Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?

Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fremdgehen fängt doch schon in der planung an

weil man muß sich ja alles überlegen wie man seine frau verarscht um fremd zu gehen

Peter

Geschrieben

Für mich fängt es beim ersten Intimkuss an (Begrüßungsbussi finde ich völlig ok und mache ich auch) !!

Letztlich finde ich es jedoch sehr schwierig, das so zu pauschalieren. Ich meine, wenn sich der Partner ständig "verweigert" warum auch immer, ist dann ein fremdgehen nicht schon vorprogrammiert ?? Das soll keine Entschuldigung sein, viele von uns sind hier auf dieser Seite, weil sie daheim nicht das bekommen was sie gerne möchten.

Wenn es Partnerschaften gibt, die offen mit Ihrer Sexualität umgehen finde ich das echt Klasse. Aber das ist eben nicht die Norm, da viele es auch nicht offen ansprechen können oder wollen. Seht euch doch nur mal um. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, fremdgehen ist beinahe zur Normalität übergegangen. Selber kenne ich in meinem Freundeskreis einige die fremdgehen.

Einer Freundin und mir wurde zum Beispiel von einem Kindergartenvater ein ganz klares und offenes Angebot gemacht, ob wir denn nicht Lust darauf hätten mit ihm eine Nummer zu schieben. Dieser Mann hat eine sehr hübsche, schlanke und intelligente Partnerin zur Frau...

Kloster*** :-)

Geschrieben

Bei #1 wenn man dabei seinen Partner vor sich hat

Geschrieben

Wenn der Partner gedanklich wie emotional nicht mehr im Vordergrund steht!

Geschrieben

Für mich fängt es beim ersten Intimkuss an (Begrüßungsbussi finde ich völlig ok und mache ich auch) !!

@ mache ich auch....

dazu fällt mir noch etwas ein (nicht jetzt speziell zum kuss, sondern zur aussage "mache ich auch")

darf der partner alles machen, was ich auch mache?
ist es ok, nur, weil ich es auch mache?

denke dan an swingerclubbesuche.
ich bewundere die offenen und toleranten paare, die kein problem damit haben, wenn einer der partner mit einem anderen auf die matte geht.

aber

1. haben sie es vorher abgesprochen, und man weiss, es sind keine gefühle im spiel
2. es ist nicht heimlich
3. der partner hat exact die selben rechte (darf also auch auf die matte, wenn er/sie möchte)

ist das fremdgehen?

entsteht eifersucht nur daraus, daß der eine was hat/darf/macht, was man selber nicht macht?

ich weiss aus aktueller, eigener erfahrung, daß für mich auch ein kuss schon zu viel sein kann, wenn es heimlich passiert.
dann tut es weh, egal, ob da mehr dahinter war, oder nicht.
es ist und bleibt eine lüge, ich wurde belogen, das vertrauen wurde mißbraucht.
die von uns gemeinsam aufgestellten regeln wurden gebrochen.

Geschrieben

@ mache ich auch....

dazu fällt mir noch etwas ein (nicht jetzt speziell zum kuss, sondern zur aussage "mache ich auch")

darf der partner alles machen, was ich auch mache?
ist es ok, nur, weil ich es auch mache?

denke dan an swingerclubbesuche.
ich bewundere die offenen und toleranten paare, die kein problem damit haben, wenn einer der partner mit einem anderen auf die matte geht.

aber

1. haben sie es vorher abgesprochen, und man weiss, es sind keine gefühle im spiel
2. es ist nicht heimlich
3. der partner hat exact die selben rechte (darf also auch auf die matte, wenn er/sie möchte)

ist das fremdgehen?

entsteht eifersucht nur daraus, daß der eine was hat/darf/macht, was man selber nicht macht?

ich weiss aus aktueller, eigener erfahrung, daß für mich auch ein kuss schon zu viel sein kann, wenn es heimlich passiert.
dann tut es weh, egal, ob da mehr dahinter war, oder nicht.
es ist und bleibt eine lüge, ich wurde belogen, das vertrauen wurde mißbraucht.
die von uns gemeinsam aufgestellten regeln wurden gebrochen.

Die offenen Paare bewundere ich auch. Ich denke wenn beide Partner davon wissen ist es ok. Schwierig jedoch finde ich, Gefühle und Sex zu trennen. Vielleicht kann ein Mann das, ich kann es nicht. Ich bin nun mal so. Aber es gibt mir überhaupt nichts, hier einen Mann nach dem anderen zu vernaschen... *würg*

Wie gesagt, wenn es von beiden Seiten abgesprochen ist, ist es für mich persönlich kein fremdgehen mehr in dem Sinne. Sonst würde man es ja vorher nicht so ausmachen. Ich denke der Partner oder die Partnerin hat genau die gleichen "Rechte" wie der/die andere !!

Lieben Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Fremdgehen beginnt in dem Moment in dem ich etwas tue wovon mein Partner nichts weiß, das beginnt schon beim Gedanken an Fremdgehen mit dem ich meinen Partner hintergehe. Wenn sich hier bei Poppen.de jemand rumtreibt der eine sexuelle Beziehung sucht dann ist das fremdgehen dem eigenen Partner gegenüber.

Was anderes ist es wenn man als Paar gemeinsam sexuelle Kontakte zu anderen Paaren, Frauen oder Männern hat. Da hintergeht der eine nicht den anderen jeder weiß Bescheid und hat seinen Spaß daran. Es sind keine Gefühle im Spiel sondern ausschliesslich das ausleben der eigenen Lust und der Lust des Partners...

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich alles, was hinter meinem Rücken geschieht und von dem ich nichts weiß
Und das fängt dann schon bei dem Kuss an...

Geschrieben

[QUOTE=Traumfrau_Doro]Thema 5.... Wo fängt für Euch Fremdgehen an ? * icheuchlustvollanguck*

..es fängt immer im Herzen an...

Geschrieben

...Fremdgehen ist für mich alles, was hinter meinem Rücken geschieht und von dem ich nichts weiß. Und das fängt dann schon bei dem Kuss an...

Ich bin ganz deiner Meinung.

lg katja

Geschrieben

Fremdgehen!!
Nur einem Selbst sollte man treu sein,und vorallem bleiben!!

Jene die ihre Sehnsüchte zu zügeln wissen,können das nur,weil ihre Sehnsucht schwach genug ist,beherrscht zu werden!

Geschrieben

fremdgehen fängt bei uns beim heimlich treffen mit dritten an. alles was mach macht was der partner nicht wissen soll mit einer anderen person, das ist betrug.

Geschrieben

Ist es nicht sogar Sitte bei den Eskimos, mit der Frau des Gastgebers den Beischlaf auszuüben? Und wehe dem, Du lehnst ab. Die jagen Dich aus dem Dorf!
Andere Länder, andere Sitten....

Geschrieben

[QUOTE=traeumer36]Ist es nicht sogar Sitte bei den Eskimos, mit der Frau des Gastgebers den Beischlaf auszuüben?

Stimmt das echt mit den Eskimos? Deshalb halten die auch die Scheißkälte aus und sind trotzdem glücklich, ne?

Geschrieben

Für mich fängt Fremdgehen auch bei 1 an.
Wer sich schon dem Gedanken hingibt, bei dem liegt ein Problem innerhalb der Beziehung vor. Und wenn es nur die sexuelle Befriedigung ist.

Geschrieben

Für mich fängt Fremdgehen auch bei 1 an.
Wer sich schon dem Gedanken hingibt, bei dem liegt ein Problem innerhalb der Beziehung vor. Und wenn es nur die sexuelle Befriedigung ist.

Oh, Oh, Oh,
Dann gibt es aber sehr viele Trennungen!
Wer hat nicht schon mal gedacht: "schöne Frau/schöner Mann, mit der/dem würd ich auch mal gerne......"
Frauen können sich auch nicht von diesem "Sekundengedanken" freisprechen.
Sind wir deshalb untreu und betrügen unsere(n) Partner???? Und stellen unsere Beziehung in Frage???

Geschrieben

Ich würde mich ja gerne der mehrheit anschließen, aber ich sehe es ein wenig anders. ich bin der meinung man sollte liebe und sex trennen. liebe ist doch mehr als nur sex. sex hingegegen ist ein trieb, bei einen mehr beim anderen weniger, nur weil ich mit einen anderen sex habe heißt es nicht das ich ihn liebe. es ist sicherlich eine gewisse freundschaft die man zu diesem partner hat, aber liebe?

ich kann doch mit meinen partner glücklich sein, aber trotzdem das verlangen nach was anderen haben. gerade dann wenn du dieses aus welchen gründen auch immer nicht von deinem partner beim sex bekommst. warum soll eine soweit intakte beziehung daran scheitern, beide lieben sich und wollen mit diesen einen partner zusammen sein. was ja nicht nur im bettliegen bedeutet.

und ausserdem wenn wir das andere geschlecht auf der straße im tv sonstwo sehen und denken wow klasse geile frau, mann und die gedanken kommen dann automatisch. wer spricht das offen aus was er in diesem moment gedacht hat, ihr? ich nicht und viele andere sicherlich auch nicht. ist das dann nicht schon ein gewisser grad von fremdgehen?
warum sind dann soviele frauen und männer hier? um die große liebe zu finden? sicherlich der kleinste teil. und die anderen wo im profil steht kein single, wissen alle partner von dennen das die sich hier rumtummeln, weshalb auch immer? sicherlich auch nur wenige.

alles in einen es ist ein verdammt dünnes eis auf dem man sich bewegt.

g aus schenefeld

Geschrieben

Ich würde mich ja gerne der mehrheit anschließen, aber ich sehe es ein wenig anders. ich bin der meinung man sollte liebe und sex trennen. liebe ist doch mehr als nur sex. sex hingegegen ist ein trieb, bei einen mehr beim anderen weniger, nur weil ich mit einen anderen sex habe heißt es nicht das ich ihn liebe. es ist sicherlich eine gewisse freundschaft die man zu diesem partner hat, aber liebe?

ich kann doch mit meinen partner glücklich sein, aber trotzdem das verlangen nach was anderen haben. gerade dann wenn du dieses aus welchen gründen auch immer nicht von deinem partner beim sex bekommst. warum soll eine soweit intakte beziehung daran scheitern, beide lieben sich und wollen mit diesen einen partner zusammen sein. was ja nicht nur im bettliegen bedeutet.

und ausserdem wenn wir das andere geschlecht auf der straße im tv sonstwo sehen und denken wow klasse geile frau, mann und die gedanken kommen dann automatisch. wer spricht das offen aus was er in diesem moment gedacht hat, ihr? ich nicht und viele andere sicherlich auch nicht. ist das dann nicht schon ein gewisser grad von fremdgehen?
warum sind dann soviele frauen und männer hier? um die große liebe zu finden? sicherlich der kleinste teil. und die anderen wo im profil steht kein single, wissen alle partner von dennen das die sich hier rumtummeln, weshalb auch immer? sicherlich auch nur wenige.

alles in einen es ist ein verdammt dünnes eis auf dem man sich bewegt.

g aus schenefeld

100% Übereinstimmung

Geschrieben

Danke traeumer36, endlich mal einer auf meiner seite. dachte schon ich bin der einzige der immer aus der reihe tanzt.

Geschrieben

100% Übereinstimmung

Wo ist für Euch der Unterschied zwischen Liebe und Sex ???

Wenn ich mit einem Mann Sex habe sind in gewisser Weise Gefühle mit im Spiel. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich Liebe für ihn empfinde. (Gott bewahre.) Denn wenn man jemanden liebt, dann zerreißt es einen förmlich wenn man den anderen nicht sieht, schmeckt, hört, riecht, fühlt usw. Man könnte in so einer Situation gar nicht mit einer anderen Person fremdgehen !!!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Oh, Oh, Oh,
Dann gibt es aber sehr viele Trennungen!
Wer hat nicht schon mal gedacht: "schöne Frau/schöner Mann, mit der/dem würd ich auch mal gerne......"
Frauen können sich auch nicht von diesem "Sekundengedanken" freisprechen.
Sind wir deshalb untreu und betrügen unsere(n) Partner???? Und stellen unsere Beziehung in Frage???

Ja mag sein, dass Du es als Mann so siehst, ich bin da eben anders. Wenn ich einen Partner habe, dann interessiert mich kein anderer. Dann kommt mir auch so ein Gedanke nicht auf!
Wenn ich aber merke, dass ich andere Männer interessant finde, dann weiß ich auch, dass ich Klärungsbedarf habe, dann läuft irgendwas nicht rund.

@ Homeboy: Sorry aber für mich gibt es den Unterschied zwischen Sex und Gefühle nicht so. Wenn mein Partner mich liebt und meint, er möchte Sex mit einer anderen Frau haben, bitte soll er machen, aber dann darf er auch die Koffer gleich mitnehmen!

Geschrieben

Thema 5.... Wo fängt für Euch Fremdgehen an ? * icheuchlustvollanguck*

1.... Beim Gedanken daran ?

2. ...Beim Kuß,der nicht mehr als Begrüßungskuß zählt ?

3.....Beim kuscheln,mit dem Gegenspieler(Fremdgeher 2)

4.....Oder doch beim ersten Sex mit Ihm ?

Ich mach gern das 2.Posting ,bin tolerant und sag Nummer 4 !

Doro

na ich bin der meinung bei punkt 2 wenn die zunge beim anderen schon tief drine steckt.

Geschrieben

Vielleicht sollte man hier erstmal auseinander puzzeln was ist liebe und was ist sex? Das sind themen das streiten sich die gemüter. Wie ich schon sagte, wer ist nicht schon mal ,it dem anderen geschlecht, was er irgendwo gesehen hat, ein stück weiter im gedanken oder im traum oder oder gegangen. wer von uns euch hat wirklich den mut dann direkt zu seinen partner zu sagen "Du äh da war so ein gefühl traum verstellung" was weiß ich. und ich glaube wirklich keiner von uns kann sich davon freisprechen. Also fängt das fremdgehen verdammt früh an und die liebe fängt danach schnell an zu verblassen? Ich weiß nicht? ehrlichkeit gehört zu einer beziehung klar, was aber nicht umbedingt bedeutet das keiner vor dem anderen auch mal ein geheimniss haben darf. Würden jeder solche gedanken aussprechen würde der trennungsgrad noch mehr nach oben gehen und wir hätten noch mehr singels unter uns und immer weniger kinder die uns unsere rente( wenn wir sie noch bekommen) finanzieren.

g

Geschrieben

Ich denke, es ist ein Unterschied, wenn man sich Phantasien/ Träumen hingibt, ohne dabei einen bstimmten Menschen zu meinen.
Wenn ich aber in diesen Gedanken, einen anderen Mann habe, den ich kenne, bei dem ich denke, hmmm wie gerne würd ich jetzt mit dem.... dann fängt bei mir der Vertrauensbruch an. Dann merke ich irgendwas fehlt mir in meiner Beziehung und dann muß ich reden und versuchen es zu ändern.

• Neu erstellen...