Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 23:12, schrieb alexpoppen:

Also ich habe den besten Sex mit meiner jetzigen Freundin. Absoluter Wahnsinn.

... und bist hier als "Single" angemeldet. Der übliche Wahnsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Sex, mehrfach, bzw. verhältnismäßig ausgewogen. Es gab schon richtig gute Erlebnisse, aber seitdem ich Onanieren und Orgasmen klar voneinander trennen kann, und sich nicht immer im Einklang stehen, definitiv mit mir selbst! :$

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Hatte mein besten Sex mit einer reifen Frau es lag daran das wir zusammen unsere versautesten Fantasien ausgelebt haben.

Geschrieben

Diejenigen nicht zu vergessen,die noch auf ihren besten Sex warten. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

mit meinem "Vorgesetzten" Anfang der 90er....

der hatte DAS Händchen für Zeit und Ort

Geschrieben

Ok, ich kann das jetzt nicht verallgemeinern. Für mich zählt Leidenschaft. Gegenseitig spüren das es passt. Der Orgasmus an sich spielt glaube ich eher eine untergeordnete Rolle. 

Geschrieben

2003. Verliebt, jung, zum ersten mal intimpiercings gesehen, Fußballerin mit kraft im Becken. An die Zeit erinnere ich mich sehr gerne zurück.

Geschrieben

In einem Club, mit einem 19 Jahre jüngeren Mann. Er war an diesem Abend Newcomer. Schien etwas schüchtern und musste ein wenig verführt werden. Aber dann erwies er sich als Könner. Er hatte ein Zungenpiercing und wusste dies gut einzusetzen. Gleichzeitig hat er mit seinen langen Fingern von innen meinen G-Punkt stimuliert. Ich hatte einen genialen Orgasmus. Und danach noch seinen schönen dicken Schwanz..... hmmm

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 23:04, schrieb 2seitenspringer69:

Den geilsten sex...mit einer vertrauten person...mit Knistern ...mit prickeln.....und aller Erotic die man sich vorstellen kann..

mit vertrauen passiert mit mir ganz viel...:$

Geschrieben

Den besten Sex haben wir miteinander. Sex mit Liebe ist immernoch was anderes wie Sex um des Sexes willen ohne Liebe.

Aber auch das mag jeder sehen wie Er bzw. Sie mag.

Geschrieben

Wenn ich so drüber nachdenke... noch garnicht. Egal ob mit ner Frau, meiner Hand oder Spielzeug... fühlt sich alles gleich an.

Nur einmal war es anders... da war ich allerdings emotional extremst aufgewühlt. 

Scheint als wär ich kaputt. ^^'

Geschrieben

Den besten und schönsten Sex hatte ich mit einer Jugendfreundin. Es war immer wieder ein prickeltes Gefühl mit ihr zusammen zu sein. Wir verstehen uns zu dem auch heute noch, allerdings heute nur noch platonisch und nicht mehr körperlich.

Geschrieben

mit der Wirtin und ihrem mann meiner Stammkneipe ich war 23j. sie 47 er über 50 jahre da war alles dabei an sexspielen von denen ich nicht mal dachte das es sowas  gibt

Geschrieben

Jeder Sex den ich hatte hat sein für und wider gehabt...da leg ich mich jetzt nicht fest.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Vielleicht mit dir 😉

Mein bester Sex war tatsächlich ein ONS und es war so gut, weil sie einfach alles konnte, was ich mag und es getan hat, wie ich es mag ohne abzusprechen

Es war nichts mit Gefühlen, deswegen konnten wir uns richtig vergessen. Es ging die ganze Nacht und es wurde viel gelacht und man wurde immer offener miteinander.. ich bekam noch einen Abschiedsblowjob an der Tür, die hat gesquirtet und war auch für sie neu, wie intensiv alles war.. gekuschelt wurde aber auch 😏  

Geschrieben

seit ich Sub bin mit meinem Dom. Er schafft es immer wieder meine Grenzen zu erweitern aber sie nicht zu überschreiten. 

Geschrieben

Mit einer Affäre vor Jahrzehnten, ........einmal danach,war am Anfang ,hatte ich mir nicht die Hände gewaschen.

Ich schrieb ihr ,das ich  " deinen Duft noch an mir trage", sie fand es gut :heart_eyes:auch in der Beschreibung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst war es Freundschaft, dann eine Affäre - nun sind wir 7 Jahre verheiratet - Schon in der Affäire begann dieses knistern im Bett - es hält bis heute an .

Geschrieben

Klingt klischeehaft, aber mit meinem Partner. 

Ich hatte noch nie so gefühlvollen, ausdauernden Sex, bei dem alles möglich ist und das auch noch mit so einem riesigen Schwanz. 

Daher ist Lily rundum glücklich 

Geschrieben

'Den' besten Sex...

...gibt es für mich nicht, war mein erster Gedanke. Immer wieder anders und jeder auf seine Art besonders, so empfinde ich es, Erlebnisse die ich nicht missen möchte, an die ich immer wieder gerne denke. Dennoch,  beim lesen der ganzen Seiten, dem was hier geschrieben wurde, da schlich sich ein Erlebnis in meinem Kopf und wurde immer aufdringlicher. Vielleicht nicht der geilste, nicht der beste oder außergewöhnlichste Sex in meinem Leben... ganz sicher jedoch hat er mich emotional auf besondere Art erwischt. Etwas von dem ich sehr lange wissen wollte was passiert mit mir wenn... worum genau es sich handelt erzähle ich hier nicht,  doch nach diesem Erlebnis habe ich in seinen Armen gelegen und konnte nicht aufhören zu weinen, ich glaube bewusst so rundum zufrieden und befriedigt hatte ich mich bis dahin noch nie gefühlt.  Vielleicht bis zum jetzigen Zeitpunkt DOCH der beste Sex den ich bisher hatte. 

Geschrieben

ich hatte mal ein Date Sonntag vormittag mit einem verheirateten Mann in seinem Ehebett, während seine Frau mit den Kindern in der Kirche war.

Das war das geilste was ich jemals erlebt habe der Sex war unbeschreiblich. Ich lag auf dem Rücken während er mich wild stieß und konnte dabei den Duft seiner Frau im Laken riechen, das hat mich zusätzlich angeturnt.

Geschrieben

Mein absolut geilster Sex war, als ich das erste Mal den womanizer mit einer Frau probiert habe.

Schon beim Vorspiel über die Erhöhung der Intensität und der Steigerung der Erregung bis dann zum ersten erleben des Womanizer und ihrer unglaublichen Reaktion, ich habe noch nie einen Menschen so schön ungewollt zucken gesehen ;).

Das ging dann weiter in sehr intensiven Sex und anschließend in das entdecken, dass sie squirten kann und dann in das ausreizen, wie oft squirten und Orgasmen mit dem Womanizer möglich sind.

Und das war extrem oft.

Neben der Chemie Zwischenmenschlich hast da sehr viel gepasst und es war ein hammer Erlebnis.

Das besondere war das gemeinsame entdecken ohne schon einen Film vorher im Kopf zu haben.

Wir haben uns getroffen und gesehen was daraus wurde.

Lg

Geschrieben

Für mich gibt es Gott sei Dank nicht sowas wie den "ultimativ geilen Sex". Wär ja auch sehr tragisch, wenn sich irgendwann die gemeinsamen Wege trennen. Dann müsste ich ja ins Kloster gehen oder mich für den Rest meines Lebens mit "mittelmäßigem Sex" zufriedengeben.

Sex macht mir generell sehr viel Spaß und ich hatte das Glück, bisher nur sehr wenig für mich unbefriedigenden Sex gehabt zu haben. Jeder, mit dem ich bisher Sex hatte, war auf seine Art besonders und einzigartig. Ich vergleiche meine Sexpartner nicht, sondern genieße, was sie mit mir und ich mit ihnen tue. Vor allem, wenn ich länger mit jemandem "zusammen" bin. Je öfter man es tut, desto geiler wird es. 

Geschrieben

Da gab es schon einige spannende Momente aber ein Highlight war mit einem befreundeten Bi Paar ganz privat  in einem BDSM Dungean! War besonders schön da wir uns schon im Vorfeld kannten und durch diese Vertrautheit eine ganz besondere Stimmung entstanden ist. 

• Neu erstellen...