Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,
Habe meine Freundin hier auf Poppen de kennengelernt. Jede Frau, die ich anständig angeschrieben habe, gab mir bisher auch eine Antwort, denn selbst keine Antwort ist eine Antwort. Über den Stil können wir streiten. Geschmacksfrage! Aber ich durfte mir bei meiner
Freundin auch die messages meiner Geschlechtsgenossen mal anschauen bzw. lesen.
Das Niveau war unbeschreiblich. Jede Frau, die solche messages bekommt und nur in den
Mülleimer verfrachtet legt den Männern gegenüber eine Milde an den Tag, die die von Mutter
Theresa locker übertrifft. Sämtliche Frauenrechtlerinen würde die deutsche Gerichte mit einer Prozesslawine für die nächsten hundert Jahre lahmlegen können und keinen einzigen verlieren. Stil? Orthographie? O.K. nicht jeder hat Abitur, aber jeder Hauptschüler ist dagegen ein Literaturnobelpreisträger (nichts gegen Hauptschüler). Eine solche gelesene Aussage in der freien Wildbahn, genannt Leben auf der Strasse, würde mindestens mit einer Ohrfeige quittiert werden und das wäre wie oben gesagt, Milde.
Was bilden sich eigentlich Männer ein? Und das frage ich als Mann! Bin weder "Softie",noch stehe ich unter den Pantoffeln einer Frau. Wundert euch nicht , das Frauen vielleicht die ganze Sache generalisieren. Eigentlich muß man(n) dankbar sein, das mit einem noch geredet wird. Dirty talking o.k., aber als Eröffnung?
Mädels ihr habt es schwer mit den Männern! Gebt bitte die Hoffnung für die Paar Anständigen nicht auf!!!

Geschrieben

wunder,ich danke dir!!!denn genau die von dir geschilderten schreiben sind es,die frauen..die ja sowieso täglich um die 80-100mails kriegen...irgendwann aufgeben lassen..
echt..
übrigens...zum thema filter..also ich hab meinen filter so eingestellt,das nur männer aus dem raum 5 und 6 mir schreiben können.
aber nich aus bosheit,sondern weil es meiner meinung nach unzumutbar is..wenn ein mann länger als anderthalb stunden nur für nen geilen fick fährt..und mehr als maximal zwei stunden fahrtzeit nimmt erfahrunggemäs..verständlicherweise ..auch keiner auf sich..denn das sind ja schon allein 4stunden insgesamt fahrt..für eine stunde sex...auch so schon die besagten 80-100mails am tag,an denen ich im schnitt 3std.täglich hocke,weil ich mir vorgenommen habe,aus fairnessgründen zumindest niemanden ohne antwort zu lassen..
häte ich keinen filter drinnen,wer weiss,wieviel mails dann kämen..irgendwo hörts ja auf,lach!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, einiges von dem was Du schreibst, kann ich durchaus unterstreichen, allerdings werden mir die Frauen in Deinem Text etwas zu hoch gelobt, bzw. für etwas bestätigt, was sie oft selbst nicht einhalten können!!
Übrigens "keine Antwort, bleibt keine Antwort" alles was Du selbst daraus schließt "ist Deine Antwort" Oder?

Ich finde es einfach idiotisch, auf eine nett und individuell formulierte Mail, nicht zu antworten, denn wie Du sicherlich selbst bei Deiner Freundin erlesen hast, sind es nach Selektion der niveaulosen, nur einige Wenige, welche es zu beantworten gilt

Und wenn es nur ein "nein Danke" gepaart mit einer netten Grußformel ist!!
Dass viele Teilnehmer hier, welche durchaus in der Lage sind solche Mails/Anfragen zu gestalten, die Mutivation für ebensolche dann flöten geht, kann ich durchaus nachvollziehen!!

Kurzum "ich empfinde das soziale Verhalten hier, im Überwiegenden, unter aller Sau"
Und das gilt für beide Seiten!!!!
Letzendlich bewege ich mich hier so, wie ich es in der Öffentlichkeit auch täte "mit Respekt"
"Quit pro Quo"
Hab es grade unten schon gelesen..

Die Individuallität einer Mail, basiert auf Informationen Deines Gegenüber´s!!
Man kann nicht fordern, was man selbst nicht bereit ist zu geben und ehrlich gesagt,
wenn ich in den Profilen (ausschliesslich) lese "Jungs gebt euch Mühe" (oder ähnlich) dann ist es für mich schon der totale Blocker, überhaupt auf ein solches Profil zu schreiben!!

"sorry" aber das lässt alleine schon mein Selbstwertgefühl nicht zu!!! Ich schreibe doch hier keine Bewerbungen an Frauen, die sich selbst für so unwiederstehlich halten und ihrem Part an einer gesunden Konversation, selbst nicht gerecht werden können, bzw. sich selbst in der Position sehen, dieser erst gar nicht gerecht werden zu müssen, da Herrenüberschuss auf diesem Server?! (hab es mehrfach so oder ähnlich gelesen/erlesen) Nee wirklich nicht!!

LG an alle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nett schreibt, bekommt auch Post. Nicht immer, aber immer öfter!
Und wer stilvoll und mit Niveau postet und dazu noch der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, bekommt sogar von inteligenten Frauen Post. Und das will etwas heißen, da sich Sex ja bekanntermaßen zu 90% im Kopf abspielt!

Geschrieben

frauen..die ja sowieso täglich um die 80-100mails kriegen
(...)
...auch so schon die besagten 80-100mails am tag,an denen ich im schnitt 3std.täglich hocke,weil ich mir vorgenommen habe,aus fairnessgründen zumindest niemanden ohne antwort zu lassen.

StatistikProfilaufrufe: 39585
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 814

ø Bilderbew.: 9
ø Mailbew.: 9
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 24 / 14441
versendet: 41 / 15213
ø Länge: 252
Antwortrate: 79%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 28.06.2008

na ja, vielleicht werden´s ja noch 80....

Geschrieben

Eben, 80-100 täglich ist schon was übertrieben. Als ich hier zur Premium-Fraktion gehörte, ist mir auch schon aufgefallen, dass man da gerne was mogelt. Sicherlich, 30 Mails am Tag sind schon nervig, vor allem, wenn 29 davon unter aller Sau sind, aber das sollte man dann ja auch in ein paar Minuten durchgeklickt haben ...

Ansonsten frage ich mich aber, auch hinsichtlich wunder007s Beitrag, was denn die Konsequenz sein soll? Mag ja gut sein, dass der größte Teil der Männer hier Vollidioten sind, aber deswegen zu generalisieren kann nicht der richtige Weg sein: Dann müsste man sich nämlich folgerichtig keine Mail mehr angucken - und das Ganze ist fürn Arsch. So hättest Du, wunder007, Deine Freundin nie kennengelernt ... wäre doch schade.

Und nein, mika13, wer nett schreibt kriegt nicht immer Post. Ich versuche echt immer, eine nette, witzige und orginelle Nachricht zu verfassen, aber das wird auch gern mit einfachem Löschen abgestraft. Wenn wirklich 98% aller Mails übelst sind, was spricht dann dagegen, den restlichen 2% immerhin eine "nette" Absage zu erteilen?

topsuchtdev hat's erfasst: Respekt ist das Zauberwort. Der fehlt aber nicht nur vielen Männern, sondern auch vielen Frauen.

Schade, könnte hier sonst eine nette Community sein - selbst wenn man erstmal niemanden zum Poppen findet. So ist es aber schon was vergiftet ...

Geschrieben

Schade, könnte hier sonst eine nette Community sein - selbst wenn man erstmal niemanden zum Poppen findet. So ist es aber schon was vergiftet ...

Es ist eine nette Community. Man darf sich nur nicht auf die Miesmacher konzentrieren.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, jetzt will ich auch mal meine Meinung hierzu abgeben:

Nein, ein Mann der Nett schreibt bekommt auch nur selten Antwort, jedenfalls der "normale" Mann. Ich denke das Adonis Typen mit 25x6 Antwort bekommen, ich bezweifle aber das die Bilder bzw. die Größenangaben immer korrekt sind ;-).

Mails werden ungelesen gelöscht... Ich schaue schon das die Frau auch ungefähr zu mir passt bevor ich schreibe ... alter Größe Gewicht Vorlieben... und mache auch kein copy und paste sondern versuche auf das Profil einzugehen... ach ja und meine Angaben sind ehrlich denn ich suche ja realen Kontakt ... nur helfen tut es nicht.

Ich kann die Frauen schon verstehen wenn sie genervt sind von ... "hallo Süße ...Ficken" Mails. Aber wenn ich was suche sollte ich schon mal in den Postkasten schauen ;-).

Wenn viele Frauen hier was von 100 Mails schreiben (oder 80-100) konnte ich das nie nachvollziehen. Die Statistik sagt was ganz anderes aus...
empfangen: 24
versendet: 1
und natürlich im Text das sie ja sooo viele Mails bekommen würde das sie mit dem Antworten gar nicht nachkommt ....hmmm .... übrigens würde meine Mail einfach gelöscht, nicht mal ein Nein Danke Auto reply.

Weil wir gerade bei Zahlen sind...ich habe hier auch schon Profile die ich eigentlich anschreiben wollte wieder geschlossen ohne Anschreiben....warum?

hier ein Beispiel ....
empfangen: 0 / 1587
versendet: 0 / 2

da muss ich wohl kaum hinschreiben.

Schade für die Männer die sich Mühe geben. Ich könnte auf die "hallo Süße ...Ficken" Männer auch sehr gut verzichten. Aber über die Ansprüche einiger Frauen hier schweige ich auch mal lieber ;-)... Chippendales Typ der Frauen immer haben kann aber bitte nur eine Frau bei poppen hat ... na ja ob das immer so hinhaut *gg*

Gruß T

• 1 Monat später...
Geschrieben

nu ich auch mal
zuvor: ich schreibe tatsächlich so gut wie nie eine frau an, zumal ich auch wenig profile anschaue.
es sei denn ich finde den nick witzig oder völligst daneben
(der liebe gott erhalte mir meine wenigen vorurteile)

vor ein paar tagen kam eine frau in den chat, ich schrieb "..... is die zahl in deinem nick auf's geb jahr bezogen?"
dazu muss ich noch erwähnen, es war kurz vorher wirklich lustig und die "tante" kannte meinen nick wohl nicht.
ihre antwort war das übliche "kannste nicht lesen, steht doch im profil... bla bla"

nachdem eine andere frau ihr schrieb, es würde auch nette geben und etwas erfahrungsaustausch zwischen den beiden, meinte die "tante" dann zu mir "dann schau doch mal"
ich fand es schon witzig, erstmal arschloch und auf einmal ein "vlt. doch netter" zu sein.
Anmerkung:
als ich ihr schrieb: "..... wir haben leider zu wenig übereinstimmungen" verschwand sie auch bald.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
eine andere "lustige" verhaltensweise der frauenwelt in den poppen chat's:

wenn man als kerl im main mal länger lustig mit einer frau schreibt, erscheinen andere plötzlich öfter mal bei den "besuchern" ....
ob die der meinung sind man würde alle zwei tage sein profil umschreiben??

oder glauben die wirklich, dieses würde als grund reichen, das manN sie anschreibt
v.wg: hey ich bin's doch, die prinzessin auf der erbse ....

Anmerkung für die leserinnen aus dem chat:
NEIN.. dieses ist absolut nichT als gehässigkeit gemeint

Geschrieben

Ich denke das Adonis Typen mit 25x6 Antwort bekommen, ich bezweifle aber das die Bilder bzw. die Größenangaben immer korrekt sind ;-).

Ich halte von Communitys im prinzip nichts mehr durch das Verhalten der meisten User.

Also Erfahrungsgemäß kann ich deiner Theorie mit den Adonis Typen zustimmen.
Ich kenne einige durchtrainierte Kerle die nich schlecht aussehen und bei denen kommt eigentlich immer ne Antwort, selbst wenn die nur schreiben "Hi"

Wohingegen viele andere User die nicht so gebaut sind meistens ignoriert werden (und das meine ich generell und nicht nur bei poppen) auch wenn sie Texte schreiben welche das Profil der Damen betrifft.

Gut, da ich nix zum reinen Poppen suche schreib ich hier eigentlich eh nich wirklich viel bin auch nich lange dabei.

Bei mir siehts daher derzeit so aus

5 nachrichten gesendet
1 gelöscht
1 beantwortet
3 ungelesen

Und was Neurosen angeht, der Großteil der Internetnutzer hat doch eh ne macke.

@AM__: Das mit den Besuchern also den eindruck hab ich von anderen Seiten auch manchmal, gerade nachdem man mit jemand neues Schrieb/Chattete häufen sich die Besuche unbekannter Profilspanner/innen.

Leider alle immer nur SPANNER und nie schreiber.

Auf manchen Seiten hab ich auch meine Fotos komplett entfernt da ich mir denke wenn die Damen immer nur aufs Profilbild schauen und sich eh nich melden kann ichs auch ganz raus lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@AM__: ......Auf manchen Seiten hab ich auch meine Fotos komplett entfernt da ich mir denke wenn die Damen immer nur aufs Profilbild schauen und sich eh nich melden kann ichs auch ganz raus lassen.

ich hab's mir so gesehen auch "gespart"
und anderen erspart

bearbeitet von AM__
Geschrieben

Da hast du Recht
hab ich auch getan
Immer ne Ausrede parat
Komisch die Damen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe hier und heute echt die Härte erlebt.

Ich schrieb seit ein paar Tagen mit einer Frau hier ein wenig hin und her. Es war anfangs ganz angenehm und sie betonte wie gut ihr meine Mails gefallen. Es wurde in keinster Weise konkret an einem Date hingearbeitet - von beiden nicht. Es war im Gegenteil recht schnell klar für mich, dass es nicht zum Sex kommen würde. Kein Problem, ich fand sie dennoch überaus interessant als Person.

Plötzlich wurden meine, ach so tollen, Mails von ihr unbeantwortet gelöscht. Darauf schrieb ich ihr eine, vermeintlich, letzte Mail mit der Vermutung, dass sie wohl keine Lust auf weiteres Hin- und Herschreiben hätte und wünschte ihr desweiteren viel Glück hier. Ihre Antwort: ich solle mich nicht so mimosenhaft anstellen. Häh? Was war das denn?

Nun leicht irritiert schrieb ich ihr doch nochmal: dass sie da wohl etwas mißverstanden hätte, ich lediglich vermutet hätte, dass sie keinen weiteren Kontakt wünsche und mich verabschieden wollte. Ich bezeichnete sie, aufgrund ihres Verhaltens, als seltsame Person. Scheinbar in ihrer Ehre getroffen, wollte sie nun wissen, was denn seltsam an ihr wäre? Aufgrund ihres immer wieder, auch in ihrem Profil, betonten Intellekts hatte ich angenommen, dass sie evt. selber darauf hätte kommen können. Da dem nicht so war, habe ich es ihr eben noch einmal erklärt, was ich komisch fand und bat sie mir mitzuteilen, wenn sie keine Mails mehr von mir möchte, ich würde das dann respektieren. Ihre Reaktion: Eine Mail mit der Antwort 'Nein, ich sei eigenartig' und ein weiterer Name auf ihrer Ignoreliste.

Fazit: ich bin echt verwundert und verärgert über diese Verhalten.

1. Regte sie sich noch über einen anderen User hier auf von dem sie selbst ignoriert wird. Sie bezeichnete ihn als feige und sein Verhalten als asozial. Tja, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, oder wie?

2. Habe ich sie nicht einmal beleidigt oder unfreundlich angesprochen oder sonst irgendwas getan, was eine Sperre rechtfertigen würde. Im Gegenteil!

3. Ist es exakt dieses erbärmliche Verhalten, dass es Männern mitunter so schwer macht, trotz ordentlicher Umgangsformen und einem gewissen Niveau mit Frauen hier auf einer vernünftigen Basis zu kommunizieren.

4. Es zeigt deutlich, dass manche Frauen es hier in ihrer grenzenlosen Selbstverliebtheit ausnutzen, dass sie wählerisch sein können. Dennoch sollte man auch den NIchterwählten gegenüber eine nette Art behalten, sofern sie nicht aufdringlich oder unangenehm werden.

5. Gott sei Dank habe ich bei poppen auch schon Damen mit Esprit, Humor und vor allem Stil kennen lernen dürfen. Ist leider nicht jedermanns Sache, nicht wahr SP?

6. Der Schein (sprich: ihr Profil) versprach deutlich mehr als das Sein (ihr Verhalten) halten konnte.

7. Ihr Profil ändert sie täglich und die Selbstbeweihräucherung dort steigt im selben Tempo.

8. Entgegen ihres vermeintlich eigenen Anspruches und meiner ursprünglichen Erwartung sehr oberflächlich, narzistisch, arrogant und ohne Klasse.

9. So kann Man(n) sich täuschen.

10. Ich nehme hier nicht alle Frauen in Sippenhaft, wie gesagt es gibt auch andere. Sehe es als ärgerlichen Einzelfall und bedauerliche Ausnahme.

Geschrieben

Kämpfe Junge, kämpfe
Das du da so viel Aufwand betreibst ?
Machs wie ne Frau, löschs, und denk nich länger drüber nach.
Schlimm wie du dich quälst

Geschrieben

Nehmt es nicht so schwer, mir ging es schon genauso ! 2x ohne Grund !
Einfach lächeln !

Geschrieben

Nehmt es nicht so schwer, mir ging es schon genauso ! 2x ohne Grund !
Einfach lächeln !

Du bist ne Frau, und die Kerle waren bestimmt genauso gefrustet wie TE. Also auch nur Opfer

Geschrieben

Du bist ne Frau, und die Kerle waren ...

Neenee, waren Paare, die sich tagelang auf meinem Profil, rumgetrieben haben ! Hab dann nachgefragt, ob ich helfen kann und zack, Igno-Liste ! Mami hat Papi verboten, denk ich mal !

Geschrieben

Neenee, waren Paare, die sich tagelang auf meinem Profil, rumgetrieben haben ! Hab dann nachgefragt, ob ich helfen kann und zack, Igno-Liste ! Mami hat Papi verboten, denk ich mal !

Mann mann mann, überzeugt muss man von sich sein, dann lebts sich leichter
Aber das Igno kann ich nachvollziehen, die werden dich hier im Forum beobachtet haben

Geschrieben

Ich nehms doch leicht ! Hab doch nur an Euch gedacht, weil Euch erarbeitete Punkte abgezogen werden !
@Ero
Deinen letzten hab ich überlesen !

Geschrieben

Ich nehms doch leicht ! Hab doch nur an Euch gedacht, weil Euch erarbeitete Punkte abgezogen werden !
@Ero
Deinen letzten hab ich überlesen !

Erarbeitete Punkte ???
Du glaubst doch nich das ich hier auch noch in irgendeiner Form arbeiten werde.
Ich bin hier zum Spass*, und nich weil ich unterfordert bin
Überlesen, kannst Du doch gar nisch, viel zu neurotisch belastet

Geschrieben

Ich verstehe die Dauermailer hier nicht... Unser Profil sagt ganz klar aus, dass wir nur REALE Dates suchen... Da kommen irgendwelche Spinner und möchten sich mit mir stundenlang über sexuelle Praktiken austauschen und die seltensten Fragen stellen...
"worauf steht ihr so?" (Hallo, schau ins Profil und lass dich überraschen)
"und was habt ihr so mit uns vor wenn wir uns treffen?" (ganz ganz böse Sachen)
oder es kommt direkt ein Date-Sex-Drehbuch mit der Frage "macht ihr das genauso mit?" (natürlich auf die Minute genau!)

Das versteh ich nicht..
ich will doch nur Spiel, Spaß und Überraschung!!!! und alles ganz unkompliziert!!!

Geschrieben

Wenn man das alles so liest,könnte man auf den Gedanken kommen,mein Kumpel hätte recht gehabt. "Keep on smiling 'til your boot hits."

Aber das wäre wohl doch zu Oberflächlich ,alles so zu be/verurteilen.

Geschrieben

Ich verstehe die Dauermailer hier nicht... Unser Profil sagt ganz klar aus, dass wir nur REALE Dates suchen... Da kommen irgendwelche Spinner und möchten sich mit mir stundenlang über sexuelle Praktiken austauschen und die seltensten Fragen stellen...

Ey, Figgn ?

Geschrieben

Ey, Figgn ?

So wenig Zeit, haben wir nicht !

• Neu erstellen...