Jump to content

nassschwitzen beim sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Ex und ich sexeln wollten hieß es immer als Geheimcode "hast Du ein Handtuch" dabei?
Das hat ausgereicht um nicht die Bettwäsche durchzufeuchten und war zudem bei einem Badehandtuch zusätzlich kuschelig.

Geschrieben

also mit läuft die suppe ohne ende wenn ich richtig volle latte dabei bin, so dass es von mir auf sie tropft, das nervt mich dann allerdings auch. wenns nicht so viel ist dass es anfängt zu tropfen, ist es richtig geil find ich

und wenn sie anfängt zu schwitzen dann werd ich so oder so wahnsinnig hehe, das macht mich richtig an

Geschrieben

Wo ist das Problem , ein Handtuch parat zu haben , wenn man weiß , daß die Situation auftreten könnte ?
Ich find`s nicht schlimm ... manche haben Probleme

Geschrieben

Ich find`s nicht schlimm ... manche haben Probleme

Hattest du das denn schon mal so extrem????

....ich meine SO, dass dir die Soße deines Partners ins Gesicht und
auf den gesamten Oberkörper lief???

Du möchtest die Haut deines Partners anfassen....aber du kannst nicht,
weil sie nass ist und du wegrutscht? Hab ich da eine Blockade im Kopp???

Geschrieben

Ja , ich hatte das schon sehr extrem .
Und zwar beide Varianten ... ich geschwitzt wie Sau und dann mal er .
Da hat`s auch getropft , aber für mich ist/war das nie was , was ich als " extrem störend " empfand .

• 5 Jahre später...
Geschrieben

es geht aber auch noch schlimmer. ich leide an hyperhidrose und schwitze auch ohne bewegung
dann relativieren sich vielleicht eure probleme

Geschrieben

sich körperlich betätigen und net so scharf essen zuviel schwitzen ist mist!

Geschrieben

da frischer Schweiß nicht riecht hab ich kein Problem damit...

Geschrieben

Wo ist das Problem, wenn man sich Körperlich betätigt schwitzt man nun mal. Der eine mehr der andere weniger. Wenn es mehr wird, na dann ist das halt so. Es sind beim Sex Körperflüssigkeiten im Spiel, warum soll jetzt ausgerechnet Schweiß. da ein Problem sein.
Im Gegenteil ein verschwitzter Frauenkörper wirkt sogar anregend auf mich.
Einzig wenn das Bett hinterher komplett nass ist, ist das etwas unangenehm beim Schlafen.

• Neu erstellen...