbstständig und eigeninitiativ Männer anzuschreiben, und zwar nach den gleichen Ansprüchen, die sie von einer Mail eines Mannes erwartet. Drastisch ausgedrückt: Wer seinen Arsch nicht bewegen kann, zeigt nur, dass er keinen Arsch in der Hose hat.

Die Staatsgebilde, die Du ansprichst "legitimieren" sich aus einem Demokratiebegriff der nur bedingt stimmig ist.

Nein. Prinzip der "normativen Kraft des Faktischen" bezieht sich auf jede Staatsform. Wer die Macht hat, legt die Regeln fest. Und dies lässt sich überall finden. Woher kommt wohl der Spruch "I have the pussy, so I make the rules" her? Und was meinst Du wohl, warum ich für die Emanzipation beider Geschlechter bin?

Man muss die eigene Meinung nicht aufgeben, aber man sollte sie gelegentlich schon mal in Frage stellen (lassen).

Eben. Würde ich das nicht tun, würde ich kaum auf Dich antworten. Aber ganz genau daraus ergibt sich eben auch die Rechtfertigung dieses Themas: Die Hinterfragung der Position der Frauen bei Poppen.de allgemein.

ja sehr aufschlussreich für frau

Naja, ich befürchte mal, dass dabei wohl nicht viel an Aufschlüssen herauskommen wird . Es gibt hier im Froum einen Thread, in dem die breite Mehrheit der daran beteiligten Frauen steif und fest behauptet, dass sie über Männer nichts weiß und zu verstehen gibt auch keine Anstrengungen anstellen zu wollen, etwas über sie zu wissen - selbst nach mehr als 30 Jahren Emanzipationsbewegung. Aber das ist definitiv ein anderes Thema.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tim du bist mir super sympatisch, jetzt schon! ^^ Du sagst es! Frauen wollen immer das Männer auf Sie zu kommen, wenn wir das machen dann heißt es sie trauen sich nicht! Ich weiß nicht aber ich denk mal sowas nennt man im Deutschen "Wiederspruch" !?!?!?!

;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du sagst es! Frauen wollen immer das Männer auf Sie zu kommen, wenn wir das machen dann heißt es sie trauen sich nicht!

;-)

Vielleicht schon einmal drüber nachgedacht, dass dies nichts damit zu tun hat das wir Frauen uns nicht trauen, sondernd das wir in der Mailflut untergehen???
Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen aber es ist Gruselig wieviele Mails ich in meinem Postfach drin habe ich komme garnicht dazu
mich mal umzuschauen und wenn ich nicht gleich Antworte
dann werde ich auch noch Beschimpft von so manchen Männern hier...

Ich glaube einfach wir haben es umgekehrt mindestens genauso schwer wie die Männer, nur auf einer anderen Ebene wenn ich mit erlaube ein NEIN DANKE zu drücken kommt " Fotze"
Wenn ich mir erlaube schriftlich ganz nett zu sagen "tut mir leid" nicht mein Fall
kommt " du Eingebildete Kuh"
also wie wir es machen wir machen es Verkehrt
Während die JUNGS hier klar nur die Damen anschreiben die ihnen gefällt, müssen wir aussortieren und werden noch Beschimpft......

Also manchmal sage ich mir auch schon bringt kein Spass
aber Zeit EUCH anzuschreiben habe ich nicht,, kann ja nicht den ganzen TAG vorm PC hängen.......
Denkt mal drüber nach.....

lg
Naschi

Geschrieben

@ Naschi

1000 goldene Punkte!!!!
dem gibts ja nun nix mehr hinzuzufügen!!!

Und jetzt mal Ehrlich Jungs. Habt Ihr nicht so viel Charakter, diese Beleidigungen stecken zu lassen. Was soll das. denkt Ihr dadurch wirds besser. Wer nicht die Stärke hat mit einem NEIN umzugehen bzw ein gewisses Benehmen an den Tag zu legen, der sollte seine Energie nicht darauf verschwenden hier zu sein. Nehmt die Zeit und ein bissel Geld, geht zu eine Profi, die kann das Ab.
Aber BITTE BITTE BITTE erspart den Mädels die beleidigungen!
Das macht doch keinem Spaß.
Und auf die gefahr hin, mich zu widerholen. Nicht jeder mann kann jemals jeder Fraus Geschmack sein und umgedreht. Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten und ein bissel muss die Chemie nunmal eben stimmen.

Also reist Euch mal am Rie....en und benehmt Euch.

Geschrieben

@ Naschi

1000 goldene Punkte!!!!
dem gibts ja nun nix mehr hinzuzufügen!!!

Dankeschöööööööööööööön...!!!!!

Aber BITTE BITTE BITTE erspart den Mädels die beleidigungen!
Und auf die gefahr hin, mich zu widerholen. Nicht jeder mann kann jemals jeder Fraus Geschmack sein und umgedreht.
Also reist Euch mal am Rie....en und benehmt Euch.

Du sprichst mir aus der Seele ich will wirklich nicht Jammern
aber manchmal ist es schlimm hier..........

Naschi

Geschrieben

@ naschi

das ist die wahrheit und nicht gejammert. Die Gusche wird niemand verboten. das haben wir doch glücklicherweise hinter uns.
Vielleicht wachen ja mal 10 % der Deppen auf und merken was sie da eigentlich treiben. Ich glaub das wär schon sehr hilfreich für alle.
Ich wünsch es mir jedenfalls.

So denn, bin jetzt wech. GLG an alle die mich kennen, an alle die mich nicht kennen, an alle die mich noch kennenlernen wollen und besonders an alle die mich kennenlernen werden. Auf die eine oder andere Art *grins*

- Füchschen kann auch böse werden und dann ist der Bär los -

Geschrieben

@ Schlaufuchs

uiuiuiui
dann hoffe ich mal dass das Füchschen nicht böse wird
sonst Hetz ich ihm den Hasen
auf den Hals..........

hihihihihi

Geschrieben

Zu oft das Gleiche auf beiden Seiten ....
Verallgemeinerungen und alle über einen Kamm scheren.
Warum trauen Frauen sich dies nicht?? Warum machen Männern das nicht oder sind unsensibel und können nicht auf uns Frauen eingehen?

So wirklich was kommt einfach bei diesen ganzen Diskussionen nicht raus. Spinner wird es immer geben. Auf der einen als auch auf der anderen Seite.
Wenn ich angeschrieben werde und kein Interesse habe drücke ich den "Nein-Danke-Button", antworte mit ein paar Worten das ich kein Interesse habe oder manchmal lösche ich dich Nachrichten auch einfach weil ich keine Lust habe zu antworten ;-) Jawohl, weil ich keine Lust habe. Sollen sie doch schimpfen, mich beschimpfen. Daran kann ich dann doch bloß sehen welch geistes Kinder ich vor mir habe und freue mich mit einem "diebischen Grinsen", dass ich mir die in den meisten Fällen dann doch recht überflüssigen Worte an mein Gegenüber gespart habe.
Man mag mich deswegen vielleicht arrogant oder eingebildet nennen. Ja, dann ist das so. Aber in meinem Privatleben nehme ich mir die Freiheit selbst zu entscheiden mit wem ich mich unterhalten will (auch hier im Chat) und mit wem eben nicht ;-) denn der Rest (Berufsleben) lässt mir diese Wahl leider nicht wirklich. Und wenn ich Interesse an jemandem habe, dann traue ich mich auch, ihm zu schreiben, mit ihm zu telefonieren und/oder mich mit ihm zu treffen. Aber eben nur dann, wenn ich WIRKLICHES Interesse habe und mein Gegenüber mir das Gefühl gibt, dass es bei ihm auch der Fall ist.

@Naschi:
Kein wirkliches Gejammer, sondern eben einfach ehrlich. Vielleicht nicht für jeden leicht damit umzugehen ;-)

Geschrieben

Zu oft das Gleiche auf beiden Seiten ....
Verallgemeinerungen und alle über einen Kamm scheren.
Sollen sie doch schimpfen, mich beschimpfen. Daran kann ich dann doch bloß sehen welch geistes Kinder ich vor mir habe und freue mich mit einem "diebischen Grinsen", dass ich mir die in den meisten Fällen dann doch recht überflüssigen Worte an mein Gegenüber gespart habe.
Man mag mich deswegen vielleicht arrogant oder eingebildet nennen. Ja, dann ist das so. Aber in meinem Privatleben nehme ich mir die Freiheit selbst zu entscheiden mit wem ich mich unterhalten will (auch hier im Chat)
@Naschi:
Kein wirkliches Gejammer, sondern eben einfach ehrlich. Vielleicht nicht für jeden leicht damit umzugehen ;-)

Wie Recht du doch mit allem hast, vielleicht lesen es ja ein paar Männer und Denken dann mal
ernsthaft drüber nach......."TRÄÄÄÄÄUM"

Geschrieben

@Naschi:

Ich könnte jetzt ganz garstig werden und sagen: Männern und denken?! *fg*
Aber nein, dass tue ich natürlich nicht. Obwohl es auf den Ein oder Anderen sicherlich zutreffen könnte ...
Ich schließe mich deinem Traum an und denke das es bestimmt einige gibt die nachdenken werden ... sollte es auf Seite der Frauen aber auch geben.

Geschrieben

@Naschi:

Ich könnte jetzt ganz garstig werden und sagen: Männern und denken?! *fg*
Ich schließe mich deinem Traum an und denke das es bestimmt einige gibt die nachdenken werden ... sollte es auf Seite der Frauen aber auch geben.

Ja, du hast Recht dann hoffen wir mal.....
aber so wirklich daran glauben , "naja" tue ich ja nicht!!!!
aber
was solls wenn nur ein paar mal nachdenken "auch" manche Frauen hier dann ist ja schon mal ein wenig Gewonnen.......

Geschrieben

@M_Perzil

nanananana!-aber du hattest ja gesagt "du könntest" sei dir verziehen-

@naschi

hihihihihi-
da trifft man sich nun wieder-
watt`n zufall/grins/
und das füchslein ist auch da
hast`ihn mitgenommen,(aber das trauen sich frauen ja nicht ) oder ist er dir hier zugelaufen/lach/
is`ja cool

@ fuchsi

na watt`n wunder das wir nicht zum biertrinken kommen!
wenn du den frauen hier durch halb deutschland hinterher läufst
denk dran was ich dir ans herz gelegt habe-
bei den strecken holt man sich evtl. zecken, oder gar die tollwut.
-nimm dir besser von deiner rottihündin etwas medikamente mit- wirkt auch bei füchsen-glaube ich.
wenn du es bis hierhin schaffst,-keine panik
hab LAICA -meine hündin-labrador,dogge,schäferhundin- gefragt-
wenn sie gerade satt ist, wäre sie bereit dir mit medikamenten auszuhelfen- damit du wieder zu kräften kommst!
sie mag nicht sooo maaager

lg torsten

Geschrieben

[QUOTE=6geilHH;3480835]@M_Perzil
@naschi

hihihihihi-
da trifft man sich nun wieder-
watt`n zufall/grins/
und das füchslein ist auch da
hast`ihn mitgenommen,(aber das trauen sich frauen ja nicht ) oder ist er dir hier zugelaufen/lach/
is`ja cool

klar süßer
den habe ich an die Hand genommen
damit ihn kein HASE
frißt.......... grinsfrech"

Geschrieben

Bin nicht der Meinung, denn es gibt viele Frauen die sich trauen.
Ihr habt nur noch nicht die richtige gefunden.
Ich der weibliche Teil habe mich auch getraut, und es gibt bestimmt noch mehr von meiner Sorte, davon bin ich überzeugt überzeugt.

Geschrieben (bearbeitet)

@wildestreiben

na siehste wohl da ham`wir doch noch `ne frau die sich traut
wo ist hier das problem?

@naschi67

und du nimmst sogar die füchse mit, damit sie nicht vom hasen gefressen werden-hut ab!
fuchsverteidigung und mütterlicher instinkt---

welche frauen trauen sich hier nicht????

ihr seid schon gut in ordnung
was würden wir denn ohne euch machen

weiter so- persönlichen gruß an.....ja wen wohl....wildestreiben.....kenne ich ja persönlich nicht-leider????

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

[QUOTE=6geilHH;3481741]@wildestreiben

@naschi67

und du nimmst sogar die füchse mit, damit sie nicht vom hasen gefressen werden-hut ab!
fuchsverteidigung und mütterlicher instinkt---

Klaaaaro
ich TRAUE mich und
ich habe
mütterlichen Instinkt
grinsfrech
sogar
für
Füchse
hihihihihihi

• Neu erstellen...