Jump to content

nassschwitzen beim sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich finde schwitzen im Winter doch sehr selten is..naja ich schlaf imma mit Fenster auf und bei kalten Füssen fang ich net an zu schwitzen

Dann solltest Du evtl mal Deine Füße zum einschlafen wieder rein holen und dat Fenster zu machen...

Mhhhhh 2 verschwitzte Körper aufeinander...absolut ein muss:-)

Darf nur nicht anfangen zu tropfen....

.

Geschrieben

Aber ich finde schwitzen im Winter doch sehr selten is..

Ich hab mal ein Blutdruckmedikament bekommen, da war ich auch bei minus 20° wie aus dem Wasser gezogen. Hat sehr gut gesenkt, aber die Nebenwirkung war irre. Hab dann das Präparat gewechselt.

Was das Betten abziehen angeht, na und? Runter damit, frische Wäsche drauf, erledigt. Ich hab ne Waschmaschinen und nen Trockner. Deswegen nen Terz machen, bloß weil der Partner schwitzt, nö, warum... Wenn ich jemanden mag oder liebe, ist mir wurscht, ob der trieft, wie die Niagarafälle.

Geschrieben

passiert halt. bei einer gepflegten ausdauerarie kommt das eben vor

Geschrieben

Dann solltest Du evtl mal Deine Füße zum einschlafen wieder rein holen und dat Fenster zu machen...

Wir tippseln hier ja net vom einschlafen sondern vom Sex und ich kann dir leider im Eifer eines Nahkampfes nicht garantiern das die Decke unbedingt oben bleibt..

Geschrieben

also das muss hocherotisch sein, wenn man unten liegt und die schweisstropfen des anderen, fallen einem ständig ins auge ....

reifundmoll-5446
Geschrieben

Also ich behaupte mal, lieber Schweißperlen, als gar kein Schmuck

Geschrieben

Also... absolut geil ist es ja, wenn sich zwischen beiden Körpern ein Schweißfilm bildet und der beim Bewegen schnurpst, quietscht, zutscht......usw.....gibt auch was zu lachen..

Letztens war ich so schnell fertig beim Sex, dass ich erst in der Entspannungsphase angefangen habe zu schwitzen ...das war peinlich...

Geschrieben

Letztens war ich so schnell fertig beim Sex, dass ich erst in der Entspannungsphase angefangen habe zu schwitzen ...das war peinlich...

kenn ich vom Inliner fahren..aber beim Sex auch net schlecht..gg

Geschrieben

... ich schwitz nicht mal unter ner 600. sonnenbank, nach 20 min ...

Geschrieben

Darf nur nicht anfangen zu tropfen....

Siehst du! Und genau DAS meinte ich...

Runter damit, frische Wäsche drauf, erledigt

Leichter gesagt als getan, aber willst du deswegen jeden Tag deine
Waschmaschine+Trockner laufen lassen????? Das wird doch aber bissl teuer oder?
Und in schweißgebadeter Bettwäsche will ich nicht schlafen....und nur deswegen auf
Sex verzichten sowieso nicht!

Geschrieben

ich liebe es, wenn beim leidenschaftlichen Liebesspiel die Schweißtropfen meines Partners auf mein Gesicht tropfen. Die Augen dann natürlich schließen, damit es nicht brennt.

Ich glaub, ich bin irgendwie falsch in einer Welt, in der richtiger Sex verkommt zu einer Landschaft von total rasierten Männern, die am besten nicht schwitzen dürfen. Nee, das ist nix für mich. Ich brauchs ***isch und natürlich

Geschrieben

.... die am besten nicht schwitzen dürfen.

Ich habe nie betont, dass Männer gar nicht schwitzen dürfen!!

Es ist ok. Es war eine Erfahrung, die ich zuvor noch nie hatte!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Man(n) schwitzt bei der schönsten Sache der Welt, dürfte wohl jeder schon mehr oder weniger erlebt haben. Auch bei mir kann der Schweiß schon mal fließen, temperaturunabhängig.

Nimmt "er" irgendwelche Medikamente?
Die können auch eine Ursache sein....
Und wenn er diese nur vorübergehend einnehmen muss.......

Nur mal so ein Gedanke.

Das wird doch aber bissl teuer oder?

Guter und geiler Sex ist nicht zu bezahlen. Scheiß auf 2 € oder so, für den Strom für Waschmaschine und Trockner.

Meine Meinung.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag sich nun zwar komicsh lesen , aber für mich hat das was mit Zuneigung zu tun .
Ein Ex konnte das auch , schwitzen bis der Arzt kommt dabei und das unabhängig von der Außentemperatur .
Nein er nahm keine Medikamente , ist aber körperlich den ganzen Tag teilweise schwer am Arbeiten.
Also solang da halt von meiner Seite noch was war .. hat es mich nicht gestört , als sich das änderte muss ich allerdings sagen fand ich es nicht mehr so dolle .

Geschrieben

Also wenn´s die von Sammy beschriebenen Ausmaße annimmt ist es mir auch zuviel.

...und bei mir (uns) hats nicht gelangt die Bettwäsche zu wechseln, da war untendrunter die Matratze nass und man konnte auf der Seite nicht mehr schlafen.

Seitdem lege ich ein oder zwei große Badetücher unter und ich hab´ein Handtuch griffbereit wenn ich Gefahr laufe zu schlimm vollgetropft zu werden.

• Moderator
Geschrieben

Jepp, das sehe ich auch so.

Schwitzen ist ja ganz schön (und für mein Empfinden meistens auch sehr anregend/erotisch). Aber wenn es im beschriebenen Außmaß auftritt (hatte ich auch mal in einer Beziehung), kann ich es nur deswegen "ertragen" WEIL ich sehr viel für den Menschen empfinde, bei dem es auftritt. Aber Spaß macht das nicht mehr. Und anregend ist es auch nicht - eher das Gegenteil.

Einen Rat oder einen Tipp (außer dem, was zaunruebe vorschlägt) habe ich für die Situation aber leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe IMMER einen Matratzenschoner unter meinem Laken.
Diese gibt es bei dem schwedischen Lieblingsmöbelhändler....

Ein Ex konnte das auch , schwitzen bis der Arzt kommt dabei

Und was habt IHR dann immer gemacht???????
Bettwäsche gewechselt??? Jedesmal? Oder hattet ihr immer Outdoor?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe IMMER einen Matratzenschoner unter meinem Laken.
Diese gibt es bei dem schwedischen Lieblingsmöbelhändler....

Jepp Ikea is gut und hat für alle grössen..*ups*...g

Geschrieben

Sammy nein haben nicht die Bettwäsche gewechselt
Das hab ich den nächsten Tag gemacht . Hätte ja auch des Nachts nichts gebracht da das Glühwürmchen ja im Schlaf weiter geschwitzt hat

Geschrieben

Öhm, schwitzen, weil die Körper so richtig erhitzt sind und/oder es draußen heiß ist, ist eine Sache. Immer schwitzende Männer, die schon bei der kleinsten Regung perlen, eine ganz andere. Da kann ich nur sagen: Brrrrrrrrrrrrrr!

Bei solchen Männern muss ich immer an die unglücklichen Knaben denken, die mir schon im Sportunterricht unangenehm aufgefallen sind.

Sich schüttelnd

Pistazie

Geschrieben

Das hab ich den nächsten Tag gemacht . Hätte ja auch des Nachts nichts gebracht da das Glühwürmchen ja im Schlaf weiter geschwitzt hat

Hast du das dann jeden Tag gemacht?? Ihr hattet ja sicher nicht nur
1x in der Woche Sex, oder? Also ich frage weil es bei mir SEHR häufig vorkommt,
wenn ich mit meinem Partner allein bin, dass ich dann Lust auf Sex hab.

Geschrieben

Na ja ,mal ein paar Tage hintereinander dann erst wieder eine Woche oder 2 später , war keine Lebensgemeinschaft. Und solang ich verdammt viel für ihn empfunden habe wäre mir auch das tägliche wechseln egal gewesen...
Wobei ich natürlich sehe das dir das nicht so einfach fällt wie mir, da rate ich dann dazu ihm die Bettwäsche auch in die Hand zu drücken

Geschrieben

Hmmm......also: Neue Bettwäsche muss her!!!
Und eine größere Waschmaschine....

• Neu erstellen...