Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Jetzt bin ich aber irritiert. Ihr tragt Triskelen als Zeichen der Bdsm-Zugehörigkeit??? Tragt ihr auch umgekehrte Algiz-Runen? ... vielleicht noch Hakenkreuze, weil die so schmuck aussehen? Echt? Null Ahnung von Symbolik? Und ihr regt Euch über 50 Shades of Grey auf... Kennzeichnung nur, wenn der Dom sich ebenfalls kennzeichnen lässt.
gl**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Relo: Jetzt bin ich aber irritiert. Ihr tragt Triskelen als Zeichen der Bdsm-Zugehörigkeit??? Tragt ihr auch umgekehrte Algiz-Runen? ... vielleicht noch Hakenkreuze, weil die so schmuck aussehen? Echt? Null Ahnung von Symbolik? google könnte den blutdruck senken. die sm-triskele ähnelt der ying&yang symbolik, finste nicht? ^^
_d**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Als BDSM-Emblem wird ein besonderes Erkennungszeichen aus dem Bereich BDSM ... der Kelten.“ Dieses Rad wird auch Triskele, „Dreibein“, genannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: google könnte den blutdruck senken. die sm-triskele ähnelt der ying&yang symbolik, finste nicht? ^^ Nö
Pa**** Geschrieben Juli 9, 2017 Autor Geschrieben Juli 9, 2017 Die Triskele steht für Top Sub Switscher...und ist so in die Welt des Bdsm gekommen
Se**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage: sm-triskele ähnelt der ying&yang symbolik Dafür brauchts aber gewaltig viel Fantasie. Yin und Yang sind zwei Symbole als Einheit, die Triskele, wie die Vorsilbe schon sagt, drei. Das eine hat asiatischen Ursprung, das andere keltischen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 1 Minute, schrieb _dedizione_: Als BDSM-Emblem wird ein besonderes Erkennungszeichen aus dem Bereich BDSM ... der Kelten.“ Dieses Rad wird auch Triskele, „Dreibein“, genannt. Vielleicht hätten sich die BDSM'ler VORHER über dessen Bedeutung kundig machen sollen. Na, egal. Ich stehe auf S/M - Bdsm ist bei mir unten durch. Damit will ich nix mehr zu tun haben. Ade'
gl**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Dafür brauchts aber gewaltig viel Fantasie. Yin und Yang sind zwei Symbole als Einheit, die Triskele, wie die Vorsilbe schon sagt, drei. Das eine hat asiatischen Ursprung, das andere keltischen. ok, du hast den humor dahinter nicht verstanden. ist nicht schlimm. passiert mir öfter. trotzdem danke für die diferenzierung, aber das wußte ich schon.
Se**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Wenns dir öfter passiert, solltest du daran arbeiten. Ist sonst anstrengend für alle Beteiligten.
gl**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 1 Minute, schrieb Relo: Vielleicht hätten sich die BDSM'ler VORHER über dessen Bedeutung kundig machen sollen. Na, egal. Ich stehe auf S/M - Bdsm ist bei mir unten durch. Damit will ich nix mehr zu tun haben. Ade' du, der addi hat sich dieser schönen zeichen bemächtigt. die gabs nämlich schon vor diesem massenmörder. find ich auch nicht gut. jösses ... ab hier bin ich aber raus. wird mir zu komisch, mit verlaub.
gl**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Wenns dir öfter passiert, solltest du daran arbeiten. Ist sonst anstrengend für alle Beteiligten. übersieh mich einfach und behalt bitte deinen erziehungsauftrag, ich brauch ihn nicht. danke.
Se**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 21 Minuten, schrieb DOMplusLady-HB: Meine Sub wurde schon einige Mal drauf angesprochen. Sie hat daraufhin schon einige Männer bedient. Geblasen oder sie ist gefickt worden. Sowas wäre für mich nie eine Option. Aber das ist natürlich Absprachesache. Ich finde den Gedanken, jedem zu Willen zu sein, der irgendein Zeichen erkennt, echt widerlich. Aber darum tragen wohl einige Subs so viele Zeichen. Damit ihnen auch ja keiner durch die Lappen geht. Wers mag....
Se**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: übersieh mich einfach und behalt bitte deinen erziehungsauftrag, ich brauch ihn nicht. danke. Ups... angepiekst? War nicht meine Absicht.
gl**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Ups... angepiekst? War nicht meine Absicht. vermutlich. ich habe deinen 'tipp' als anmaßend empfunden. schwamm drüber ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Sowas wäre für mich nie eine Option. Aber das ist natürlich Absprachesache. Ich finde den Gedanken, jedem zu Willen zu sein, der irgendein Zeichen erkennt, echt widerlich. Aber darum tragen wohl einige Subs so viele Zeichen. Damit ihnen auch ja keiner durch die Lappen geht. Wers mag.... So ein Unsinn! Es ist unmöglich einem Blinden Farben zu erklären!
Se**** Geschrieben Juli 9, 2017 Geschrieben Juli 9, 2017 vor 30 Minuten, schrieb DOMplusLady-HB: Es ist unmöglich einem Blinden Farben zu erklären! Ihr liegt mit dieser Annahme falsch. Zum Glück hat jeder sein eigenes SM- Bild. Und die Welt ist bunt. Ich hab nur für mich gesprochen...bitte das zu bedenken.
la**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ganz wichtig ist, bei der Bemalung der Sub mit lustigen Symbolen, darauf zu achten, daß genug Platz für die TÜV Plakette bleibt.
Mr**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb DOMplusLady-HB: Meine Sub wurde schon einige Mal drauf angesprochen. Sie hat daraufhin schon einige Männer bedient. Geblasen oder sie ist gefickt worden. Dann werde ich also dieses seltene Glück mal preisen, dass alle Leute, die ich mit einem ähnlichen Ring getroffen habe, einfach nur Mittelalterfans waren. Oder, wie ich, New Model Army- Fanatiker Trotzdem komme ich nicht drauf wieso ein Mann aufgrund eines solchen Kennzeichens Sex einfordern sollte. Sie muss es ihm ja schon auf die Nase binden. bearbeitet Juli 10, 2017 von BerthaLou
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Also mein Umfeld (beruflich wie privat) geht es nix an, was ich mache. Und somit würde ich niemals eine Kennzeichnung 24/7 tragen, sondern nur während des Spiels! Ein Piercing oder Tattoo würde ich mir auch nur machen lassen, wenn ICH das will und nicht weil ein Mann das von mir verlangt. Ich bin ein freier Mensch und entweder der Mann akzeptiert es oder er lässt es.
Sk**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich kann damit nichts anfangen ich würde nicht mal einen Ehering tragen. Ein Tattoo als Kennzeichnung, wow aber okay jeder wie er mag. Hoffe es wird nie bereut.
Lo**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 *lach immer schön ins Klischee passen :D bei der Auswahl vermisse ich ja noch den "klassischen" Ring der O^^ schonmal überlegt daß Sub eigentlich genügend kleine Narben trägt die Sie eigentlich ausreichend kennzeichnen? klar so n branding is nett.....aaargh ich woll mich nimmer zu den "pseudo-sm" Themen äußern........also schluß jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Muss man alles nach machen was der Bauer mit sein Vieh macht. Mehr als daran erinnert kennzeichnen nun wirklich nicht.
No**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Hm, ganz neuer Gedanke. Ich hab eigentlich nie das Verlangen gehabt wen auch imemr zu Kennzeichnen, denn bei jeder, wie auch immer gearteten Beziehung zwischen Menschen, gibts nur 2 Möglichkeiten: Es klappt oder es klappt nicht. Daran ändern weder Tatoos, noch Ringe noch, Halsbänder oder Orangen was dran. Ich bleib da dem alten Motto Treu das ich es schön finde wen man zeigt das man zu jemand gehört und dabei nicht den Socken runterkrempelt und sagt "Siehste? SIEHSTE! Da steht der Namen von meinem Mann/dom/Frau (whatever).". Jedes wies will aber für mich wäre das nichts.
Empfohlener Beitrag