Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Nachtigall ick hör dir trapsen... nee ist natürlich keine Eifersucht, wenn man die Poststatistik des anderen uff schreiben/empfangen kontrolliert. Das ist was janz anderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Nicht alle Anwärter wohnen zu weit weg 😎😉
Ma**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Hast du nicht? 😉 Teilzeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ja, typisch Mann halt. Aber stellt euch mal vor. Man dreht den Spieß um....dann ist es plötzlich nicht mehr in Ordnung 😲👏👏👏
Mr**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Geschriebene Nachrichten? Jetzt ernsthaft? Ich habe hier zB zwei alte Bekanntschaften gefunden und nachdem beide nicht bei FB oder anderen, gemeinsamen Portalen angemeldet sind: naja, da schreibt man manchmal abends schon ein paar Dutzend Nachrichten. Der eine is gay, der andere wohnt in der Pampa und zudem sexuell für mich nicht attraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Venus8881: Ja, typisch Mann halt. Aber stellt euch mal vor. Man dreht den Spieß um....dann ist es plötzlich nicht mehr in Ordnung 😲👏👏👏 So ein Schmarrn. Es ist doch keiner, niemandes (oder so ähnlich) Eigentum. Ich hab hier noch keinen Mann erlebt, der sich darüber moniert hat, dass ich zwar mit ihm schreibe, aber doch irgendwie mehr Nachrichten versende, als er bekommt (von mir). Da gibt's doch n schönes Sprichwort.....*Was ich selber denk und tu, trau ich andern Leuten zu*.......passt sogar in den meisten Fällen, was meine Erfahrungswerte angeht. Ist aber nur meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich finde, das zeugt von dem eigenen Unselbstbewusstsein - schreibe ich mit einem Mann länger und besteht meinerseits das Interesse an einem Treffen - bin ich mir sicher, das er gar nicht mehr schreiben braucht wenn es gepasst hat.... Legst du dich persönlich denn schon übers Schreiben so fest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Wenn Unklarheiten aufkommen, kann man miteinander reden. Das habe ich auch schon getan. Verschickt ein Mann, als Beispiel 100 Nachrichten und hat 10 bekommen gebe ich zu gucke ich auch ein zweites Mal hin. Ohne sich gesehen zu haben kann man keine "Bedingungen" haben, sind sich beide einig das sie zusammen einen Versuch starten wollen sollte man offen und ehrlich reden. Die Erfahrung zeigt das viele Männer aber auch gern weiter suchen weil ein/ zwei Frauen nicht reichen. Ich habe hier auch 2/3 Herren mit denen ich viel schreibe und wo nix läuft. Fragte die männliche Seite danach sage ich ihm das auch. Aber meine Mails wurden auch schon gezählt hier. Im übrigen gibt es auch viele Männer denen eine feste sexuelle Partnerin reicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Irgendwie verstehe ich das Thema nicht oder ich bin heute einfach etwas zu blond.....
An**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Also ich hab hier auch den einen gefunden und das reicht mir. Ich bin auch jemand der nicht durch alle Betten hüpft und mit ONS nichts anfangen kann. Aber trotzdem schreib ich hier viel und oft mit netten Leuten die ich hier kennengelernt hab und finde das auch nicht schlimm. Ich spiele von Anfang an mit offenen Karten das nicht mehr draus wird, steht auch so auf meinem Profil......
Mr**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich meine...... es ist ja auch drollig sich nach männlicher Dominanz umzusehen und direkt zu Anfang des Hauchs eines Kontaktes die Spielregeln festzulegen. Oder eher davon auszugehen, dass er diese erahnt und im vorauseilenden Gehorsam sofort zum monogamen Pantoffelhelden-Sexhasen-Dom wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 1 Stunde, schrieb BigMilf69: Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist, obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎 Sex und Liebe sind zwei Welten !!! Aber aufgrund meiner Vorlieben und da fehlt noch eine in der Auflistung , ist mir ein Mann , der die teilt, mehr als genug! Ja wie gesagt alles besprochen, geht hin und her und plötzlich bist Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen.... Nun gut , hat sich das Thema für mich erledigt!! Dann weiß ich aber, war nicht der Richtige 😁 Und wie immer wohnen die besten Anwärter viel zu weit weg 😎 Männer gehen davon aus, dass du eifersüchtig bist, weil dein Verhalten das quasi beweist.... Frauen gehen auch davon aus, das du eifersüchtig bist, wenn sie lesen was du hier schreibst... Eifersüchtig ist kein Titel den man sich selbst verleiht, der wird verdient und dann verliehen in dem Zusammenhang möchte ich meine Gratulation aussprechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 1 Minute, schrieb An-drea: Ich spiele von Anfang an mit offenen Karten das nicht mehr draus wird, steht auch so auf meinem Profil...... Sei mir nicht böse, das haben auch Männer im Profil stehen...von wegen keine Suche. Hatte ich erst die Tage, schreibt einer wie froh er ist XY gefunden zu haben als Affäre macht ne Welle darüber auf seinem Profil . Schreibt mich aber an und ich gehe auf diesen Satz ein und bekomme als Antwort ..ab und an muss ich mir trotzdem was gönnen ;)...ahja^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou: Geschriebene Nachrichten? Jetzt ernsthaft? Ich habe hier zB zwei alte Bekanntschaften gefunden und nachdem beide nicht bei FB oder anderen, gemeinsamen Portalen angemeldet sind: naja, da schreibt man manchmal abends schon ein paar Dutzend Nachrichten. Der eine is gay, der andere wohnt in der Pampa und zudem sexuell für mich nicht attraktiv. also du bist ja n richtig schlimmer Finger... Nachrichten ohne sexuellen Hintergrund versenden... perverser Lüstling in Frauengestalt
Mr**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Gerade eben, schrieb invisible40: also du bist ja n richtig schlimmer Finger... Nachrichten ohne sexuellen Hintergrund versenden... perverser Lüstling in Frauengestalt Noch schlimmer: offenbar bin ich schuld am nicht existenten Sexleben der beiden! Wie furchtbar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Gerade eben, schrieb BerthaLou: Noch schlimmer: offenbar bin ich schuld am nicht existenten Sexleben der beiden! Wie furchtbar! ...nur bei dem Einen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 (bearbeitet) ich hab die Interessanten mit meiner Handynummer versorgt... jetzt glotze ich den ganzen Tag auf sich verfärbende Häkchen und onlineStempel, weil es die Statistik dort nicht gibt es bringt mich fast um, wenn ich seh die sind Stunden online aber das Häkchen verfärbt sich nicht... Hochrechnungen zufolge kann jeder von ihnen 1000 Nachrichten schicken oder aber keine und nur irgendeinen onlineStempel anglotzen sei froh dass du sehen kannst wieviele Nachrichten verschickt wurden... so weisst du wenigstens was Sache ist ich erwische mich allerdings manchmal bei der Frage, warum ausgerechnet ich so eifersüchtig bin, während ich von einem zum Anderen klicke... bearbeitet Juli 10, 2017 von Gelöschter Benutzer
kl**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich lache mich grade schlapp. Ich schreibe manche Tage über 300 Nachrichten ohne niemanden zu treffen. Warum? Weil ich es kann. Von daher einfach nur Kindergarten.
Sw**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Nur nicht so schüchtern ! Rrrrrrrrann und Schuß !
DonnyBrasco666 Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Kopf hoch positiv denken ;) die besten Anwärter kann man trotzdem treffen. Eine Frage der Zeit und des wollens 😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest: ohne niemanden zu treffen geeenau das meine ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Anwärter, jetzt kapiert ich warum manche Nachrichten eher ein Lebenslauf mit Anschreiben sind. Wenn man den gegenüber als Anwärter sieht.😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 3 Minuten, schrieb invisible40: geeenau das meine ich Ist das nicht dreifache Bejahung?😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Gerade eben, schrieb RoterArmist: Ist das nicht dreifache Bejahung?😁 das wäre doch... "ohne niemanden nicht zu treffen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 oder "nie ohne niemanden nicht zu treffen" ich weiss nicht... ich bin verwirrt... 6 onlineStempel kein blaues Häkchen
Empfohlener Beitrag