Jump to content

Fehlende Optionen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist das Thema ja ein interessantes. . Vielleicht unglücklich ausgedrückt aber es wirft auch weitere Fragen auf wie z.B.

Warum lässt Frau nicht mehr zu oder hat sie sschlechte Erfahrungen gemacht oder traut sie sich nicht über Wünsche Gedanken Sehnsüchte und Ängste zu sprechen weil Mann einfach nicht zuhört und immer mit der Tür ins Haus fällt? ?

Fragen über Fragen

Geschrieben

wenn mich jemand danach aussucht , wieviele Löcher( wie blöd ist das eigentlich) ich zur verfügung stelle, dann ist es eh nicht der richtige

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Was interessiert es auch nen Mann was dort geschrieben wird . 

Eventuell ist Mann lernfähig 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn mich jemand danach aussucht , wieviele Löcher( wie blöd ist das eigentlich) ich zur verfügung stelle, dann ist es eh nicht der richtige

Ist doch vollkommen legitim, das so zu sehen. Genauso legitim ist es aber, dieses Kriterium zu haben. 😉 

So treffen sich eben die Menschen, die kompatibel sind.

Geschrieben

Sich auf einer Fickseite im Internet über den Begriff Loch/Löcher seitenlang zu echauffieren ist fast genauso lustig, als wenn man sich im Swingerclub über fickende Menschen aufregen würde.

Geschrieben

stimmt @Unnormal   für mich gehört zu guten sex mehr dazu....aber wie du so schön schreibst so treffen sie Menschen die kompatibel sind

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Unnormal:

Ist doch vollkommen legitim, das so zu sehen. Genauso legitim ist es aber, dieses Kriterium zu haben. 😉 

So treffen sich eben die Menschen, die kompatibel sind.

Ganz genau. ...einige Frauen wollen alles bestimmen...sogar nach welchen Kriterien der mann aussuchen soll...und damit das nicht so offensichtlich ist schiebt man es auf die Wortwahl. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sich auf einer Fickseite im Internet über den Begriff Loch/Löcher seitenlang zu echauffieren ist fast genauso lustig, als wenn man sich im Swingerclub über fickende Menschen aufregen würde.

Tja, viele sind eben so bitter ernst. Am besten gefällt mir aber das Wasser trinken und Wein predigen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

stimmt @Unnormal   für mich gehört zu guten sex mehr dazu....aber wie du so schön schreibst so treffen sie Menschen die kompatibel sind

Du weißt schon, dass die Löcher nur für das Sexuelle stehen, oder? Du spielst hier wahrscheinlich auf den Charakter an. Das ist aber gar nicht Bestandteil dieser Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)

charakter??? hier??? vergiss es.....:clapping:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Klar kann man mit der Zahl 1 leben, was ist das für eine Frage!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unnormal:

Süße, ich beende das einmal an dieser Stelle, weil es nicht das Thema behandelt. 

Du musst dir deine Befriedigung woanders holen 😉. 

PS: Der Schmerz wird eines Tages weniger werden.

Und deine nicht vorhandene Wade mehr ;-).

und andere Sachen auch .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Wo nimmst du beim Mann das 3. Loch her?

Wie ich bereits erwähnt habe mag es zwar oberflächlich sein aber nach wie vor legitim. Das mit dem beziehungswert würde ich da jetzt nicht mit einbringen denn es ging dem TE ja nur um sexuelle Attraktivität.

Wenn jmnd auf etwas bestimmtes steht und genau das hier sucht ist daran nichts verwerflich. Und wenn einige das nicht bieten können werden diese dann logischerweise automatisch unattraktiver. Was gibt es da nicht zu verstehen? ??

Ich hab den Sinn schon verstanden. Die Legitimität der Frage ist ja auch gegeben. Er sucht halt eine - verzeih den Ausdruck - 3LochStute. Er wird schon fündig werden.

Und zu deiner Frage: oral, anal und urethral

Frauen hätten dann theoretisch sogar 4 pentrierbare Öffnungen.

Alles Geschmackssache 😉

willige-sie47
Geschrieben

Man sollte meinen dass auf einem Portal wie diesem, erwachsene, tolerante Menschen zusammenkommen - weit gefehlt. Geht man nach diesem Thread, treffen sich hier Klugscheisser, Besserwisser, Moralapostel und offensichtlich sexuell frustrierte. Nichts neues also. :)

Meine Meinung zum Thema: jeder hat das Recht auf seine Vorlieben und Abneigungen, auf seine 'go's ' und 'no go's '. Und, zumindest auf einem Portal wie diesem, sollte er sie auch äußern dürfen und zwar auf die Art und Weise die ihm/ihr beliebt.  Als erwachsener Mensch  ( und als solche bezeichnen wir uns ja) steht es jedem frei eine Meinung, oder eine bestimmte Ausdrucksweise die nicht genehm ist, zu ignorieren. Statt dessen durfte ich heute amüsiert feststellen dass hier 'ach so weltoffene und tolerante Menschen ' kurz davor waren die Todesstrafe für einen User auszusprechen der ( zugegeben) auf eine etwas provokante Weise seine Meinung kund tat.  

Ein Kompliment am Rande an den 'fast Todeskandidaten ' und ein 'Danke ' für die teils sehr trockenen und schlagfertigen Antworten die mich, mehr als einmal, zum schmunzeln brachten. 

Geschrieben

Umgekehrt geht es mir oft so, wenn die Anzahl der Gehirnzellen begrenzt ist. Da ist es wohl nur legitim, wenn ich an Attraktivität verliere, weil ich nicht auf Arschsex stehe 😁

Geschrieben

Wer so denkt, schiebt sich aus meiner Sicht doch schon weit an den Rand.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keinnickmehrfrei:

Wer so denkt, schiebt sich aus meiner Sicht doch schon weit an den Rand.....

Die Intoleranz und Doppelmoral der Menschen drängen ihn an den Rand und nicht seine Denkweise.  Wer weiter als Bis zur Nasenspitze denken kann erkennt das auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb willige-sie47:

Meine Meinung zum Thema: jeder hat das Recht auf seine Vorlieben und Abneigungen, auf seine 'go's ' und 'no go's '. Und, zumindest auf einem Portal wie diesem, sollte er sie auch äußern dürfen und zwar auf die Art und Weise die ihm/ihr beliebt.  Als erwachsener Mensch  ( und als solche bezeichnen wir uns ja) steht es jedem frei eine Meinung, oder eine bestimmte Ausdrucksweise die nicht genehm ist, zu ignorieren. Statt dessen durfte ich heute amüsiert feststellen dass hier 'ach so weltoffene und tolerante Menschen ' kurz davor waren die Todesstrafe für einen User auszusprechen der ( zugegeben) auf eine etwas provokante Weise seine Meinung kund tat.  

Da bin ich nicht deiner Meinung . Gerade als erwachsener Mensch sollte man nicht jede Meinung unwidersprochen hinnehmen , nur um hier weltoffenheit und toleranz zu zelebrieren . Wie war det gleich mit den 3 Affen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
willige-sie47
Geschrieben

Dann sehen wir das unterschiedlich.  Jeder hat ein Recht auf seine Meinung :)

Geschrieben

Noe , jeder darf seine Meinung haben . Aber wenn man die oeffentlich rausposaunt muss man och mit Widerspruch rechnen ! Ob der dann immer gerechtfertigt bzw. auch richtig  ist , sei dahingestellt :kissing_heart:

willige-sie47
Geschrieben

Ich denke der te hat kein Problem mit Gegenwind;)

man muss ihn , seine Art oder seine Meinung weder mögen noch teilen. Aber ich fand es lustig zu beobachten wie sehr man sich hier darüber ereifert wenn jemand, offensichtlich bewusst, versucht zu provozieren. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb willige-sie47:

Ich denke der te hat kein Problem mit Gegenwind

Ah ja det merkt man 😃😃😃

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich doch tatsächlich nicht. Ich akzeptiere andere Meinungen und melde auch nicht die Beleidigungen gegen mich. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
willige-sie47
Geschrieben

Woraus schließt du dass er ein Problem hat?

Also, um das mal klar zu machen  ( in eigener Sache -sozusagen) : ich will mich hier weder als verteidiger noch als Verbündeter des te's2 oder seiner Meinung aufspielen. Aber eben auch nicht als jemand der ihn für seine - in meinen Augen 'legitime '- Meinung anprangert 

• Neu erstellen...