Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 (bearbeitet) Schönes Thema... Wenn ich jetzt ein blödes Wortspiel zur "Profilneurose" mache ernte ich wahrscheinlich keine Lacher mehr, oder? Also lasse ich's. Was mich wirklich extrem nervt sind die häufigen "Verbindungsabbrüche". Ich habe hier zwar auch schon viele wirklich gute Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennengelernt (ja, es geht tatsächlich), aber ebenso häufig brechen wirklich gute Unterhaltungen von einem auf den anderen Tag ab und man landet kommentarlos im Mülleimer, auf der Igno-Liste oder Nachrichten werden schlichtweg ignoriert... Keine Ahnung, was das soll - und ich attestiere mir jetzt einfach mal höfliche Umgangsformen und eine gute Kinderstube. Aber selbst das Drücken des "nein-danke"-Knopfes scheint bisweilen ja schon zuviel verlangt zu sein. Dabei würde die Situation für den Anschreibenden dadurch wenigstens verbindlich geklärt. Zweiter Aufreger (für mich): Da setze ich mich hin und schreibe ein paar nette Zeilen (ich lebe hier zwar nicht monogam aber ich schreibe in der Tat nur die Damen der Schöpfung an, in deren Muster ich glaube passen zu können und die mich auch wirklich interessieren) um der Profilinhaberin gerecht zu werden, da kommt prompt die Ansage "Massenmail!!! Wer so wenig kreativ ist, der ist bestimmt auch langweilig im Bett!!!" (und: Igno-Liste) Das sind die Momente in denen ich echt verzweifeln könnte. "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" - behauptet zumindest ein Sprichwort. Aber diese alte Volksweisheit ist hier teilweise irgendwie außer Kraft gesetzt. bearbeitet Februar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Danke - schönes Seil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ...sowas haste sicherlich auch im kofferraum^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 (bearbeitet) Ich hatte noch nie ein eigenes Seil... Seufz (Außerdem mag ich Ledermanschetten viel lieber ) bearbeitet Februar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ...kein abschleppseil?Du armer Mann... Ledermanschetten..da kommt man so schwer wieder raus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Das ist ja auch der Sinn der Übung, gelle?! Bin ein Freund der etwas "zupackenderen" Art... um es mal unverfänglich zu formulieren. Da sind Ledermanschetten noch das kleinste Übel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ..du haust also gerne mal aufn arsch^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ... gerne auch etwas mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ..also sollte man dir gegenüber immer schön lieb und gebückt sein^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 (bearbeitet) Muss mein Gegenüber nicht von sich aus machen, da sorge ich schon für bearbeitet Februar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ach es gibt hier Frauen? und dann auch noch welche die Neurosen haben. Das ist ja hoch intresant......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 gründsätzlich gibbet HIER alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ja das habe ich mir fast gedacht,aber das es hier Neurotische frauen gibt halte ich doch eher für ein Gerücht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 es gibt sie...und nicht zu wenig, glaub es mir...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ich glaube dir das gerne,aber was suche diese frauen dann hier.Heilung von ihrer Neurose? Oder vieleicht noch mehr Neurosen
Na**** Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 [QUOTE=Cherrycoco;7489942]..Danke...ich hab nen guten Weg gefunden, mit den Deppen umzugehen^^ ------------------------------------------------------------------- "Bitte sehr gerne geschehen,da hat so jeder seine eigene Art darin,und wir Zwei auch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ich denke Ablenkung is das Wort was gesucht wird..Viele haben nichts anderes mehr ausser dem Chat..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ok nennen wir es ablenkung,aber gibt es da nicht andere möglichkeiten? Als sich hier abzulenken. Den eine Neurose ist schon eine ziemlich schlimme Sache,mit der man nicht spassen sollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ..Wir beide wissen das, andere vllt auch..aber die meisten betroffenen haben sich mit ihrer "krankheit" abgefunden und verchatten ihren tag um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen...
Ta**** Geschrieben Februar 9, 2011 Geschrieben Februar 9, 2011 ja, die frauen haben es hier schon sehr sehr sehr schwer...zwischen den zeilen zu lesen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ja aber das ist schon ziemlich schlimm,ich hoffe das mir dieses Schiksal erspart bleibt und dir auch.Aber ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.Ich bin sowieso eher selten hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 ..ich bin täglich hier..Mit der Zeit kennt man halt viele wenn man immer im gleichen Raum is
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2011 Autor Geschrieben Februar 9, 2011 Ich hoffe aber das sich bei dir dadurch das du jeden Tag hier bist,noch keine Neurose gebildet hat?Es wäre echt Schade um dich.
Empfohlener Beitrag