Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, die frauen haben es hier schon sehr sehr sehr schwer...zwischen den zeilen zu lesen

Die Mädels haben es ja nicht nur HIER schwer...sondern auch dort drüben, da hinten und eigentlich rundrum überall! *schmunzel*

Geschrieben

Oh ja, ich liebe diese Worte: "Ihr", "Wir", "Euch". Wie zwei verschiedene Spezies, die eine vollkommen andere Sprache sprechen. Ein Wunder, dass wir überhaupt die geschriebenen Worte des anderen lesen können. Vielleicht sollten wir auch noch getrennte Sprachen entwickeln.

Darf ich jetzt auch mal anfangen, ja? Ok, dann los: Was mögt ihr Brünetten so im Bett? Und können Blauäugige wirklich besser blasen, als die mit braunen Augen? In welche Kategorie gehören dann die mit grünen? Stimmt es, dass ihr klein-schwänzigen Männer niemals wissen werdet, wie sich ein richtiger guter Fick anfühlt?

Mario Barth hat's vorgemacht! Dieser Mann ist ein hochintelligenter Geschlechterforscher mit unzähligen Abschlüssen und Diplomen, man sollte ihn eigentlich in den Bundestag setzen als Abgeordneter der ganzen Männer in Deutschland, während Alice Schwarzer dann als Vertretung der Frauen ihm gegenüber sitzt!

Scheiß auf Individualität, hoch lebe die Schublade und sei sie auch noch so eng!

Geschrieben

habe leider festtelen müssen das viele fakes hier unterwegs sind

Geschrieben

Es wäre echt Schade um dich.

Kennst mich doch garnich^^

Geschrieben

Wie zwei verschiedene Spezies, die eine...

Was heißt denn hier jetzt bitte "Wie"?
Als ob Männchen & Weibchen sprachlich auch nur ansatzweise eine Konformität herstellen könnten...geschweige denn gedanklich! *himmel*

Stimmt es, dass ihr klein-schwänzigen Männer niemals wissen werdet, wie sich ein richtiger guter Fick anfühlt?

Jedenfalls ist unserer größer als Eurer! *smile*
Nicht neidisch werden, ja!?

Der Bub

Geschrieben

Kennst mich doch garnich^^

Stimmt aber es wäre schön dich kennen zu lernen,nur wenn du dann einer Neurose verfällst wäre es halt Schade.

Geschrieben

Lach ich hab genug andere Macken...

Geschrieben

Scheiß auf Individualität, hoch lebe die Schublade und sei sie auch noch so eng!

Was haben den jetzt enge Schubladen mit Neurotischen Frauen zu tun?

Geschrieben

haste die Ironie nicht rauslesen können?

Geschrieben

Doch Schon,aber wir wollen ja schlieslich im Gepräch bleiben.
Und zeige mir den Menschen der keine Macken hat,also damit befindest du dich in bester Gesellschaft.
Habe wir nich alle einen Großen oder Kleinen Splin.

Geschrieben

Ich würde hier nicht alle in einen Sack stecken,ich habe tolle Männer hier kennen gelernt und wenn man sich offen zu seinen Neigungen bekennt und dazu steht ist es kein Problem tolle Kontakte hier zu haben.nur leider sind auch viele Fakes dazwischen und auch viele die etwas in ihr Profil schreiben nur um interessant zu sein,bleibt einfach bei der Wahrheit und locker dann läuft auch alles super,nur Frauen und Männer die eigendlich verklemmt sind und sich als wahre Sexmonster ausgeben fallen auf die Nase,das ist eine logische Konsequenz.
Ich führe im Moment eine überaus tolle Beziehung mit jemanden den ich hier kennengelernt habe,wir sind ehrlich in jeder Beziehung und nur so geht es,ich bin nur noch hier für Dirty Talking,eines meiner Vorlieben,das weiss er und wo liegt das Problem.
lg Temmy
P.S. wenn ich aber angeschrieben werde mit ,, wo gehn wir ficken,, da kommt nichts zustande man sollte doch respektvoller und nieveauvoller miteinander umgehen.

Geschrieben

da kann ich nur noch Amen zu sagen...

Geschrieben

Und das war dann dein leztes wort dazu??
Ich hoffe doch nicht,ich würde gerne mehr über deine Persönlichen Neurosen(Macken)erfahren.
Aber vieleicht nicht unbedingt hier,da hört ja jeder mit

Geschrieben

willste etwa mit mir inne dunklen ecke?

• 11 Monate später...
Geschrieben

So also ich bin auch relativ neu hier, und hab jetzt nach der 5.Seite nicht mehr weiter gelesen, werd ich aber noch machen!

Ok ich bin ein Verheirateter Mann der in seiner Ehe keinen Sex mehr hat, die Gründe spielen mal keine Rolle ! aber es gibt Sie!.

Ich finde im Internet eine Seite die heiß Poppen.de der Name sagt mir ok auf dieser Seite geht es ums´s Poppen. Da ich nun nach 5 Jährigem Sex entzug mich entschlossen habe wieder zurück ins Leben zu kommen, melde ich mich hier an. Ich hab meine Frau noch nicht verlassen weil ausser dem Sex alles perfekt ist, und das schon seit 27 Jahren. Manche verstehen das ander eben nicht.
Ich möchte aber auch in dieser Ehe bleiben, aus genau den anderen Gründen. Meine Frau würde es vielleicht sogar akzeptieren das ich diesen Schritt mache, aber das will ich ihr nicht antun. So ich komme also hier her und habe ein Ziel, das ja bekannt ist.

Jetzt bin ich aber total vor den Kopf gestossen, was ich hier so vorfinde. Ich habe jetzt mal eine Frage an die Damen.

1.
Ich habe bis jetzt nur gelesen,das ihr nur zugetextet werdet von der Männerwelt ok. "aber" ich habe noch nicht gelesen das ihr selber aktiv seid. Ist es vielleicht auch ein Grund warum so viele Männer auf die Suche gehen ? weil ihr euch garnicht selber umschaut ? also ich hab noch keine einzige Mail von einer Frau bekommen ? hmmm klärt mich doch mal auf!

2.
Ich schreibe also wirklich ausführlich und freundlich, und auch nur an Frauen aus meiner Umgebung, aber ich habe noch keine Antwort bekommen, von einer Frau die keine Finanziellen Interessen hat. Hmmm warum ? ich habe das "ficken" im moment hier das erste mal benutz.

3.
Ist es falsch wenn ich in meinem Anschreiben auf Dinge die im Profil stehen eingehe, denn dort bezieht sich doch das meiste auf die Sexuellen Vorlieben der User/innen. Ich schreib in den Anschreiben eigentlich über mich,stelle mich vor , und erzähle den Frauen was ich denn so gerne mache. Das ist doch von Interesse ? oder wollt ihr die Katze im Sack.

4. warum ist es so schwer zu verstehen das man kein Bild im Profil haben will,bei interesse ist das binnen minuten verschickt.

ich weiß das ganze schweift etwas vom Thema ab, oder sind das nicht auch Neurosen ? Ich dachte mit meinen 48 Jahren wäre ich schon reif für so eine Seite, hmmm war das ein Irrglaube ? oder muss ich die Seiten wechseln,wäre ja auch ne Option :-)

Nein nicht wirklich, aber wirklich Spaß hatte ich hier noch nicht, das ist auch der Grund warum ich noch kein Premium oder Vip bin, denn das ist genau der Grund warum ich davon noch absehe, tja und solang kann ich ja auch keine Geheime Galerie anlegen. So das sind mal ein Paar Fragen und Eindrücke die ich als relativer Neuling hier gewonnen habe. Und nein ich bin nicht Schwanzgesteuert, sonst hätte ich bestimmt keine 5 Jahre gewartet,mit dem Schritt, aber ein Verlangen hab ich da schon .
Und nein ich bin nicht bescheuert das ich mir das antue, alles im Leben hat einen Grund! Nur ganz ehrlich! ich weiß nicht wie lang ich mir das hier noch antue, denn die Zeit die manche hier mit meckern verbringen, die könnte man eventuell auch nutzen um freundlichen und ernst gemeinten Mails zu antworten.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Felluni,
selten einen so guten Beitrag gelesen.
Ich habe neben diesem FI-Profil auch noch ein (erlaubtes) normales Profil. Und ich schaffe es gar nicht, jemanden anzuschreiben, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin, mich durch die Mails zu wühlen. Leider muss ich da immer wieder feststellen, dass viele noch nicht mal den ersten Satz meines Profils gelesen haben - aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich dann mal schaffe, von mir aus jemanden anzuschreiben, erlebe ich das auch immer wieder, das derjenige erstaunt ist, dass sich mal ne Frau meldet. Leider passiert es aber dann auch, dass dieser sich regelrecht zum Online-Stalker entwickelt.
Ansonsten: Ich antworte immer. Dass das die Ausnahme ist, wird mir auch immer wieder gesagt. Man(n) ist ganz erstaunt, mal ne Antwort zu bekommen. Ich glaube, man kann als Mann hier nicht wirklich was richtig machen.
In anderen Threads wurde auch immer wieder erwähnt, dass vermutlich viele Frauen nur hier sind um ihren Marktwert" auszutesten. Inwieweit das stimmt, weiß ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

dass die frauen sich hier gegen pauschalisierungen wehren ist ja einerseits versändlich denn jede fühlt sich da angegriffen die vielleicht ja so nicht ist.

blöd ist halt nur wenn man wie ich ein mann ist der 0 antworten von den frauen bekommt der sämtliche sogenannte klischees oder neurosen zu 100& tag für tag aufs neue bestätigen kann.

was dann?ändern wird sich deshalb natürlich nichts die frauen werden es weiter abstreiten und man selbst muss das spielchen halt wohl noch so bis zum tod mitmachen.

na dann prost mahlzeit

bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

@ Kalymero

dir wurde bereits in einem anderen Thread aufgezeigt, woran es liegen "könnte" und was man dagegen tun "könnte"
aber du bist nur eins ----> "lern-" und "kritikrestistent"

Die Maus

bearbeitet von Maus33_Baer40
vertippselt
Geschrieben

Frage mich wer hier Neurosen hat!Wenn Frau Neurosen hat,wird Man es nicht ändern können,weshalb auch,ich muß damit Umgehen können,das ist die Kunst.Und sind wir Männer nicht Lehrnwillig haben wir verloren,umgekehrt ist es nicht anders.Habe auch Ex und weiß wo die/meine Fehler sind und wahren.Viel Spaß noch.

Geschrieben

Interessante These.
Sollte man mal drüber meditieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, also irgendwie kann man beide Seiten verstehen, ich finde es aber auch seltsam, dass man eigentlich nie eine Antwort erhält.

Man gibt sich viel Mühe, selektiert vorher, liest das Profil extra 2-3 Mal und schreibt dann eine ausführliche, höfliche Nachricht, in der man sich vorstellt usw. Nur um dann zu sehen wie die Nachricht gelöscht wird, ohne das die Frau wenigstens mal mein Profil besucht hat.

Mein Eindruck ist, wer als hetero Mann nicht wirklich aktiv hier dabei ist, sondern nur ab und zu mal reinschaut, hat es sehr schwer. Aber ich schätze mal, das ist bei allen Online Kontaktbörsen ähnlich.

Geschrieben

aber wirklich Spaß hatte ich hier noch nicht, das ist auch der Grund warum ich noch kein Premium oder Vip bin,

Woran das liegt, könnte ich dir Stundenlang erklären...

Und nein ich bin nicht Schwanzgesteuert, sonst hätte ich bestimmt keine 5 Jahre gewartet,mit dem Schritt, aber ein Verlangen hab ich da schon .

Womit wir wieder bei den Gruenden wären warum du hier noch keinen Spass hattest...

Glaubst du wirklich das es irgendeine Frau anlockt, wenn du unentwegt deine nicht vorhandene Sexualität in deiner Ehe auf einem Plaket vor dir herträgst, pausenlos darauf aufmerksam machst, wie sehr du bei deiner Frau bleiben willst und ohn' Unterlass darueber redest das dein Schwanz alles andere als der Burner sei?

Jedenfalls ist das, das was ich als Frau deinem Profl entnahm.
Wolfgang... Wolfgang... Nä..nä. So wird dat Nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an feluni! Er hat es auf den Punkt gebracht.

Der Frosch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Womit wir wieder bei den Gruenden wären warum du hier noch keinen Spass hattest...:

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Glaubst du wirklich das es irgendeine Frau anlockt, wenn du unentwegt deine nicht vorhandene Sexualität in deiner Ehe auf einem Plaket vor dir herträgst, pausenlos darauf aufmerksam machst, wie sehr du bei deiner Frau bleiben willst und ohn' Unterlass darueber redest das dein Schwanz alles andere als der Burner sei?:

Das ist alles andere als reizvoll für uns Frauen und da stimme ich AncillaCarolien voll zu.

Ich kann nicht sagen, wie andere Frauen es halten. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich antworte, auch als ich noch anfangs 300 bis 400 Mails am Tag in meinem Postfach vorfand.

Mittlerweile hat es sich reduziert. Sind jedoch noch immer ca 100 pro Tag.

Daß man da als Frau nicht auch noch auf die Suche gehen kann, um einen potenziellen Liebhaber zu finden, liegt doch auf der Hand.

Darüber steht schon genug in einem anderen Tread.

Uns deshalb aber als neurotisch abzustempeln finde ich für meinen Teil überheblich und dass ihr es euch damit zu einfach macht.

Ich möchte sehen, wie ihr euch damit zurecht findet, wenn ihr so wie wir, so mit Mails bombardiert werdet.

Dürften wir euch dann auch neurotisch nennen? *fg

Geschrieben

ich gehöre der Spezies an... die am Tag weniger mails erhält als so mancher Mann...
woran das wohl liegen mag ?

dann wird sich ab und zu noch lustig drüber gemacht, wenn man sucht...( und zwar von Blütenabstaubern namens Willi)

weil man Ehrlichkeit verlangt bezüglich mancher Dinge
ich lese Profile sorgfältig, Man(n) dagegen scheint nur AUGENtierchen zu sein

all das lässt mich hier tagein tagaus schmunzeln
trotzdem bleibe ich noch ne Weile..

des Spaßfaktors wegen...

• Neu erstellen...