Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Juli 2, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2017 Eine morgendliche Bekanntschaft TEIL 2 ..... Sie sah mich und sagte, " komm her" dabei Strecke sie ihre Hand aus...Viel Möglichkeiten zur Interpretation gab es hier nicht. Ich ging auf die beiden zu und... Ich ging auf die beiden zu und stellte mich rechts neben ihr. Sie griff mit ihrer linken Hand nach meinem Schwanz und begann ihn vorsichtig zu bewegen. Mit einer Andeutung gab sie meinem Freund zu verstehen, dass er sich seiner Hose zu entledigen hat. Er tat es bereitwillig und sie befeuchtete ihre Hand mit ihrer Zunge bevor sie auch seinen Schwanz griff. Wir standen neben ihr und sie massierte unsere Schwänze. Das Spiel hatte begonnen. Ich schaute herunter und betrachtete die Kulisse. Sie saß auf der Kante des Tisches und massierte den schwarzen Schwanz meines Freundes. Ihre roten Fingernägel waren ein wunderbarer Kontrast zu seiner dunklen Haut. Die dicken Adern auf deinem Schwanz wurden von ihr massiert. In ihrer anderen Hand knetete sie meine tiefrote Eichel. Von beiden Seiten küssten und leckten wir ihre Brüste und ihren Körper bis hoch zum Hals. Unsere Zungen spielten miteinander. Felix hatte seine Hand in ihren Schritt geschoben und genoss die Vorzüge ihres Kitzlerringes. Meine Hand rutschte an ihren Rücken entlang und ich streichelte ihren Po, welcher auf den Tisch gedrückt war. Langsam erhob sie sich, unsere Schwänze noch immer in ihren Händen und führte uns aus der Küche. Sie führte uns ins Schlafzimmer wo sie uns vor dem Bett stehen lies und sich wie eine Göttin auf das Bett bewegte und sich längs auf das Bett legte. So lag sie vor uns und gab uns mit einem Zeichen zu verstehen wie wir uns zu positionieren hatten. Ihr Mund war dem schwarzen glänzenden Schwanz meines Freundes zugedacht. Sie wollte ihn schmecken. Ihr Unterleib war für mich, sie öffnete bereitwillig ihre Schenkel sodass ich sie mit meiner Zunge entlang ihres ganzen Schrittes lecken konnte. Sie lag zwischen uns und ich hörte das schmatzen, gurgeln und stöhnen wie sie den Schwanz meines besten Freundes tief in den Mund nahm und ihn fest saugte. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine, sie gab mir dadurch zu verstehen, dass ich in sie eindringen solle. Mein Freund saß rechts neben ihren Kopf und fickte ihren Mund. Mein eindringen in sie versetzte sie in Ekstase, sie saugte noch stärker und stöhnte noch lauter. Wir drei waren erlebten unglaubliches. Sie richtete sich auf, drückte mich nieder, setze sich auf mich, bevor sie sich auf mich legte. Das war das Zeichen für meinen besten Freund, das auch sie ihn ins sich spüren wollte. Er schob ihre Pobacken auseinander und leckte ihr Loch mit seiner Zunge. Ich spürte durch ihre Muskeln an meinem Schwanz wie es ihr gefiel. Sie griff hinter sich, führte meinen Freund mit seinem Schritt an sich hoch, griff seinen Schwanz und drückte ihn sich langsam in sich. Ich spürte dieses Schauspiel. Ich spürte wie sich sein Schwanz langsam in ihrem Körper schob. Sie stöhnte immer lauter und wir begannen sie beide zu ficken. Wir drückten unsere Schwänze in sie. Ich lag unter ihr und leckte abwechselnd ihre Titten und ihre Zunge. Wir alle schwitzten und der Geruch von uns dreien füllte den ganzen Raum, es roch nach Sex, vielmehr es roch nach Sex mit drei Menschen. Zwei Männer, beste Freunde, die eine Frau zugleich fickten. Ich spürte wie ich sie auch von hinten nehmen wollte, wie ich hinter ihr stehe, mein bester Freund unter ihr und ich den Takt angeben kann wie sie zu stöhnen hat. Wir drehten uns und wechselten die Positionen. Vor mir lag sie nun, ihr anmutiger Po, gezeichnet von den Stößen meines besten Freundes, dessen schwarzen, glänzenden Schwanz ich in ihrer feuchten Spalte stecken sah. Ich führte meine Schwanz behutsam in ihren Po, griff ihr Becken und nahm sie von hinten. Ich gab den Takt des Trios Bewegung vor. Lange konnte ich nicht mehr in ihrem engen Po stecken ohne zu kommen, und ich spürte an ihrem stöhnen das es bei ihr ach bald soweit war. Wir treiben sie zum Höhepunkt und versanken dann in ihr. Wir hielten inne und spürten ihre Muskeln, ihr Zucken und ihre Atmung. Sie hatte einen unglaublichen Orgasmus und schwebte in völliger Befriedigung. Langsam nahm ich meinem Schwanz aus ihr und sie rollte sich von meinem besten Freund. Unsere Körper glänzten vom Schweiß. Sie lag zwischen uns und hielt unsere Schwänze. Sie flüsterte leise, "ich will das ihr auf mir kommt, ich will euren Saft auf meine Titten". Wir setzen und neben sie und sie begann unsere Schwänze zu massieren, sie bewegte ihren Kopf nach oben und lutschte sie abwechselnd. Wir alle konnten erkennen dass wir auch soweit waren. Unsere Schwänze zuckten und ich hörte das laute stöhnen meines Freundes als der weiße Saft aus seinem schwarzen Schwanz aus sie spritzte. Ich konnte nicht mehr innehalten und kam ebenfalls. Unser Sperma floss von ihren Brüsten und tropfte aus unseren Schwänzen. Sie genoss den Anblick und leckte die spitzen unserer Schwänze ab. Wir versanken nebeneinander während sie ihren Körper mit unseren einrieb... Wann und ob wir überhaupt eingeschlafen sind weiß ich nicht mehr. Ich konnte mich nur daran erinnern wie wir lächelnd und frei nebeneinander lagen ohne ein Wort zu sagen und wir nur unsere Körper aneinander spürten. Am nächsten morgen standen Felix und ich auf, wir streichelten sie und gaben ihr unseren Dank zu verstehen. Sie sollte liegenbleiben, es war zwar meine Wohnung, aber eine Göttin darf alles. Wir zogen uns an und verließen die Wohnungen mit einem breiten Lächeln auf Lippen. Mein bester Freund und ich, und meine morgendliche Bekanntschaft.
dinxBUMS Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 WOW... das nenne ich mal eine "geile" Geschichte. Wer sowas erleben darf, hat echt Glück! Eine Göttin treffen, wie sichtlich weiß, wie man den Männern den Verstand raubt und sie verführt! Respekt und Neid sind bei mir grad ganz dicht beieinander. Da wär ich gern dein Bester Freund... Gruß aus Hannover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 Ein Traum von mir, den ich gern auch mal erleben möchte. Sehr geil geschrieben. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Hoffe von dir liest man häufiger etwas.
Je**** Geschrieben Juli 2, 2017 Autor Geschrieben Juli 2, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981: Ein Traum von mir, den ich gern auch mal erleben möchte. Sehr geil geschrieben. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Hoffe von dir liest man häufiger etwas. Es sind noch weitere Geschichten zu finden Z.B. aus dem Büro in den Club .. ansonsten einfach meine Beiträge durchsuchen danke fürs Kompliment
Empfohlener Beitrag