Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Autor Geschrieben November 24, 2008 Och was Ihr so habt ist ja fast nix ..... wir hatten mal nen Solo Mann der nen Date wollte aber wir nicht mit Ihm . Er konnte es nicht begreifen das er nicht unser Tpy war und wir bekamen ein Ignore, macht nichts können wir aber mit leben das geht uns locker am Arsch vorbei*Popo waggel*. Ich habe als Frau keine Neurose nur wunsch denken was eventuell mal klappen könnte .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Autor Geschrieben November 24, 2008 Ich habe als Frau keine Neurose nur wunsch denken was eventuell mal klappen könnte . Klingt schon neurodisch, findst net ? So als Frau ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Autor Geschrieben November 24, 2008 höhö da muß ich ja wohl nichts zu schreiben oder? msn wird doch msl täumen dürfen was man mal haben möchte oder ist das auch schon neurose?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Autor Geschrieben November 24, 2008 einzelfall...?... andersrum wird wohl eher ein schuh draus.. ich sehe nur gekränkte, männliche eitelkeit warum regst du dich so auf, verstehe ich nicht...grübel.. sie hat kein interesse an deiner person und gut ist`s ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Autor Geschrieben November 25, 2008 Ero[SIZE=4][COLOR=black], will doch nur spielen ! [/COLOR][/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Autor Geschrieben November 25, 2008 Spielen soso aber ned mit mir
Vikky7 Geschrieben November 27, 2010 Geschrieben November 27, 2010 Also ich hab nur das Vögeln im Kopf und renne nicht nur jedem Rock hinterher, sondern auch jedem Kleid und jeder gut geschnittenen Frauenhose ääähhh zu 80% wenigstens Na bitte! Das nenne ich ne ehrliche Antwort! Warum sind wir den hier?Natürlich nicht zum beleidigen das ist wohl war! Nur machen wir uns doch nichts vor,wollen wir hier nicht alle poppen,letztendlich! Also,ihr lieben Menschen da draußen, seid nicht so kleinlich immerwieder mit dem Spruch "mit dem Schwa...denken" oder Muschi! Oder bin ich hier verkehrt, weil ihr "Fehlerlos" seid!!!!!! Vikky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Also wenn mir jemand schreibt und ich es richtig gut finde, dann antworte ich auch und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte auch schon Dates und sogar Sex.
Na**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) "Ist ja auch,wenn man so mitbekommt,was für Uninteressante&Dumme Typen,Frau so anschreiben mehr als Verständlich!!! Allerdings sollte man daran nicht verbittern,sondern sich darüber auch Amüsieren können,und um zu merken wenn&wann man echte liebe&nette Typen mit Charakter&Hirn im Postfach hat,und diese auch nicht für die Schwachsinnigkeit der anderen,wie leider viele Frauen hier oder überall,Bezahlen lassen!!! Umgekehrt gilt klar das gleiche!!! T&M bearbeitet Februar 1, 2011 von Naschpaar6777
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Und dann rufe ich nochmal das Statement von Osnase 23.11.2008 in Erinerung,daran hat sich bis heute auch nichts geändert!!! Als Mann zu behaupten,dass sich hier seltsame Gestalten gleicher Waffengattung herumlümmeln,kann man nicht oft genug in Erinnerung bringen und doch müssen wir uns mit Ihnen einfach abfinden. Frauen ihr seit doch des Lesens mächtig,bezweifel ich aber immer öfters,so wie manche Profilbeschreibung verfasst sind. Auf nette Anschreiben mit netten Absagen reagieren,erleichtern das miteinander ungemein. Trotz alldem,ich kann ich mich nicht beklagen und bleibe weiterhin neugierig!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns Ich weiß zwar nicht , was WIR denken, aber ich selbst habe ja schon so meine Erfahrungen hier gesammelt. Also: Zum einen überrascht es mich immer wieder auf's Neue, wie freundlich...höflich und vorsichtig so mancher Mann an mich heran tritt- es agieren längst nicht alle hier so Hormonüberfrachtet, wie es der Name dieser Plattform vermuten lässt...Zum anderen lassen die Schilderungen vieler Männer vermuten, dass SIE oft sehr vorschnell auf sein zaghaftes Werben reagiert...da wird man-n- dann schon mal beschimpft und Frau empört sich über Gebühr...dabei drängt sich mir die Frage auf, was Frau dann eigentlich hier zu suchen hat, wenn sie beim ersten Kontaktversuch gleich hysterisch wird und IHM vorwirft, dass er ja nur das EINE will...MÄDELS ! Davon sollten wir doch grundsätzlich erstmal ausgehen...ergibt sich mehr- na prima!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Ich bin ja nun noch nicht sehr lange bei poppen.de, aber was ich hier in der kurzen Zeit so lese, verwundert mich doch ein Wenig. Die Männer beschweren sich über die Frauen, weil diese nicht oder unhöflich auf Mails antworten und nie oder selten selbst aktiv werden. Die Frauen beschweren sich über die Männer, weil diese die Frauen mit niveaulosen und abschreckenden Nachrichten zupflastern. Und das alles teilweise in einer heftigen und aggressiven Wortwahl. Finde ich schade! Wir sind doch alle aus mehr oder weniger demselben Grund hier: der Suche nach erotischen Kontakten. Bei dem Umgang, den einige untereinander pflegen, nehmen wir uns doch selber die Chancen, bei unserer Suche erfolgreich zu sein. Ich wünsche mir, dass auf meine Nachrichten in netter Art und Weise geantwortet wird, auch wenn es eine Absage ist. Ich wünsche mir, dass auch mal eine Nachricht von einer Frau in meinem Posteingang ist, die ich dann auch in gleicher Weise beantworten werde. Geht doch etwas netter und respektvoller miteinander um, dann, denke ich, brauchen sich auch nicht so viele Mitglieder zu beschweren, dass es nur selten zu Real-Kontakten kommt. Yorck58
Ne**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 da haste voll recht, die vorwürfe gegenseitig, das nervt am meisten. und einfach mal überlegen, warum wir alle hier sind.
Osnase Geschrieben Februar 5, 2011 Geschrieben Februar 5, 2011 Na, besten Dank, stellenweise!!! :-) Mußte selber erstmal nachlesen, was ich da geschrieben hatte. War eigentlich erfolgreich verdrängt - bis heute! Hatte aber zwischendurch eine schöne Affäre mit einer aufregenden Frau durch Poppen. Leider nur zeitlich begrenzt und seit Oktober beendet. Schade, würde dieses Gefühl gerne wieder auskosten! Gebe also die Hoffnung nicht auf, nochmal eine so erotische, intelligente, witzige und völlig neurosenfreie Femme Fatale kennen zu lernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2011 Autor Geschrieben Februar 8, 2011 Ein paar von uns Netten, müssen doch zusammen halten Osnase!!! Ich hatte auch schon einige Treffen,mal nur zum Kaffee,aber auch mal für zwanglose Leidenschaften. Und es passiert hier wirklich und wünsche Dir und vielen anderen auch weiterhin,dass Ihr die Lust auf die "Lust" nicht verliert. Entgegen meiner Behauptung,es gibt auch viele ehrliche Frauen hier und es ist immer wieder aufs Neue spannend.
yini84 Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 also mich nervt zum bsp das mir oft immer die selben leute schreiben und dann immer nit dem selben text.... das ist sowas von einfalslos... nee das muss ich dann nicht haben.. und wenn dass ignorieren sollcher *schön* geschriebenen texte ne neurose sein sollte... jo dann hab ich auch eine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ist doch ganz klar, dass eine Frau genervt reagiert, wenn sie am Tag die 67temail bekommt und zugeschwafelt wird.Fakt ist, dass 90% von poppen.de hier einfach nur nen Loch suchen,demnach auch die Mails ziemlich primitiv ausfallen.Die paar Prozent die es hier wirklich ehrlich meinen, und denen auch der Mensch hinter den Bildern interessiert, wird hier ganz leicht mit in den Korb der "Vollpfosten" gesteckt, da man sich nach etlichen Mails nicht mehr vorstellen kann, irgendwie als Mensch und nicht nur als LOCH der Begierde zu zählen..
PIKAS001 Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 Ja die Frauen haben es sehr schwer auf dieser Seite. Laufen doch einige Faker und Spinner rum. Problem für den Mann ist doch das er sich nur eindimensional darstellen kann.- Witzige anrede /Sie meint was ist das für ein Clown. Kurze anrede /Sie meint der hat keine Phantasie.
Co**** Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 In was für Räumen verkehrt Ihr denn ? Also ich finde es überhaupt nicht so schlimm, wie beschrieben Nunja, als Mann bekommt man eh weniger Mails, als die Damenwelt, aber im Chat dafür jede Menge nützlicher Kochrezepte, Fitnessprogramme und wenn man Glück hat einen Erste-Hilfe-Kurs gratis - was will Man(n) denn mehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ich für meinen Teil bin nur noch bei den Breitärschen...(rubensliebhaber)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Also wenn hier die frauen wirklich an die 50 mails von irgentwelchen vollpfosten am tag bekommen dann versteh ich das sie dann irgentwann einfach nur noch den löschen oder nein danke buttom drücken und dann natürlich nette mails wie die von mir einfach mit gelöscht oder oder unter den nein danke hammer kommen... ich frage mich ob es da eine lösung geben könnte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 hmm, Lösung.. Vllt solltest Dir eine suchen, die noch nicht allzu lange bei poppen.de hockt und somit noch nich so aufm neuesten Stand ist^^ Bei Stammchattern wirste schnell mit ausgesiebt, weil sie einfach nur genervt und abgestumpft sind...
Na**** Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 (bearbeitet) [QUOTE=Cherrycoco;7489057]Ist doch ganz klar, dass eine Frau genervt reagiert, wenn sie am Tag die 67temail bekommt und zugeschwafelt wird.Fakt ist, dass 90% von poppen.de hier einfach nur nen Loch suchen,demnach auch die Mails ziemlich primitiv ausfallen.Die paar Prozent die es hier wirklich ehrlich meinen, und denen auch der Mensch hinter den Bildern interessiert, wird hier ganz leicht mit in den Korb der "Vollpfosten" gesteckt, da man sich nach etlichen Mails nicht mehr vorstellen kann, irgendwie als Mensch und nicht nur als LOCH der Begierde zu zählen.. ------------------------------------------------------------------- Hallo Süße,das ist wohl zu wahr,viele scheinen hier zu Vergessen,das hinter den Profilen lebende Menschen mit Sehnsüchten&Gefühlen stecken!!! Es sind zwar bei uns pro Tag keine 67 Mails und mehr die wir bekommen,zu manchen Zeiten auch gar keine,außer von Freunden!!! Aber du kannst uns ehrlich glauben,das wir solche öberflächlichen&geistlosen geschreibsel auch von Frauen oder Paaren bekommen!!!Die Ignoliste wird immer länger, Leider--Lach-schmunzel!!! Nicht aufgeben Schnecke,das wird sicher noch,da gibt es immer wie du schon auf deine Art,auch schon gemerkt hast noch gaaaanz andere hier!!! LG T&M bearbeitet Februar 9, 2011 von Naschpaar6777
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ..Danke...ich hab nen guten Weg gefunden, mit den Deppen umzugehen^^
Empfohlener Beitrag