Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Geschrieben Dezember 1, 2007 (bearbeitet) naja wenn Frau eben denkt so ein durchschnittsmann bringt ihnen weniger als Selbstbefriedigung machen oder gar keinen Mann, dann ists ihre Sache ob sie wollen oder nicht. Frauen sehen halt irgendwie einen Mann als ne längerfristige Angelegenheit, für poppen nur so aus Spass sind leider die wenigsten Frauen zu haben, weil es ihnen anscheinend nicht so viel Spass macht aber man kann es ja auch umgekehrt sehen, der Mann ist auch nicht zufrieden mit den Frauen, der will sich nicht binden oder ihnen die Sterne vom Himmel holen, und nur seinen Spass. Frauen und Männer sind halt auch ziemlich verschieden. bearbeitet Dezember 1, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo zusammen, also ich kann das nicht nachvollziehen, bisher hat jede Frau die ich vernünftig angeschrieben habe auch geantwortet, und wenn es nur ein " Sorry Du bist nicht mein Typ war". Mit der Tür ins Haus fallen klappt real doch auch nicht... Wenn man das Profil liest und mit seinem ehrlich abgleicht bekommt man eher eine Antwort als wenn man wahllos jede anschreibt. Ich war vor etwa einem Jahr schon mal hier und bis heute hat sich daran auch nicht viel geändert.... Viel Spaß noch...
De**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 naja wenn Frau eben denkt so ein durchschnittsmann bringt ihnen weniger als Selbstbefriedigung machen oder gar keinen Mann, dann ists ihre Sache ob sie wollen oder nicht. Jaja, natürlich ist es ihre Sache. Aber wenn ich mir so das Geheule vieler Frauen hier durchlese, stellt sich mir wirklich die Frage, ob und wie weit das, was diese Frauen sich wünschen, überhaupt durch die Realität abdeckbar ist. Ein Gedankengang: Wir haben hier - nach realistischen Schätzungen - ein Frauen-Männer-Verhältnis von etwa 1:10. Und gehen wir mal davon aus, dass sich in den Mitgliedern ein repräsentativer Durchschnitt der Bevölkerung in Deutschland widerspiegelt (im qualitativen Sinne). Man stelle sich also 10 Frauen vor, die sich aus 100 Männern die besten/schönsten/passendsten aussuchen dürfen. Nur: Wenn ich mir dann das Gejammere hier im Forum und in den Profilen ansehe, dann scheinen mindestens 5 dieser Frauen mit dem, was sich ihnen bietet, immer noch nicht zufrieden zu sein. Wir haben derzeit hier etwa 1,4 Mio. Angemeldete. Wenn man mal spaßhalber die Paare ignoriert, dann wären das 140.000 Frauen und 1,26 Mio. Männer. Und 70.000 Frauen sind der Meinung, dass sich unter 1,26 Mio. kein passender Mann findet? Egal für was? Also, ich kann da nur fassungslos den Kopf schütteln. Und selbst wenn man die Paare mal mit dazurechnet und auch an anderen Parametern dreht: Für mich sind dies eindeutig Anzeichen von geradezu lebensfremden Wunschvorstellungen, bei der die Realität in keiner Weise die Chance hat, diese zu decken. Nicht bei allen Frauen, aber definitiv bei zu vielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Autor Geschrieben Dezember 2, 2007 (bearbeitet) Jaja, natürlich ist es ihre Sache. Wir haben derzeit hier etwa 1,4 Mio. Angemeldete. Wenn man mal spaßhalber die Paare ignoriert, dann wären das 140.000 Frauen und 1,26 Mio. Männer. Und 70.000 Frauen sind der Meinung, dass sich unter 1,26 Mio. kein passender Mann findet? Egal für was? Also, ich kann da nur fassungslos den Kopf schütteln. tja das Modell Mann ist für viele Frauen halt doch irgendwie unatraktiv. Bei poppen kommt halt das dazu, dass hier die Männer ihren Traum verwirklicht sehen, Abwechslung beim poppen durch verschiedene Frauen. Aber abwechslung beim poppen mögen viele Frauen halt nicht so, die Frauen die über die Männer herziehen(in ihren Profilen) sind grossteils die, die ne Beziehung suchen und nicht wollen, wenn sue Männer die gerne Abwechslung haben anschreiben Und das sind schon ne Menge Frauen evtl liest hier jemand aus der poppen Zeit mit, als es noch keine möglichkeit der Beziehungssuche hier gab, auf wieviel Männer eine Frau kam. wegen dem poppen Namen gucken viele Männer dann nichtmal an was Frau überhaupt sucht, denken halt heist poppen und da wollen die Frauen keine Beziehung. So denke ich, kommt es, dass hier im vergleich zu vielen andren Partnerseiten in vielen Frauen profilen erstmal abwertent in vielen Zeilen über Männer geschrieben wird, die gerne Abwechslung haben. die mehrzahl der Frauen scheint halt garnicht zu mögen, dass Mann genau wie Mann und Frau nicht jeden Tag dasselbe essen wollen oder dasselbe anziehen wollen auch beim poppen anwechslung mögen. Ob die vielen Frauen wirklich nicht den Wunsch verspüren nach mehr Abwechslung oder Angst davor haben, nen schlechten Ruf zu bekommen, oder Mann tatsächlich so sexuell unerotisch ist, ist halt die grosse Frage. Da Frauen sehr verschlossen sind und selten über ihre wahren gefühle reden, werden wir das wohl nie erfahren. was ich auch vermute ist, dass Frauen auch Angst davor haben, irgendwie sich unglücklich zu verlieben, Frauen haben irgendwie ein stärkeres Bindungsgefühl als Männer. Das sieht man z.b dass man immer wieder hört, dass Frauen sich öfters von Männer schlagen lassen und trotzdem bei ihnen bleiben. Ich kenn nur einen Mann, dem seine Freundin fing als wenn sie besoffen war zu schlagen an. Er hat ihr gesagt, wenn sie das noch einmal macht, isser weg, sie tat es dann noch einmal und er war weg. nachgetrauert hat er ihr nicht gross wie er mir sagte. bearbeitet Dezember 2, 2007 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 tja das Modell Mann ist für viele Frauen halt doch irgendwie unatraktiv. Richtig. Das scheint so zu sein - zumindest wenn man nach der offensichtichen Wunschvorstellung vieler Frauen geht. Mit anderen Worten: ihr Wunsch ist irreal. Nichts anderes. Bei poppen kommt halt das dazu, dass hier die Männer ihren Traum verwirklicht sehen, Abwechslung beim poppen durch verschiedene Frauen. Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Mal ganz abgesehen davon, dass das bestimmt nicht der Traum der Männer ist. Richtig ist, dass (auch) die Männer Sex wollen. Aber ich bezweifle, dass es der Traum selbst vieler Männer ist, mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex zu haben. Sex allein reicht ihnen (wobei es m.M.n. eine nicht zu unterschätzende Zahl Männer gibt, die einer richtigen Beziehung nicht abgeneigt wären). was ich auch vermute ist, dass Frauen auch Angst davor haben, irgendwie sich unglücklich zu verlieben, Frauen haben irgendwie ein stärkeres Bindungsgefühl als Männer. Ja, ich kann verstehen, dass Frauen Angst haben. Aber ehrlich gesagt: mein Mitleid hält sich in Grenzen. Denn auch Männer haben Ängste, gerade wenn es um Beziehungen geht. Und ganz besonders dann, wenn sie von Frauen verletzt wurden. Aber darauf nimmt auch keiner Rücksicht. In sofern wüsste ich nicht, warum vor dem Hintergrund der zum Glück fortschreitenden Emanzipation Frauen mehr um ihre Ängste bemitleiden sollten als Männer. Wer vopm Pferd abgeworfen wurde, soll entweder wieder aufsteigen oder es ganz bleiben lassen. Das sieht man z.b dass man immer wieder hört, dass Frauen sich öfters von Männer schlagen lassen und trotzdem bei ihnen bleiben. Darauf bin ich anderenorts auch schon mal eingegangen: das hat m.E. nichts mit Angst zu tun, sondern mit Realitätsfremdheit. Ich habe 0 Verständnis für Männer, die ihre Frauen schlagen. Aber mir fehlt ebenso das Verständnis dafür, dass sich eine Frau nicht dagegen wehrt bzw. andere Konsequenzen zieht. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo eine Frau, die ihren Mann verlässt, wie eine Aussätzige behandelt wird. Im Gegenteil. Nicht nur Straf- und Zivilrecht sind auf ihrer Seite, sondern es gibt explizit Einrichtungen, die Frauen in solchen Situationen helfen. Ich kenn nur einen Mann, dem seine Freundin fing als wenn sie besoffen war zu schlagen an. Er hat ihr gesagt, wenn sie das noch einmal macht, isser weg, sie tat es dann noch einmal und er war weg. Eben. Einen rationalen Grund zu bleiben gibt es (insb. aus o.g. Gründen) nicht. Es können also folglich nur irrationale Gründe sein. Aber man kann doch nicht hingehen und Irrationalität gutheißen oder mit Verständnis belohnen? Übrigens, ohne vom Thema abzuweichen: Es gibt auch andere Formen der Gewalt als die physische Gewalt. Und bezieht man die mit ein, können Frauen ebenso "gewalttätig" sein. Aber das ist ein anderes Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Mal ganz abgesehen davon, dass das bestimmt nicht der Traum der Männer ist. Du denkst echt, dass es Männer gibt, die auf die Frage mit nein antworten ? Würdest du wenn es dir von deiner Partnerin erlaubt wäre und du keine moralischen Bedenken haben müsstest, auch mal mit einer andren Frau Sex haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt ? Ich denke selbst Frauen haben da Lust zu, denn sonst gäbe es ja auch keine Fremdgänger. Aber Frauen haben halt die Eigenschafft, dass sie nicht so soviele Männer atraktiv finden, und nicht so gut durch optische Reize erregbar sind, von daher ist die Versuchung bei denen geringer.
De**** Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 (bearbeitet) Du denkst echt, dass es Männer gibt, die auf die Frage mit nein antworten ? Ja, das glaube ich in der Tat. Ich z.B. hab nicht das Ziel, mich quer durch möglichst viele Betten der Republik zu vögeln. Mit ist Qualität allemal lieber als Quantität. Und für Qualität kann letztendlich eine Frau schon vollkommen ausreichend sein. Würdest du wenn es dir von deiner Partnerin erlaubt wäre und du keine moralischen Bedenken haben müsstest, auch mal mit einer andren Frau Sex haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt ? Diese Frage stellt sich so bei mir nicht, weil es für mich ohne meine Partnerin nie eine "Gelegenheit" geben wird, selbst wenn ich einen "Freifahrtschein" von ihr hätte. Aber Frauen haben halt die Eigenschafft, dass sie nicht so soviele Männer atraktiv finden, und nicht so gut durch optische Reize erregbar sind, von daher ist die Versuchung bei denen geringer. Falsch. Da auch Frauen 80% aller Infomationen über die Augen aufnehmen, reagieren auch sie auf optische (An-)Reize. Frauen reagieren anders darauf, letztendlich - zumindest rein biologisch betrachtet - aber in vergleichbarer Intensität. Die biologischen Reaktionen werden jedoch durch soziologische anders überlagert, weshalb sie weniger in "Versuchung" geführt werden. bearbeitet Dezember 3, 2007 von DerGoettinger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 (bearbeitet) Ja, das glaube ich in der Tat. Ich z.B. hab nicht das Ziel, mich quer durch möglichst viele Betten der Republik zu vögeln. Mit ist Qualität allemal lieber als Quantität. Und für Qualität kann letztendlich eine Frau schon vollkommen ausreichend sein. aber wenn man nur eine Frau hat, dann kann man ja garnicht die Qualität beurteilen, ob es nicht noch schöner sein kann So wie der Mensch neugierig ist, verschiedenes essen auszuprobieren, verschiedene Urlaubsorte kennen zu lernen, ists ein Wunder, dass es Menschen gibt die tatsächlich nie das bedürfniss haben mal mit jemanden anderen. bearbeitet Dezember 3, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Das glaube weder ich dir, noch hunderte andere Mitglieder hier. Träum mal ruhig weiter, denn die Wahrheit ist, daß hier nur 0,1 Prozent aller Frauen überhaupt eine Antwort senden, und von denen nur 0,1 Prozent wirklich nteresse haben, sich real mit jemandem zu treffen. Auch vor einem Jahr schon bekamst du keine Antworten. Hallo zusammen, also ich kann das nicht nachvollziehen, bisher hat jede Frau die ich vernünftig angeschrieben habe auch geantwortet, und wenn es nur ein " Sorry Du bist nicht mein Typ war". Mit der Tür ins Haus fallen klappt real doch auch nicht... Wenn man das Profil liest und mit seinem ehrlich abgleicht bekommt man eher eine Antwort als wenn man wahllos jede anschreibt. Ich war vor etwa einem Jahr schon mal hier und bis heute hat sich daran auch nicht viel geändert.... Viel Spaß noch...
De**** Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 (bearbeitet) aber wenn man nur eine Frau hat, dann kann man ja garnicht die Qualität beurteilen, ob es nicht noch schöner sein kann So wie der Mensch neugierig ist, verschiedenes essen auszuprobieren, verschiedene Urlaubsorte kennen zu lernen, ists ein Wunder, dass es Menschen gibt die tatsächlich nie das bedürfniss haben mal mit jemanden anderen. *entmutigt den Kopf schüttel* Man kann einen auch wirlklich auf Teufel komm raus missverstehen wollen, oder? Warum muss man weitersuchen, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem der Sex befriedigend ist??? Mannmannmannmann, so wie Du Dich hier gibst, lebst Du wohl wirklich nach dem Motto "Wer zweimal mit derselben pennt, gehoert schon zum Establishment"... Na, dann mal fröhlich weiter mit Deiner wilden Jagd... bearbeitet Dezember 3, 2007 von DerGoettinger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 was ich auch vermute ist, dass Frauen auch Angst davor haben, irgendwie sich unglücklich zu verlieben, Frauen haben irgendwie ein stärkeres Bindungsgefühl als Männer. Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Meine erste Affäre hier hätte Haus und Hof für uns (meine beiden Kinder und mich) verlassen, soviel mal zu diesem Thema... Nach einer entsprechenden Aussprache musst ich diese dann leider beenden. Er wollte das zwar nicht aber alles andere wäre meiner Meinung nach egoistisch gewesen !! Besten Gruß, Kloster*** :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 egal wer oder was mich anschreibt , 3mal gibts mit sicheheit nette antwort.auch bei desintresse aber dann ist gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 nun ich hab mich eigentlich überlegtwas eine neurose ist .. eigentlich dachte ich etwas anders als ,das was ich hier lesen muß aber egal .wenn es von mir eine neurose ist ,das ich nicht jedentag mit jemanden anderen ins bett hüpfen will , gut dann kann ich gut damit leben :-) wenn es eine neurose ist ,das ich mich mit den mann auch unterhalten möchten..,auch wunderbar . wenn ich ein nein danke schicke ,weil ich denjenigen eben nicht so nett finde ,wie er sich selber ,kann ich selbstverständlich auch mit dieser neurose leben. auch das ich gerne mal kuschel und mir ein mann lieber ist ,der nicht nur auf mich drauf hüpfen will ,sehe ich als eine liebevolle neurose an ich stehe zu meinen neurosen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Mit der Neurose meinte ich eher Frauen die darauf aggresiv reagieren und den Mann quasi ändern wollen, wenn Mann Lust hat auf öfter Sex. evtl hast du nicht mein erstes Posting hier gelesen. Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Meine erste Affäre hier hätte Haus und Hof für uns (meine beiden Kinder und mich) verlassen, soviel mal zu diesem Thema... Nach einer entsprechenden Aussprache musst ich diese dann leider beenden. Er wollte das zwar nicht aber alles andere wäre meiner Meinung nach egoistisch gewesen !! Besten Gruß, Kloster*** :-) klar das gibts auch, aber ich meinte, dass es bei Frauen stärker ist und Frauen prozentual öfters und länger unter ner Trennung leiden als Männer. Ich kenne auch nen Fall, da hat sich der Mann sogar umgebracht, weil er vor Schulden keinen Ausweg mehr sah. sie sagte ihm, sie bleibt bei ihm, wenn sie ihm das Haus überschreibt, aber dann war sie eben mit Haus weg. Wegen ner Frau oder Mann so leiden oder das Leben nehmen, dass ist dann ne echte Neurose. entmutigt den Kopf schüttel* Man kann einen auch wirlklich auf Teufel komm raus missverstehen wollen, oder? Warum muss man weitersuchen, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem der Sex befriedigend ist??? Neugier auf neues liegt in der Natur des Menschen. Warum will man als an einen Urlaubsort, wenns einem an dem Ort gefällt ? Es gibt auch solche die immer an den selben Ort im Urlaub gehen, tatsächlich wenig Abwechslung suchen, aber da kann das Problem sein, wenn ne Frau mehr Abwechslung im Urlaub oder ausgehen mag, dann findet sie den Typen langweilig. Ich denke bei Frauen ist es eher so, sie wollen viel abwechslung beim ausgehen aber sagen sie sind mit einem Partner zufrieden. Irgendwie ist es halt wiedersprüchlich und passt nicht so ganz in das angeborene Verhalten des Menschens vieleicht träumt jeder davon, den supertollen Partner zu finden, der ihm für immer und ewig genügt, mit dem er bis zu seinem Lebensende zufrieden ist und niemals den Wunsch nach einem anderen hat. Ob es das gibt, weis man nicht, denn Menschen sind nunmal nicht so ehrlich und offen, gerade wenn es um Sex geht Wenn ich jeden Tag dasselbe essen würde, würde ich auch glauben ich gäbe einen treuen Partner ab, der in der Partnerschaft nie Intresse auf ne andre Frau hat. Ich weis das nur ehrlich von meiner Mutter, die in ihrem Leben nur einen einzigen Mann hat, soweit zufieden mit dem ist, aber trotzdem sich als gefragt hat, ob sie was verpasst hat. bearbeitet Dezember 4, 2007 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 Mit der Neurose meinte ich eher Frauen die darauf aggresiv reagieren und den Mann quasi ändern wollen, wenn Mann Lust hat auf öfter Sex. evtl hast du nicht mein erstes Posting hier gelesen. klar das gibts auch, aber ich meinte, dass es bei Frauen stärker ist und Frauen prozentual öfters und länger unter ner Trennung leiden als Männer. Ich kenne auch nen Fall, da hat sich der Mann sogar umgebracht, weil er vor Schulden keinen Ausweg mehr sah. sie sagte ihm, sie bleibt bei ihm, wenn sie ihm das Haus überschreibt, aber dann war sie eben mit Haus weg. Wegen ner Frau oder Mann so leiden oder das Leben nehmen, dass ist dann ne echte Neurose. Neugier auf neues liegt in der Natur des Menschen. Warum will man als an einen Urlaubsort, wenns einem an dem Ort gefällt ? Es gibt auch solche die immer an den selben Ort im Urlaub gehen, tatsächlich wenig Abwechslung suchen, aber da kann das Problem sein, wenn ne Frau mehr Abwechslung im Urlaub oder ausgehen mag, dann findet sie den Typen langweilig. Ich denke bei Frauen ist es eher so, sie wollen viel abwechslung beim ausgehen aber sagen sie sind mit einem Partner zufrieden. Irgendwie ist es halt wiedersprüchlich und passt nicht so ganz in das angeborene Verhalten des Menschens vieleicht träumt jeder davon, den supertollen Partner zu finden, der ihm für immer und ewig genügt, mit dem er bis zu seinem Lebensende zufrieden ist und niemals den Wunsch nach einem anderen hat. Ob es das gibt, weis man nicht, denn Menschen sind nunmal nicht ehrlich. Wenn ich jeden Tag dasselbe essen würde, würde ich auch glauben ich gäbe einen treuen Partner ab, der in der Partnerschaft nie Intresse auf ne andre Frau hat. Ich weis das nur ehrlich von meiner Mutter, die in ihrem Leben nur einen einzigen Mann hat, soweit zufieden mit dem ist, aber trotzdem sich als gefragt hat, ob sie was verpasst hat. der mann is einfach wahnsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Ah die Expertenrunde tagt wieder. Marc nimmt sich ne große Schüssel pop(pen)corn und schaut mal in die Runde. Wow, da kann man wirklich was lernen. Da spricht der Womanizer und Befürworter der Vielweiberei aus profunder Erfahrung warum es so gut ist nicht jeden Tag das selbe zu Essen und die gleiche Frau zu beglücken, der Psychoanalytiker hält das Plädoyer für die Monogamie. Der Lord liefert dazu fundierte statistische Untersuchungen denn die Wahrheit ist, daß hier nur 0,1 Prozent aller Frauen überhaupt eine Antwort senden, und von denen nur 0,1 Prozent wirklich nteresse haben, sich real mit jemandem zu treffen. Auch vor einem Jahr schon bekamst du keine Antworten. 0.1% von 0,1% soso mal kurz nachrechnen, Hm der Lord hat also schon mehrere tausend Mails verschickt und nur Antworten im Einstelligen Bereich erhalten.. aber is ja klar. Wenn nur eine von 1000 Frauen antwortet und von den Antwortenden nur eine 0,1% Interesse an einem Realen Treffen hat, dann ergibt das bei der Mitgliederzahl hier - fröhlich gerundet - eine neue Suche: Wer ist die eine Frau, die bei pp.de wirklich Interesse an einem Treffen hat... Hmmm. Wie war das Thema des Threads? Frauen und Ihre Neurosen? ah ja. Hm vielleicht erklären die Experten das noch mal für nen dummen Menschen wie mich - ich verstehe es nicht. @ Lord: Du hast also tatsächlich schon mehrere 1000 individuelle Mails geschrieben und darauf nur ein paar Antworten bekommen? Dann schreib bitte eine Nachricht an den Support, der Zähler in Deinem Profil stimmt nicht, wahrscheinlich hat er einen Überlauf produziert. Ach und kannst Du mir verraten, wie Du in der Zeit in der Du hier bist es geschafft hast mehrere 1000 individuelle und aussagekräftige Mails zu tippen und dann noch Zeit für Forenbeiträge hast? Dein Zeitmanagement scheint genial zu sein. @ LZ: Mach es doch nicht so theoretisch, erzähl doch mal von Deinen vielfältigen Erfahrungen. Was war denn nun so toll an den vielen verschiedenen Frauen? War der Sex denn wirklich jedes mal neu aufregend und anders? Und wie schaffst Du es Deine Neugier zu befriedigen und dauernd neue Frauen fürs Bett zu finden. Viele Männer hier schaffen es nicht mal (die) eine zu finden (s.o.) Also verrate uns doch bitte das Geheimnis Deines Erfolges. @Göttinger: Warum muss man weitersuchen, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem der Sex befriedigend ist? Gute Frage. Wie schaffst Du es, dass der Sex befriedigend bleibt und nicht der Gedanke nach Abwechslung und Lust auf Neues aufkommt. Ist Dein Sexleben so genial, dass es wirklich keine Lust auf etwas anderes gibt. Fantastisch. Auch hier wäre es nett, wenn Du uns einen Einblick in das Geheimnis Deines Erfolges geben könntest. Und nur aus persönlicher Neugier, wenn Du nur die Eine willst (oder noch suchst) Warum dann hier? Ist dies wirklich die richtige Plattform dafür und wenn ja wieso. Wow hier kann man so viel lernen. Ein ganzes Heer von Autoren, Sexual- und Beziehungsberatern wird überflüssig. Hier sind die Leute die wissen wie es geht. Nicht diese Theoretiker, die nur Bücher schreiben und keine Ahnung vom Leben haben, nein hier sprechen die Experten aus der Praxis, die wissen wie das reale Leben ist! Marc ist jetzt ganz gespannt auf die Weisheit der echten Experten Bringt mehr pop(pen) corn
De**** Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Ui, so viele Fragen auf einmal... Wie schaffst Du es, dass der Sex befriedigend bleibt und nicht der Gedanke nach Abwechslung und Lust auf Neues aufkommt. Gute Frage. Vielleicht weil sich für mich "guter Sex" nicht an der "Anzahl der durchgespielten Stellungen" misst, oder an der "Geschwindigkeit (Vo) des Spermas beim Verlassen des erigierten Gliedes". Ich hatte sogar schon grandiosen Sex, ohne dass ich zum Orgasmus gekommen bin. Sex ist für mich nicht "höher, weiter, schneller, lauter". Vielleicht so: Sex ist für mich nicht dann gut, wenn ich für mich meinen Spaß "optimiert" habe, sondern er ist dann für mich gut, wenn ich das Gefühl habe, dass wir ihn für uns "optimiert" haben. Ich weiß, ich gehöre damit vielleicht zu einer Minderheit innerhalb der Männerschaft. (Ich gebe sogar offen zu, dass für mich "Kuscheln nach dem Sex" ein absolutes must ist...) Außerdem hatte ich vielleicht auch - zugegebenermaßen - in punkto Sex immer "gute Partnerinnen". Gut in dem Sinne, dass wir im Wesentlichen immer auf einer Wellenlänge lagen. Dinge, auf die ich neugierig geworden bin, waren für sie auch immer spannend, so dass wir die Dinge gemeinsam erlebt haben. Ich war also nie in der Situation, mir irgendwelche "Ersatzpartnerinnen" suchen zu müssen. Ist Dein Sexleben so genial, dass es wirklich keine Lust auf etwas anderes gibt. Nun, wenn ich mein Sexleben im Ganze revuepassieren lasse: ja. Die Dinge, die mich gereizt haben, konnte ich ausleben, ganz Weniges gäbe es noch zu entdecken, aber auch das wären nur "kleine Sahnehäubchen auf einer eh schon genialen Torte". Und ich bin nicht (mehr) derartig süchtig nach Sex, dass ich das Weiße in meinen Augen schwappen habe und an nichts anderes mehr denken kann. Auch hier wäre es nett, wenn Du uns einen Einblick in das Geheimnis Deines Erfolges geben könntest. "Nimm den Sex nicht so wichtig." Und nur aus persönlicher Neugier, wenn Du nur die Eine willst (oder noch suchst) Warum dann hier? Ist dies wirklich die richtige Plattform dafür und wenn ja wieso. "Die" Richtige kann man überall finden, warum also nicht hier? Mithin ist eigentlich jede Plattform geeignet, in der es darum geht, Frauen und Männer mit gleichen Interessen zusammenzuführen. Prinzipiell ist Poppen.de also sehr wohl eine richtige Plattform. Nach einigen Jahren Erfahrung halte ich mich aber allein nur noch "aus Diskussionsgründen" hier auf dieser Plattform auf. Über die Jahre habe ich erkannt, dass die Zahl der "für mich attraktiven Frauen von Poppen.de aus meiner näheren Umgebung" quasi bei 0 liegt. Ich meine damit nicht "attraktiv" im Sinne von "gut aussehend", sondern als "Gesamtkunstwerk" (wobei ich z.B. den Faktor "Intelligenz" definitiv mit einbeziehe). Wirkliches "Suchen" macht, das ist meine Erkenntnis nach einigen Jahren auf Poppen.de, für mich hier keinen Sinn mehr. Aber das Forum ist herrlich. Ich beteilige mich gerne an den kontroversen Diskussionen hier. Es gibt mir die Möglichkeit, meine Positionen zu hinterfragen, und zwar sowohl durch die anderen, als auch durch mich selbst. Ich bin quasi bei jedem meiner Beiträge gezwungen, wirklich "nach-"zudenken und für meine Meinung Begründungen zu finden. Fände ich einmal keine Begründung, müsste ich mich fragen, ob meine Meinung dann noch richtig ist. Und ich lerne durch das Forum (genauer gesagt: durch die Frauen, die sich hier an den Diskussionen beteiligen) wahnsinnig viel über Frauen. Sie machen mich quasi en passant zum "Frauenversteher". Wirklich: ich verstehe langsam die Logik der weiblichen Gedankenwelt - und auf ihre eigene, ganz persönliche Art ist sie sogar hoch logisch. Aus männlicher Sicht nicht unbedingt sinnvoll, aber dennoch logisch. Und um mal böse zu sein: dieses Wissen verschafft mir auch auf gewisse Weise eine "Machtposition". Ich erkenne z.B. heute viel früher, auf welche Knöpfe man drücken muss, um eine Frau von meiner Position zu überzeugen. Aber bevor Du fragst: Nein, das Geheimnis behalte ich für mich. Vielleicht ist das aber auch zugleich die crux des Ganzen. Frauen sind für mich "durchschaubar" geworden - und damit irgendwo langweilig. Es gibt wenig, womit mich eine Frau heute noch überraschen kann. Und auch "Spielchen" funktionieren nicht in der Weise, wie sie bei anderen Männern vielleicht noch funktionieren. Und ich lasse auch nicht mehr mit mir spielen. In gewisser Weise müsste eine Frau sich also bei mir "bemühen". Bei anderen Männern haben es Frauen mit Sicherheit deutlich leichter. Aber ich bin ja auch nicht mehr zum Suchen hier bearbeitet Dezember 4, 2007 von DerGoettinger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) warum es so gut ist nicht jeden Tag das selbe zu Essen und die gleiche Frau zu beglücken, der Psychoanalytiker hält das Plädoyer für die Monogamie. Der Lord liefert dazu fundierte statistische Untersuchungen Das es nicht so gut ist, dasselbe zu essen habe ich nie gesagt. Jeder kann machen was er will, nur wenn jemand meint die Menschheit wäre monagam, dann frage ich mich halt wieso kann die Menschheit beim Sex mongam sein, beim Urlaub fahren oder essen nicht. Was die Psychosen der Frauen angeht, meine ich dass viele Frauen nen Mann zu Monogam therapieren wollen. dabei ists erwiesen, dass Frauen auch nicht monogamer sind als Männer, wenn sich die Gelegenheit bietet. kannst auch mal in google eingeben, warum Frauen eher fremdgehen als Männer Frauen haben wie schon gesagt nur den Vorteil, dass sie vermutlich nicht so leicht zu erregen sind. Aber ich kanns mir schon vorstellen, wenn es hier männer gäbe die aussehen wie robby oder georg cloony oder die chippendales, da wären bei poppen mit sicherheit mehr Frauen, und es würde sich víeleicht auch keine aufregen, bei ner willste poppen mail und wahrscheinlich auch nix abwertentes über Männer schreiben die öfters wollen, denn dann würden sie ja riskieren, das der Traummann sie nie anschreibt und sie mal ne heisse Nacht verbringen dürfen Aber alles schön still und heimlich, wer sich allerdings offen darüber äussert dass er nicht mongam ist, der wird von Frau gleich mal als krank eingestuft und macht sich bei Frau unbeliebt. warum Frau so darauf reagiert, darüber kann man auch rätseln, fühlen sie sich vielleicht in ihrem Wesen ertappt. Das Weltbild dass die Frau immer treu und lieb ist, nie an andre Männer denkt und der Mann immer untreu schwanzgesteuert und böse ist Ich weiß, ich gehöre damit vielleicht zu einer Minderheit innerhalb der Männerschaft. wenn du das weist, dann hättste ja erst garnicht den text anzweifeln brauchen, dass Abwechslung der Traum vieler Männer ist den ich schrieb Das es auch monogame Männer gibt, glaube ich ja, mein Opa der hat überwiegend kartoffeln gegessen, andre speisen intresierten den garnicht, in Urlaub ist der auch nie gefahren, da kann ich mir dann vorstellen der hatte auch keine Lust auf ne andre Frau mal testen @ LZ: Mach es doch nicht so theoretisch, erzähl doch mal von Deinen vielfältigen Erfahrungen. Was war denn nun so toll an den vielen verschiedenen Frauen? also wenn ich selbstbefriedigung mache, dann mache ich es mit an andre Frauen denken, nur wenn ich verliebt bin(platonisch), da kann ich dann längerere Zeit der Fau treu sein. ansonsten sollte dir klar sein, dass ein Mann der offen und ehrlich ist und auch noch zugibt, dass er nicht monogam ist, keine Chance bei ner Frau hat. Das wissen ja auch die Männer, was meinste warum Frauen soviel vorgespielt bekommen. So wie es hier schonmal geschrieben wurde, wie der Traummann für die Frau sein muss so sind, oder wollen die wenigsten sein. Ich kenne vielleicht 3 Frauen, die für mich so reizvoll sind, dass ich mich wirklich anstrengen und versprechen würde, ihre Leistungsanforderungen zu erfüllen. aber natürlich sind die Frauen für mich völlig unerreichbar, da es tausend andre Männer gibt die sie gerne hätten... aber ich will ja nicht jammern, selbstbefriedigung ist ja auch schön.Wenn Frau nicht will eben nicht. die poppen Umfrage, hattet ihr heute schon Sex fand ich ganz intresant.Wenn ich recht entsinne 41% der Männer machten Selbstbefriedigung an dem Tag, wahrscheinlich weil sie keine Frau fanden 31% der Frauen machten Selbstbefriedigung an dem Tag, vermute ich mal weil ihnen kein Mann gut genug dafür ist. Aber was mich mal intresieren würde, wenn Frau selbstbefriedigung macht, denkt die dann immer an denselben TraumMann, oder denkt an verschiedene je nachdem ? bearbeitet Dezember 4, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Was die Psychosen der Frauen angeht, meine ich dass viele Frauen nen Mann zu Monogam therapieren wollen. Therapie for free dabei ists erwiesen, dass Frauen auch nicht monogamer sind als Männer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Streng wissenschaftlich versteht sich kannst auch mal in google eingeben, warum Frauen eher fremdgehen als Männer Du kannst auch in Google eingeben warum die Erde eine Scheibe ist und bekommst Erklärungen dazu Frauen haben wie schon gesagt nur den Vorteil, dass sie vermutlich nicht so leicht zu erregen sind. Frauen sind ganz sicher nicht so leicht zu erregen, eigentlichsind sie gar nicht erregbar - zumindest nicht von bestimmten Männern ;o) Aber alles schön still und heimlich, wer sich allerdings offen darüber äussert dass er nicht mongam ist, der wird von Frau gleich mal als krank eingestuft und macht sich bei Frau unbeliebt. kann sein, kann aber auch sein, dass es weniger die vielzitierte Ehrlichkeit ist sondern die Art. Auch der Satz "Ey Du isch habb lusd su figggn derf isch bei Dir ma drüber mir wär grad so danach" ist so ehrlich, dass es ehrlicher gar nicht mehr geht ;o) Aber Erfolgversprechend is das nicht warum Frau so darauf reagiert, darüber kann man auch rätseln, fühlen sie sich vielleicht in ihrem Wesen ertappt. Vielleicht, Vielleicht bluten ihnen aber auch nur die Ohren oder die Augen, weil ihnen schon wieder irgendein Mann versucht ne Frikadelle ans Ohr zu labern und seine "Wahrheit" kund zu tun Das Weltbild dass die Frau immer treu und lieb ist, nie an andre Männer denkt und der Mann immer untreu schwanzgesteuert und böse ist Völlig korrekt, aber wie das eben bei Weltbildern so ist - es hat jeder sein eigenes und nur weil Du es so siehst muss das nicht für die Frauen stimmen Aber das Forum ist herrlich. Sie machen mich quasi en passant zum "Frauenversteher". Wirklich: ich verstehe langsam die Logik der weiblichen Gedankenwelt - und auf ihre eigene, ganz persönliche Art ist sie sogar hoch logisch. Aus männlicher Sicht nicht unbedingt sinnvoll, aber dennoch logisch. Und um mal böse zu sein: dieses Wissen verschafft mir auch auf gewisse Weise eine "Machtposition". Ich erkenne z.B. heute viel früher, auf welche Knöpfe man drücken muss, um eine Frau von meiner Position zu überzeugen. Aber bevor Du fragst: Nein, das Geheimnis behalte ich für mich. Vielleicht ist das aber auch zugleich die crux des Ganzen. Frauen sind für mich "durchschaubar" geworden - und damit irgendwo langweilig. Es gibt wenig, womit mich eine Frau heute noch überraschen kann. Und auch "Spielchen" funktionieren nicht in der Weise, wie sie bei anderen Männern vielleicht noch funktionieren. Und ich lasse auch nicht mehr mit mir spielen. In gewisser Weise müsste eine Frau sich also bei mir "bemühen". Bei anderen Männern haben es Frauen mit Sicherheit deutlich leichter. Aber ich bin ja auch nicht mehr zum Suchen hier Ich verneige mich in Ehrfurcht. Frauenversteher en passant mit dem geheimen Wissen und der daraus resultierenden Machtposition. Du durchschaust die Frauen - Kein Zweifel! Allein Dein Auftritt hier zeigt eindeutig, dass Du weißt wie man Frauen manipuliert und sie durchschaut. Es ist nicht zu leugnen, dass es für Frauen quasi unmöglich ist sich so zu bemühen, dass sie Dich überzeugen könnten. Daher versuchen sie es auch gar nicht q.e.d. ;o) Und für einen Moment dachte ich wirklich sie meinen es ernst..... los Jungs kommt und holt die Ironieschilder raus - Bitte! Marc
De**** Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 Und für einen Moment dachte ich wirklich sie meinen es ernst..... los Jungs kommt und holt die Ironieschilder raus - Bitte! Marc ... Öh.... ich meinte das schon so, wie ich es schrieb...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 hab gleich meine chilischokolade auf udn bin immer noch nicht mit allen durch hier find immer noch keine neurosen oder ging es nicht darum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2007 Autor Geschrieben Dezember 5, 2007 (bearbeitet) Du kannst auch in Google eingeben warum die Erde eine Scheibe ist und bekommst Erklärungen dazu Da gibts garantiert keine wissenschaftlichen Belege die das beweisen. Ob ich das ironisch meine oder nicht, kann man auch enfach rausfinden, wenn man etwas über Hirnforschung und Sexualwissenschaft liest. bearbeitet Dezember 5, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2007 Autor Geschrieben Dezember 5, 2007 (bearbeitet) Da gibts garantiert keine wissenschaftlichen Belege die das beweisen. Ob ich das ironisch meine oder nicht, kann man auch enfach rausfinden, wenn man etwas über Hirnforschung und Sexualwissenschaft liest. Das kommt auf die Definition von Wissenschaft an und auf den Stand derselben. Die Scheibe war lange genug wissenschaftliche Lehrmeinung aller anerkannten Gelehrten der Welt. Heute ist sie das nicht mehr und wird es - bis auf diverse flat earthers Kreise auch nicht mehr werden. Aber gerade im Bereich der Hirnforschung und Sexualwissenschaften ist Vieles was heute hip ist morgen wieder out und in ein paar Jahren wieder ganz groß dabei. Google liefert keine Wahrheiten sondern nur Antworten. Genauso wie die Wissenschaft keine ultimative Wahrheit liefert sondern nur Modelle, die bedingt geeignet sind die Realität zu beschreiben. Weder Google noch wissenschaftliche Veröffentlichungen entbinden den Leser davon sein eigenes Hirn zu benutzen und zu überlegen in welchem Bereich die Modelle und Antworten gültig sind. In einem Umkreis von ein paar hundert Metern um mich herum ist das Modell einer flachen Erde ausreichend und in vielen Belangen sogar zutreffender als das Kugelmodell. Ich bin mir daher fast sicher, dass Du Deine Beiträge nicht ironisch meinst. Das finde ich schade aber macht die Beiträge nicht weniger unterhaltsam. In Deinem eigene Interesse möchte man Dir raten Dir selbst einen Gefallen zu tun, indem Du aufhörst mit gegoogelten Begriffserklärungen Deinen Standpunkt zu belegen, wenn Du offensichtlich nicht verstanden hast worum es wirklich geht. Da das aber nicht fruchtet (den Ratschlag hattest Du ja schon öfter in ähnlicher Form bekommen) lehn ich mich zurück und genieße weiter Deine Beiträge. Bringt mehr Pop(pen) Corn The show must go on! Marc P.S. Wissenschaft und Logik sind faszinierende Dinge, aber Du selbst bzw. Deine Beiträge hier sind der beste Beweis, dass auch Logik allein bisweilen auch an ihre Grenzen stößt ;o) bearbeitet Dezember 5, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2007 Autor Geschrieben Dezember 6, 2007 (bearbeitet) Das kommt auf die Definition von Wissenschaft an und auf den Stand derselben. Die Scheibe war lange genug wissenschaftliche Lehrmeinung aller anerkannten Gelehrten der Welt. Habe so den Eindruck du bist der Vertreter der Welt ist eine scheibe, ah besser der Sache, unsre Gesellschaft hat keine sexuelle unlust, die Mehrheit der Menschen ist monogam und mag auch nur einen Partner. ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären wie du die Umfragen von mehreren tausend Personen als Unsinn abtust. Du weist doch bestimmt, dass Frauen selten über Sex reden, wenn du das anzweifelst, geh mal irgendwo hin und frage, Frauen wie oft sie in Urlaub fahren. Da wirste eher ne Antwort drauf bekommen, als auf die Frage wie oft sie Sex wollen, oder ob sie fremd gehen oder von andren Männern träumen. Von daher muss man ja froh sein, dass sich ein paar Frauen in anonymen Umfragen sich trauen darüber zu reden, daher weis man wenigstens wieso sich Frauen so verhalten wie hier, es so wenig Frauen gibt, die Pornoindustrie überwiegend für Männer da ist. warum nicht mehr darüber reden ? vieleicht weil sie ein schlechtes Gewissen haben oder auch von solchen Leuten wie dir als lächerlich hingestellt werden ? Wenn du andre Erfahrungen mit Frauen hast, ist das ja schön frü dich, aber hast du mit über 1000 Frauen darüber geredet ? ansonsten wenn ne Frau verliebt ist, dann kann es auch sein, dass sie auch so vorgibt zu sein, wie man das in Pornofilmen sieht... bearbeitet Dezember 6, 2007 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag