Jump to content

21 und jungfrau ^^

Larel-6798

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine tante hatte ihr ganzes leben keinen sex. okay, die war auch nonne.

aber ma im ernst. keine panik. das wird schon. wobei das erste mal nie so toll ist. also ich kenn niemanden, der davon restlos begeistert war. und zur ner prostituierten? in meinen augen ist das undenkbar, und grad bei nem ersten mal.....neeeee, DAS brauchst du nicht.

wobei ich auch jemanden kenne, so alt wie ich (24), der sein ganzes leben nur (!!!) sex mit prostituierten hat. was dem entgeht......

das schlimmste, was du tun kannst, so absurd es klingt, aber frauen sind ja auch absurd, es extrem zu versuchen und dahinter zu sein, eine ins bett zu bekommen. klappt nicht. klappt nie. lass es locker auf dich zu kommen.

Geschrieben

Ich möchte mich meinen Vorredner anschließen, die der Meinung sind, dass es beim ersten Mal wichtig ist, es mit der richtigen zu haben.
Vor allem solltest du Vertrauen zu ihr haben und sie dich auch verstehen. Bei ersten Mal kann es sehr leicht passieren, dass es nicht so klappt, wie man(n) es sich vorstellt. Bei einer Frau, die Betrunken ist, oder ein OneNightStand, der nur gerade mit dir schlafen möchte, wirst du da bitter enttäuscht werden, denn die lassen dich dann einfach sitzen. Jemand dem du aber wirklich etwas bedeutet, wird dich in den Arm nehmen und beim nächsten Mal klappt es.

Find daher deine Einstellung sehr gut, dass du nicht einfach jede Gelegenheit ausnutzt - du würdest danach nur unzufrieden sein und vielleicht auch lange darunter leiden.
Wenn du großes Vertrauen zu einer Frau hast, wirst du auch mit ihr wunderbaren Sex haben können.
Äußer der Frau gegenüber auch mal deine Gefühle, viele sind da sehr verständisvoll und stehen gar nicht auf dieses Machogehabe von wegen "ich kann immer".

Good luck to you!

Geschrieben

Ach ja, noch ein Tipp - hör auf zu rauchen!
Nichtraucherinnen sind meiner Meinung nach einfühlsamer und werden dich vielleicht besser verstehen und als Raucher hast du bei denen natürlich schlechtere Karten.
Außerdem ist das gesünder!!!!

Gruß, Vinci

Geschrieben

Erstmal Servus also ich wollt nur mal sagen das ich (unglaublich aber wahr) noch mit 21 Jungfrau bin aber des problem liegt nicht daran jemanden kennenzulernen sondern dann etwas intimer zu werden (Da schaltet automatisch der kopf auf aus^^)
vielleicht habt ihr ja mal ein paar tipps für mich.

Die meitsen meiner Bekannten sagen ja immer ich soll in zu einer prostituierten gehn aber darauf hab ich für´s erstemal kein lust. Ich hab auch schon einige Angebote bekommen aber die waren entweder nicht mein Typ oder sturzbetrunken und bei sowas mach ich net mit.

Naja vielleicht habt ihr ja ein paar tipps

danke schonmal.

Sei froh das deine natürliche Schockabwehrreaktion Deines Körpers ganz einfach perfekt funktioniert . Wenn jeder Idiot seinen Schwanz in Dich stecken könnte hättest Du schon lange
eine lediges Kind . Dein Körper wählt nur den aus den er für den Richtigen hält .
Liebe Grüße für ALLE :

Geschrieben

@Gmen6:

Larel ist ein junger Mann, falls sie das noch nicht bemerkt haben. Die späte Stunde erlaubt noch lange nicht, das Gehirn auszuschalten. Würde bitte jemand diesen niveaulosen Beitrag löschen. Larel möchte bei seinem ersten Mal mit einer Frau sicherlich kein männliches Geschlechtsteil in seinem Hintern haben.
Bitte nachdenken vor dem Posten und zu allem Überfluss nicht auch noch den ganzen Beitrag von Larel zitieren!
Da versuch ich Larel sinnvolle Tipps zu geben und dann postet jemand direkt unter mir so nen Mist - da bin ich glatt schelcht gelaunt und geh jetzt mit Wut im Bauch ins Bett.
Gmen6, schämen sie sich ... und das in ihrem Alter *shut up and go*

Geschrieben

@Gmen6

Noch was: Ja ledige Kinder soll es geben. Kommen bei ihnen die Kinder verheiratet auf die Welt?????
Wahrscheinlich nicht, also was soll das mit ledigen Kindern?
Lassen sie es besser mit dem Posten. Vielleicht haben sie ja Glück und ihr verloren gegangenes Gehirn wurde beim Fundbüro abgegeben.

@ALL

Sorry, an alle vernünftigen User - das musste gerade mal sein - ab jetzt wieder zum Thema!

Geschrieben

Ich war auch ein Spätzünder, na und?
Nicht die Menge der Partnerinnen ist entscheidend, sondern ob der Sex gut ist oder nicht. Vielleicht war für dich die Richtige noch nicht dabei und kommt erst noch

nicht entmutigen lassen

mfg ich

Geschrieben

Hallo Larel

Du machst dir wirklich unnötig Sorgen wegen ein paar Narben oder deinen Ängsten.

Jede Frau die dich mag und einfühlsam genug ist wird das übersehen. Es wird sie nicht stören.

Wenn es beim ersten mal nicht so klappt wie du es dir vorstellst kann man beim Kuscheln ganz in Ruhe darüber reden.
Je länger man sich kennt um so besser läuft es dann auch beim Sex.
Du wirst dann gar nicht mehr an deine Ängste denken, nur noch handeln.

Geschrieben

Höre auf den Rat Deiner Bekannten...wenn Du nur mal wissen willst wie das eigentlich so ist, ist professionelle Hilfe einer Prostituierten das beste für Dich....wenn Du das überstanden hast, klappt es auch mit den Nachbarn bzw der Nachbarin

was fürn fack! laß dir keinen scheiß erzählen!
das erste mal soll doch was besonderes sein und das erlebt man mit einem besonderen menschen,du hattest ja auch keine lust auf irgendwelche angebote von betrunkenen oder anderen tussis also laß dir zeit dat klappt von alleine !und wenn es soweit ist denke nicht darüber nach was du machst, sondern tue es einfach!
und 21 ist nicht alt da haßte ja erst 5 jahre nen behaarten sack,daß muß doch erst noch auswachsen,hahahah
viel glück und spaß und halt das köpfchen hoch
mlg peter

Geschrieben (bearbeitet)

Zu ner Profesionellen gehen ist aufjedenfall besser --> selbstbewusster --> weniger Angst...--> lockerer besser einfacher.

Scheiss drauf, daß das erstemal etwas besondreres sein soll, kann es doch auch bleiben, das erstemal ons, das erstemal mit freundin, das erstemal mit profesionellen zack 3x erstes mal *lol*. Das erste mal ist doch eh enttäuschend, weil zu schnell vorbei, aufgeregt und so...

Wat willste machen jungmann bei poppen.de ons suchen ist wohl für die frau nicht so witzig und eine "freundin" suchen nur um zu poppen, die man aber gar nicth liebt, bringts wohl auch nicht...damit würdest du weder ihr noch dir einen gefallen tun...Und ne Freundin finden, die dich liebt, die du liebst und so, das schaffen zwar einige mehrmals im monat oder im jahr, andere aber auch nicht...

Die obigen Poster haben natürlich recht, daß es nicht zu vergleichen ist mit einer freundin oder so...alleine schon wegen des zeitdrucks, der atmosphäre und weil es eben sex ohne liebe ist und und und...trotzdem...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja ne ganz neue Perspektive: Sex mit Prostituierten unterscheidet sich wegen des Zeitdrucks :-). Na ja, ist auf jeden Fall ein Aspekt, aber wohl kaum der entscheidende. Außerdem kommt das auf die finaziellen Mittel an, die einem zur Verfügung stehen. Für 1000 oder 2000 wird Sie dir sicherlich ne ganze Nacht zur Verfügung stehen.
Haben porstituierte eigentlich ein Taximeter über dem Bett stehen? Wenn man dann nicht gleich einen hoch bekommt, ist das wie beim Taxi im Stau stehen *lol*.

@Larel: Ich habe zwar noch nie professionelle Sexdienste in Anspruch genommen, aber ich stell mir das für's erste Mal schlimm vor und wahrscheinlich ist es Geldverschwendung, denn es funktioniert bestimmt nicht. Würde bei ner Prostituierten wahrscheinlich jetzt noch im Stau stehen ;-). Wenn sie sich nur hinlegt und ohne dich anzusehen, die Beine breit macht, ohne kuscheln, ohne zärtlichem Vorspiel. Da würde mir als emotional angehauchter Mensch vielleicht meine gesamte Gefühlswelt durcheinander geraten. Lass das besser sein...

LG vinci

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hehe ich hab jetzt grad leider eh keine zeit dafür ^^. ich muss mich um was kümmern weil ich hier weg will. Also ich danke aufjedemfall wegen beiträgen und zu denn Tipps ich werd sie wen ich im ausland lebe berherzigen ^^. (auch wenn di kein wort zuerst von mir verstehen werden ^^)

Lg Atze

Geschrieben

ich muss doch mal sagen, dass das erste mal nicht bei jedem schlecht und enttäuschend ist. ich habe auch erst mit 24 sex gehabt. ich habe vorher auch daran gedacht, zu einer nutte zu gehen. aber als es dann soweit war, war der sex so schön, dass ich froh darüber war, es nicht getan zu haben. sehr wahrscheinlich lag das an unserer großen liebe. also, warte ab, bis du jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist. wenn du das spürst, werden auch deine narben dich nicht verunsichern. und jungfrau zu sein ist keine schande. ich war auch erst unsicher und konnte mich nicht entspannen. nachdem ich es ihr gesagt hatte, war das vorbei. außerdem war meine süße total stolz, mir die liebe zeigen zu dürfen. mach dir keine sorgen und lass es einfach auf dich zukommen.

Geschrieben

Interessanter Thread.

Ich bin momentan 30 und, ihr werdet es wohl schon ahnen, auch noch "Jungfrau", auch wenn der Begriff nicht ganz passend ist.

Ich mach mir jetzt deswegen zwar keine Sorgen und habe auch keine Torschlusspanik, aber es ergibt sich schon mit steigendem Alter das Problem, dass von Seiten der möglichen Partner "Erfahrung" erwartet bzw. vorausgesetzt wird. Mir scheint, dass meine Unsicherheit dann häufig als Desinteresse ausgelegt wird.

Geschrieben

Eine Hobbyhure dies sich Zeit nimmt ist genau ideal für Dich.

Du benötigst ersteinmal ein paar Erfahrungswerte sonst verpasst Du denn
Anschluß.

Nicht warten, das Leben ist zu kurz.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

immerhin sehe ich das ich nun wirklich nicht der einzige mensch bin der den STANDARD ^^ erfüllt. ich werd mir zeit lassen und nichts überstürzen und falls ich es doch net aushalte dann halt ne professionle.^^

Geschrieben

Erstmal Servus also ich wollt nur mal sagen das ich (unglaublich aber wahr) noch mit 21 Jungfrau bin aber des problem liegt nicht daran jemanden kennenzulernen sondern dann etwas intimer zu werden (Da schaltet automatisch der kopf auf aus^^)
vielleicht habt ihr ja mal ein paar tipps für mich.

Die meitsen meiner Bekannten sagen ja immer ich soll in zu einer prostituierten gehn aber darauf hab ich für´s erstemal kein lust. Ich hab auch schon einige Angebote bekommen aber die waren entweder nicht mein Typ oder sturzbetrunken und bei sowas mach ich net mit.

Naja vielleicht habt ihr ja ein paar tipps

danke schonmal.

Nimm dir das nicht zu Herzen, ich bin 30 und hab immer noch das selbe Sternzeichen Fische ...

Damit lernt man eines Tages leben *nichts für ungut*

*duckt und schleicht davon*

Gruß Dia

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey, ich bin jetzt nur noch als Sternzeichen Jungfrau! Endlich!

Mann, war das ein Wochenende. Mir tut der Rücken immer noch weh, durch ihren Ritt, auf mir!!

Also Larel, deine Zeit kommt auch noch. Manchmal schneller, als man denkt!

Geschrieben (bearbeitet)

hehe ^^ also sexsucht!

Aber eine Zwischenfrage des geht eher an die frauen falls es welche lesen ich hab durch einen Hausbrand ein paar narben an beiden beinen ein bisschen am bauch sowie linker arm ?
Ich denke das das etwas ist was garantiert abschreckt !
Da mit offenen Karten zu spielen ist recht schwer weil ich sonst recht freizügig rumlaufen müsste ^^ oder des direkt sagen müsste. Sehen tut man das weil bei dem wetter trag ich sicher nichts langärmiges.

Na ?

Larel

wenn es dir schwerfällt über deine narben zu reden, dann könnte es zusätzlich das problem sein wovor du auch noch *angst* ´hast.

aber damit du ne antwort bekommst, ein mann mit paar narben irgendwo würde mich nicht abschrecken wenn ich ihn will und mein gefühl stimmt.
also soll heissen, entweder würde ich mit jemand ins bett gehn weil ich ihn sympatisch finde oder anziehend von seiner art her - egal ob mit oder ohne narben

auf keinen fall aber würde ich mit jemand ins bett gehn, der mir unsympatisch ist, auch wenn er keine narben hat :-)

tinka

Nachtrag, die zweite seite hab ich nicht gesehn und auf das datum hab ich auch nicht geachtet, aber löschen tue ich jetzt nicht :-)

bearbeitet von tin_ka
Geschrieben

...mit 21 Jungfrau - das gibts noch?!
Juhuu, bin 24 und ebenfalls noch Jungfrau.
Also bin ich wohl doch nicht so ganz unormal.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd mal sagen einfach locker bleiben und wenns sein soll spielt der willi auch mit *gg

bloss nichts erzwingen, denke dann kanns ziemlich peinlich werden

und zu den narben...na und denke mal jeder hat markel an seinem körper und wenn man narben hat, hat man die nunmal, denke mal das spielt bei symphatie dann auch keine rolle mehr
ist ja nichts ansteckendes

also indem sinne wenns passiert have fun und geniess es ...aber aufpassen
suchtgefahr

figgi

bearbeitet von figgluda
Geschrieben

...mit 21 Jungfrau - das gibts noch?!
Juhuu, bin 24 und ebenfalls noch Jungfrau.
Also bin ich wohl doch nicht so ganz unormal.

Ich bin noch nicht lange 27 und bis letztes WE noch Jungfrau gewesen.

Aber, daß ist auch nicht unnormal.

Geschrieben

Wenn es hinten zwickt, muß man vorn kürzer treten...

Hey, ich bin jetzt nur noch als Sternzeichen Jungfrau! Endlich!

Mann, war das ein Wochenende. Mir tut der Rücken immer noch weh, durch ihren Ritt, auf mir!!

Also Larel, deine Zeit kommt auch noch. Manchmal schneller, als man denkt!

Geschrieben

take it easy
ich hatte mein 1. Mal mit 22 =)

und seit dem kann ich gar nicht genug davon bekommen

vorher war ich auch verzweifelt, aber das ist das Falscheste, was dir passieren kann

bleib ruhiig und locker

dann...

...kütt et wie et kütt

...und hätt noch imma jut jejange =)

• Neu erstellen...