Jump to content

2007 Jahr des Delphins

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab meiner Freundin in der Sylvesternacht einen Vibro-Delphin von dem Versand aus Flensburg geschenkt. So einen ganz kleinen zum Vornedranschnallen. Laut Ihrer Aussage ist jetzt und in Zukunft immer öfter das Jahr des Delphins.

Grüße, Jello

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Jahr des Delphins geht heute leider zu Ende. Schade eigentlich, es hätte weiter gehen dürfen.

Was hat es gebracht?

Was es den Delphinen gebracht hat, kann ich nicht sagen. Mir hat es viel gebracht.

Ich habe bei Poppen.de und vor allem im Forum einige wertvolle Freundschaften geknüpft. Ich habe einige Frauen persönlich kennen gelernt und – obwohl damit eine verlorene Wette verbunden war – mit nur einer Forum-Suche gleich zweimal eine angenehme, anregende und aufregende Dienstreisebegleitung gefunden.
Gelegentlich haben wir auch Bettwäsche gemeinsam zerwühlt.

Der Höhepunkt war sicherlich der Freiluft-Opernabend in sinnlicher Begleitung unter sommerlichem Sternenhimmel. Das hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich mich bei P.de angemeldet habe.
Genauso wenig hätte ich mir da träumen lassen, dass ich beim ersten Treffen in der Wohnung einer bis dahin unbekannten Frau übernachten, mich mit einer Gelegenheitsprostituierten zu einem gepflegten Tee in ihren Privatgemächern treffen oder mich zum ersten Kennenlernen in eine Sauna verabreden würde.

Es war also ein aufregendes Jahr, das ich bei und durch das Forum erleben durfte. Dafür danke ich allen meinen Freunden und Bekannten unter den Fories und ich denke: es darf so weiter gehen.

Für das kommende Jahr habe ich mir einige P.de Vorsätze gefasst. Den ersten kennen einige wenige.
Zweitens werde ich natürlich hier gewonnene Freundschaften weiter pflegen, auch wenn ich wahrscheinlich weniger Zeit dafür aufwenden kann. Wirkliche Freundschaft hält aber auch, wenn man sich nur gelegentlich schreibt oder sieht.

Getreu dem Zitat von Guy de Maupassant, das ich hier gerne noch einmal wiederholen möchte:

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
(Anmerkung Delphin: Begegnungen müssen nicht immer im Bett landen)

will ich 3. virtuell lieb gewonnene und auch erst kürzlich kennen gelernte Freunde und Freundinnen auch persönlich kennen lernen, vor allem

Marion und Kerstin

Carmen, Elfi, Evelin, Kerstin, Kirsten, Manu, Silvia, Tatjana,

und vielleicht klappt es ja auch mit Carla und Petra,

und wenn es mit meinem 1. Vorsatz klappt, dann auf jeden Fall auch Heike und Jürgen.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte: In meinem Alter muss man langsam mit Ausfällen rechnen, für weitere Treffen bin ich aber immer offen.

4. werde ich endlich die Geile Geli zum seit langem versprochenen Brantsch einladen.

Mit einiger Sicherheit werde ich im Laufe des kommenden Jahres zum Flatpopper mutieren.
Auch wenn einige meiner besten Freunde hier gar nichts davon halten, könnt damit rechnen, dass ich zu dieser Gelegenheit wieder eine meiner berüchtigten Aktionen starten werde. Dieses Mal wird es aber voraussichtlich nichts mit Duschen zu tun haben.

Und wenn der Houdini wieder was aushecken will, bin ich auch wieder dabei.

Es könnte also ein lustiges und vielleicht aufregendes neues Jahr 2008 bei P.de werden. Vorher aber wünsche ich allen, die sich nicht aus dem Forum verabschiedet haben, mit besonderem Dank an Carmen für die Delphine:

einen guten Rutsch da hinein und treibt’s nicht zu wild.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

na, dann wünsche ich Dir immer schön viel Wasser unterm Schwanz (ääh Flosse)

irgendwie haben hier so einige den Knall nicht gehört

Geschrieben

will ich 3. virtuell lieb gewonnene und auch erst kürzlich kennen gelernte Freunde und Freundinnen auch persönlich kennen lernen, vor allem

Marion und Kerstin

Carmen, Elfi, Evelin, Kerstin, Kirsten, Manu, Silvia, Tatjana,

und vielleicht klappt es ja auch mit Carla und Petra,

und wenn es mit meinem 1. Vorsatz klappt, dann auf jeden Fall auch Heike und Jürgen.

marion,kerstin,kerstin,carmen,elfi,evelyn,kirsten,manu,silvya,tatjana,carla,petra,heike,jürgen.....

das wird ein anstrengendes jahr für dich, lieber delphin, vor allem, wenn eva und co noch mitgerechnet werden.

hoffentlich reicht dein duschwasser für all die damen ( sorry jürgen)

lieben gruß und dir ein schönes feuchtfröhliches hinübergleiten in ein hoffentlich spannendes, gesundes und fröhliches jahr 2008~~~~

platsch

ese

Geschrieben

Huch - mir war gar nicht klar, dass ich auch auf DER LISTE stehe...aber gut, ich mag ja Delfine und so. Duschen tu ich auch manchmal. Bin also bereit

Auch ich wünsche ein schönes, aufregendes, anstrengendes, neues Jahr!

Good luck!

keine Panik lieber @Delphin, war nur'n Spässle...

Geschrieben

also ich bin vor ein paar Jahren mal von einem Delphin sexuell belästigt worden, und das war in dem Moment gar nicht komisch...( hinterher war es natürlich der Lacher schlechthin )
beim Tauchen in Cornwall hat sich ein Einzelgänger, wohl von der Gruppe ausgestossen, in mich verguckt, schubberte sich immer wieder an mir, und wollte mich nicht mehr nach oben lassen. Die Luft war schon verdammt knapp als ich endlich wieder auftauchen konnte. Dann drängte er sich immer wieder zwischen mich und das Schlauchboot, und ich brauchte die Hilfe von 5 buddies, bis ich endlich wieder sicher im Boot war...

aber sowas würde der Forums-Delphin ja nie tun
( den ich übrigens auch gern mal kennen lernen würde )

Geschrieben

Na dann geb ich Dir doch bei DEN Vorsätzen noch ein ganz besonders nützliches Geschenk mit auf den Weg...

Du weißt, warum!

Einen wunderbaren Hüpfer ins neue Jahr wünsche ich Dir, liebster Delphin, und sollten Du und Deine Frau sich das mit dem Flug spontan doch noch anders überlegen: Mein Angebot steht!

Geschrieben

Lieber Delphin ,

Nach anstrengendem Wettkampf im Jahr 2007 wünsche ich dir ein entspanntes ausschwimmen. :-)

Alles Gute für 2008

LG xray666

Geschrieben

marion,kerstin,kerstin,carmen,elfi,evelyn,kirsten,manu,silvya,tatjana,carla,petra,heike,jürgen.....

das wird ein anstrengendes jahr für dich, lieber delphin, vor allem, wenn eva und co noch mitgerechnet werden.

Du hast Geli vergessen, pass auf, dass sie nicht mit Dir schimpft!

@Majoon
Da siehste mal, auch frau ist vor Überraschungen nie gefeit. Aber keine Angst, Panik steht mir nicht.

@Zicke
ein bisschen kann ich den anderen Delphin schon verstehen... Wenn Du versprichst, den Pappbecher am Elbufer kalt zu stellen.... schau mer mal.

@Lady
das mit dem Flug wird wohl nichts, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Über Deinen Lieferanten für Haushaltswaren müssen wir uns aber dringend noch mal unterhalten

@xray
vielen Dank, von Dir freut´s mich besonders. Auch Dir alles Gute für 2008

Geschrieben

Du hast Geli vergessen, pass auf, dass sie nicht mit Dir schimpft!

stimmt. dat geilsche....damit haste aber 2008 schon gut ausgefüllt.

ansonsten mag ich gern vom geilschen ausgeschimpft werden...dat erinnert mich an meine mutti.

@lady....dir ganz persönlich auch ein wundervolles jahr 2008 und ich will auch `n rocker

Geschrieben

Mutti Geilsche???...find ich ja Klasse.

Bei der Gelegenheit @ Ese:

Dir alles Gute und ein glückliches Jahr 2008.

LG xray666

Geschrieben

uiiiii nicht mehr lange dann ist der delphin out.schade aber in einem anderen tread glaube ich gelesen zu haben das unser delphin ..in (Da) bleibt.

Geschrieben

Was es den Delphinen gebracht hat, kann ich nicht sagen. Mir hat es viel gebracht.

Das mit den Delphinen bleibt weiterhin unklar, aber jedenfalls scheint es den Orcas viel Spaß beschert zu haben...

Geschrieben

uiiiii nicht mehr lange dann ist der delphin out.schade aber in einem anderen tread glaube ich gelesen zu haben das unser delphin ..in (Da) bleibt.

Ich in Darmstadt bleiben? Ich lass mich da vielleicht mal zum Stammi einladen, aber dann fahr ich wieder heim.

Tja, so schnell wechseln die Moden kaum war man in, schon ist man wieder out. Ihr könnt ja 2008 zum Jahr des Zauberers oder des Fruchtsafts ausrufen. Oder vielleicht wird der Huhn Vogel des Jahres?

irgendwie haben hier so einige den Knall nicht gehört

Du hast recht, in meinem Alter lässt das Hörvermögen etwas nach.

Trotzdem Glückwunsch zu Deinem Einstand im Forum und viel Spaß weiterhin.
Die PN hab ich übrigens ernst gemeint.

Geschrieben

Lieber Delphin,
auch ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr, auch wenn es nicht mehr das Jahr des Delphins ist. Ich denke, du wirst es schon richten ... und freue mich auf unser Wiedersehen ... wann auch immer es sein wird
Und jetzt ... einen guten Rutsch dir und deiner Familie ... kommt gut rein ins Neue.

Geschrieben

mit besonderem Dank an Carmen für die Delphine:

na gern doch und ich freu mich schon Dich mal zu treffen auf einen Kaffee
Gesundes neues Jahr wünsch ich Dir

Geschrieben

(...) aber jedenfalls scheint es den Orcas viel Spaß beschert zu haben...

Man soll auch seinen Vettern ein bisschen Spaß gönnen.

@Eva
vielen Dank für die guten Wünsche, das mit dem Rutschen hat gut funktioniert.

@Carmen
Das mit dem Kaffee werden wir schon hinkriegen.
Deine neue Signatur gefällt mir wieder richtig.

• Neu erstellen...