Jump to content

Eifersucht???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BigMilf69:

Siehst du,  da ist jeder anders gepolt ! Manche füllen ihr Profil später aus ,oder ändern es ,oder laden neue Fotos hoch... Ich schaue gern Profile an... Was ist daran falsch??

daran ist nichts falsch... hat auch keiner behauptet

du hast gefragt ob der Vorwurf der Eifersucht berechtigt ist... zumindest irgendwie sinngemäss...

ich sage : ja das ist er, wenn man Nachrichtenstatistiken abgleicht und sich darüber mokiert, dass mit Anderen geschrieben wird

du fragtest, ob ich die Profile nicht besuchen würde

ich : nein. tu ich nicht. wozu auch? selbst wenn das Profil ergänzt werden würde um eine Vorliebe einen Leberfleck oder einen Spinnenschiss... wenn ich in regem Kontakt mit jemandem stehe, erfahre ich diese Ergänzungen via PN ohne dass ich dafür das Profil aufsuchen müsste und wenn nicht, sind es Ergänzungen die für mich uninteressant sind

ich lasse mir auch nicht einmal die Woche den Personalausweis eines täglichen Besuchers vorzeigen... auch wenn sich der Wohnsitz geändert haben könnte

ich gehe einfach davon aus, dass der mir das ohnehin erzählt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Also habe ich es richtig verstanden? Ich verurteile dich nicht 😊. Ich wollte dich nur verstehen und ich denke, dass du eifersüchtig bist, jedoch unbegründet, weil du nicht weißt, worüber sich der Mann deiner Begierde mit anderen Menschen unterhält. 

Schließe doch nicht aufgrund von Nachrichten darauf, ob ein Mann mit mehreren Frauen schlafen möchte. Frage ihn lieber, denn die Anzahl an Nachrichten sagt darüber eigentlich nichts aus.

Meinerseits nenne ich es trotzdem Misstrauen und darauf kann ich nicht  bauen! 

Eventuell lag es an der ungewohnten Intensität  dass es so ablief,  Austausch sehr intimer Gedanken,  und dann plötzlich ein Riss ...

Aber auch nicht wirklich eine Regung von der Gegenseite dass es wichtig gewesen wäre 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

daran ist nichts falsch... hat auch keiner behauptet

du hast gefragt ob der Vorwurf der Eifersucht berechtigt ist... zumindest irgendwie sinngemäss...

ich sage : ja das ist er, wenn man Nachrichtenstatistiken abgleicht und sich darüber mokiert, dass mit Anderen geschrieben wird

du fragtest, ob ich die Profile nicht besuchen würde

ich : nein. tu ich nicht. wozu auch? selbst wenn das Profil ergänzt werden würde um eine Vorliebe einen Leberfleck oder einen Spinnenschiss... wenn ich in regem Kontakt mit jemandem stehe, erfahre ich diese Ergänzungen via PN ohne dass ich dafür das Profil aufsuchen müsste und wenn nicht, sind es Ergänzungen die für mich uninteressant sind

ich lIch asse mir auch nicht einmal die Woche den Personalausweis eines täglichen Besuchers vorzeigen... auch wenn sich der Wohnsitz geändert haben könnte

ich gehe einfach davon aus, dass der mir das ohnehin erzählt

Wie gesagt ich war beim aufsetzen des Themas emotional etwas gestresst und hab das Ganze zu kurz formuliert... alles in allem ist es einfach nur Misstrauen und im dem Fall zu Recht,  

Ich werde mich deswegen nicht in dieEcke setzen und weinen 

Jeder hier kann er- und Leben wie er oder sie will 

Meine Aussagen auf Vorlieben hier beziehen sich nur auf mich 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BigMilf69:

Besuchst du das Profil von jemand an dem du Interesse hast nur ein Mal???....

Also ich ja, denn alles Interessante steht doch in den Nachrichten die man sich gegenseitig schreibt!!

Geschrieben (bearbeitet)

du würdest lieber wollen, dass er sich nur mit dir unterhält ?

vielleicht schreibt er ja auch mit einer.... über das weltgeschehen, wetter und reinheitsgebote. das würde dich stören ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ricaner:

Also ich ja, denn alles Interessante steht doch in den Nachrichten die man sich gegenseitig schreibt!!

Findest du ... also ich schau mir wirklich gerne Profile an , allgemein... Da ist wohl auch jeder anders

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

vielleicht schreibt er ja auch mit einer.... über das weltgeschehen, wetter und reinheitsgebote. das würde dich stören ?

oder vielleicht erzählt er Anderen wie toll seine Milf ist und die hat deswegen begründetes Misstrauen  :)  eifersüchtig ist sie natürlich keinesfalls... deswegen geht ihr das ja am Allerwertesten vorbei

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

Nein mich interessieren weder die Themen noch mit wem er schreibt... Aber wie gesagt, die gesamte Geschichte drum herum würde das Ganze anders darstellen , aber inzwischen ist es eh egal 

Geschrieben (bearbeitet)

Findest du ... also ich schau mir wirklich gerne Profile an , allgemein... Da ist wohl auch jeder anders

du vergleichst allgemein Nachrichtenstatistiken mit den Nachrichten, die davon über dein Postfach liefen und hast das nur aus Zeitmangel nicht erwähnt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

oder vielleicht erzählt er Anderen wie toll seine Milf ist und die hat deswegen begründetes Misstrauen  :)  eifersüchtig ist sie natürlich keinesfalls... deswegen geht ihr das ja am Allerwertesten vorbei

Ja wie gesagt,  spekulier wie  es dir beliebt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigMilf69:
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

du vergleichst allgemein Nachrichtenstatistiken mit den Nachrichten, die davon über dein Postfach liefen und hast das nur aus Zeitmangel nicht 

Am Thema vorbei 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigMilf69:

Nein mich interessieren weder die Themen noch mit wem er schreibt... Aber wie gesagt, die gesamte Geschichte drum herum würde das Ganze anders darstellen , aber inzwischen ist es eh egal 

Und von diesem ganzen drum herum wissen wir hier ja gar nichts......also komm doch mal auf dann Punkt, dann müsstest du dich auch eventuell nicht andauernd verteidigen müssen und versuchen was richtig zu stellen.

Geschrieben

Ja wie gesagt,  spekulier wie  es dir beliebt 

nönö... ich bin kein Spekulant...

aber ... egal welche deiner Versionen, Kuzfassungen, Erläuterungen hier zutreffen...

gut gemeinter Rat von mir... unternimm etwas gegen dein Kopfgeficke... der Ursprung davon ist in deinem Kopf nicht im Postfach zu finden... und ich versichere dir... ohne Kopfgeficke ist das Leben schöner... ich weiss wovon ich rede

Geschrieben

:confused: Sorry, aber da gibt es (in meinen Augen) ja wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen "Profile allgemein" anschauen und "Nachrichtenstatistik" kontollieren....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyFra***i:

Und von diesem ganzen drum herum wissen wir hier ja gar nichts......also komm doch mal auf dann Punkt, dann müsstest du dich auch eventuell nicht andauernd verteidigen müssen und versuchen was richtig zu stellen.

Ich hab das schon in vorherigen Fragen beantwortet , 

Und es gibt nun mal Menschen die nur anklagen oder  verurteilen können 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Sorry, aber da gibt es (in meinen Augen) ja wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen "Profile allgemein" anschauen und "Nachrichtenstatistik" 

Wenn du das kontrollieren nennst dann tu das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMilf69:

Ich hab das schon in vorherigen Fragen beantwortet , 

Und es gibt nun mal Menschen die nur anklagen oder  verurteilen können 

wo klagt den hier jemand an???

Geschrieben

Also ich hab den Thread nun von Anfang an verfolgt. Und tut mir leid, ich kann keine weitere Geschichte drum herum hier heraus lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

wo klagt den hier jemand an???

Fühlst du dich angesprochen 

Geschrieben

ich jetzt.... entweder hat hier jemand Langeweile oder einen Kopfkasper (Hirngeficke)

im letzteren Fall stelle ich mich gerne für ein Gespräch via PN zur verfügung, weil ich weiss wie das ist... im Ersteren gebe ich auf und entlaste das Forum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigMilf69:

Fühlst du dich angesprochen 

nein...wenn ich mich meine nutze ich "ich" und nicht "jemand"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

gut gemeinter Rat von mir... unternimm etwas gegen dein Kopfgeficke... der Ursprung davon ist in deinem Kopf nicht im Postfach zu finden... und ich versichere dir... ohne Kopfgeficke ist das Leben schöner... ich weiss wovon ich rede

...nicht jeder mag die Augen verschließen...vor der Wahrheit.  Was die Wahrheit ist, sei dahingestellt. Aber sie ist nicht 100 % dass dieser Mann harmlos ist.

Es muss aber auch solche Frauen geben, die die Augen zu machen, sonst hätten Männer ja keinen Erfolg.... mit fadenscheinigen Ausreden

Ich verlasse mich auf mein Gefühl....weil ich mir selbst glaube, wenn es mich warnt.

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SilentHill_:

...nicht jeder mag die Augen verschließen...vor der Wahrheit.  Was die Wahrheit ist, sei dahingestellt. Aber sie ist nicht 100 % dass dieser Mann harmlos ist.

Es muss aber auch solche Frauen geben, die die Augen zu machen, sonst hätten Männer ja keinen Erfolg....  

habe ich auch nie behauptet

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb invisible40:

nein...wenn ich mich meine nutze ich "ich" und nicht "jemand"

vor 15 Stunden, schrieb BigMilf69:

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎

Sex und Liebe sind zwei Welten !!!

Aber aufgrund meiner Vorlieben und da fehlt noch eine in der Auflistung , ist mir ein Mann , der die teilt,  mehr als genug! 

Ja wie gesagt alles besprochen,  geht hin und her und plötzlich bist Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen.... Nun gut , hat sich das Thema für mich erledigt!!

Dann weiß ich aber,  war nicht der Richtige 😁 

Und wie immer wohnen die besten Anwärter viel zu weit weg 😎

ich meine, ich bin deiner sprache noch nicht so mächtig aber ich versuche es mal zusammen zu fassen

du trennst sex und liebe?

du hast im vorfeld besprochen da du nur eine affäre suchst?

du hast in deiner "auflistung" noch nicht erwähnt das du einen mann suchst der deine vorlieben (ganz dolle) teilt?

du bist ein stalker weil du auf seinem profil warst?

du hast dort etwas gesehen was dir nicht gefallen hat. (du willst nur sex und keine bindung....aber er darf keine andere haben?...er schreibt aber trotzdem mit anderen obwohl du das ganz doof findest?)

du hast das ganze jetzt beendet?

du kotzt jetzt so richtig ab, weil die potentiellen OBJEKTE / SPIELZEUGE..(nach männern scheinst du ja nicht zu suchen) nicht in deinem lokalen efa zu finden sind?

das ist jetzt wirklich doof neeeee :no_mouth:

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Neu erstellen...