tr**** Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 bin ich nun ein böses Mädchen oder womöglich abnormal? Laß Dich beruhigen Goldie, Du bist normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 ach, da bin ich ja beruhigt Träumer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Warum du fragst ob du normal bist oder nicht, sieht mal wieder typisch nach gesellschaftlicher Zwang aus.Regst du dich deshalb so über die statistik auf, weil du laut der nicht der Norm entsprichst und du dich als unnormale schlechter fühlst ? Ist ja egal ob du normal bist, oder nicht, wenn du Spass hast. Ich sage auch dass ich in keine Gesellschaftliche Norm passe über mich, aber ich will auch garnicht diese Gesellschaftliche Norm erfüllen, weil ich dann nicht so glücklich wäre wie jetzt. Was ich mit meinen Kommentaren auch ausdrücken will, ist dass die Menschen nicht ihre Gefühle unterdrücken sollten und sich zum Affen irgend einer gesellschaftlichen Norm machen, die man erfüllen muss.... laut den Umfragen gibt es wenig Frauen die täglich Lust haben, aber wenn du es genau wissen willst, kannste ja deine eigene Statistik machen, frage einfach mal deine Freundinnen wann sie das letzte mal Sex hatten. Und wenn sie fragen wieso, dann kannste ja sagen, du machst ne statistik für poppen Ich denke nunmal wenn mehrmals die 1000 Leute befragen und davon nur umd die 1% täglich Sex haben, dass es tatsächlich sehr wenig Frauen gibt.
Ho**** Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 Wie heisst dieser Thread? Männer und ihre Neurosen durch Statistiken? L_Z, mein Vermutung ist, du spielst hier eine Rolle, an der du deinen Spaß hast und mit der du die anderen User reihenweise zur Verzweiflung bringst. Ich weiß, dass es ein Risiko ist, in diesem Thread etwas zu schreiben, weil man hier totdiskutiert wird, aber ich kann es mir nicht verkneifen... . Warum du fragst ob du normal bist oder nicht, sieht mal wieder typisch nach gesellschaftlicher Zwang aus.Regst du dich deshalb so über die statistik auf, weil du laut der nicht der Norm entsprichst und du dich als unnormale schlechter fühlst ? Warum ist es positiv und erstrebenswert, einer statistischen Norm zu entsprechen, deren Ergebnis letztlich ja nur der Durchschnitt der befragten Personen ist? Und wer will das schon, Durchschnitt oder Norm(al) zu sein? Wo liegt denn der statistische Durchschnitt für Sex in Deutschland, keine Ahnung, vielleicht bei 2-3 x / Woche. Und ist dann einmal pro Woche oder zweimal am Tag unnormal? Warum, nur weil es nicht der Statistik entspricht? Solange ich mit meiner Partnerin den Sex habe, den WIR beide UNS wünschen, sind mir alle Statistiken dieser Welt völlig egal. laut den Umfragen gibt es wenig Frauen die täglich Lust haben, aber wenn du es genau wissen willst, kannste ja deine eigene Statistik machen, frage einfach mal deine Freundinnen wann sie das letzte mal Sex hatten. Lust haben und Sex haben sind ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich könnte eine Umfrage machen und dir dann 10 Frauen nennen, die bestätigen, dass sie täglich Lust haben. Dabei kann es aber sein, dass alle diese 10 Frauen gestern gar keinen Sex hatten, und die Hälfte (sage ich jetzt einfach mal) vielleicht die ganze letzte Woche nicht. Und wenn es sein muss, nenne ich dir auch 10 Frauen, die bestätigen, das sie nicht täglich Lust haben. Also, was hilft die ganze Statistik? Nichts, weil der einzelne Mensch immer ein Individuum ist, das sich (zum Glück) nicht normieren lässt. Ich bin nicht der Typ, der quasi die Stecknadel im Heuhaufen sucht, lieber verzichte ich auf ne Stecknadel. Das Leben kann ja auch ohne Stecknadel schön sein. Macht die Suche nach einer Stecknadel nicht auch Spaß? Ich suche hier nämlich auch eine Stecknadel... aber eine ganz andere als du... und das ist auch gut so... Es gibt auf dieser Seite hier ganz bestimmt viele Frauen, die deinem Wunsch entsprechen, und gerne einmal am Tag Sex haben möchten, aber ob gerade diese Frauen dich kennenlernen wollen und ob du, wenn du sie kennenlernst, mit ihnen letztlich das findest, was du suchst, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht beurteilen. Aber wenn dies wirklich dein Problem ist, dann löst du es nicht durch das Analysieren von Suchmaschinenergebnissen und deine daraus resultierende Erkenntnis, dass es ja - statistisch gesehen - doch keinen Sinn hat.
De**** Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 @L_Z ich will es mal auf den Punkt bringen und mich hier outen: Ich gehe gern mit Frauen ins Bett. Wenn Du lieber mit Statistiken ins Bett gehst, ist das Deine Sache, aber dann befindest Du Dich, rein statistisch gesehen, in einer Minderheit. Ich gehe ausschließlich mit Frauen ins Bett, die Spaß am Sex haben. Wie weit sie damit aus der Statistik fallen ist mir ziemlich egal, so lange sie nicht aus dem Bett fallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 das ist ja alles ok, was du sagst, aber da gehen welche her und sagen die statistiken stimmen nicht, es ist ganz anders, Frauen mögen auch oft Sex. Aber hier hat mir immer noch keiner plausibel erklärt wieso es nen Milliarden schweren Sex Markt gibt, der hauptsächlich den Bedarf der Männer deckt. Männer können grossteils in der Regel garnicht öfters als 1* pro Tag Sex(hat man auch selten Zeit für mehr), wenn es also viele Frauen gäbe, die darauf Lust hätten, dann wäre Mann ja auch ausgelastet und der FI Markt würde nicht gebraucht Mir ist auch klar, das 1% von 100 Frauen 1 Frau ist. Ne Chance 1 zu 100 ist ja nicht schlecht. Nur wenn ich dann das aussehen mit einbeziehe, denke ich die Frauen die oft Sex haben, das sind dann die Frauen die quasi nen Traummann haben. Ich denke schon, dass es 1% Männer gibt die so attraktiv sind wie robbie oder so. Aber die restlichen, die müssen eben grossteils in die Röhre gucken oder dem FI Markt Umsatz bescheren, wenn sie Sex wollen.
domstar Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Hallo Ihr Lieben, nun kann ich mich nicht länger zurückhalten. @L_Z Entweder spielst Du die (in einem vorherigen Posting bereits erwähnte) Rolle , dann bist Du echt gut, oder Du bist wirklich so, und ich glaube, dann geht es Dir echt schlecht. das ist ja alles ok, was du sagst, aber da gehen welche her und sagen die statistiken stimmen nicht, es ist ganz anders, Frauen mögen auch oft Sex. Hmmm, lass mich nachdenken...... Ja, ich glaube, solche Frauen habe ich schon mal kennengelernt. Ich glaube das sind die Frauen, die wirklich feucht werden (auch da soll es ja Ausnahmen von der Statistik geben), die auch Eigeninitiative übernehmen können, die nicht zu vaginalen Verkrampfungen neigen. Ich melde mich als Zeuge. Ich habe so etwas schon erlebt. ... Männer können grossteils in der Regel garnicht öfters als 1* pro Tag Sex(hat man auch selten Zeit für mehr), wenn es also viele Frauen gäbe, die darauf Lust hätten, dann wäre Mann ja auch ausgelastet und der FI Markt würde nicht gebraucht Jetzt wird mir doch einiges klar. Also ich für meine Person kann eindeutig öfter als einmal am Tag, und ... ... wenn ich die Zeit dazu habe, dann will ich das auch. Mir ist auch klar, das 1% von 100 Frauen 1 Frau ist. Super-Information. Wäre auch schlimm, wenn Du als Statist(iker) das nicht wüsstest. .... Nur wenn ich dann das aussehen mit einbeziehe, denke ich die Frauen die oft Sex haben, das sind dann die Frauen die quasi nen Traummann haben. Du ahnst ja gar nicht, wieviel Einblick in Deine persönliche Problematik dieser Satz beschert. Ist es nicht viel eher so, dass Die Damen nicht auf das Aussehen schauen, sondern mehr auf die Ausstrahlung ? ( die wiederum sich auf das Aussehen auswirkt) Ich denke schon, dass es 1% Männer gibt die so attraktiv sind wie robbie ... ahhhh ... oder so. Jetzt hast Du Dich verraten. Ein echter Statistiker würde niemals eine so unkonkrete Formulierung in Zusammenhang mit seiner geliebten Statistik benutzen. Aber die restlichen, die müssen eben grossteils in die Röhre gucken oder dem FI Markt Umsatz bescheren, wenn sie Sex wollen. Schiebt Dich Dein Selbstwertgefühl in diese Ecke und Du bist deshalb so frustriert und gehst mit Deinen Zahlen ins Bett? ...Ach nee, bist ja gar kein echter Statist(iker) Also ich kann es verstehen, wenn Mensch keine Lust mehr hat, sich in diesem Forum mit Dir auseinanderzusetzen. Du versteckst Dich hinter Zahlen, die Du nicht fühlst, machst es dadurch für Dich selbst unmöglich, etwas auf Dich zu beziehen (also daraus zu lernen) Da ist jedes weitere Wort eine PerlenVorDieSäueWerfen.exe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 das ist ja alles ok, was du sagst, aber da gehen welche her und sagen die statistiken stimmen nicht, es ist ganz anders, Frauen mögen auch oft Sex. LZ ob die Statistiken stimmen oder nicht ist doch gar nicht das Thema. Es geht darum welche Aussagekraft sie haben. Was Du aus den Statistiken heraus und hinein (nein nicht das rein-raus Spielchen) interpretierst geben die Statistiken nicht her. Und es ist auch völlig belanglos. Es geht nicht darum wie viele Frauen gerne wie oft Sex haben und wie verlässlich Angaben dazu aus anonymen Internetstatistiken sind. Dein Problem ist doch nicht dass Frauen keinen Sex wollen, sondern, dass sie keinen Sex mit Dir wollen. Und dieses Phänomen versuchst Du mit Statistiken zu erklären. Die Gesellschaft, die Moral, die Frauen sollen schuld sein. Und als Rechtfertigung dienen die Statistiken, bzw das was Du hineininterpretierst. Es gibt genug Frauen, die Lust auf Sex haben, auch täglich. Und es gibt sie auch hier. Viele Frauen wollen Sex, aber eben nicht mit DIR. Und daran ist nicht die Gesellschaft schuld, nicht die Frauen und auch nicht die Statistik. Wenn Du keine Frau findest, die keine Lust auf Sex mit Dir hat, dann kann das an all den Frauen liegen, oder aber an Dir. Da es hier nun wirklich mehr als genug Indizien (um nicht zu sagen Beweise) gibt, dass es an den Frauen nicht liegt bleibt nur die andere Alternative. Dazu braucht man keine Statistik sondern die Fähigkeit zur Selbstkritik. Fehler nicht immer bei anderen suchen, sondern eben auch mal bei sich selbst. Nur dann kannst Du die Fehler abstellen und das Problem vielleicht sogar lösen. Aber hier hat mir immer noch keiner plausibel erklärt wieso es nen Milliarden schweren Sex Markt gibt, der hauptsächlich den Bedarf der Männer deckt. weil es mehr als genug Männer wie Dich gibt, die sich lieber mit Geld eine Ersatzbefriedigung verschaffen als sich mal selbstkritisch zu betrachten. Oder etwas platter ausgedrückt, lieber für Geld an die eigene Nudel gepackt als kostenlos an die eigene Nase ;o) Männer können grossteils in der Regel garnicht öfters als 1* pro Tag Sex(hat man auch selten Zeit für mehr), wenn es also viele Frauen gäbe, die darauf Lust hätten, dann wäre Mann ja auch ausgelastet und der FI Markt würde nicht gebraucht nein LZ. Viele Frauen auf jeden Fall genug Frauen haben Lust auf Sex - aber eben nicht mit jedem. Nur weil die Frau, die vor Dir steht nicht mit Dir in die Kiste hüpft heißt das, dass sie keine Lust auf Sex hat. Die Frau vor Dir hat vielleicht ganz viel Lust auf Sex aber eben nicht mit Dir. Ich denke schon, dass es 1% Männer gibt die so attraktiv sind wie robbie oder so. Aber die restlichen, die müssen eben grossteils in die Röhre gucken oder dem FI Markt Umsatz bescheren, wenn sie Sex wollen. Und nein, Frauen gehen nicht nur mit Männern wie Robbie ins Bett, oder mit Männern mit Geld oder oder oder. Diese Männer mögen es bei manchen (nicht bei Allen) Frauen leichter haben. Aber wenn Du mal vor die Tür gehen würdest, würde Dir auffallen, dass auch Männer, ohne Geld und ohne Modelkörper es schaffen Frauen für sich zu begeistern. Dein Bild von Frauen ist nicht statistisch belegbar, weil es einfach nicht stimmt. Das Bild, das Du hier von Frauen zeichnest würde ich als grobe Beleidigung auffassen, wenn ich eine Frau wäre. Frauen haben keine Lust auf Sex, wenn täuschen sie den Spaß nur vor und dann auch nur bei Männern mit Geld oder Aussehen wie Stars. Das bedeutet, Frauen sind frigide, käufliche Lügnerinnen. Und das alles nur weil Du unfähig bist eine Frau für Dich zu begeistern. Du wälzt die Schuld für Dein eigenes Versagen auf die anderen (die Frauen die Gesellschaft etc) ab und versuchst dass dann auch noch mit Aussagen anderer zu "belegen". Deine Idealvorstellung wären Frauen, die durch die gesellschaftliche Norm so gepolt wären, dass sie überall und jederzeit für jeden die Beine breit machen, damit Du auch mal zum Zuge kommst. Und weil das nicht so ist ist eben die Gesellschaft im Allgemeinen und die Frauen im Besonderen daran Schuld, dass Du keinen Sex hast. Nicht bereit Dich selbst mal kritisch unter die Lupe zu nehmen, und statt dessen lieber die Schuld bei den anderen suchen und über die Schlechtigkeit der Welt heulen. Man kanndem Regen die Schuld geben, wenn man nass wird. Man kann aber auch einfach nen Schirm nehmen. Und Du wunderst Dich, dass die Frauen sich nicht für Dich interessieren? Mich wundert das nicht. Irgendwann is einfach genug. Insbesondere Deine platten Klischeebilder die Du hier über Frauen oder andere Kulturen breit tritts ohne auch nur einen Hauch davon zu verstehen (sowohl von den Frauen als auch von den Kulturen) finde ich sowas von grob daneben, dass ich mich dazu nun doch noch mal geäußert habe. Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, aber es gibt Sachen, die sollte man nicht unkommentiert stehen lassen. Marc -der weiß was jetzt kommt -
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 (bearbeitet) Was Du aus den Statistiken heraus und hinein (nein nicht das rein-raus Spielchen) interpretierst geben die Statistiken nicht her. ich interpretiere da überhaupt nix rein, den Titel unlust in deutschen Betten habe ich nicht erfunden, dass weniger als 1% Sex täglich haben auch nicht, dass viele Männer gerne öfters Sex haben als Frau es will auch nicht, ich bin auch kein Statistiker, ich sehe nur es gibt überall statistiken etc darüber die das belegen, dass meine Erfahrungen mit Frauen keine ausnahme sind. vieleicht sind die Männer die hier posten tatsächlich so tolle und begehrte Kerle, dass sie zu den 1% glücklichen gehören, aber glauben tue ich das nicht, denn dann wäre eine reaktion auf Statistik eher sowas wie eh super ich bin ein Glückspilz ich habe oft Sex und nicht die Statistik stimmt nicht. Welchen Frust euch dazu treibt, sämtliche Umfragen darüber in Frage zu stellen, erspar ich mir mal zu analysieren. Viele Frauen wollen Sex, aber eben nicht mit DIR. Und daran ist nicht die Gesellschaft schuld, nicht die Frauen und auch nicht die Statistik. klar logisch ist es meine Schuld, ich gehe ja nicht zum Schönheitschirurgen oder spiele eine Rolle, wie Frau sich ihren Traummann wünscht. das habe ich oft genug geschrieben, durch die Umfragen weis ich eben was Frauen so erwarten und weis warum sie mich nicht wollen, ich bin dazu auch nicht bereit mich wegen ner Frau zu ändern, (z.b bodybuilding, meine hobbies sein lassen etc) also brauche ich nicht enttäuscht sein, wenn ich keine Finde. Ich schreibe eben meine Kommentare dazu wenn jemand jammert, wenn er keine Frau findet, dann kann er sich die Statistiken angucken und was die mehrheit der Frauen so von einem Idealmann erwarten. Dann kann er entscheiden ob er sich ändern will oder nicht. weil es mehr als genug Männer wie Dich gibt, die sich lieber mit Geld eine Ersatzbefriedigung verschaffen als sich mal selbstkritisch zu betrachten. Ich vesuche nie Geld für Orgasmen auszugeben, ich war bisher in meinem Leben nur 2 mal im Puff, weil ich mal fühlen wollte wie ein grosser Busen sich anfühlt.2 mal deslab weil die erste Frau nen Silikonbusen hatte, der total hart war.deshalb dann ein 2. mal. Sex hatte ich mit den Damen nicht. ansonsten wenn alle so wären wie ich würden die FI Damen konkurs gehen. bearbeitet Dezember 12, 2007 von Gelöschter Benutzer
domstar Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 ....vieleicht sind die Männer die hier posten tatsächlich so tolle und begehrte Kerle, dass sie zu den 1% glücklichen gehören, aber glauben tue ich das nicht, denn dann wäre eine reaktion auf Statistik eher sowas wie eh super ich bin ein Glückspilz ich habe oft Sex und nicht die Statistik stimmt nicht. Hey! Ich bin ein Glückspilz. Und ob die Statistik stimmt oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Nur was manche Menschen dann aus Statistiken machen und damit jede "menschliche" Diskussion torpedieren, kotzt mich nicht an, nein, es ist einfach nur ein Armutszeichen. Diese Leute tun mir genauso leid, wie die "Ey ficken"-Typen In diesem Sinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 (bearbeitet) ja und was mache ich denn aus der Statistik ?. Wenn ich sage wenig Frauen wollen täglich Sex was stimmt daran nicht ? Wenn ich sage wenig Frauen wollen Pop Abenteur was stimmt daran nicht ? Die Zahlen in den statistiken, FI angebote, Männerüberschuss hier zeigt doch irgendwie auch, dass Mann Mehr Lust hat als er bekommt.Oder nicht ? Da es hier nun wirklich mehr als genug Indizien (um nicht zu sagen Beweise) gibt, achso und du meinst wenn ca. 5 Leute sagen, dass die Umfragen allesamt nicht stimmen, dann soll ich das glauben ? Es wurde ja schon gesagt, dass die Umfragen nicht stimmen, aber wer sagt mir, dass das was ihr sagt stimmt ?. Ich bin halt schon misstrauisch, aber wenn mehrere Umfragen dasselbe bringen, dann bin ich eher geneigt den Umfragen zu glauben, als ca. 5 Poster die keine Argumente bringen bearbeitet Dezember 12, 2007 von Gelöschter Benutzer
domstar Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Die Frage ist nicht, ob 5 Poster Argumente bringen, sondern warum sie keine Argumente bringen. Sinnlose Arbeit ist nervtötend. (Diesen Spruch habe ich als Kind in einem MickyMouse-Buch gelesen. Und, so zweifelhaft die Quelle - der Spruch stimmt.) Es hat eigentlich gar keinen Sinn, gegen Statistiken anzureden. Denn es kommt immer darauf an, wer sie macht. Ich bin Programmierer und ich weiss, wovon ich rede. Gib mir Zahlen, und ich mache Dir draus, was ich will. Aber, um Deine Statistik-Reiterei endlich mal zu einem Ende zu bringen, hier mal ein paar "Statistiken": (Alle zum selben Thema, alle unterschiedliche Aussagen vertretend) Die Durex Sexual Wellbeeing Survey 2007, eine Umfrage zum Thema Sex, räumt mit einigen Irrtümern auf, die sich hartnäckig seit Jahrzehnten halten. Einer der Irrtümer lautet: Männer wollen keineswegs öfter Sex als ihre Partnerin haben.Sex ist ein untrennbarer Teil unseres Lebens und wird besonders dann als gut empfunden, wenn man auch mit seinem sonstigen Leben zufrieden ist. Hat man auf Dauer nur einen Partner, nimmt die Erotik eine immer wichtigere Rolle ein.Das Schwinden der Lust ist eine Tatsache. Daran haben das Lebensalter und die Dauer einer Beziehung ihren Anteil. Wie oft man Sex hat, bestimmt man selbst. Nimmt man sich zu viel vor, sind Frustrationen vorprogrammiert. noch eins Laut dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" haben Männer die höchste Libido durschnittlich im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, Frauen dagegen im Alter zwischen 36 und 38 Jahren. Und da ist es das einzige Mal im Leben, daß der Sexualtrieb bei Frauen größer ist, als bei gleichaltrigen Männern. und hier mal ein paar hintergrundinformationen: Statistiken zum Sexualtrieb. Gibt es sicher Hunderte dazu. Wie gut die Methoden waren, die zur Ermittlung der Rohdaten dienten, und wie gut der Bearbeiter diese dann ausgewertet hat, ist eine andere Frage. Die ersten systematischen Untersuchungen gehen auf Herrn Kinsey zurück, dessen Kinsey-Report die Nachkriegs-USA in eine moralische Krise stürzte. Sex war anscheinend doch häufiger und vielgestaltiger, als es die Moralapostel wahrhaben wollten. Allerdings gelten heute Kinseys Methoden als äußerst ungenau, und seine Ergebnisse als vermutlich stark verfälscht. So, und welche Statistik, ausser die von Herrn Kinsey sagt aus, dass Frauen einen geringeren Sexualtrieb haben als Männer? - - NEIN, NICHT antworten. das war eine rekursive Frage. Apropos dummschwätzen: Wenn ich als Mann das Denken im Kopf habe, dass alle Frauen einen geringeren Sexualtrieb haben als ich, dann habe ich für mich : - den perfekten Grund, alle Frauen, die mehr Sexualtrieb haben als ich, ( wo ich mich also als Versager fühlen könnte/müsste) als krank oder nymphoman bezeichnen zu können/dürfen - die perfekte Ausrede, wenn ich eine Frau bedränge, zu sagen: das ist normal so, Ihr habt halt einen nicht so starken Trieb, halt einfach durch... (Bäääähhhhhhh) - viele kleine Punkte an mir nicht kritisch betrachten zu müssen, mich nicht ändern zu müssen, mich besser fühlen zu können als Andere (so denke ich dann) ... Das Leben kann Mensch sich soo einfach machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 Und nein, Frauen gehen nicht nur mit Männern wie Robbie ins Bett, oder mit Männern mit Geld oder oder oder. Diese Männer mögen es bei manchen (nicht bei Allen) Frauen leichter haben. Aber wenn Du mal vor die Tür gehen würdest, würde Dir auffallen, dass auch Männer, ohne Geld und ohne Modelkörper es schaffen Frauen für sich zu begeistern. Dein Bild von Frauen ist nicht statistisch belegbar, weil es einfach nicht stimmt. Das Bild, das Du hier von Frauen zeichnest würde ich als grobe Beleidigung auffassen, wenn ich eine Frau wäre. Frauen haben keine Lust auf Sex, wenn täuschen sie den Spaß nur vor und dann auch nur bei Männern mit Geld oder Aussehen wie Stars. Das bedeutet, Frauen sind frigide, käufliche Lügnerinnen. Und das alles nur weil Du unfähig bist eine Frau für Dich zu begeistern. - Mit Robbie ins Bett? nö, is ja nun , außer von der Musik her, nicht unbedingt mein Typ Bin grade so am überlegen, wieso gibt es eigentlich so viele Fi's vielleicht ja auch, weil die Frauen so viel Lust am Sex haben, und die Männer, die sie zuhause sitzen haben, dem nicht zur Genüge nach kommen können, also verdient Frau sich eben noch ein kleines Taschengeld mit ihrer Lust dazu... Eigentlich gar keine schlechte Idee Hanne die ganz bewusst nur ein Zitat von Marc genommen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 mal wieder nachschaue und verwirrendes gelesen habe.. dauert wieder stunden , bis mein kleines hirn das alles sotiert hat aber ok ich mag sex ,ich habe sex und ich will viel sex...und ich will kein sex mit dieses robbie den der hat bekannterweise haufenweise neurosen aber sex mit einen mann ...das wäre was... und ich hasse mitlerweile statistiken...diese beschäfitigungstherapie nervt nur noch hier abe rich ahlte L-Z eh für einen fake bei poppen.de ...so ein kerlchen gibt es niemals real... nö geht nicht...glaub ich niemals...nö...*rumbrabbel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 - den perfekten Grund, alle Frauen, die mehr Sexualtrieb haben als ich, ( wo ich mich also als Versager fühlen könnte/müsste) als krank oder nymphoman bezeichnen zu können/dürfen Ja genau so ist das, weil viele Frauen nen geringeren Sexualtrieb haben, bezeichnen sie die Männer die z.b täglich wollen als nymphoman und krank und behandlungsbedürftig. kannst auch gerne im inet lesen, was paarthe***uten vorschlagen wenn ein Mann täglich Sex will.Wenn es bei dir klappt biste eben ein glückspilz, aber bei den meisten ists eben nicht so nach dem habe ich auch gesucht, was du erwähnt hast Durex Sexual Wellbeing Global Surveys. Da wurden immerhin 26000 befragt. Leider wird da nie zwischen Männern und Frauen unterschieden. . """ Drei von vier Deutschen haben wöchentlich Sex – und mehr als ein Drittel (34 Prozent) sogar mindestens drei Mal oder noch häufiger pro Woche – trotzdem ist dies für 60 Prozent nicht häufig genug. ... Mit dem Partner offen über sexuelle Wünsche zu sprechen, fällt vielen Deutschen demnach noch immer schwer: Nur jede zweite Frau (53 Prozent) spricht offen an, was sie gerne im Schlafzimmer täte, bei den Männern sind es 62 Prozent. """ Bin grade so am überlegen, wieso gibt es eigentlich so viele Fi's vielleicht ja auch, weil die Frauen so viel Lust am Sex haben, und die Männer, die sie zuhause sitzen haben, dem nicht zur Genüge nach kommen können, also verdient Frau sich eben noch ein kleines Taschengeld mit ihrer Lust dazu... ist irgendwie unlogisch, denn wenn die Männer zuhause sitzen, woher sollen dann die Frauen die Kunden bekommen. Hast du überhaupt ne Ahnung welche hohen Preise Mann für Sex bezahlen muss ?. Dagegen ist der Stundenlohn eines Handwerkers wie ein Trinkgeld. Und wenn die Preise sehr hoch sind, dann ist die Nachfrage sehr gross und das angebot gering. Das ist Marktwirtschaft Die ersten systematischen Untersuchungen gehen auf Herrn Kinsey zurück, dessen Kinsey-Report die Nachkriegs-USA in eine moralische Krise stürzte. nun wird mir auch klar, warum es so selten Zahlen gibt wieviel Männer oder wieviel Frauen mehr Lust haben. Ich glaube ich sollte dann doch aufhören mit den statistiken, das scheint einige wie schon die Kinsey Umfrage, in eine moralische Krise zu stürzen, wenn ich solche Kommentare auf die zahlen lese.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 achso und du meinst wenn ca. 5 Leute sagen, dass die Umfragen allesamt nicht stimmen, dann soll ich das glauben ? Es wurde ja schon gesagt, dass die Umfragen nicht stimmen, aber wer sagt mir, dass das was ihr sagt stimmt ?. Ich bin halt schon misstrauisch, aber wenn mehrere Umfragen dasselbe bringen, dann bin ich eher geneigt den Umfragen zu glauben, als ca. 5 Poster die keine Argumente bringen Du hämmerst immer wieder Deine Klischees und Du liest nicht was Leute schreiben. Das würde nämlich Dein schönes(?) Weltbild ankratzen. Ich habe nicht gesagt, dass die Statistiken nicht stimmen. Ich habe gesagt sie haben wenig Aussagekraft und das was Du damit zu beweisen versuchst lässt sich damit nicht beweisen. Ich habe Dir schon mal geschrieben LZ ob die Statistiken stimmen oder nicht ist doch gar nicht das Thema. Es geht darum welche Aussagekraft sie haben. Was Du aus den Statistiken heraus und hinein (nein nicht das rein-raus Spielchen) interpretierst geben die Statistiken nicht her. Wie Domstar Dir gerade bewiesen hat kann man problemlos Statistiken aus dem Ärmel schütteln (aus weit vertrauenswürdigeren Quellen als Deinen), die das genaue Gegenteil aussagen. Also was nun LZ was beweist Deine Statistik und was beweisen die von domstar? Welche Statistik "stimmt"? Können beide stimmen, obwohl sie sich nach Deiner Auslegung widersprechen? Jetzt hast Du nicht nur 5 Aussagen sondern auch Statistiken also "Beweise" und nun? Aber ich bleibe dabei. Es ist völlig belanglos. Egal ob Du es beweisen kannst oder jetzt widerlegt worden bist. Es spielt keine Rolle, es ändert nämlich nichts an Deinem Problem: Du findest keine Frau. Nur kannst Du jetzt nicht mehr behaupten, dass es an den Frauen liegt. Zumindest wenn Du Deiner Argumentationslinie treu bleibst, denn die vorliegenden Statistiken geben das nicht her. (Haben sie zwar auch vorher nicht, aber bei den Statistiken von domstar müsstest Du schon ganz tief in die rhetorische Trickkiste greifen, um Deine Klischees damit zu untermauern ;o) @domstar Respekt für Deine Mühe. LZ mit seinen eigenen Waffen zu schlagen war aber nicht nett ;o) @hexexxl Äh Du darfst nicht einfach behaupten LZ sei ein fake, das musst Du schon mit einer Statistik beweisen können ;o)
domstar Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 Danke. Und nun sollten wir uns doch wieder dem Kernthema des Threads zuwenden. Wie war das noch? ??"Alle Frauen hier bei Poppen haben eine Neurose? .... Hmmm, neee ??"Alle Neurosen hier bei Poppen haben eine Frau? ... Hmmm, - auch nee ??"Alle Neurosen hier bei Poppen haben keine Frau? ... Hmmm. Hmmmmm Ja! Das war es! ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2007 Autor Geschrieben Dezember 12, 2007 (bearbeitet) @domstar Respekt für Deine Mühe. LZ mit seinen eigenen Waffen zu schlagen war aber nicht nett ;o) Männer die höchste Libido durschnittlich im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, Frauen dagegen im Alter zwischen 36 und 38 Jahren. Und da ist es das einzige Mal im Leben, daß der Sexualtrieb bei Frauen größer ist, als bei gleichaltrigen Männern. wieso steht doch in domstar zitaten auch, dass der Sexualtrieb bei Frauen geringer ist.Ich habe ja meine praktischen Erfahrungen gemacht mit 16 etwa 18. Das Frauen mit 36- 38 doch mehr Lust bekommen, ist allerdings neu für mich und ich nehme das zur Kenntniss. Aber egal in meiner Stadt Eppelheim (13 000 Einwohner) gibts sowieso keine Frauen bei poppen. Heidelberg 140 000 Einwohner sinds mit Bild gerade mal 14.einige suchen nix laut Profil oder suchen Beziehung. Wo mögen die Frauen sein mit Spass am Sex ?.vieleicht ist es in meiner Region anders als anderswo, da wo ich wohne sind die Frauen popunlustiger ansonsten kenne ich auch noch andre Männer die Frauen suchen, die finden auch keine für popabenteuer obwohl sie suchen real als auch auf andren seiten. Da spar ich mir die suche und vieleicht gibts ja ein Wunder, aber hoffen oder suchen tue ich nicht, täglich selbstbefriedigung ist auch schön sexuelle Unterbefriedigung und nicht über Sex reden steht da auch drin. wenn du alles lesen willst tippe in google ein. Durex Sexual Wellbeing Drei von vier Deutschen haben wöchentlich Sex – und mehr als ein Drittel (34 Prozent) sogar mindestens drei Mal oder noch häufiger pro Woche – trotzdem ist dies für 60 Prozent nicht häufig genug. ... Mit dem Partner offen über sexuelle Wünsche zu sprechen, fällt vielen Deutschen demnach noch immer schwer: Nur jede zweite Frau (53 Prozent) spricht offen an, was sie gerne im Schlafzimmer täte, bei den Männern sind es 62 Prozent. allerdings ist die Umfrage die domstar postete nicht nur Deutschland, sind 26 Länder, andre Länder andre Sitten. Wenn ich Umfragen suche, dann eher denen die nur für Deutschland gelten.die sollten dann genauer sein für mich bearbeitet Dezember 12, 2007 von Gelöschter Benutzer
domstar Geschrieben Dezember 12, 2007 Geschrieben Dezember 12, 2007 wieso steht doch in domstar zitaten auch .... *Seufz, immer noch net g'schnallt, gelle?Fuck off numbers, talk about SEX, baby! L_Z, es geht viel mehr um das wie und was ich Frauen gegenüber sage. Jeder Mann macht sich uninteressant, wenn er Frauen hinterherläuft. (hechel hechel :sex07Leichte Zurückhaltung ist angesagt. Denn wenn Du Dich bei ihr nicht beherrschen kannst, hängst Du eh' der nächsten am Rock, die vorbeiläuft. Nur wer die Wahl auch als Wahl erkennt, und dann wählt, hat die Qual der Wahl. Männer, die von sich selbst das Gefühl haben, für Frauen gänzlich uninteressant zu sein, deren Ausstrahlung ist es dann auch. Versuch' doch mal, ein bisschen was von dem, was wir anderen Männer Dir hier Mitteilen, anzunehmen. Erkennst Du nicht, dass hier Postings laufen, wo Kommentare stehen, die Dir eigentlich mehr einen Tipp zum Ändern Deiner Erfahrungen geben sollen, als Dich zu kritisieren? Wenn Du dann wieder mit einer Statistik kommst, ... verliert jeder die Geduld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich so ein Korinthenkacker oder Sesselfurzer bist, der seine Weltanschauung nur aus Zahlen und Statistiken holt. Das wäre echt schade. Da gibt es noch soooo viel zu entdecken! Für jeden von uns. Und ich freue mich darauf. Warum denkst Du, gibt es hier Männer, die den Rahm abschöpfen, während andere noch nicht mal das Butterwasser bekommen? Es liegt a) an der Persönlichkeit und b) an der Ausstrahlung. und nicht zuletzt c) an der hier präsentierten Selbstdarstellung. Und wenn die dann auch noch mit der d) Realität übereinstimmt haste gewonnen. Ich will weder Dich noch andere hier in den Foren angreifen. Aber ich bin schon fassungslos darüber, dass (gerade hier in den Foren) der Meinungsaustausch oft nicht von denen als Informationsplattform genutzt wird, die es am ehesten vertragen könnten. Du hast selbst geschrieben, dass Du ein Defizit an Frauenbekanntschaften hast. Des weiteren ist anhand der Art, wie Du Dich ausdrückst klar zu sehen, dass Deine Erfahrungen nicht zu dem zählen, was man als Creme de la Creme der "guten Erfahrungen" bezeichnen könnte. Willst Du diesen Zustand, so könnte man es wohl nennen ( Denn ein Zustand ist deshalb ein Zustand, weil er sich ändern kann ) wirklich aufrechterhalten? Die Temperatur in Deinem Herzen auf dem Level halten, auf dem sie momentan steht? Das ist doch Energieverschwendung (und ausserdem Schade für all die Frauen, denen Du anderweitig als Beglücker zu Seite stehen könntest. Du bist intelligent, fast jede Frau wünscht sich einen intelligenten Kerl.). Schalt' den Kühlschrank ab, mach' die Tür auf und lass' die Sonne rein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2007 Autor Geschrieben Dezember 13, 2007 (bearbeitet) Versuch' doch mal, ein bisschen was von dem, was wir anderen Männer Dir hier Mitteilen, anzunehmen. Erkennst Du nicht, dass hier Postings laufen, wo Kommentare stehen, die Dir eigentlich mehr einen Tipp zum Ändern Deiner Erfahrungen geben sollen, als Dich zu kritisieren? Ne es geht darum dass die Statistik und Realität des FI Marktes, wenig Frauen eben aussagt, dass Frauen anscheinend wenig Lust auf Sex haben und wechselnde Partner, deshalb gehen auf poppen so viele leer aus.Wenn man fragt warum das so ist, sieht man das aus den statistiken. Das mir dann noch welche Vorschlagen, ich solle mal in die reale Welt gehen Umfrage und statistiken würde nicht stimmen, Frauen hätten genausoviel Lust das ist dann vermutlich so ne Art sadismus der Schreiber oder so. Die wissen nicht komplett wie ich aussehe, aber anhand des Fotos von mir, sollten die bestimmt nicht annehmen, dass ich ne Chance habe ne Frau zu finden die täglich Sex mag oder nix dagegen hat wenn ich auf meinem Computer Bilder habe, keine Beziehung mit mir will und kein Geld, sondern nur zum Spass haben und mir meine Freiheiten für Hobby lässt. Solche Frauen sind nunmal selten, der sexuell reizvollste bin ich wie viele andre auch nicht, aber ich weis durch die Statistik inwiefern ich meine Ansprüche runterschrauben muss. Und das will ich eben nicht.Dann verzichte ich eben, ich brauche nicht verzweifelt suchen und hoffen und vergeude keine Zeit mit dates wo sowieso kein Sex bei rauskommt.zum reden kenn ich genug. Hier schreibe ich auf die kommentare von denen die jammern, das hier ist doch ein Jammerthread oder ? Und wenn diejenigen die jammern sich mal anschauen anhand der statistiken oder Umfragen wie Frauen die Männer am liebsten mögen, dann können die entscheiden ob sie so sein wolllen wie Frau das erwartet wenn Mann kein Schönling ist. gut einige Frauen schrieben hier ihnen gefällt robby nicht, aber dann anders gefragt, wer dürfte ihnen ne direkte Frage willste poppen Mail schicken und sie hätten Lust darauf ? Ist es wirklich so, dass Frauen von jedem ne wie sie es nennen Niveuvolle Ansprache wollen, egal wie er aussieht ? Wenn ich sehe wenn ein Konzert ist oder die Chippendales und die Mädels da reagieren, da sind Kerle echte Weisenknaben. Aber der durchschnittliche Mann der soll den Frauen die Welt zu füssen legen und gott weis was alles erfüllen und dann kommt irgend ein hübscher Kerl und Frauen vergessen plötzlich alles was sie von Durchschnittsmann alles erwarten, damit sie Sex mit dem machen. Du hast selbst geschrieben, dass Du ein Defizit an Frauenbekanntschaften hast. Ich habe geschrieben ich habe ein Defizit an Frauenbekanntzschaften die nur Sex und keine Beziehung wollen. so wie goldie ja schon schrieb, entweder ganz oder garnicht, so sehen das eben die meisten Frauen, das sagt die statistik und erklärt auch den grossen FI Markt die hohen Preise dort, die wenigen Frauen hier Willst Du diesen Zustand, so könnte man es wohl nennen ( Denn ein Zustand ist deshalb ein Zustand, weil er sich ändern kann ) wirklich aufrechterhalten? erstmal dachte ich, naja vieleicht per Internetplatform findet sich eine im 20 km Umkreis. Aber da meine wissenschaftliche direkte Art, mein Profil mich hier eh zum unbeliebtesten Mann auf poppen gemacht hat, weis ich, das es auch wenn ich im weiteren Umkreis suche keine Frau gibt, die einigermassen zu mir passen würde. ich kann nunmal rechthaberei sturheit nicht ausstehen. Ich würde mich ja auch freuen, wenn das Frauenbild nicht stimmen würde, dann könnte ich ne direkte Mail schreiben, hallo ich habe dein Profil und Foto gesehen und ich finde dich total sexy, habe viel Lust auf Sex mit dir, vieleicht gefalle ich dir auch und wir könnten uns treffen ? Aber ich weis da ich mich mit dem Wesen der Frauen befasst habe, sowas geht nicht.Frauen sind dann total empört und halten den Mann frü einen Primitivling. Die Sex Welt der Frauen ist irgendwie auch unverständlich oder ne Neurose. Wenn ne Frau ner Frau sagen würde. Hallo ich habe gehört du willst ins Kino in den Film XXX möchte ich auch gerne mal sehen, fahren wir zusammen ins Kino. Ist dann ne Frau auch empört, wenn eine Frau sowas fragt ? bearbeitet Dezember 13, 2007 von Gelöschter Benutzer
co**** Geschrieben Dezember 13, 2007 Geschrieben Dezember 13, 2007 lang_zaertlich ich hab die richtige frau für dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2007 Autor Geschrieben Dezember 13, 2007 hübsch sollte sie allerdings schon sein. siehe mein Profil, und wenn sie unter 30 wäre, wäre noch besser Aber hast schon recht, da ich nicht so sexuell reizvoll bin (wie mir auch schon öfters bestätigt wurde hier), darf ich auch keine grossen Ansprüche stellen. Aber bei der Selbstbefriedigung kann ich mir dann vorstellen, die hübschesten Frauen sind total heis auf mich
co**** Geschrieben Dezember 13, 2007 Geschrieben Dezember 13, 2007 hübsch sollte sie allerdings schon sein. siehe mein Profil, und wenn sie unter 30 wäre, wäre noch besser Aber hast schon recht, da ich nicht so sexuell reizvoll bin (wie mir auch schon öfters bestätigt wurde hier), darf ich auch keine grossen Ansprüche stellen. Aber bei der Selbstbefriedigung kann ich mir dann vorstellen, die hübschesten Frauen sind total heis auf mich sollte ich dich beleidigt haben tut es mir leid, sollte eigentlich nur nen gag sein. du machst dein ding schon hier lz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2007 Autor Geschrieben Dezember 13, 2007 LZ Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Das mir dann noch welche Vorschlagen, ich solle mal in die reale Welt gehen Umfrage und statistiken würde nicht stimmen, Frauen hätten genausoviel Lust das ist dann vermutlich so ne Art sadismus der Schreiber oder so. Nein LZ das sind wirklich gut gemeinte Ratschläge. Get a life man! Die wissen nicht komplett wie ich aussehe, aber anhand des Fotos von mir, sollten die bestimmt nicht annehmen, dass ich ne Chance habe ne Frau zu finden die täglich Sex mag oder nix dagegen hat wenn ich auf meinem Computer Bilder habe, keine Beziehung mit mir will und kein Geld, sondern nur zum Spass haben und mir meine Freiheiten für Hobby lässt. Solche Frauen sind nunmal selten, der sexuell reizvollste bin ich wie viele andre auch nicht, aber ich weis durch die Statistik inwiefern ich meine Ansprüche runterschrauben muss. Oh Himmel. LZ wie Du schön geschrieben hast, hast Du Deine letzten praktischen Erfahrungen mit 16-18 gemacht. Vor einem Vierteljahrhundert Frauen stehen nicht nur auf Schönlinge oder Geld Wenn Du mal ne Prise vom realen Leben nehmen würdest, dann sollte auch Dir auffallen, dass jede Menge Männer rumlaufen, die ein befriedigendes Sexualleben haben. Und nur ein verschwindend geringer Anteil von denen ist reich und oder Stardouble. ne Frau zu finden die täglich Sex mag oder nix dagegen hat wenn ich auf meinem Computer Bilder habe, keine Beziehung mit mir will und kein Geld, sondern nur zum Spass haben und mir meine Freiheiten für Hobby lässt. Solche Frauen sind nunmal selten, Du kannst diesen "Ich will so bleiben wie ich bin" -Slogan vor Dir her tragen wie Du willst, aber dann leb damit, dass die Frauen auch das "Du darfst" dazu singen. Dann bleibst Du eben wie Du bist und das bedeutet Du bleibst allein. Und hör auf mit diesem "Ich will mich nicht verbiegen, nicht Lügen blabla"-Genöle Man(n) muss sich nicht verbiegen um auf andere Leute einzugehen. Es geht nicht um Geld und Geschenke, es fängt bei ganz kleinen Dingen an. Z.B. - völlig kostenlos - einfach mal zuhören. Aufmerksamkeit! Interesse! Das kostet nichts, man muss keine geheiligten Prinzipien brechen (es sei denn Dein Prinzip ist, dass Du der einzige Mensch auf dieser Erde bist für den Du Dich interessierst). gut einige Frauen schrieben hier ihnen gefällt robby nicht, aber dann anders gefragt, wer dürfte ihnen ne direkte Frage willste poppen Mail schicken und sie hätten Lust darauf ? Ist es wirklich so, dass Frauen von jedem ne wie sie es nennen Niveuvolle Ansprache wollen, egal wie er aussieht ? Das eine Extrem ist so daneben wie das andere. Auf eine „willste poppen“- Mail hat wohl kaum eine Frau Lust. Ein Mann, der so fantasielos an die Sache ran geht, der dürfte auch im Bett oder sonst wo ein ziemlicher Langweiler sein. LZ es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen ehrlich und direkt und plump. Auch ein noch so gut aussehender und reicher Mann würde vermutlich bei den meisten Frauen seine Chancen direkt auf Null reduzieren, wenn er so plump ankäme. Umgekehrt wird es auch Quasimodo schwer haben mit noch so wohl gewählten Worten eine Frau für ein Abenteuer oder mehr zu begeistern. Die wenigsten Menschen entsprechen diesen Extremen. Im normalen Leben entscheidet weder das eine noch das andere ausschließlich. Es ist eine Mischung aus Äußerlichkeiten und Dingen, die man den Leuten nicht ansieht. Die Art Frauen zum Lachen zu bringen ist nach meiner Erfahrung wichtiger als ein paar Zentimeter Bauch- oder Oberarmumfang. Ein ansprechendes Äußeres hilft für den ersten Kontakt, aber wenn der Mann die Frau danach langweilt, dann geht sie i.d.R. trotzdem nicht mit ihm in die Kiste. Ne nette Hülle allein hilft auch nicht weiter wenn drinnen nicht genug Fantasie wohnt. Und ein Anfang ala "Lust auf Poppen" ist ein recht effektiver Weg die Frau davon zu überzeugen, dass man die Fantasie einer durchschnittlichen Türklingel hat. Ich habe geschrieben ich habe ein Defizit an Frauenbekanntzschaften die nur Sex und keine Beziehung wollen. nee Dein Defizit lieg ganz woanders... Aber da meine wissenschaftliche direkte Art, mein Profil mich hier eh zum unbeliebtesten Mann auf poppen gemacht hat, weis ich, das es auch wenn ich im weiteren Umkreis suche keine Frau gibt, die einigermassen zu mir passen würde. Du hast von Wissenschaft keine Ahnung, zumindest nicht vom wissenschaftlichen Umgang mit Statistiken. Und Du hast Dich nicht unbeliebt gemacht. LZ wir lieben Dich. Du bist so unterhaltsam, dass man Dich erfinden müsste wenn es Dich nicht gäbe. Du schießt Dich hier so nachdrücklich selbst ins Aus und beweihräucherst Dich dann auch noch selbst... das ist einfach unschlagbar ich kann nunmal rechthaberei sturheit nicht ausstehen. no comment hallo ich habe dein Profil und Foto gesehen und ich finde dich total sexy, habe viel Lust auf Sex mit dir, vieleicht gefalle ich dir auch und wir könnten uns treffen ? Aber ich weis da ich mich mit dem Wesen der Frauen befasst habe, sowas geht nicht.Frauen sind dann total empört und halten den Mann frü einen Primitivling. Ja tun sie, weil der Spruch genau das ist - primitiv, fantasielos, abgedroschen. Wenn die Frau auf so was anspringt, dann kann sie Deine Nachricht nicht lesen, dann ist sie nämlich schon längst mit einem der vielen anderen im Bett, die den gleichen Satz oder ähnlich fantasielosen 2-Zeiler schon vor Dir geschrieben haben. Die Sex Welt der Frauen ist irgendwie auch unverständlich oder ne Neurose. Nee LZ wo in diesem Thread die Neurose liegt dürfte ziemlich klar sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2007 Autor Geschrieben Dezember 13, 2007 (bearbeitet) Du hast von Wissenschaft keine Ahnung, zumindest nicht vom wissenschaftlichen Umgang mit Statistiken. Und Du hast Dich nicht unbeliebt gemacht. LZ wir lieben Dich. Du bist so . Also almähich habe ich den Eindruck du machst diese Show hier nur, um dich bei den Frauen beliebt zu machen, eine würde dich ja schon heiraten wenn sie single wäre. ansonsten habe ich ja belegt, dass die statistik die ein andrer ins spiel brachte und das Gegenteil aussagen soll, genau dasselbe aussagt was ich auch immer schreibe Und nun weil du der Frauenwelt so zuredest, schreiben dich Frauen an ?. wieviele Post kriegst du täglich von Frauen die mit dir poppen wollen ?. Die direkte Frage willst du poppen mögen Frauen ja nicht, ich hoffe doch sie lassen sich genug einfallen dich anzuschreiben Oder ist es vieleicht so, dass Frauen überwiegend keine Männer anschreiben, na warum ist das wohl so ? Oder haste tatsächlich in der letzten Woche ein popdute gehabt, weil dich ne Frau angeschrieben hatte ? Ja tun sie, weil der Spruch genau das ist - primitiv, fantasielos, abgedroschen. Wenn die Frau auf so was anspringt, dann kann sie Deine Nachricht nicht lesen, Das ne Frau keine willste poppen Mail mag weis ich ja, aber ich wollte ja wissen wenn sie ne freundin fragt ob sie mit ihr ins Kino gehen will, ob die sich dann auch aufregt ? Ob sie sich beschwert, dass die Freundin die Frage gefälligst fantasievoller verpacken sollte ? oder besser gesagt, reden Frauen eigentlich untereinander vieleicht direkter ? Was du dauernd kommst ich soll ins real life gehen, ich habe mal ne beschreibung von meinem Typ gefunden. Das ist so der Typ, den die wenigsten Frauen eben mögen. direktes Reden mögen Frauen nicht, da bin ich mir nun dank poppen auch 100% sicher. Ich kann also berohigt die nächsten 30 Jahre ohne nach Frauen zu suchen verbringen nur das mit dem gefährliche sportarten stimmt nicht, bin eher ängstlich, will gerne lange leben udn das mit gerne verantwortung übernehmen stimmt auch nicht, ein Kind will ich keins Individualistische Macher (IM) Der individualistische Macher ist ein selbstbewusster und sehr unabhängiger Mensch. Er ist eine ruhige und sachliche Person, sehr rational, ein ausgesprochener Verstandesmensch. Seinen Individualismus pflegt er intensiv und er genießt es, seine analytischen Fähigkeiten an neuen Aufgaben zu messen. Dabei ist er jedoch ein sehr spontaner und impulsiver Mensch, der gerne seinen plötzlichen Eingebungen folgt. Der individualistische Macher ist ein guter und genauer Beobachter, der aufmerksam alles registriert, was um ihn herum vorgeht. Für Zwischenmenschliches hat er allerdings weniger feine Antennen und wundert sich, wenn er bei anderen durch seine direkte und unverblümte Art gelegentlich aneckt. Verpflichtungen schätzt er nicht besonders; lässt man ihm aber seine Freiheit, ist er ein unkomplizierter, umgänglicher und fröhlicher Zeitgenosse. Herausforderungen mag der individualistische Macher ganz besonders – Action und ein wenig Nervenkitzel gehören bei ihm einfach dazu. Er liebt es, das Schicksal herauszufordern, und viele Menschen dieses Typus pflegen riskante Hobbys wie Fallschirmspringen oder Bungeejumping. Das gilt auch für den Arbeitsalltag. In Krisen läuft der individualistische Macher zu Höchstform auf; er kann blitzschnell Zusammenhänge erfassen, Entscheidungen treffen und das Notwendige in die Wege leiten. Hierarchien und Autoritäten beeindrucken ihn wenig; wenn ein Vorgesetzter nicht kompetent ist, wird er ihm auch keinen Respekt entgegenbringen. Der individualistische Macher übernimmt gerne Verantwortung. Er hat einen ausgeprägten Realitätssinn und findet immer die angemessenste und zweckmäßigste Lösung für ein anstehendes Problem. Konflikte trägt er offen und direkt aus; gelegentlich fehlt ihm dabei ein wenig Fingerspitzengefühl, aber immerhin kann er Kritik auch sehr gut selbst einstecken. Als Freund ist der individualistische Macher treu und anhänglich; viele seiner (eher wenigen) Freundschaften halten das ganze Leben. Seine optimistische Lebenseinstellung und seine Fähigkeit, zuhören zu können, machen ihn zu einem beliebten Gesprächspartner. Er zieht es jedoch vor, über gemeinsame Interessen und Hobbys zu diskutieren, statt über theoretische oder philosophische Fragen - das ist ihm zu wenig handfest. In der Liebe braucht er viel Freiheit und Zeit für sich, ist aber umgekehrt auch seinem Partner gegenüber sehr tolerant. Dass ein individualistischer Macher sich Hals über Kopf verliebt, passiert eher selten; dazu ist er zu rational. Lieber wählt er seinen Partner aufgrund gemeinsamer Interessen und Vorlieben, die er gerne mit ihm teilt. Überschwängliche Gefühlsausbrüche schätzt der individualistische Macher nicht sonderlich, er zieht es vor, seine Liebe durch Taten unter Beweis zu stellen und erwartet dies auch von seinem Partner. Wer einen individualistischen Macher an sich binden will, braucht viel Geduld, denn es dauert, bis er bereit ist, sich wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen. Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, praktisch, logisch, spontan, abenteuerlustig, entschlossen, selbständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch, interessiert, ruhig, neugierig, zurückhaltend, individualistisch, actionliebend, risikofreudig, kühl, leidenschaftslos, reserviert, geschickt, selbstbewusst, ruhig, unabhängig, kommunikativ, bodenständig. bearbeitet Dezember 13, 2007 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag